MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 42   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 200091 mal)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #500 am: 12.Februar 2017, 14:47:21 »

Mit der neusten Version kann man die Ligatiefe definitiv auswählen. Hab es gerade nochmal bei mir getestet.

Und das Problem mit den zu wenigen Teams in den Ober- oder Regionalligen besteht auch nicht mehr wenn man bis zur 6. Liga aktiviert, oder? Irgendjemand hatte das hier rein geschrieben und (für mich zumindest) Panik verbreitet.

Wenn bis Liga 6 aktiviert wird, sollte es keine Probleme geben.


Wusste ich es doch. Nur Panikmacherei.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #501 am: 12.Februar 2017, 15:15:38 »

Es wurde ja nur gesagt, es sollte keine Probleme geben. Nicht es gibt definitiv keine. Tatsache ist aber das manche den Fehler haben und andere wiederum nicht. Warum das so ist, keine Ahnung. Da würde nur helfen die betroffenden Spielstände zu sichten. Nur daraus muss jetzt kein Drama gemacht werden. Wer ganz sicher gehen will das sein Spielstand fehlerfrei ist, bis auf die Fehler von Sports Interactive natürlich, lässt die Finger von jeglichen Erweiterungen. :D
Gespeichert

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #502 am: 12.Februar 2017, 20:19:15 »

bei mir funktioniert das file bisher gut. allerdings hat die deutsche Nationalmannschaft keine echten Spieler drin. ich hab das Langname/Fake-file in allen DB-Ordnern abgespeichert. Muss man es irgendwo anders abspeichern wenn man eine Editordatei aktiviert hat?
Gespeichert

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #503 am: 13.Februar 2017, 01:09:16 »

Wer ganz sicher gehen will das sein Spielstand fehlerfrei ist, bis auf die Fehler von Sports Interactive natürlich, lässt die Finger von jeglichen Erweiterungen. :D
Naja, da gibt es schon Unterschiede. Im Netz finden sich diverse Files, bei denen niemand von gravierenden Problemen berichtet. Das sieht bei diesem File hier anders aus. Und ich unterstelle denjenigen mal nicht, dass sie lügen.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #504 am: 13.Februar 2017, 06:44:08 »

Wer ganz sicher gehen will das sein Spielstand fehlerfrei ist, bis auf die Fehler von Sports Interactive natürlich, lässt die Finger von jeglichen Erweiterungen. :D
Naja, da gibt es schon Unterschiede. Im Netz finden sich diverse Files, bei denen niemand von gravierenden Problemen berichtet. Das sieht bei diesem File hier anders aus. Und ich unterstelle denjenigen mal nicht, dass sie lügen.

Tja, merkwürdig ist das schon. Du hast recht. Jetzt schaue ich mal was das Winterupdate von SI macht und dann starte ich eh immer noch ein neues Langzeitsave. Würde aber natürlich schon gerne das File hier benutzen. Starte gerne weit unten.
Gespeichert

BoettelHSV

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #505 am: 13.Februar 2017, 07:37:00 »

bei mir funktioniert das file bisher gut. allerdings hat die deutsche Nationalmannschaft keine echten Spieler drin. ich hab das Langname/Fake-file in allen DB-Ordnern abgespeichert. Muss man es irgendwo anders abspeichern wenn man eine Editordatei aktiviert hat?

Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #506 am: 13.Februar 2017, 08:32:53 »

Wer ganz sicher gehen will das sein Spielstand fehlerfrei ist, bis auf die Fehler von Sports Interactive natürlich, lässt die Finger von jeglichen Erweiterungen. :D
Naja, da gibt es schon Unterschiede. Im Netz finden sich diverse Files, bei denen niemand von gravierenden Problemen berichtet. Das sieht bei diesem File hier anders aus. Und ich unterstelle denjenigen mal nicht, dass sie lügen.

Nein, sie lügen bestimmt nicht. Aber Tatsache ist das Fehler bei selbsterstellten Files eben passieren können. Daher meine Aussage. Aber wie schon gesagt. Es würde helfen die betroffenden Spielstände zu sichten, weil anders wird man den Fehler nicht so leicht finden.

bei mir funktioniert das file bisher gut. allerdings hat die deutsche Nationalmannschaft keine echten Spieler drin. ich hab das Langname/Fake-file in allen DB-Ordnern abgespeichert. Muss man es irgendwo anders abspeichern wenn man eine Editordatei aktiviert hat?

Nein. Kontrolliere noch mal ob es wirklich in jedem Ordner genau nach der Anleitung kopiert hast. Mit dem File hier hat das jedenfalls nicht zu tun.
Gespeichert

hacklberry

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #507 am: 13.Februar 2017, 18:07:36 »

Ich habe mal eine Frage zu den Logos. Wenn ich die Logos aller Teams habe muss ich zum Metallic Logo Pack zusätzlich die Logos ausm Eingangspost hinzufügen und sonst nichts oder auch die vom letzten Jahr?
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #508 am: 13.Februar 2017, 20:02:58 »

Nur die aus dem Eingangspost.
Gespeichert

hacklberry

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #509 am: 15.Februar 2017, 23:39:04 »

Ich habe jetzt die hier verlinkten Logos mal installiert. Das sind ja doch relativ wenige. Mir ist auch aufgefallen, dass Logos die letztes Jahr im Logopack waren nicht angezeigt werden.

Nun meine Fragen: Liegt das am Metallic Logo Pack? Also gibt es Logopacks die im unterklassigen Bereich umfangreicher sind? Wenn ich Logos vom letzten Jahr installieren will.  Reicht es wenn ich die in die \normal und \small Ordner des diesjährigen Packs reinpacke?
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #510 am: 16.Februar 2017, 10:00:01 »

Ich benutze das Standard-Logopack (die Metallics finde ich absolut furchtbar), dort sind im 2016er-Pack alle Logos der letztjährigen Teams enthalten.
Gespeichert

hacklberry

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #511 am: 16.Februar 2017, 10:41:53 »

Ich benutze das Standard-Logopack (die Metallics finde ich absolut furchtbar), dort sind im 2016er-Pack alle Logos der letztjährigen Teams enthalten.

Dann schau ich mir das mal an. Ich verwende die Metallics seit ich den FM spiele (2012) schon mehr aus Gewohnheit. Andere hab ich mir bisher auch nicht angesehen  ;D
Gespeichert

Rotate99

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #512 am: 16.Februar 2017, 16:54:00 »

Hallo, ich bin FM Neuling und habe das File in den Ordner
Documents\Sports Interactive\Football Manager 2017\editor data kopiert.
Im Spiel kann ich aber keinen Verein aus den unteren Ligen bei Spielstart auswählen.
Was mache ich falsch?
Gespeichert

hacklberry

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #513 am: 16.Februar 2017, 19:23:40 »

Hallo, ich bin FM Neuling und habe das File in den Ordner
Documents\Sports Interactive\Football Manager 2017\editor data kopiert.
Im Spiel kann ich aber keinen Verein aus den unteren Ligen bei Spielstart auswählen.
Was mache ich falsch?

Hast du bei der Ligenauswahl auch die entsprechenden Ligen hinzugefügt?
Gespeichert

Rotate99

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #514 am: 16.Februar 2017, 21:16:27 »

Hallo, ich bin FM Neuling und habe das File in den Ordner
Documents\Sports Interactive\Football Manager 2017\editor data kopiert.
Im Spiel kann ich aber keinen Verein aus den unteren Ligen bei Spielstart auswählen.
Was mache ich falsch?

Hast du bei der Ligenauswahl auch die entsprechenden Ligen hinzugefügt?

Ich kann bei "Aktive Ligen" nur zwischen Bundesliga, 2. Liga und 3. Liga wählen. Bei der benutzerdefinierten Konfiguration für die Spielerdatenbank haben ich unter "Ligen" bei Deutschland Zahlreiche bis in die untersten Klassen verfügbar und überall einen Haken gemacht.
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #515 am: 16.Februar 2017, 22:16:28 »

Hallo, ich bin FM Neuling und habe das File in den Ordner
Documents\Sports Interactive\Football Manager 2017\editor data kopiert.
Im Spiel kann ich aber keinen Verein aus den unteren Ligen bei Spielstart auswählen.
Was mache ich falsch?
Hast du die Dateien denn auch zum Laden ausgewählt wie im angehängten Screen?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Rotate99

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #516 am: 16.Februar 2017, 22:20:29 »

Hallo, ich bin FM Neuling und habe das File in den Ordner
Documents\Sports Interactive\Football Manager 2017\editor data kopiert.
Im Spiel kann ich aber keinen Verein aus den unteren Ligen bei Spielstart auswählen.
Was mache ich falsch?
Hast du die Dateien denn auch zum Laden ausgewählt wie im angehängten Screen?
So sieht das bei mir aus:

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Rotate99

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #517 am: 16.Februar 2017, 22:24:22 »

Und hier ist mein Editor-File drin:

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

hacklberry

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #518 am: 16.Februar 2017, 22:26:14 »

Das ist offensichtlich nicht der richtige Ordner. Sonst müssten ja die anderen beiden Files auch zu sehen sein.
Gespeichert

Rotate99

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #519 am: 16.Februar 2017, 22:28:26 »

Das ist offensichtlich nicht der richtige Ordner. Sonst müssten ja die anderen beiden Files auch zu sehen sein.

Steht so aber auf Seite 1 dieses Threads:
"Die .fmf-Datei muss kopiert werden in: Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2017/editor data"

EDIT: Problem gefunden und gelöst.
« Letzte Änderung: 16.Februar 2017, 22:36:59 von Rotate99 »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 42   Nach oben