MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 42   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 200291 mal)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #300 am: 15.Dezember 2016, 08:45:28 »

Also bei dem alten File konnte ich so direkt nichts feststellen. Nur bei einem neu gespeichertem und verifizierten File sind die Ámateurligen  zerschossen. Weis jetzt nicht ob es bei anderen Länderfiles mit niedrigen Levels auch so ist. Anscheinend hat sich durch den Patch ein Bug in den Editor verschleppt !?

Na dann ist es ja gut. Solange man an Krujis File nichts macht, ist auch alles ok. Dachte schon alles für die Katz (mein hoffentlich letzter Neustart bis zum Wintertransferupdate).
Gespeichert

apollo13

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #301 am: 15.Dezember 2016, 10:15:44 »

Also bei dem alten File konnte ich so direkt nichts feststellen. Nur bei einem neu gespeichertem und verifizierten File sind die Ámateurligen  zerschossen. Weis jetzt nicht ob es bei anderen Länderfiles mit niedrigen Levels auch so ist. Anscheinend hat sich durch den Patch ein Bug in den Editor verschleppt !?

Na dann ist es ja gut. Solange man an Krujis File nichts macht, ist auch alles ok. Dachte schon alles für die Katz (mein hoffentlich letzter Neustart bis zum Wintertransferupdate).

Sagen wir mal so: Die Vereinszuordnungsfehler, die offensichtlich durch das Update auf der 6. Ebene produziert wurden (Nur Originaldatenbank + Kruj-File bis zur 6. Ebene aktiviert, keine Editorveränderungen) sind sehr, sehr gering. Ich habe lediglich festgestellt, dass der ATSV Erlangen in der LL Mittelrhein und der FSV Bayreuth in der Westfalenliga 2 eingruppiert wurde. Wenn man nicht gerade mit diesen Mannschaften spielen will, stellt dies sicher kein Problem dar. Alternativ ändert man dies selbst im Editor und speichert dies als gesondertes File ab (in der Hoffnung, dass dadurch keine weiteren Fehler produziert werden).
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #302 am: 15.Dezember 2016, 10:25:36 »

na dann wenns nichts weiteres ist.
Ich habe in dem File den Saarlandpokal von 32 auf 64 Mannschaften geändert. Habe das File verifiziert. Hat alles gut funktioniert, nur die Amateurligen waren dann durcheinander, keine Ahnung warum.
Wenn ich das File im Editor lade ist alles normal, nur im Spiel....
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2016, 10:33:32 von FCHPeter »
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #303 am: 15.Dezember 2016, 11:57:33 »

Ne, auch wenn man nix verändert zerhaut es die Konstellation. Z.B spielt bei mir Bayreuth in Westfalen und ich hab das File garantiert nicht verändert.

1. Ist Bayreuth ab der 1. Saison (also vor Spielstart) bei dir in einer falschen Liga oder ab wann?

2. Hast du ein neues Save begonnen oder ein altes weitergespielt?

Ich habe nämlich ein neues Save begonnen und Bayreuth ist bei mir richtig in der Regionalliga Bayern.

Gut wurde zwar schon gerade vor mir erwähnt aber ich meine den FSV Bayreuth und der spielt genau in der Westfalenliga 2.
1&2 Ja direkt ab Spielstart, Save noch gestern abend angefangen

Aber scheint sich ja wohl nur auf 2 Mannschaften zu beziehen, das wäre ja noch verkraftbar :S
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #304 am: 15.Dezember 2016, 12:02:50 »

Ne, auch wenn man nix verändert zerhaut es die Konstellation. Z.B spielt bei mir Bayreuth in Westfalen und ich hab das File garantiert nicht verändert.

1. Ist Bayreuth ab der 1. Saison (also vor Spielstart) bei dir in einer falschen Liga oder ab wann?

2. Hast du ein neues Save begonnen oder ein altes weitergespielt?

Ich habe nämlich ein neues Save begonnen und Bayreuth ist bei mir richtig in der Regionalliga Bayern.

Gut wurde zwar schon gerade vor mir erwähnt aber ich meine den FSV Bayreuth und der spielt genau in der Westfalenliga 2.
1&2 Ja direkt ab Spielstart, Save noch gestern abend angefangen

Aber scheint sich ja wohl nur auf 2 Mannschaften zu beziehen, das wäre ja noch verkraftbar :S

Oder meinst du FSV Erlangen? Die spielen nämlich bei mir leider auch in der Westfalenliga 2 und gehören dort natürlich nicht hin.
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2016, 12:04:27 von vonreichsm »
Gespeichert

Exciter0502

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #305 am: 15.Dezember 2016, 12:19:43 »

In welchen Ligen passiert das? Erst ab 6. oder sind auch Oberligen betroffen?
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #306 am: 15.Dezember 2016, 12:47:37 »

In welchen Ligen passiert das? Erst ab 6. oder sind auch Oberligen betroffen?
Oberligen sind normal, ab ein Level tiefer
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #307 am: 15.Dezember 2016, 13:00:21 »

Zitat
Oder meinst du FSV Erlangen? Die spielen nämlich bei mir leider auch in der Westfalenliga 2 und gehören dort natürlich nicht hin.

Nein ich meine wirklich explizit den FSV Bayreuth :D
Gespeichert

Exciter0502

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #308 am: 15.Dezember 2016, 13:01:21 »

Dann kann man es immerhin nutzen solang man nur bis zur Oberliga wählt. Ist natürlich nicht so toll, aber bis kruj da eine Lösung findet, könnte es dauern, wenn er das überhaupt kann und der Patch nicht was verbuggt hat  :-\
Gespeichert

apollo13

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #309 am: 15.Dezember 2016, 13:07:05 »

Ein neues Testergebnis: Ich habe jetzt neben der Original-Datenbank und dem Kruj-File (aktiviert bis Ebene 6), das Mega-File von Claasen geladen und ein neues Spiel gestartet. Von mir wurden bei keinem File Veränderungen im Editor durchgeführt, alles verblieb original. Ergebnis: Die Ligaeinteilung auf der 6. Ebene ist total zerschossen. Da spielen nunmehr Dachau, Andernach und Erlangen z.B. in der Berlin-Liga. Alle Ligen, die ich mir angeschaut habe (ca. 10-12 Ligen in Liga 6) weisen Fehler auf. Dies aber nur in der 6. Ebene. In der 5. Ebene und höher scheint alles einwandfrei zugeordnet zu sein.
Interessant wird es allerdings dann ab der 2. Saison, wenn möglicherweise einer oder mehrere dieser falsch zugeordneten Vereine aufsteigen. Der Fehler könnte sich dann auch auf höhere Ebenen erstrecken bzw. bei ordnungsgemäßer Zuordnung wären andere Fehler (z.B. falsche Anzahl der Vereine in manchen Ligen) vorstellbar.
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2016, 13:10:53 von apollo13 »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #310 am: 15.Dezember 2016, 13:14:24 »

Wenn man Files so munter mischt, darf man sich nicht wundern, wenn da einiges durcheinander crasht...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


apollo13

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #311 am: 15.Dezember 2016, 13:19:11 »

Wenn man Files so munter mischt, darf man sich nicht wundern, wenn da einiges durcheinander crasht...
Es war lediglich ein Test, außerdem hatte es vor dem Update zu keinen Problemen geführt. Ich hatte sogar einen Testspielstand durchgeführt mit noch weiteren Files (Verletzungsfile, Österreich bis zur 5. Ebene, England bis zur 22. Ebene und Holland mit unteren Ebenen). Auch dieser Spielstand funktionierte vor dem Update. Wie gesagt: alles testweise.
Gespeichert

Lateralus

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #312 am: 15.Dezember 2016, 14:30:34 »

Hallo,

ich habe zwar den Thread mehrmals von vorn bis hinten gelesen aber ich hab trotzdem Probleme. Folgendes:

- Ich möchte mit Carl Zeiss Jena spielen (Regionalliga Nordost)
- Alle Ligen darunter sind mir eigentlich wurst, und ich spiele auch auf Laptop also wäre eine minimierte Auswirkung auf Performance wünschenswert
- Ich habe nur Krujs File und den Real Name Fix verwendet (und halt graphics-Zeug (Wappen/Trikots etc))
- Ich kann das File in der Version 1.0 nicht verifizieren ("Promoted and relegated teams do not match up for Fussball-Regionalliga (15 relegated) and Oberliga (12 promoted) (extra teams requested=0)

Wie krieg ich das zum Laufen? Die Original-DB zu verwenden und die Regionalliga von Inactive auf League zu setzen -was mir eigentlich am liebsten wäre- funktioniert ja nicht einfach, da SI anscheinend den Relegationszyklus nicht korrekt implementiert hat.

Wie krieg ich das hin? Jeder Tipp wäre hilfreich.
Danke für die viele Arbeit, die hier reingesteckt wurde!
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #313 am: 15.Dezember 2016, 15:22:03 »

Ich habe gerade mal ein altes Savegame (vor dem update 17.2) mit krujis File geladen. Dort spielt FSV Erlangen in der Landesliga Bayern Nordost. So wie es sich gehört. Das bedeutet wohl das man einfach kein neues Save anfangen darf, oder?
Und den FSV Bayreuth gibt es bei mir überhaupt nicht.
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2016, 17:52:12 von vonreichsm »
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #314 am: 15.Dezember 2016, 15:24:18 »

Hallo,

ich habe zwar den Thread mehrmals von vorn bis hinten gelesen aber ich hab trotzdem Probleme. Folgendes:

- Ich möchte mit Carl Zeiss Jena spielen (Regionalliga Nordost)
- Alle Ligen darunter sind mir eigentlich wurst, und ich spiele auch auf Laptop also wäre eine minimierte Auswirkung auf Performance wünschenswert
- Ich habe nur Krujs File und den Real Name Fix verwendet (und halt graphics-Zeug (Wappen/Trikots etc))
- Ich kann das File in der Version 1.0 nicht verifizieren ("Promoted and relegated teams do not match up for Fussball-Regionalliga (15 relegated) and Oberliga (12 promoted) (extra teams requested=0)

Das File von Kruij ist verifiziert, es sei denn du hast was verändert, also es müsste normal laufen

Wie krieg ich das zum Laufen? Die Original-DB zu verwenden und die Regionalliga von Inactive auf League zu setzen -was mir eigentlich am liebsten wäre- funktioniert ja nicht einfach, da SI anscheinend den Relegationszyklus nicht korrekt implementiert hat.

Wie krieg ich das hin? Jeder Tipp wäre hilfreich.
Danke für die viele Arbeit, die hier reingesteckt wurde!

Das File von Kruij ist verifiziert, müsste also normal laufen, es sei denn hast im Editor was verändert
Gespeichert

dNs

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #315 am: 15.Dezember 2016, 16:10:38 »

Schade, offensichtlich scheint sich da echt ein Bug seit dem Patch eingeschlichen zu haben.
Hoffe aber mal das Kruj das schnell in den Griff bekommt :-)

Kann mir noch jemand sagen, ob sich das File grundsätzlich mit dem Transfer-Update von sortitoutsi.net verträgt?
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2016, 16:37:35 von dNs »
Gespeichert
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #316 am: 15.Dezember 2016, 18:52:19 »


- Ich kann das File in der Version 1.0 nicht verifizieren ("Promoted and relegated teams do not match up for Fussball-Regionalliga (15 relegated) and Oberliga (12 promoted) (extra teams requested=0)


Immer einzeln von unten nach oben verifizieren!
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #317 am: 15.Dezember 2016, 20:19:28 »

Ich würde gerne bis Oberliga spielen. Gibt es schon Langzeittests ? Ist das File gut spielbar oder noch Probleme ?
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #318 am: 16.Dezember 2016, 00:05:32 »

Ich habe gerade mal ein altes Savegame (vor dem update 17.2) mit krujis File geladen. Dort spielt FSV Erlangen in der Landesliga Bayern Nordost. So wie es sich gehört. Das bedeutet wohl das man einfach kein neues Save anfangen darf, oder?
Und den FSV Bayreuth gibt es bei mir überhaupt nicht.

Habs entdeckt, der FSV Erlangen und der FSV Bayreuth sind der gleiche Verein, hatte nur noch die alte fake.lnc drauf.
Aber bisher kann sich auch noch niemand einen Reim drauf machen woher das kommt oder?
Naja ich warte erstmal noch länger bevor sich das im Laufe eines Saves noch als größerer Bug herausstellen sollte. :S
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2016, 00:18:39 von DontFeedTrolls »
Gespeichert

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #319 am: 16.Dezember 2016, 21:01:37 »

Kann es sein,  dass hier einige einfach nur vergessen haben die Fake Datei in den neuen Update Ordner zu kopieren und deshalb einige Vereine in falschen Ligen starten?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 42   Nach oben