MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 42   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 199344 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #320 am: 16.Dezember 2016, 21:03:09 »

Es gab dort keinen neuen Ordner. :D
Gespeichert

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #321 am: 16.Dezember 2016, 21:56:49 »

Es gab dort keinen neuen Ordner. :D
Ja stimmt hab ich auch gerade gesehen 😜 Sorry
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #322 am: 17.Dezember 2016, 10:14:34 »

Das A-Junioren-Problem scheint Stand jetzt nicht zu beheben zu sein. Auch die alternative Implementierungsmethode hat leider nicht angeschlagen, es werden zum Saisonwechsel weiterhin Teams verschluckt... Fürchte da kann man nichts machen.

Den Bug mit Bayreuth und Erlangen wüsste ich jetzt auch nicht zu beheben, aber das ist ein bekannter Bug. In vergangenen FM-Versionen ist es auch schon vorgekommen, dass Teams, obwohl sie im Editor richtig zugeordnet waren, ingame in einer anderen Liga spielten. Erinnert ihr euch noch an das FM15-Oberliga-File von chosen? Dort gab es genau das selbe Problem mit ETSV Weiche Flensburg.

Da ich bei Bayreuth und Erlangen aber die korrekten Regional Divisions eingetragen habe, müssten beide Vereine nach dem ersten Saisonwechsel eigentlich wieder in ihrer bayerischen Landesliga spielen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #323 am: 17.Dezember 2016, 10:18:06 »

A) hat die Bezeichnung der Vereine nicht mit der Zuordnung zu tun.
B) gab es nach dem letzten update nix zu ersetzen. Warum auch immer hat der fm keinen neun Ordner angelegt und folglich auch keine fake überschrieben. Ebensowenig wie die licensing Geschichte wieder hergestellt.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #324 am: 17.Dezember 2016, 11:13:12 »

Danke für den Zwischenstand, Kruj.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #325 am: 17.Dezember 2016, 12:43:18 »

A) hat die Bezeichnung der Vereine nicht mit der Zuordnung zu tun.
B) gab es nach dem letzten update nix zu ersetzen. Warum auch immer hat der fm keinen neun Ordner angelegt und folglich auch keine fake überschrieben. Ebensowenig wie die licensing Geschichte wieder hergestellt.

Es gab keinen neuen Ordner, weil es keine DB-Änderung gab.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Exciter0502

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #326 am: 17.Dezember 2016, 14:21:33 »

Ok, hab auf englisch im Editor umgestellt, wenn ich Herne in die Oberliga schicke, da man das File ja momentan leider nicht bis Level 6 spielen kann, kommt dafür jetzt "No teams found for stage of AFC Asian Cup - Qualifikation "

Heißt ich kann auch so das File nicht verifizieren? Kann man trotzdem dann mit der Änderung spielen oder bedeutet das das man momentan nicht die geringste Änderung vornehmen kann, in diesem Fall auch nicht Mannschaften unter Liga 5 höher schieben, wenn man mit ihnen spielen will?  :'(
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #327 am: 17.Dezember 2016, 14:54:08 »

Ok, hab auf englisch im Editor umgestellt, wenn ich Herne in die Oberliga schicke, da man das File ja momentan leider nicht bis Level 6 spielen kann, kommt dafür jetzt "No teams found for stage of AFC Asian Cup - Qualifikation "

Heißt ich kann auch so das File nicht verifizieren? Kann man trotzdem dann mit der Änderung spielen oder bedeutet das das man momentan nicht die geringste Änderung vornehmen kann, in diesem Fall auch nicht Mannschaften unter Liga 5 höher schieben, wenn man mit ihnen spielen will?  :'(
Ja kommt seit dem Update mit dem AFS Asian Cup....
Habe den Cup einfach gelöscht, dann lies es sich verifizieren
Gespeichert

Exciter0502

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #328 am: 17.Dezember 2016, 15:21:31 »

Welche Auswirkung hat das sonst auf das Game, wenn der Cup einfach fehlt?
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #329 am: 17.Dezember 2016, 15:22:56 »

hab so nix festgestellt, mich interessiert Asien auch wenig
Gespeichert

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #330 am: 17.Dezember 2016, 16:23:27 »

hab so nix festgestellt, mich interessiert Asien auch wenig

Löschen wir erstmal irgendwas was uns nicht interessiert.  ;D Köstlich

Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #331 am: 17.Dezember 2016, 16:42:25 »

hab so nix festgestellt, mich interessiert Asien auch wenig

Löschen wir erstmal irgendwas was uns nicht interessiert.  ;D Köstlich
na haste ne andere Lösung ?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #332 am: 17.Dezember 2016, 17:18:34 »

Der Fehler mit der Verifizierung beim Asian Cup müsste eigentlich wieder weg sein. Es wurde diesbezüglich ein Update für den Editor bereitgestellt. Ein paar Stunden nach dem Patch.
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #333 am: 18.Dezember 2016, 10:48:50 »

hoffen wir dass das nicht der letzte Patch war. Habe die Saarlandliga komplett mit originalen Spielern und Spielerbilder versehen, Stärken angepasst, hat mich einige Stunden gekostet. Beim Start halt seit dem Patch spielt eine Mannschaft in Hamburg, warum auch immer.
In Kruij File passt ja alles. Mist.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #334 am: 18.Dezember 2016, 11:36:49 »

hoffen wir dass das nicht der letzte Patch war. Habe die Saarlandliga komplett mit originalen Spielern und Spielerbilder versehen, Stärken angepasst, hat mich einige Stunden gekostet. Beim Start halt seit dem Patch spielt eine Mannschaft in Hamburg, warum auch immer.
In Kruij File passt ja alles. Mist.

Warum sollte das der letzte Patch gewesen sein? Traditionell kommt doch auch noch das Wintertransfer-Update im März, bei dem normalerweise nicht nur Transfers enthalten sind.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #335 am: 18.Dezember 2016, 15:26:33 »

Das A-Junioren-Problem scheint Stand jetzt nicht zu beheben zu sein. Auch die alternative Implementierungsmethode hat leider nicht angeschlagen, es werden zum Saisonwechsel weiterhin Teams verschluckt... Fürchte da kann man nichts machen.

Den Bug mit Bayreuth und Erlangen wüsste ich jetzt auch nicht zu beheben, aber das ist ein bekannter Bug. In vergangenen FM-Versionen ist es auch schon vorgekommen, dass Teams, obwohl sie im Editor richtig zugeordnet waren, ingame in einer anderen Liga spielten. Erinnert ihr euch noch an das FM15-Oberliga-File von chosen? Dort gab es genau das selbe Problem mit ETSV Weiche Flensburg.

Da ich bei Bayreuth und Erlangen aber die korrekten Regional Divisions eingetragen habe, müssten beide Vereine nach dem ersten Saisonwechsel eigentlich wieder in ihrer bayerischen Landesliga spielen.

Danke Kruj. Habe, wie oben schon einmal geschrieben, einen Spielstand vor und einen Spielstand nach dem Update 17.2 angeschaut. Der Bug ist mir aber nur nach dem Update 17.2 aufgefallen. Vorher spielt FSV Erlangen (bei mir) in der richtigen Liga.
Mehr habe ich jetzt nicht kontrolliert. Ihr/Du seid/bist also der Meinung, das war vor dem Update auch schon da und hält sich mit wenigen Vereinen in Grenzen. Außerdem ist das Problem nur in der ersten Saison vorhanden, da die Vereine in der zweiten Saison wieder richtig zugeordnet werden. Das habe ich doch jetzt richtig verstanden und kann somit ein Langzeitsave starten, oder?
Gespeichert

Exciter0502

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #336 am: 18.Dezember 2016, 16:29:51 »

Der Fehler mit der Verifizierung beim Asian Cup müsste eigentlich wieder weg sein. Es wurde diesbezüglich ein Update für den Editor bereitgestellt. Ein paar Stunden nach dem Patch.

stimmt, irgendwie hat der das Update bei mir nicht automatisch installiert, aber jetzt geht es

verifizieren kann ich trotzdem nix, stattdessen kommt jetzt

"Promoted and relegated teams do not match up for Regionalliga (15 relegated) and Oberliga (12 promoted)"

Man ist das ein Staatsakt  ???
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #337 am: 18.Dezember 2016, 16:40:34 »

Du musst jede Liga einzeln von unten nach oben verifizieren, das wurde von Kruj schon x-mal erwähnt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #338 am: 18.Dezember 2016, 16:40:42 »

Das A-Junioren-Problem scheint Stand jetzt nicht zu beheben zu sein. Auch die alternative Implementierungsmethode hat leider nicht angeschlagen, es werden zum Saisonwechsel weiterhin Teams verschluckt... Fürchte da kann man nichts machen.

Den Bug mit Bayreuth und Erlangen wüsste ich jetzt auch nicht zu beheben, aber das ist ein bekannter Bug. In vergangenen FM-Versionen ist es auch schon vorgekommen, dass Teams, obwohl sie im Editor richtig zugeordnet waren, ingame in einer anderen Liga spielten. Erinnert ihr euch noch an das FM15-Oberliga-File von chosen? Dort gab es genau das selbe Problem mit ETSV Weiche Flensburg.

Da ich bei Bayreuth und Erlangen aber die korrekten Regional Divisions eingetragen habe, müssten beide Vereine nach dem ersten Saisonwechsel eigentlich wieder in ihrer bayerischen Landesliga spielen.

Danke Kruj. Habe, wie oben schon einmal geschrieben, einen Spielstand vor und einen Spielstand nach dem Update 17.2 angeschaut. Der Bug ist mir aber nur nach dem Update 17.2 aufgefallen. Vorher spielt FSV Erlangen (bei mir) in der richtigen Liga.
Mehr habe ich jetzt nicht kontrolliert. Ihr/Du seid/bist also der Meinung, das war vor dem Update auch schon da und hält sich mit wenigen Vereinen in Grenzen. Außerdem ist das Problem nur in der ersten Saison vorhanden, da die Vereine in der zweiten Saison wieder richtig zugeordnet werden. Das habe ich doch jetzt richtig verstanden und kann somit ein Langzeitsave starten, oder?

Nein, der Bug taucht erst mit 17.2 auf. Vorher war alles in Ordnung.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #339 am: 18.Dezember 2016, 16:51:16 »

Das A-Junioren-Problem scheint Stand jetzt nicht zu beheben zu sein. Auch die alternative Implementierungsmethode hat leider nicht angeschlagen, es werden zum Saisonwechsel weiterhin Teams verschluckt... Fürchte da kann man nichts machen.

Den Bug mit Bayreuth und Erlangen wüsste ich jetzt auch nicht zu beheben, aber das ist ein bekannter Bug. In vergangenen FM-Versionen ist es auch schon vorgekommen, dass Teams, obwohl sie im Editor richtig zugeordnet waren, ingame in einer anderen Liga spielten. Erinnert ihr euch noch an das FM15-Oberliga-File von chosen? Dort gab es genau das selbe Problem mit ETSV Weiche Flensburg.

Da ich bei Bayreuth und Erlangen aber die korrekten Regional Divisions eingetragen habe, müssten beide Vereine nach dem ersten Saisonwechsel eigentlich wieder in ihrer bayerischen Landesliga spielen.

Danke Kruj. Habe, wie oben schon einmal geschrieben, einen Spielstand vor und einen Spielstand nach dem Update 17.2 angeschaut. Der Bug ist mir aber nur nach dem Update 17.2 aufgefallen. Vorher spielt FSV Erlangen (bei mir) in der richtigen Liga.
Mehr habe ich jetzt nicht kontrolliert. Ihr/Du seid/bist also der Meinung, das war vor dem Update auch schon da und hält sich mit wenigen Vereinen in Grenzen. Außerdem ist das Problem nur in der ersten Saison vorhanden, da die Vereine in der zweiten Saison wieder richtig zugeordnet werden. Das habe ich doch jetzt richtig verstanden und kann somit ein Langzeitsave starten, oder?

Nein, der Bug taucht erst mit 17.2 auf. Vorher war alles in Ordnung.

Danke. Dann habe ich es richtig verstanden und ein Langzeitsave ist trotzdem möglich. Die falsche Einordnung geschieht dann ja nur in der 1. Saison und danach nicht mehr. Langzeitsave wird dann wohl noch vor Weihnachten gestartet. Toll und danke nochmal für das tolle File.
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2016, 16:53:24 von vonreichsm »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 42   Nach oben