MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 41   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 80935 mal)

Joey

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #580 am: 20.März 2017, 23:49:52 »

Erledigt. ergab aber keine Änderung. Die Wappen sind nach wie vor die Alten.

Habe weiterhin das Gefühl, dass da irgendwas im falschen Ordner steht.
Warum habe ich keinen sichtbaren Ordner "Logos" unter "Graphics" ?  :o

Wie muss der Pfad nun richtig heissen?

Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2017/graphics/normal+small

oder

Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2017/graphics/neue Logos Deutschland/normal+small

oder ganz anders?
Gespeichert

j4y_z

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #581 am: 21.März 2017, 09:42:44 »

Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2017/graphics/pictures/logos/neue Logos Deutschland/normal+small

Dass der pictures/logos-Ordner noch nicht da ist, ist normal, sind ja deine ersten custom-Logos, die du installierst. Die, die das Spiel mitbringt, liegen nicht da.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

dwood

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #582 am: 21.März 2017, 13:41:11 »

Grundsätzlich muss es nur irgendwo unter "graphics" liegen, wie die Ordner heißen ist dem FM egal, solange du nicht mehrere Logo-Packs nutzt. Wichtig ist nur, dass die config.xml-Files mit in den Ordnern liegen, also nicht nur die jpgs rauskopieren... alles andere sollte nach Cache löschen und Skin reload eigentlich funktionieren, hatte noch nie Probleme damit und ich nutze mehrere Logo-Ordner...
Gespeichert

vonreichsm

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #583 am: 21.März 2017, 15:47:43 »

Habe mal eine Frage an alle die mit diesem File schon etwas länger spielen. Seid ihr zusätzlich zu eurem Verein auch Trainer eines Nationalteams? Wenn ja, klappt es bei euch in den Taktik-Screen zu wechseln? Ich spiele nur mit diesem file und hatte jetzt schon zweimal den Fall, dass ich Nationaltrainer wurde (Kroatien und später Kamerun) und nicht in den Taktik-Screen konnte. Demnach konnte ich nicht weiterspielen wenn ich ein spiel mit dem Nationalteam hatte. Aber schon vorher (links bei den icons im Skin) komme ich nicht in den Taktik-Screen. Daran habe ich es sofort bei Kamerun gemerkt und habe sofort gekündigt. Wäre nett wenn von euch mal Erfahrungsberichte kommen würden (zumindest von denen die auch zusätzlich ein Nationalteam trainieren). Möchte gerne wissen woran das liegt.
Gespeichert

hacklberry

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #584 am: 21.März 2017, 17:24:42 »

Da dafür über 1000 Städte und knapp 2000 Stadien erstellt werden müssten, ist das leider kein Thema für mich. Hier sehe ich SI in der Pflicht, den Research für Deutschland auszuweiten, aber das wird in absehbarer Zeit nicht genehmigt werden.

Kann man in absehbarer Zeit mit einem Update deines Files rechnen. Ich würde jedenfalls mal damit anfangen Städte und Stadien zu erstellen. Das macht aber natürlich nur begrenzt Sinn wenn es in Kürze ein Update gibt. Dann würde ich noch so lange warten.
Gespeichert

Joey

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #585 am: 21.März 2017, 20:24:46 »

Grundsätzlich muss es nur irgendwo unter "graphics" liegen, wie die Ordner heißen ist dem FM egal, solange du nicht mehrere Logo-Packs nutzt. Wichtig ist nur, dass die config.xml-Files mit in den Ordnern liegen, also nicht nur die jpgs rauskopieren... alles andere sollte nach Cache löschen und Skin reload eigentlich funktionieren, hatte noch nie Probleme damit und ich nutze mehrere Logo-Ordner...

Ich bin scheinbar wirklich zu doof dafür. Vielleicht kann ja anhand der Screenshots jemand meine Leitung feststellen, auf der ich stehe:

http://fs5.directupload.net/images/170321/83ymobik.jpg

http://fs5.directupload.net/images/170321/jlhlmozm.jpg

Cache geleert, Die Haken rausgenommen, Bestätigt, die Haken neu gesetzt und weiterhin wird mir das angezeigt.

http://fs5.directupload.net/images/170321/vob5vppp.jpg



Gespeichert

Dani190283

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #586 am: 21.März 2017, 20:41:50 »

Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2017/graphics/pictures/logos/normal

Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2017/graphics/pictures/logos/small

Ich musste dein Zitat mal etwas verändern. Nimm es mir nicht übel, weil eigentlich ist es ja dann kein Zitat mehr. ;D

Aber genau so muss der Pfad sein. Bei dir fehlt immer noch der Ordner "Logos".

j4y_z

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #587 am: 21.März 2017, 21:01:46 »

Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2017/graphics/pictures/logos/normal

Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2017/graphics/pictures/logos/small

Ich musste dein Zitat mal etwas verändern. Nimm es mir nicht übel, weil eigentlich ist es ja dann kein Zitat mehr. ;D

Aber genau so muss der Pfad sein. Bei dir fehlt immer noch der Ordner "Logos".

Äh, nein.

Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2017/graphics/pictures/logos/neue Logos Deutschland/normal+small

Dass der pictures/logos-Ordner noch nicht da ist, ist normal, sind ja deine ersten custom-Logos, die du installierst. Die, die das Spiel mitbringt, liegen nicht da.

@Joey: ich weiß jetzt wo dein Problem liegt. Die Logos, die du sehen willst, sind in dem Pack gar nicht enthalten. In dem Pack sind Logos für Mannschaften, die ganz weit unten spielen und in keinem der anderen Packs drin sind. Die Logos, die du suchst (2. Liga), gibt es in den großen Packs (standard oder metallic oder fm.zweierkette).
« Letzte Änderung: 21.März 2017, 21:06:41 von j4y_z »
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Dani190283

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #588 am: 21.März 2017, 21:14:43 »

Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2017/graphics/pictures/logos/normal

Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2017/graphics/pictures/logos/small
Aber genau so muss der Pfad sein. Bei dir fehlt immer noch der Ordner "Logos".

Äh, nein.

Nein? Der Ordner "Logos" wird nicht benötigt?! Und den dritten Screenshot hatte ich mir gar nicht angeschaut. Ich ging davon aus, dass bei ihm immer noch gar keine Logos angezeigt werden.

j4y_z

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #589 am: 21.März 2017, 21:21:23 »

Achso, dachte, du redest mit mir. Ich hatte des Ordner "logos" ja mit drin in meinem Pfad. :D Zwingend notwendig ist er aber trotzdem nicht.

Ist aber auch egal, sein Problem ist ein anderes, siehe oben.  ;)
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Dani190283

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #590 am: 21.März 2017, 21:26:29 »

Irgendwie habe ich den Beitrag von der Struktur her total verhauen. In der Tat war er gemeint und nicht du. Aber das der gar nicht notwendig ist, wusste ich gar nicht. Ich habe mich damals strikt an die Anleitung von Octavianus gehalten. :P Aber Problem gelöst und alles ist gut. :D

fredehorn

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #591 am: 25.März 2017, 01:00:33 »

Hi! Vielen Dank für dieses File! Kann mir jemand erklären, wie ich die Fernsehgelder für die verschiedenen Ligen verändern kann? Vielen Dank!
Gespeichert

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #592 am: 26.März 2017, 20:21:32 »

Gibt es Spieler die mit diesem File schon etwas länger gespielt haben (ca. 10 Jahre)?
Wie sieht bei euch die Durchmischung der Liga aus? Hat es mal ein Drittligaverein in die Bundesliga geschafft, sehen die Ligen mittlerweile bunter aus, als noch im Startjahr?
Habe nämlich das Gefühl, es ist fast unmöglich für Vereine langfristig Erfolg zu haben. Die 1. Bundesliga sieht nach 8 Jahren immernoch genau so aus wie im Startjahr, mit den selben Vereinen. Das zieht sich mehr oder weniger durch alle Ligen. Weiß aber nicht, ob das eher am File liegt, oder auch sonst im Football Manager so ist (oder ich einfach Pech habe)
Gespeichert

detlefinho

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #593 am: 27.März 2017, 14:19:12 »

Hi liebes MTF,

ich wollte fragen, ob dieses File problemlos läuft. Beim überprüfen der Regeln im Editor erscheint bei mir die Meldung, dass die Anzahl der Absteiger aus der Regionalliga (15 Mannschaften) nicht mit der Anzahl der Aufsteiger aus der Oberliga (12 Teams) nicht übereinstimmt.

Ist euch dies auch aufgefallen und verursacht dies irgend eine Form von Problemen ?
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #594 am: 27.März 2017, 15:43:37 »

Hi liebes MTF,

ich wollte fragen, ob dieses File problemlos läuft. Beim überprüfen der Regeln im Editor erscheint bei mir die Meldung, dass die Anzahl der Absteiger aus der Regionalliga (15 Mannschaften) nicht mit der Anzahl der Aufsteiger aus der Oberliga (12 Teams) nicht übereinstimmt.

Ist euch dies auch aufgefallen und verursacht dies irgend eine Form von Problemen ?
dein Problem hab ich definitiv nicht mit Krujs File. Hast du eventuell noch ein anderes File laufen, was sich miteinander nicht verträgt?
Gespeichert

vonreichsm

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #595 am: 27.März 2017, 20:43:58 »

Hi liebes MTF,

ich wollte fragen, ob dieses File problemlos läuft. Beim überprüfen der Regeln im Editor erscheint bei mir die Meldung, dass die Anzahl der Absteiger aus der Regionalliga (15 Mannschaften) nicht mit der Anzahl der Aufsteiger aus der Oberliga (12 Teams) nicht übereinstimmt.

Ist euch dies auch aufgefallen und verursacht dies irgend eine Form von Problemen ?

Wurde auf den Seiten vorher schon diskutiert und auch gelöst. Musst mal nachschauen.
Gespeichert

kiLLLu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #596 am: 29.März 2017, 12:36:08 »

Hi,
wäre es denkbar, dass deine Erweiterung für einen Fehler in der Vereinschronik bei Spielern sorgt?
Den Fehler habe ich hier näher beschrieben ---> http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22977.40.html
Oder ist das so normal? Kann ich mir nicht vorstellen, ich habe jedenfalls nur dein File aktiviert...

LG
Gespeichert
FM since 2008'

vonreichsm

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #597 am: 31.März 2017, 14:30:39 »

In der Vereinsübersicht werden bei mir plötzlich bei vielen unterklassigen Clubs als 2. Trikot das alte Deutschland-Reserve-Trikot (rot-schwarz gestreift) angezeigt. Weiß jemand, an was das liegt?

Hat jemand hierzu schon eine Lösung gefunden?
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #598 am: 01.April 2017, 19:46:13 »

Gibt es Spieler die mit diesem File schon etwas länger gespielt haben (ca. 10 Jahre)?
Wie sieht bei euch die Durchmischung der Liga aus? Hat es mal ein Drittligaverein in die Bundesliga geschafft, sehen die Ligen mittlerweile bunter aus, als noch im Startjahr?
Habe nämlich das Gefühl, es ist fast unmöglich für Vereine langfristig Erfolg zu haben. Die 1. Bundesliga sieht nach 8 Jahren immernoch genau so aus wie im Startjahr, mit den selben Vereinen. Das zieht sich mehr oder weniger durch alle Ligen. Weiß aber nicht, ob das eher am File liegt, oder auch sonst im Football Manager so ist (oder ich einfach Pech habe)

Das würde mich auch sehr interessieren, aber dieses Jahr gibt es anscheinend kaum bzw. keine Langzeitspielstände in der Deutschen Bundesliga mit diesem File...
Gespeichert

Kuba

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #599 am: 02.April 2017, 11:01:19 »

Bei mir treten in den Landesligen Regionalisierungsprobleme auf, so spielen z.B. Teams wie Donaustauf in Schleswig-Holstein oder Makkabi Berlin in der Landesliga Hannover. Ist das ein genereller Bug oder ist das nur bei mir der Fall?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 41   Nach oben