MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 42   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 199384 mal)

kingflooow

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #560 am: 11.März 2017, 11:37:21 »

Also ich hab auch folgendes Problem, dass ich bei Deutschland keine Ligen auswählen kann. Hab keine Zusatzerweiterung(einzige file im editor data) installiert, woran könnte es liegen?
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #561 am: 11.März 2017, 11:38:01 »

woran könnte es liegen?

Hast wahrscheinlich v0.1 installiert statt v1.0.
Gespeichert

mic008

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #562 am: 13.März 2017, 20:49:01 »

---
« Letzte Änderung: 13.März 2017, 21:09:14 von mic008 »
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #563 am: 14.März 2017, 00:28:59 »

Kurze Frage, bevor ich mit dem File starte, die Vereine in den Landesligen haben keine Einrichtungen, zumindest keine Stadion, bei Vorstandsanfragen steht dort auch nicht das man was am Stadion machen soll oder Neubau(sollte doch oder?) Kommt das evtl, beim Aufstieg in höhere Ligen oder fällt das aus und ich müsste immer "in verschiedenen Stadien" spielen?
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

hacklberry

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #564 am: 14.März 2017, 15:49:15 »

In der zweiten Saison haben dann alle ein Stadion spendiert bekommen. Mit den Orten wo das Stadion steht klappts allerdings nicht so ganz. Bei mir in der Liga: bayerische Bezirksliga zwischen ca 2500 und 5000 Plätzen groß.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #565 am: 14.März 2017, 17:22:43 »

Mit den Orten wo das Stadion steht klappts allerdings nicht so ganz.

Das liegt daran, dass die Siebtligisten allesamt keiner Stadt zugeordnet sind.
Gespeichert

Jan_svb

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #566 am: 17.März 2017, 07:45:05 »

ist das File auch mit dem 16er kompatibel ?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #567 am: 17.März 2017, 07:54:09 »

Nein, dafür gibts ein eigenes. Einfach im entsprechenden Unterforum schauen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #568 am: 17.März 2017, 13:29:11 »

Mit den Orten wo das Stadion steht klappts allerdings nicht so ganz.

Das liegt daran, dass die Siebtligisten allesamt keiner Stadt zugeordnet sind.

Ja das passt dann aber soweit, das stört mich persönlich jetzt weniger, Hauptsache die Stadien kommen.
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

TheCarpati

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #569 am: 19.März 2017, 12:40:30 »

Ist es mal geplannt den Vereinen ihre städe zu zuordnen ? ab dem 7 Level
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #570 am: 19.März 2017, 13:09:40 »

Da dafür über 1000 Städte und knapp 2000 Stadien erstellt werden müssten, ist das leider kein Thema für mich. Hier sehe ich SI in der Pflicht, den Research für Deutschland auszuweiten, aber das wird in absehbarer Zeit nicht genehmigt werden.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #571 am: 19.März 2017, 13:26:59 »

An angebotener Hilfe hierfür mangelts jedenfalls nicht...

PreussenJoerg

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #572 am: 19.März 2017, 14:34:33 »

In der Vereinsübersicht werden bei mir plötzlich bei vielen unterklassigen Clubs als 2. Trikot das alte Deutschland-Reserve-Trikot (rot-schwarz gestreift) angezeigt. Weiß jemand, an was das liegt?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #573 am: 19.März 2017, 15:15:05 »

In der Vereinsübersicht werden bei mir plötzlich bei vielen unterklassigen Clubs als 2. Trikot das alte Deutschland-Reserve-Trikot (rot-schwarz gestreift) angezeigt. Weiß jemand, an was das liegt?

Ja. Bei mir auch seit dem letzten Update. Das Nationalteamtrikot wird auch im Ausland bei unterklassigen Vereinen gezeigt. Jeweils das zu dem Land gehört. In Deutschland halt das deutsche und in Frankreich halt das französische.
Gespeichert

PreussenJoerg

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #574 am: 19.März 2017, 15:31:03 »

Und wie kriegen wir das wieder gefixt?
Gespeichert

hoenieg

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #575 am: 19.März 2017, 15:59:23 »

Wie kann ich für einen privaten Spielstand etwas an der Ligenzusammensetzung ändern ? Also klar im Editor hab ich das eine Team in das andere umgewandelt und auch mal manuell die jeweils neue Ligenzugehörigkeit eingestellt. Nach Test im Editot meckert er auch nicht rum. Wenn ich jetzt aber ein Spiel starten möchte, ist der Bereich bei der Länderauswahl, wo man die Ligentiefe von Deutschland auswählen kann nicht verfügbar( es steht weder etwas dort, noch kann ich das Fenster ausklappen). Und wenn ich dann auf starten klicke, steht dort, dass ich sieben Ligen aus einem Land ausgewählt habe, wenn ich nur Deutschland auswähle. (Meint das Spiel damit die sieben Ligenstufen?)
Naja meine Frage wäre ob ich noch irgendwo anders etwas ändern muss um meine Dorfmannschaft in eine Spielbare Liga zu verfrachten?

Und wenn ich dann ein Spiel starten will dauert es extrem lange, bzw. kommt gar nicht voran. Ich hab es sowol mit der original Datei, als auch mit meiner editierten Datei probiert. Beides mal hab ich dann nach fast 10 min aufgegeben. Ist doch auch nicht normal, oder?

Achja und noch was: ich habe mir die Version mit Jugendligen runtergeladen, der im Fm und im Editor angezeigte Name hat aber das Anhängsel NO YOUTH. Wie es im SPiel aussieht kann ich ja wegen oben genannter Probleme nicht sehen.
« Letzte Änderung: 19.März 2017, 16:07:57 von thvgx »
Gespeichert

Joey

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #576 am: 20.März 2017, 21:29:07 »

Hallo,

ich bin neu hier, hab das Game erst seit gestern und hätte zu folgendem eine Frage:

"Logos:
http://www.mediafire.com/file/g94tppbgdui8287/Neue_Logos_Deutschland.rar
Der Ordner "Neue Logos Deutschland" muss kopiert werden in:
Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2017/graphics/Logo"


Unter "Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2017/graphics" habe ich gar nichts stehen, also keinen Ordner "Logo".
Wenn ich die beiden heruntergeladenen "normal" und "Small" da rein packe, tut sich nichts. Die Wappen sind weiterhin die Alten.

Schonmal danke für die Hilfe  :)

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #577 am: 20.März 2017, 21:32:38 »

Cache geleert und Skin neu geladen?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Joey

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #578 am: 20.März 2017, 23:03:52 »

Ich habe "Skin" in den Einstellungen entdeckt, kann aber hier nichts einstellen ?:

http://fs5.directupload.net/images/170320/6gupvait.jpg

Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #579 am: 20.März 2017, 23:23:57 »

Geh mal oben auf den Reiter "Einstellungen" und dann auf "Interface", dann unten links die oberen beiden Haken entfernen, bestätigen, wieder rein gehen, beide Haken setzen, bestätigen, fertig!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 42   Nach oben