MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 42   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 199258 mal)

lewisunderwood

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #460 am: 28.Januar 2017, 00:42:08 »

Nein. Ich habe sogar die gesamte Saison durchsimuliert.

Und zumindest bei Borussia Fulda kann ich definitv sagen, dass es keine Hessenpokal-Teilnahme gab.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #461 am: 28.Januar 2017, 10:50:18 »

Das verstehe ich nicht... Borussia Fulda ist nämlich definitiv eingetragen mit dem "Get Specific Team"-Eintrag. Hab gerade im Editor nachgeschaut. Selbiges gilt auch für alle anderen Oberligisten...
Gespeichert

Hitchslap

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #462 am: 29.Januar 2017, 13:22:18 »

Zuerst einmal vielen Dank für die Arbeit, wirklich cool, dass es sowas gibt!

Ich würde gerne wissen ob es irgendwelche Bugs gibt, wenn ich als Erst- oder Zweitligist spiele. Mir ist nur wichtig, dass die II. Mannschaft normalen Liga- und Pokalbetrieb hat. Habe mal mit Leverkusen angefangen und sie vorher in die 3. Liga editiert. Leider bekomme ich nicht alles so hin wie ich wollte, kann z.B. kein Personal für die II. einstellen.

Wäre top, wenn sich die Bugs auf regionale Besonderheiten beschränken, die ich nicht mitbekomme ;) So liest es sich hier jedenfalls im Thread
Gespeichert

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #463 am: 29.Januar 2017, 17:47:10 »

Ich habe nun ein Spiel angefangen bis zur 6. Liga. Habe einen Verein in der Oberliga genommen.

Mein Verein hat aber wie alle anderen oberligisten die ich sehe keine u19, die an einer Liga Teil nimmt. Die Regionalligisten haben eine u19 in einer Liga.

Ist das normal und meine u19 nimmt erst ab der Regionaliga an einer Liga Teil?
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #464 am: 29.Januar 2017, 18:01:16 »

Ich würde gerne wissen ob es irgendwelche Bugs gibt, wenn ich als Erst- oder Zweitligist spiele. Mir ist nur wichtig, dass die II. Mannschaft normalen Liga- und Pokalbetrieb hat.
Das ist mir auch am wichtigsten. Hoffe, dass hier der ein oder andere darüber berichten kann. Über das U19-Problem kann man ja noch hinwegsehen.
Gespeichert
No Totti
No party

Exciter0502

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #465 am: 29.Januar 2017, 20:43:45 »

Also ich habe mir jetzt den gesamten Thread durchgelesen, möchte ein neues Spiel starten und bin verwirrt. Es stand hier eigentlich lange Zeit, dass es Probleme mit der Ligenzuordnung nur dann gebe, wenn man nur bis zur 5. Liga startet. Daher solle man bis zur 6. Liga runtergehen.

Ist es nicht genau andersrum?
Gespeichert

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #466 am: 30.Januar 2017, 18:21:26 »

Habe jetzt ein Spiel in der 6. Liga angefangen und es sieht soweit gut aus. Bayreuth beispielsweise spielt- entgegen dem was hier teilweise zu lesen war- bei mir in der völlig korrekten Liga. Einzig in der Westfalenliga spielt ein FSV Erlangen, den es laut google gar nicht zu geben scheint (da finde ich jedenfalls nur den FSV Erlangen-Bruck, der im Spiel ebenfalls existiert und auch in der korrekten Liga antritt). Ansonsten bin ich jetzt nicht jede 6. Liga durchgegangen, aber schien soweit okay. Können höchstens marginale Fehler enthalten sein, bei manchen Kommentaren hier las es sich ja als ginge alles völlig durcheinander. Also alles bestens, danke für das File.
Gespeichert

lewisunderwood

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #467 am: 31.Januar 2017, 12:12:08 »

Das verstehe ich nicht... Borussia Fulda ist nämlich definitiv eingetragen mit dem "Get Specific Team"-Eintrag. Hab gerade im Editor nachgeschaut. Selbiges gilt auch für alle anderen Oberligisten...

Ich habe jetzt mal ein paar Jahre in einem neuen Save simulieren lassen. Zu Begin spielte Borussia Fulda erneut nicht im Hessenpokal. Das Team stieg aber am Ende der Saison in die Regionalliga auf. Aber anders als erwartet nicht in die Regionalliga Südwest sondern in die Regionalliga Bayern. In der ersten Regionalliga-Saison spielte das Team erneut in keinem Pokal. Weder in Bayern noch in Hessen. Für die folgendenden Saisons gelang der Klassenerhalt in der Regionalliga Bayern. Interessanterweise spielte das Team aber plötzlich im Hessenpokal.

Den "Get Specific Team"- Eintrag habe ich im Editor auch gesehen. Es scheint aber so als wären beim Erstellen der Teilnehmerliste ein paar Zufallsgeneratoren integriert.  :)

Jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe.
Gespeichert

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #468 am: 31.Januar 2017, 13:30:28 »

Ich habe nun ein Spiel angefangen bis zur 6. Liga. Habe einen Verein in der Oberliga genommen.

Mein Verein hat aber wie alle anderen oberligisten die ich sehe keine u19, die an einer Liga Teil nimmt. Die Regionalligisten haben eine u19 in einer Liga.

Ist das normal und meine u19 nimmt erst ab der Regionaliga an einer Liga Teil?

Kann mir jemand dazu eine Info geben? Ich möchte jetzt ungern viel Zeit in einen Spielstand stecken in der Hoffnung, meine U19 wird ab der Regionalliga in den Ligabetrieb übergehen. Und dann klappt es doch nicht...
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #469 am: 31.Januar 2017, 13:31:15 »

Kommt auf den Verein an.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #470 am: 31.Januar 2017, 13:39:50 »

Woran erkenne ich das denn? In meiner Oberliga hat keiner der Vereine, die ich gesehen habe, eine U19...
Gespeichert

lewisunderwood

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #471 am: 31.Januar 2017, 16:30:23 »

Woran erkenne ich das denn? In meiner Oberliga hat keiner der Vereine, die ich gesehen habe, eine U19...
Wie meinst du das? Hat dein Team überhaupt gar keine U19 oder ist sie nur keiner U19-Liga zugeordnet? Wenn tatsächlich keine U19 existiert, dann wird sie auch nicht im Laufe des Spiels angelegt. Wenn deine U19 nur aktuell keine Liga hat, dann hast du in der nächsten Saison die Möglichkeit einer Liga beizutreten.

Ich hoffe, ich verstehe die Frage richtig...
Gespeichert

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #472 am: 31.Januar 2017, 23:23:50 »

Woran erkenne ich das denn? In meiner Oberliga hat keiner der Vereine, die ich gesehen habe, eine U19...
Wie meinst du das? Hat dein Team überhaupt gar keine U19 oder ist sie nur keiner U19-Liga zugeordnet? Wenn tatsächlich keine U19 existiert, dann wird sie auch nicht im Laufe des Spiels angelegt. Wenn deine U19 nur aktuell keine Liga hat, dann hast du in der nächsten Saison die Möglichkeit einer Liga beizutreten.

Ich hoffe, ich verstehe die Frage richtig...

Ja, ich habe eine U19. Nur leider nimmt sie nicht am Ligabetrieb teil. Das heißt also, dass ich irgendwann gefragt werde, ob ich sie für eine Liga registrieren will, wenn ich das richtig verstehe?
Gespeichert

lewisunderwood

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #473 am: 01.Februar 2017, 07:18:33 »

Woran erkenne ich das denn? In meiner Oberliga hat keiner der Vereine, die ich gesehen habe, eine U19...
Wie meinst du das? Hat dein Team überhaupt gar keine U19 oder ist sie nur keiner U19-Liga zugeordnet? Wenn tatsächlich keine U19 existiert, dann wird sie auch nicht im Laufe des Spiels angelegt. Wenn deine U19 nur aktuell keine Liga hat, dann hast du in der nächsten Saison die Möglichkeit einer Liga beizutreten.

Ich hoffe, ich verstehe die Frage richtig...

Ja, ich habe eine U19. Nur leider nimmt sie nicht am Ligabetrieb teil. Das heißt also, dass ich irgendwann gefragt werde, ob ich sie für eine Liga registrieren will, wenn ich das richtig verstehe?

Ja. Genauso war es zu Beginn der zweiten Saison meines aktuellen Oberliga-Saves.
Gespeichert

Hitchslap

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #474 am: 04.Februar 2017, 15:26:51 »

Woran erkenne ich das denn? In meiner Oberliga hat keiner der Vereine, die ich gesehen habe, eine U19...
Wie meinst du das? Hat dein Team überhaupt gar keine U19 oder ist sie nur keiner U19-Liga zugeordnet? Wenn tatsächlich keine U19 existiert, dann wird sie auch nicht im Laufe des Spiels angelegt. Wenn deine U19 nur aktuell keine Liga hat, dann hast du in der nächsten Saison die Möglichkeit einer Liga beizutreten.

Ich hoffe, ich verstehe die Frage richtig...

Ja, ich habe eine U19. Nur leider nimmt sie nicht am Ligabetrieb teil. Das heißt also, dass ich irgendwann gefragt werde, ob ich sie für eine Liga registrieren will, wenn ich das richtig verstehe?

Ja. Genauso war es zu Beginn der zweiten Saison meines aktuellen Oberliga-Saves.

Und wie ist das mit der 2. Mannschaft? Ich habe mit Altona Hamburg angefangen und die 2. spielt in der Kreisliga Hamburg 2. Kann die irgendwann aufsteigen?
Gespeichert

alexthfc

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #475 am: 05.Februar 2017, 14:07:53 »

Leider nicht für Langzeitsaves geeignet. Habe schon von  3 Stellen gehört, dass ab einer bestimmten Saison einfach keine Spiele mehr generiert werden.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #476 am: 05.Februar 2017, 14:38:25 »

Leider nicht für Langzeitsaves geeignet. Habe schon von  3 Stellen gehört, dass ab einer bestimmten Saison einfach keine Spiele mehr generiert werden.

Das stimmt doch gar nicht!!! Wie kannst du einfach so eine Behauptung aufstellen. Das war mal in einer vorherigen Version so, jetzt aber nicht mehr.
Gespeichert

alexthfc

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #477 am: 05.Februar 2017, 14:41:03 »

Leider nicht für Langzeitsaves geeignet. Habe schon von  3 Stellen gehört, dass ab einer bestimmten Saison einfach keine Spiele mehr generiert werden.

Das stimmt doch gar nicht!!! Wie kannst du einfach so eine Behauptung aufstellen. Das war mal in einer vorherigen Version so, jetzt aber nicht mehr.

Ich habs zwei mal in der Technikecke gesehen und ich hab das Problem jetzt auch.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #478 am: 05.Februar 2017, 14:52:14 »

Und wie ist das mit der 2. Mannschaft? Ich habe mit Altona Hamburg angefangen und die 2. spielt in der Kreisliga Hamburg 2. Kann die irgendwann aufsteigen?

Nein, da die Kreisliga nicht simuliert wird besteht die Möglichkeit nicht - das Ligensystem ist geschlossen in dem File, es können aus den untersten simulierten Ligen keine Mannschaften auf- und absteigen. Das ist ein Kompromiss, der notwendig ist, wenn man die korrekte geographische Zuordnung von Mannschaften in die einzelnen Ligen dauerhaft erhalten will.
Gespeichert

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #479 am: 05.Februar 2017, 23:52:57 »


Ich habs zwei mal in der Technikecke gesehen und ich hab das Problem jetzt auch.

Bis zu welcher Ligatiefe hast Du das File aktiviert?

Es haben in der Tat bereits in diesem Thread 2 Leute von solchen Problemen berichtet, die MÖGLICHERWEISE mit diesem File zusammenhängen könnten.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23317.0.html

Man müsste wirklich Details wissen, wie zum Beispiel bis zu welcher Liga diejenigen spielen. Denn einige hier scheinen ja auch überhaupt keine Probleme zu haben. Hätte jetzt auch wenig Lust mich in den Save reinzusteigern und dann dasselbe Problem zu bekommen, dann würde ich es lieber direkt abbrechen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 42   Nach oben