MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 42   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 199265 mal)

racedriver

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #420 am: 08.Januar 2017, 23:41:27 »

Also "file-upload.net" ist schon der Hammer! Auch ich kenne den richtigen Button, aber Chrome will mir diese Logos nicht downloaden, da er auf Maleware anspringt und blockt.
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #421 am: 09.Januar 2017, 10:35:23 »

wenn nicht ziehe dir doch einfach für den download den firefox und installiere den. den nutze ich auch und hab da nicht solche probleme wie mit chrome immer.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #422 am: 09.Januar 2017, 21:39:50 »

wenn nicht ziehe dir doch einfach für den download den firefox und installiere den. den nutze ich auch und hab da nicht solche probleme wie mit chrome immer.

Also als ich Chrome nutzte (nutze jetzt Vivaldi), hatte ich nie Probleme. Mit Firefox hatte ich deutlich öfter Schwierigkeiten...;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Blade90

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #423 am: 11.Januar 2017, 14:37:28 »

Ist das File spielbar oder schießt der Bug immer noch jedes Langzeitsave ab?
« Letzte Änderung: 12.Januar 2017, 09:24:05 von Blade90 »
Gespeichert

Hansa_65

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #424 am: 12.Januar 2017, 11:05:05 »

Hey Leute, ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Und zwar fiel mir nach der ersten Saison mit eurem File auf, dass einige Spieler fehlen, z.B.:
-Andre Hahn
-Alexander Esswein
-Dominik Kaiser
-Simon Terrode
-Nils Petersen
-Nuri Sahin
etc. pp

Nun weiß ich nicht, ob es an eurem File liegt, deswegen wäre es nett, wenn jemand seine Erfahrung teilen könnte, ob es in seinem Spielstand ähnlich ist.
MfG
« Letzte Änderung: 12.Januar 2017, 11:21:17 von Hansa_65 »
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #425 am: 12.Januar 2017, 11:28:39 »

liegt nicht an diesem File, hier geht's nur um Ligenstruktur
Gespeichert

Hansa_65

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #426 am: 12.Januar 2017, 11:34:34 »

Ahh okay, ich werde dann mal diese Datenbank Files von FM Scout runterschmeißen und sehen ob sich in einem neuen Spiel was ändert.
Gespeichert

Martin Heidenreich

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #427 am: 13.Januar 2017, 02:40:31 »

ich hätte hierzu eine frage.. imer wenn ich mir das wappenpack von dir ziehe und dann in meine spieldatei einfügen möchte springt avira an... hat das zufällig auch das problem? da die datei dann immer in den quarantäne ordner verschoben wird!!
« Letzte Änderung: 13.Januar 2017, 02:46:07 von Martin Heidenreich »
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #428 am: 13.Januar 2017, 19:03:17 »

ich hätte hierzu eine frage.. imer wenn ich mir das wappenpack von dir ziehe und dann in meine spieldatei einfügen möchte springt avira an... hat das zufällig auch das problem? da die datei dann immer in den quarantäne ordner verschoben wird!!

also wenn du das von mir meinst dann weiß ich auch nicht wieso das bei dir anspringt. kann nur sagen das es absolut virenfrei ist. kann dir nur als tipp sagen, dass vor dem download am besten kurz avira deaktivierst, dann alles downloadest was du brauchst und danach wieder aktivierst.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #429 am: 13.Januar 2017, 23:27:19 »

Oder Avira in die Tonne schmeißt und den Windows Internen benutzt. (Bzw wenn du WIN7 hast, die Security Essentials von MS holst).
Für Privat Personen ist eigentlich alles was man Installieren muss Overkill, die kostenlosen Versionen sind zum Teil noch unterlegen in Funktion (wie sollen die sonst noch Produkte anbieten die was kosten^^) und im punkto Geschwindigkeit, was ja auch logisch ist wenn der direkt im System integriert ist.

Frage zu den Editor Dateien, ich möchte ganz einfach ein Regionalliga/Landesligafile, das meiner 2 Mannschaft im zukünfigten Verein (2. Buli wahrscheinlich) Spiele ermöglicht. Am liebsten ohne viel Schnickschnack wie Jugendliga etc. Da ich sonst nur "Riesen Projekte" und kein einziges schlankes File gefunden habe, kann man deine 0.1 Beta ohne Jugend benutzen oder ist das eine Datei von anno dazumal (-> version nummer)?
Gespeichert

Martin Heidenreich

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #430 am: 13.Januar 2017, 23:58:11 »

alles klaro, danke euch probier das mal :)
Gespeichert

laugaweggle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #431 am: 18.Januar 2017, 20:42:22 »

also sorry leute aber hab eben mal das bilder pack installieren wollen, avira und Windows Defender ausgemacht um den kram zu installieren und so wie es aussieht hats mir mein System zerschossen, ich komm mit keiner platform mehr online, weder mit steam noch origin usw, Desktop Icons fehlen, Chrome Einstellungen sind komplett weg usw .. lasst ja die finger weg von dem file
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #432 am: 18.Januar 2017, 22:54:52 »

Bei den ganzen Problemen damit verliere ich echt den Glauben an die Menschheit. Ich hab noch nichtmal ne Firewall und trotzdem ist mir sowas nie passiert.  :o
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #433 am: 18.Januar 2017, 22:57:22 »

Liegt definitiv nicht am File, eher an dem, der vor dem Monitor sitzt.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

laugaweggle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #434 am: 18.Januar 2017, 23:44:46 »

denk eher nicht weil die ganzen Probleme erst angefangen haben als ich das File versucht habe zu installieren
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #435 am: 19.Januar 2017, 01:50:24 »

Was willst du denn da installieren? Du musst das File nur entpacken (zumindest die Logos; das Editorfile musst du wiederum nur in den korrekten Ordner reinschieben oder reinkopieren). Mir erscheint eher, dass du etwas Falsches runtergeladen hast und dann ist es klar, dass der Fehler beim Anwender liegt.
« Letzte Änderung: 19.Januar 2017, 01:53:08 von NarrZiss »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #436 am: 19.Januar 2017, 08:24:39 »

Was willst du denn da installieren? Du musst das File nur entpacken (zumindest die Logos; das Editorfile musst du wiederum nur in den korrekten Ordner reinschieben oder reinkopieren). Mir erscheint eher, dass du etwas Falsches runtergeladen hast und dann ist es klar, dass der Fehler beim Anwender liegt.

Auch das bloße Entpacken und Kopieren von Dateien kann man als "installieren" bezeichnen. Viel mehr macht ein Installer nämlich auch nicht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #437 am: 19.Januar 2017, 09:17:58 »

Also die Logos sind garantiert und zu 100% virenfrei.
Gespeichert

laugaweggle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #438 am: 19.Januar 2017, 09:26:27 »

Was willst du denn da installieren? Du musst das File nur entpacken (zumindest die Logos; das Editorfile musst du wiederum nur in den korrekten Ordner reinschieben oder reinkopieren). Mir erscheint eher, dass du etwas Falsches runtergeladen hast und dann ist es klar, dass der Fehler beim Anwender liegt.

Auch das bloße Entpacken und Kopieren von Dateien kann man als "installieren" bezeichnen. Viel mehr macht ein Installer nämlich auch nicht.

nene, es war schon ne rar aber in der rar war eben noch was zum ausführen das eben auch "neue logos deutschland" geheißen hat.

naja system ist neu gemacht und ich bin etwas schlauer
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #439 am: 19.Januar 2017, 09:30:02 »

Was willst du denn da installieren? Du musst das File nur entpacken (zumindest die Logos; das Editorfile musst du wiederum nur in den korrekten Ordner reinschieben oder reinkopieren). Mir erscheint eher, dass du etwas Falsches runtergeladen hast und dann ist es klar, dass der Fehler beim Anwender liegt.

Auch das bloße Entpacken und Kopieren von Dateien kann man als "installieren" bezeichnen. Viel mehr macht ein Installer nämlich auch nicht.

nene, es war schon ne rar aber in der rar war eben noch was zum ausführen das eben auch "neue logos deutschland" geheißen hat.

naja system ist neu gemacht und ich bin etwas schlauer

In der rar dabei gibt es aber nichts zum ausführen, ergo du hast einen falschen download button angeklickt. ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 42   Nach oben