MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 42   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 200429 mal)

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #260 am: 05.Dezember 2016, 14:35:54 »

Wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich Level 6 und 7 deaktiviere.
Gespeichert

FireFighter

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #261 am: 05.Dezember 2016, 15:28:13 »

Huhu Kruj. Also erstmal Dankeschön für deine Mühe und Zeit die du investierst.

Jedoch habe ich festgestellt das die Datei zu einem Absturz führt. Ich wollte ein Online Save mit nem Kumpel starten und mein Kumpel hat andauernd einen Absturz bekommen als er sich einen Trainer erstellen wollte. Also auf Fehlersuche gegangen und alle Zusatzerweiterungen entfernt und eins nach dem anderen einzeln angemacht. Und leider genau bei dem File von dir sobald das aktiviert ist stürzt es ab mit dem Fehlerbild (siehe unten). Habe bis Liga 7 aktiviert und sonst keine weiteren Länder angemacht. Datenbank sogar auf klein und allein die Ladezeit beim Erstellen steigt ins unermessliche (von 1 auf fast 10-15 Minuten nur für 1 Land). War früher nicht so :S Und auch das Joinen vom Kollegen in meine Save dauert fast 5-10 Minuten.

Das Bild ist im Anhang welche Datei wir benutzt haben. Hoffe du kannst das selbst mal testen und uns helfen :(

LG Fire

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #262 am: 05.Dezember 2016, 16:11:18 »

Huhu Kruj. Also erstmal Dankeschön für deine Mühe und Zeit die du investierst.

Jedoch habe ich festgestellt das die Datei zu einem Absturz führt. Ich wollte ein Online Save mit nem Kumpel starten und mein Kumpel hat andauernd einen Absturz bekommen als er sich einen Trainer erstellen wollte. Also auf Fehlersuche gegangen und alle Zusatzerweiterungen entfernt und eins nach dem anderen einzeln angemacht. Und leider genau bei dem File von dir sobald das aktiviert ist stürzt es ab mit dem Fehlerbild (siehe unten). Habe bis Liga 7 aktiviert und sonst keine weiteren Länder angemacht. Datenbank sogar auf klein und allein die Ladezeit beim Erstellen steigt ins unermessliche (von 1 auf fast 10-15 Minuten nur für 1 Land). War früher nicht so :S Und auch das Joinen vom Kollegen in meine Save dauert fast 5-10 Minuten.

Das Bild ist im Anhang welche Datei wir benutzt haben. Hoffe du kannst das selbst mal testen und uns helfen :(

LG Fire
Gegenfrage ist der Rechner oder Notebook gut genug um den FM zu spielen und läuft es ohne Krujs File?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #263 am: 05.Dezember 2016, 16:20:12 »

Habe bis Liga 7 aktiviert und sonst keine weiteren Länder angemacht. Datenbank sogar auf klein und allein die Ladezeit beim Erstellen steigt ins unermessliche (von 1 auf fast 10-15 Minuten nur für 1 Land). War früher nicht so :S Und auch das Joinen vom Kollegen in meine Save dauert fast 5-10 Minuten.

Die Anzahl der Länder ist ziemlich egal, entscheidender ist die Anzahl der Ligen und das sind bei Level 7 halt sehr, sehr viele.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #264 am: 05.Dezember 2016, 16:21:46 »

Huhu Kruj. Also erstmal Dankeschön für deine Mühe und Zeit die du investierst.

Jedoch habe ich festgestellt das die Datei zu einem Absturz führt. Ich wollte ein Online Save mit nem Kumpel starten und mein Kumpel hat andauernd einen Absturz bekommen als er sich einen Trainer erstellen wollte. Also auf Fehlersuche gegangen und alle Zusatzerweiterungen entfernt und eins nach dem anderen einzeln angemacht. Und leider genau bei dem File von dir sobald das aktiviert ist stürzt es ab mit dem Fehlerbild (siehe unten). Habe bis Liga 7 aktiviert und sonst keine weiteren Länder angemacht. Datenbank sogar auf klein und allein die Ladezeit beim Erstellen steigt ins unermessliche (von 1 auf fast 10-15 Minuten nur für 1 Land). War früher nicht so :S Und auch das Joinen vom Kollegen in meine Save dauert fast 5-10 Minuten.

Das Bild ist im Anhang welche Datei wir benutzt haben. Hoffe du kannst das selbst mal testen und uns helfen :(

LG Fire
Gegenfrage ist der Rechner oder Notebook gut genug um den FM zu spielen und läuft es ohne Krujs File?

Also bei mir läd der FM auch sehr sehr lange wenn ich das Kruj File rein machen. Selbst wenn ich nur bis zur Oberliga mache und nur sein File. Mache ich das File raus und alles von Claassen rein bzw. klicke alles an was geht brauche ich vielleicht 1/4 der Zeit wenn überhaupt. Und ich hab einen i7 mit 16GB
Gespeichert

FireFighter

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #265 am: 05.Dezember 2016, 18:13:19 »

Ja mein Rechner ist gut genug dazu. I5 und 8 GB. Ohne das File hab ich selbst mit knapp 40-60 Ligen eine schnellere Geschwindigkeit.
Aber davon mal abgesehen, ist das nicht mein Hauptproblem. Sondern das es bei Spielstart abstürzt.

Können es 2 Leute nicht mal testen ? Also ich habe lediglich ein File mit Kruj File und sonst nix bis Liga 7 erstellt. Dann nachdem es geladen hat joined mein kollege und will sich einen Trainer erstellen und dabei stürzt es ab. Hm :/
Gespeichert

Sunnyspeed84

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #266 am: 05.Dezember 2016, 19:36:06 »

Hallo ich hätte mal ne frage, ich spiele mit den Deutschlandfile. Am Anfang heißen die Teams wie sie sein sollten zb. 1. Fc Köln und aufeinmal während des spielens heißt der Verein dann 1. FC Cologne. An was kann das liegen ?? Kann mir jemand helfen?




[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #267 am: 05.Dezember 2016, 19:51:01 »

Hallo ich hätte mal ne frage, ich spiele mit den Deutschlandfile. Am Anfang heißen die Teams wie sie sein sollten zb. 1. Fc Köln und aufeinmal während des spielens heißt der Verein dann 1. FC Cologne. An was kann das liegen ?? Kann mir jemand helfen?

Das liegt daran, dass du ein File aus dem Frankreich Forum eingebunden hast. Entweder die Erweiterung Frankfreich CFA oder das Belgien update. In beiden Files wurden im Editor die Namen der Vereine sowie einige Wettbewerbe ins Franzöische geändert. Am Spielanfang wird auf die Fake Datei von hier zugegriffen und beim neuladen auf einmal auf die Editoränderungen. Man müsste die Änderungen im Editor löschen und abspeichern.
Gespeichert

Sunnyspeed84

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #268 am: 05.Dezember 2016, 19:54:59 »

Super vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
Gespeichert

Darkspawn12

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #269 am: 08.Dezember 2016, 16:30:05 »

Liegt das am File, oder ist das ein genereller Bug im Spiel:
Mein Präsi/Sportdirektor stellt keine Mitarbeiter für die 2te Mannschaft ein, bzw. versucht nicht die Verträge zu verlängern, obwohl ich das unter 'Aufgaben' so zugewiesen habe.
Gespeichert

dNs

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #270 am: 09.Dezember 2016, 08:29:35 »

Halo Kruj,

vielen Dank für ein, mal wieder, klasse File!

Bist Du dem A-Jugend Bug mittlerweile auf der Spur? Ist schon ein Update (kurzfristig) in Sicht, da ich am Wochenende mit meinen ersten Langzeitsave starten wollte...
Ist dies der einzige nennenswerte Bug und ansonsten ist ein Langzeitsave kein Problem?
Da ich nicht tiefer wie Regionalliga gehen möchte, wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass ich bei Spielstart nur runter bis Regionalliga auswähle, oder ist eine andere Auswahl sinnvoll(er)?

Vielen Dank und Schöne Grüße
dNs
Gespeichert
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #271 am: 09.Dezember 2016, 18:28:14 »

Halo Kruj,

vielen Dank für ein, mal wieder, klasse File!

Bist Du dem A-Jugend Bug mittlerweile auf der Spur? Ist schon ein Update (kurzfristig) in Sicht, da ich am Wochenende mit meinen ersten Langzeitsave starten wollte...
Ist dies der einzige nennenswerte Bug und ansonsten ist ein Langzeitsave kein Problem?
Da ich nicht tiefer wie Regionalliga gehen möchte, wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass ich bei Spielstart nur runter bis Regionalliga auswähle, oder ist eine andere Auswahl sinnvoll(er)?

Vielen Dank und Schöne Grüße
dNs

Bin jetzt im 3 Jahr und habe keine Bugs festgestellt und auch keine Abstürze gehabt. Nur bis Regionalliga ist ohne weiteres möglich :)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #272 am: 10.Dezember 2016, 03:21:35 »

Halo Kruj,

vielen Dank für ein, mal wieder, klasse File!

Bist Du dem A-Jugend Bug mittlerweile auf der Spur? Ist schon ein Update (kurzfristig) in Sicht, da ich am Wochenende mit meinen ersten Langzeitsave starten wollte...
Ist dies der einzige nennenswerte Bug und ansonsten ist ein Langzeitsave kein Problem?
Da ich nicht tiefer wie Regionalliga gehen möchte, wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass ich bei Spielstart nur runter bis Regionalliga auswähle, oder ist eine andere Auswahl sinnvoll(er)?

Vielen Dank und Schöne Grüße
dNs

Bin jetzt im 3 Jahr und habe keine Bugs festgestellt und auch keine Abstürze gehabt. Nur bis Regionalliga ist ohne weiteres möglich :)

Vorsichtig. Ich glaube dann kommt es 2024 oder so zum Absturz weil es nicht genügend Mannschaften gibt. Man sollte schon bis zur Verbandsliga aktivieren. Ein paar Seiten vorher wird dad erklärt.
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2016, 14:39:21 von vonreichsm »
Gespeichert

dNs

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #273 am: 10.Dezember 2016, 11:43:01 »

Danke erstmal für Eure Rückmeldungungen!
Jetzt bin ich ein wenig hin und hergerissen, bis zu welcher Ligatiefe ich mein Langzeitsave auswählen soll.

Durch die Auswahl runter bis zur Verbandsliga verzögert sich auch die Wochenberechnung deutlich, oder nicht?
Gespeichert
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #274 am: 10.Dezember 2016, 12:01:14 »

Das 6. Level zu aktivieren ist kein Problem. Merkliche Verzögerungen gibt es erst ab Stufe 7.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #275 am: 10.Dezember 2016, 13:48:26 »

Jetzt hat meine Jugend allem Anschein nach den Verbsndspokal gewonnen und was macht mein Vorstand? Schüttet denen erstmal 90.000 Euro Siegprämie aus...  ::)

Da war ich froh, einen Innenverteidiger mit 6 Monaten Restvertrag für 75.000 Euro loszuwerden, um wenigstens ETWAS Geld in die klammen Rostocker Kassen zu bekommen und dann sowas  ;D

Das war wohl mein Fehler. Um den Realitätsgrad zu erhöhen, habe ich in diesem File Siegprämien für Pokalsiege eingestellt (nach realem Vorbild), ich wusste aber nicht, dass es sich hierbei scheinbar um Geld handelt, das der Vorstand den Spielern auszahlt, sondern dass dieses Geld vom Verband in die Mannschaftskassen fließt...

Mein Vorstand war etwas spendabler und hat € 350K ausgeschüttet, als Erstligist ist das aber zu verkraften.
Gespeichert

Kristof1997

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #276 am: 11.Dezember 2016, 02:10:43 »

N´abend

ich habe mir nun auch dieses File runtergeladen, und es (zumindest meiner Ansicht nach) auch richtig eingefügt. Das Problem nun ist nur, dass ich keine Möglichkeit habe, die Ligentiefe in Deutschland auszuwählen... Mir wird ein nicht anwählbares Feld angezeigt....

Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hätte woran das liegen könnte.

Gruß, Kristof
Gespeichert

BoettelHSV

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #277 am: 11.Dezember 2016, 13:23:11 »

Wenn Du was im Editor an dem File geändert hast, dann kannst Du keine Ligentiefe auswählen.
Gespeichert

dNs

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #278 am: 12.Dezember 2016, 14:32:38 »

Das 6. Level zu aktivieren ist kein Problem. Merkliche Verzögerungen gibt es erst ab Stufe 7.

Danke für die Antwort.
Ein Langzeitsave ist also nur möglich, wenn ich bis zur Verbandsliga auswähle? Oder ist auch Oberliga oder Regionalliga möglich?

Verträgt sich dein File mit folgenden Files?
- FM 17 Data Update von sortitoutsi.net
- Newgen Fix 1.0 hier aus dem Forum
- SSKCC17.1.2 v2.1 von sortitoutsi.net

Gibt es Eurer Meinung nach noch ein File, welches unbedingt aktiviert werden sollte?

Und die wichtigste Frage, würdet Ihr angesichts des Transfer-Bugs von Deutschen Spielern noch auf den nächsten offiziellen Patch warten?

Danke und Gruß
dNs
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2016, 15:11:30 von dNs »
Gespeichert
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #279 am: 13.Dezember 2016, 06:38:02 »


Und die wichtigste Frage, würdet Ihr angesichts des Transfer-Bugs von Deutschen Spielern noch auf den nächsten offiziellen Patch warten?

Danke und Gruß
dNs

Welcher Bug? Habe noch nichts davon gehört. Was soll das sein? Wie wirkt der sich aus?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 42   Nach oben