MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 42   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 200192 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #640 am: 23.April 2017, 18:58:07 »

Datenbankänderungen ziehen immer einen neuen Save nach sich...

bambule

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #641 am: 24.April 2017, 21:13:53 »

Ich hab mich dann doch mit der Ausländerregelung in der 3. Liga und tiefer auseinandergesetzt, es ist also doch etwas komplizierter und im Spiel ganz gut umgesetzt.

Siehe hier: http://www.bfv.de/cms/docs/Anlage_E_Auslaenderregelung.pdf

Oder hier eine Panne von Frankfurt, die sozusagen einen U23-Nicht-Eu-Ausländer verpflichten haben, für den aber die Ausnahmeregelung mit USA gelten könnte, wenn er aber nicht zuvor mind. 1 Jahr in Deutschland gelebt hätte und dann in der Regionalliga spielen sollte: http://www.fnp.de/sport/eintracht/Transfer-Panne-Talent-darf-nicht-in-der-U23-spielen;art785,542842

Daher ist es schon gut umgesetzt wie es derzeit ist denke ich. Wusste nicht, dass die Regeln dafür so strikt sind und es dennoch genügend Ausnahmeregelungen gibt.
Gespeichert

JGOAL

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #642 am: 07.Mai 2017, 19:08:17 »

Hallo, vielen Dank für diesen File. Ich wollte mal nachfragen, wie ich die Auswechslungsregeln für den DFB-Pokal ändern kann? Die ersten Schritte habe ich schon, und zwar:

Den Haken beim Auswechslungsregeln für Liganiveau gesetzt, dort klicke ich dann auf den Button "neu", dann klicke ich auf 3 von 7 + 1 Wechsel in der Verlängerung an.

Was ich mich noch frage ist, welche Zahl ich links daneben beim Ligenniveau eingeben soll und ob ich sonst irgendwas vergessen habe?

Falls Ihr diese Regeländerung schon drinhabt lasse ich es bleiben ;D Ich konnte es noch nicht testen, da ich bis jetzt nur eine Verlängerung hatte und ich vergessen hatte, dass es die neue Regel gibt;D Ich habe den File v0.9.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gespeichert

Czaron

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #643 am: 11.Mai 2017, 18:08:00 »

hallo ich wollte mal was fragen wie viele zusätzlichen liegen neben 6 liga von deutschland haben kann ohne das man lange warten muss für nächsten tag wird leider ja auch bei den sternen system ja nicht angezeigt wenn man zum beispiel die 6 liga anwählt wie stark das jetzt frisst
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #644 am: 11.Mai 2017, 21:35:03 »

Das ist zum einen von der Performance deines Rechners abhängig, aber auch davon, was für dich "lange" bedeutet.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Czaron

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #645 am: 11.Mai 2017, 21:46:29 »

bin halt noch neu aber so maxi 10 sekunden wäre für mich noch ok :)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #646 am: 11.Mai 2017, 22:07:06 »

Probier es einfach aus.
Ich spiele beispielsweise immer mit den Top 15 Ländern und da den ersten beiden Ligen (mindestens) und bin mit der Performance zufrieden.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #647 am: 14.Mai 2017, 09:57:30 »

Frage:
ich habe und möchte noch einige Originalspieler in der Datenbank hinzufügen für Level 6 (Saarlandliga und Rheinland habe ich) und ein paar in Level 7.
Habe da eine Amateurdatei angelegt.
Leider finde ich ja über diese Datei fast alle Level 7 Vereine nicht von Krujs File. Müsste ich dann also Krujs File im Editor laden und dann auf "Editordaten zusammenfügen" gehen, oder gibt's dann Probleme ?
Möchte nicht in seiner Datei Spieler anlegen.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #648 am: 14.Mai 2017, 10:14:54 »

Ich fürchte da hilft es nur das selber auszuprobieren.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #649 am: 14.Mai 2017, 12:31:46 »

Ich vertraue dem "Zusammenfügen"-Feature des Editors nicht, da ich mit FM14 schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Seither merge ich Files manuell.
Und nein, dir wird nichts anderes übrig bleiben als zusammenfügen, wenn dir die Teams fehlen.

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #650 am: 14.Mai 2017, 12:44:49 »

Ich vertraue dem "Zusammenfügen"-Feature des Editors nicht, da ich mit FM14 schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Seither merge ich Files manuell.
Und nein, dir wird nichts anderes übrig bleiben als zusammenfügen, wenn dir die Teams fehlen.
Schade dass das hier noch niemand ausprobiert hat mit Krujs File. Man kann ja dann die Datenbank zurücksetzen hoffe ich.
Dein Oberligafile nutze ich ja auch noch. Funzt ja alles bestens, bisher..
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #651 am: 15.Mai 2017, 14:53:48 »

Ich vertraue dem "Zusammenfügen"-Feature des Editors nicht, da ich mit FM14 schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Seither merge ich Files manuell.
Und nein, dir wird nichts anderes übrig bleiben als zusammenfügen, wenn dir die Teams fehlen.
Schade dass das hier noch niemand ausprobiert hat mit Krujs File. Man kann ja dann die Datenbank zurücksetzen hoffe ich.
Dein Oberligafile nutze ich ja auch noch. Funzt ja alles bestens, bisher..

Da man ja viele verschiedene Files gleichzeitig laden kann, kannst du doch das unveränderte Kruj-File laden und dazu eine von dir erstellte Datei mit zusätzlichen Spielern!?
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #652 am: 15.Mai 2017, 15:03:35 »

Das habe ich ja. Nur die von Kruj erstellten Vereine finde ich ja dann nicht um die Spieler zuzuordnen! Das geht nur über die Hauptdatenbank.
« Letzte Änderung: 15.Mai 2017, 15:07:13 von FCHPeter »
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #653 am: 15.Mai 2017, 15:37:57 »

Das habe ich ja. Nur die von Kruj erstellten Vereine finde ich ja dann nicht um die Spieler zuzuordnen! Das geht nur über die Hauptdatenbank.

Was ist, wenn du Kruj's File ladest, die komplette Liste des Ligensystems löschst, das als neue Datei abspeicherst und dann die Spieler in der neuen Datei anlegst?
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #654 am: 15.Mai 2017, 16:31:05 »

Das habe ich ja. Nur die von Kruj erstellten Vereine finde ich ja dann nicht um die Spieler zuzuordnen! Das geht nur über die Hauptdatenbank.

Was ist, wenn du Kruj's File ladest, die komplette Liste des Ligensystems löschst, das als neue Datei abspeicherst und dann die Spieler in der neuen Datei anlegst?

Ne funktioniert nicht. Da wird quasi die Datenbank mit den Vereinen doppelt geladen. Dann meckert der FM
« Letzte Änderung: 15.Mai 2017, 16:53:29 von FCHPeter »
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #655 am: 16.Mai 2017, 19:43:49 »

Hallo.
Nutze das File auch. Nur habe ich jetzt komischerweise keine Langnamen mehr bei den Vereinen. Also "Nürnberg" statt 1. FC Nürnberg. Was kann man da machen?
Grüße
Gespeichert

Flohe

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #656 am: 16.Mai 2017, 20:00:45 »

Seit ich das File installiert hab läuft das Spiel extrem Langsam obwohl mein Rechner locker mit der Anzahl der gewählten Ligen klarkommt. Kennt jemand das Problem und gibs dafür ne Lösung? Oder gibt es eine Möglichkeit die Zweite in die Dritte Liga aufsteigen (Im editor) zu lassen?
Gespeichert

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #657 am: 16.Mai 2017, 20:45:44 »

Seit ich das File installiert hab läuft das Spiel extrem Langsam obwohl mein Rechner locker mit der Anzahl der gewählten Ligen klarkommt. Kennt jemand das Problem und gibs dafür ne Lösung? Oder gibt es eine Möglichkeit die Zweite in die Dritte Liga aufsteigen (Im editor) zu lassen?

Ist doch klar, dass das langsamer läuft. Wenn du bis Level 7 aktiviert hast ;D
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #658 am: 16.Mai 2017, 22:16:21 »

Seit ich das File installiert hab läuft das Spiel extrem Langsam obwohl mein Rechner locker mit der Anzahl der gewählten Ligen klarkommt. Kennt jemand das Problem und gibs dafür ne Lösung? Oder gibt es eine Möglichkeit die Zweite in die Dritte Liga aufsteigen (Im editor) zu lassen?

Ist doch klar, dass das langsamer läuft. Wenn du bis Level 7 aktiviert hast ;D

Haha, das klingt so wie "Ich hab mir 20 Sachen gekauft und plötzlich ist das Geld weg! ???;D ;D

Flohe

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #659 am: 17.Mai 2017, 17:44:19 »

Seit ich das File installiert hab läuft das Spiel extrem Langsam obwohl mein Rechner locker mit der Anzahl der gewählten Ligen klarkommt. Kennt jemand das Problem und gibs dafür ne Lösung? Oder gibt es eine Möglichkeit die Zweite in die Dritte Liga aufsteigen (Im editor) zu lassen?

Ist doch klar, dass das langsamer läuft. Wenn du bis Level 7 aktiviert hast ;D

Jo es läuft aber auch langsamer wenn wen ich nur bis Regionalliga aktiviere und mit Langsam meine ich das ein Tag 3-5 Minuten braucht. Und wie gesagt die Einschätzung vom spiel selbst sagt alles gut, sollte schnell laufen.
« Letzte Änderung: 17.Mai 2017, 17:48:03 von Flohe »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 42   Nach oben