MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 42   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 199320 mal)

alexthfc

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #480 am: 06.Februar 2017, 00:14:35 »


Ich habs zwei mal in der Technikecke gesehen und ich hab das Problem jetzt auch.

Bis zu welcher Ligatiefe hast Du das File aktiviert?

Es haben in der Tat bereits in diesem Thread 2 Leute von solchen Problemen berichtet, die MÖGLICHERWEISE mit diesem File zusammenhängen könnten.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23317.0.html

Man müsste wirklich Details wissen, wie zum Beispiel bis zu welcher Liga diejenigen spielen. Denn einige hier scheinen ja auch überhaupt keine Probleme zu haben. Hätte jetzt auch wenig Lust mich in den Save reinzusteigern und dann dasselbe Problem zu bekommen, dann würde ich es lieber direkt abbrechen.

Bis zur 7. Liga (also so tief wie das File geht) und bis 2020. Probier grade mit nem anderen Safefile zu simmen aber bezweifel mal, dass das was wird.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #481 am: 07.Februar 2017, 14:34:16 »


Ich habs zwei mal in der Technikecke gesehen und ich hab das Problem jetzt auch.

Bis zu welcher Ligatiefe hast Du das File aktiviert?

Es haben in der Tat bereits in diesem Thread 2 Leute von solchen Problemen berichtet, die MÖGLICHERWEISE mit diesem File zusammenhängen könnten.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23317.0.html

Man müsste wirklich Details wissen, wie zum Beispiel bis zu welcher Liga diejenigen spielen. Denn einige hier scheinen ja auch überhaupt keine Probleme zu haben. Hätte jetzt auch wenig Lust mich in den Save reinzusteigern und dann dasselbe Problem zu bekommen, dann würde ich es lieber direkt abbrechen.

Bis zur 7. Liga (also so tief wie das File geht) und bis 2020. Probier grade mit nem anderen Safefile zu simmen aber bezweifel mal, dass das was wird.

Irgendwelche Neuigkeiten?
Gespeichert

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #482 am: 07.Februar 2017, 21:25:33 »

Danke für Deine Arbeit! Super!

Ich habe die Datei und den Ordner genau dorthin kopiert, wie angegeben. Kannte ich ja auch schon vom FM2016. Soweit so gut. Aber als ich dann im FM die Ligenauswahl starten wollte, sah ich dort, wo Deutschland eigentlich auftauchen sollte nur eine leere Fläche. Wie gesagt, Ordner bzw. Datei sind dort, wo sie hingehören. Cache geleert, Skin neu geladen. Alles nach Vorschrift.

Kann es sein, dass ich etwas vergessen habe, zum Beispiel in den Einstellungen im FM selbst?
Gespeichert

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #483 am: 08.Februar 2017, 20:43:05 »

Danke für Deine Arbeit! Super!

Ich habe die Datei und den Ordner genau dorthin kopiert, wie angegeben. Kannte ich ja auch schon vom FM2016. Soweit so gut. Aber als ich dann im FM die Ligenauswahl starten wollte, sah ich dort, wo Deutschland eigentlich auftauchen sollte nur eine leere Fläche. Wie gesagt, Ordner bzw. Datei sind dort, wo sie hingehören. Cache geleert, Skin neu geladen. Alles nach Vorschrift.

Kann es sein, dass ich etwas vergessen habe, zum Beispiel in den Einstellungen im FM selbst?

Ich wollt mich schon immer mal selbst zitieren.

Okay, nachdem ich den FM noch einmal komplett neu installiert habe, kann nach der Integration des Files jetzt tatsächlich Deutschland in der Länderauswahl auswählen. Nur gibt es dann leider immer noch kein Drop-Down-Menü, um die Ligatiefe zu bestimmen. Und eigentlich wollte ich höchstens bis Liga 6 gehen. Oder findet die Bestimmung der Ligatiefe für Deutschland nicht dort statt, wo ich die anderen Länder einstellen kann? Ich bin verwirrt.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #484 am: 08.Februar 2017, 22:01:59 »

Ich hab jetzt tatsächlich schon ein paar Wochen keinen neuen Save gestartet, aber ich meine mich zu erinnern, dass du erst die Länder auswählst und danach die jeweilige tiefste Liga auswählst.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #485 am: 08.Februar 2017, 22:47:31 »

Danke für Deine Arbeit! Super!

Ich habe die Datei und den Ordner genau dorthin kopiert, wie angegeben. Kannte ich ja auch schon vom FM2016. Soweit so gut. Aber als ich dann im FM die Ligenauswahl starten wollte, sah ich dort, wo Deutschland eigentlich auftauchen sollte nur eine leere Fläche. Wie gesagt, Ordner bzw. Datei sind dort, wo sie hingehören. Cache geleert, Skin neu geladen. Alles nach Vorschrift.

Kann es sein, dass ich etwas vergessen habe, zum Beispiel in den Einstellungen im FM selbst?

Ich wollt mich schon immer mal selbst zitieren.

Okay, nachdem ich den FM noch einmal komplett neu installiert habe, kann nach der Integration des Files jetzt tatsächlich Deutschland in der Länderauswahl auswählen. Nur gibt es dann leider immer noch kein Drop-Down-Menü, um die Ligatiefe zu bestimmen. Und eigentlich wollte ich höchstens bis Liga 6 gehen. Oder findet die Bestimmung der Ligatiefe für Deutschland nicht dort statt, wo ich die anderen Länder einstellen kann? Ich bin verwirrt.

Hast Du auch andere Länder ausgewählt - wenn nicht mind. ein zusätzliches Land aktivieren, sonst geht es nicht!
Gespeichert

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #486 am: 09.Februar 2017, 12:51:08 »

Ich hab jetzt tatsächlich schon ein paar Wochen keinen neuen Save gestartet, aber ich meine mich zu erinnern, dass du erst die Länder auswählst und danach die jeweilige tiefste Liga auswählst.

Genau so habe ich es versucht.
Gespeichert

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #487 am: 09.Februar 2017, 12:52:16 »

Danke für Deine Arbeit! Super!

Ich habe die Datei und den Ordner genau dorthin kopiert, wie angegeben. Kannte ich ja auch schon vom FM2016. Soweit so gut. Aber als ich dann im FM die Ligenauswahl starten wollte, sah ich dort, wo Deutschland eigentlich auftauchen sollte nur eine leere Fläche. Wie gesagt, Ordner bzw. Datei sind dort, wo sie hingehören. Cache geleert, Skin neu geladen. Alles nach Vorschrift.

Kann es sein, dass ich etwas vergessen habe, zum Beispiel in den Einstellungen im FM selbst?

Ich wollt mich schon immer mal selbst zitieren.

Okay, nachdem ich den FM noch einmal komplett neu installiert habe, kann nach der Integration des Files jetzt tatsächlich Deutschland in der Länderauswahl auswählen. Nur gibt es dann leider immer noch kein Drop-Down-Menü, um die Ligatiefe zu bestimmen. Und eigentlich wollte ich höchstens bis Liga 6 gehen. Oder findet die Bestimmung der Ligatiefe für Deutschland nicht dort statt, wo ich die anderen Länder einstellen kann? Ich bin verwirrt.

Hast Du auch andere Länder ausgewählt - wenn nicht mind. ein zusätzliches Land aktivieren, sonst geht es nicht!

Danke für die Antwort.

Ja. Ich hatte gleich mehrere Länder ausgewählt. Bei allen konnte man das Drop-Down-Menü problemlos öffnen. Bei Deutschland nicht. Seltsam. Ich werde heute Abend noch mal etwas ausprobieren. Ansonsten stehe ich vor einem Rätsel.
« Letzte Änderung: 09.Februar 2017, 16:53:05 von Mott »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #488 am: 11.Februar 2017, 11:10:23 »

Leider nicht für Langzeitsaves geeignet. Habe schon von  3 Stellen gehört, dass ab einer bestimmten Saison einfach keine Spiele mehr generiert werden.

@kruj:

Das stimmt nicht, oder? Mit deiner aktuellsten Version funktioniert das einwandfrei, oder?
« Letzte Änderung: 11.Februar 2017, 11:13:22 von vonreichsm »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #489 am: 11.Februar 2017, 11:46:45 »

Das Thema hatten wir doch ganz zu Anfang mal. Als Ursache hatte ich ausgemacht das eine Regionalliga irgendwann so leer an Mannschaften ist, dass das ganze Ligensystem dementsprechend zusammenbricht, weil eben die Aufstiegsspiele nicht mehr absolviert werden können.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #490 am: 11.Februar 2017, 12:10:33 »

Das Thema hatten wir doch ganz zu Anfang mal. Als Ursache hatte ich ausgemacht das eine Regionalliga irgendwann so leer an Mannschaften ist, dass das ganze Ligensystem dementsprechend zusammenbricht, weil eben die Aufstiegsspiele nicht mehr absolviert werden können.

Das war aber eine frühere Version von kruj und wenn mich nicht alles täuscht auch nur wenn man bis zur oberliga aktiviert. Wenn man mit dem aktuellen file von kruj spielt und bis zur 6. Liga aktiviert sollte alles funktionieren,oder kruj?
« Letzte Änderung: 11.Februar 2017, 12:22:21 von vonreichsm »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #491 am: 11.Februar 2017, 12:16:10 »

... oder keuj?

Ich sehe schon. Du möchtest die Antwort lieber von ihm haben.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #492 am: 11.Februar 2017, 12:22:42 »

... oder keuj?

Ich sehe schon. Du möchtest die Antwort lieber von ihm haben.

Nein. So war das nicht gemeint. Sorry.
Du meinst also auch, dass es mit jedem file von kruj ist und egal welche Version man von ihm nutzt? Irgendwann werden keine Spielpläne mehr generiert.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #493 am: 11.Februar 2017, 12:32:12 »

Schon okay. :)

Nein, das sollte mit der neuesten Version eigentlich nicht mehr passieren und ist es ja im Test auch nicht. Ich weiss leider nicht mehr wer das getestet hatte. Keine Garantie jetzt dafür, aber schau doch in deinem Spielstand einfach mal nach wie viel Mannschaften in jeder Regionalliga sind. So lange keine weniger als 12 Mannschaften hat, sollte alles gut sein. Die kritische Grenze sind 10 Mannschaften. Alles darunter führt zu Problemen. :(
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #494 am: 11.Februar 2017, 15:27:34 »

Mit der neusten Version kann man die Ligatiefe definitiv auswählen. Hab es gerade nochmal bei mir getestet.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #495 am: 11.Februar 2017, 15:48:33 »

Mit der neusten Version kann man die Ligatiefe definitiv auswählen. Hab es gerade nochmal bei mir getestet.

Und das Problem mit den zu wenigen Teams in den Ober- oder Regionalligen besteht auch nicht mehr wenn man bis zur 6. Liga aktiviert, oder? Irgendjemand hatte das hier rein geschrieben und (für mich zumindest) Panik verbreitet.
Gespeichert

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #496 am: 11.Februar 2017, 23:00:46 »


Nein, das sollte mit der neuesten Version eigentlich nicht mehr passieren und ist es ja im Test auch nicht.
Das Problem taucht aber offensichtlich doch auf, bei mehreren Usern hier. Da Kruj sich auch nicht weiter äußert, habe ich das File inzwischen deinstalliert. Ist mir zu unsicher. Trotzdem Danke für die Mühe.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #497 am: 11.Februar 2017, 23:49:14 »

Zweite Saison: RW Erfurt ist nach dem Abstieg in der RL Bayern gelandet, sollte aber eigentlich in der RL Nordost landen. Auch einige andere Aufsteiger in die Regionalligen sind nicht in den passenden Ligen gelandet. Oberligen selbes Spiel.
Ich weiß, dass die Zuordnung schon in den letzten Jahren Probleme gemacht hat. Wollte nur darauf hinweisen, gehe aber davon aus, dass es eh schon bekannt ist oder du, Kruj, es auf dem Schirm hast.

Danke für die Mühe, die du bisher schon investiert hast.

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #498 am: 12.Februar 2017, 07:29:39 »


Nein, das sollte mit der neuesten Version eigentlich nicht mehr passieren und ist es ja im Test auch nicht.
Das Problem taucht aber offensichtlich doch auf, bei mehreren Usern hier. Da Kruj sich auch nicht weiter äußert, habe ich das File inzwischen deinstalliert. Ist mir zu unsicher. Trotzdem Danke für die Mühe.

Also: Ich habe mal einen alten Spielstand mit dem aktuellsten File von Kruj hervorgeholt. Dort habe ich bis zum Jahr 2023 gespielt und es gibt keinerlei Probleme. In den Oberligen sind es zwischen 14 und 20 Mannschaften und das variiert auch jedes Jahr. Es scheint also doch alles ok zu sein.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #499 am: 12.Februar 2017, 10:06:38 »

Mit der neusten Version kann man die Ligatiefe definitiv auswählen. Hab es gerade nochmal bei mir getestet.

Und das Problem mit den zu wenigen Teams in den Ober- oder Regionalligen besteht auch nicht mehr wenn man bis zur 6. Liga aktiviert, oder? Irgendjemand hatte das hier rein geschrieben und (für mich zumindest) Panik verbreitet.

Wenn bis Liga 6 aktiviert wird, sollte es keine Probleme geben.

Zweite Saison: RW Erfurt ist nach dem Abstieg in der RL Bayern gelandet, sollte aber eigentlich in der RL Nordost landen. Auch einige andere Aufsteiger in die Regionalligen sind nicht in den passenden Ligen gelandet. Oberligen selbes Spiel.
Ich weiß, dass die Zuordnung schon in den letzten Jahren Probleme gemacht hat. Wollte nur darauf hinweisen, gehe aber davon aus, dass es eh schon bekannt ist oder du, Kruj, es auf dem Schirm hast.

Die Zuordnung hat in den letzten Jahren nie Probleme gemacht, und sollte es auch diesmal nicht... Klingt nach einem Bug im FM.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 42   Nach oben