MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 42   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 199373 mal)

tobiobi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #680 am: 08.Juni 2017, 21:34:17 »

Wie gesagt ich bin bei FM17 total Neu.
Ist das hier das Beste Deutsche Liga File oder gibt es da andere die besser sind bzw man vorziehen sollte?
Wenn die U19 wie der Beutrag vor mir sagt nicht geht wäre sehr schade.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #681 am: 08.Juni 2017, 21:41:39 »

Dann musst du das falsch installiert haben, D1Ck3n. Ich habe eine U19 bei meinen Kölnern ;)
Wie gesagt ich bin bei FM17 total Neu.
Ist das hier das Beste Deutsche Liga File oder gibt es da andere die besser sind bzw man vorziehen sollte?
Wenn die U19 wie der Beutrag vor mir sagt nicht geht wäre sehr schade.

Das ist alles ja subjektiv, ich finde Kruj´ File aber am Besten.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #682 am: 08.Juni 2017, 21:56:13 »

... ich finde Kruj´ File aber am Besten.

Das liegt wohl auch daran, dass das dieses Jahr das einzige Deutschland-File ist, was die Ligen originalgetreu abbildet. Timmys File funktionierte ja leider nicht und das von Dan Druff ist eher landesspezifisch gehalten. Also unterhalb der Regionalligen.
Gespeichert

tobiobi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #683 am: 08.Juni 2017, 22:55:29 »

OK da es ja heit das File hier ist am orginagetreusten werde ic hdann wohl doch das hier nehmen. Hoffe nur das des mit den U19 Mannchaften dann klappt.

Bei dem File von Dan Druff kann man ja auch wenn ich das Richtig Verstanden habe nicht in die Hören Ligen aufsteigen da sich das File auf den Amteurbereich stüzt oder täuch ich mich? Gut da wäre ne Kreisliga bei wie ich ja eigentlich gesucht habe aber wenn man nicht in die Hören Ligen Aufsteigen kann ist das Blöd. Und einige andere Sachen wurden ja glaub ich auch verändert wie ne größere 3 Liga und keine Relegation und so.
Gespeichert

D1Ck3n

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #684 am: 09.Juni 2017, 06:39:31 »

Dann musst du das falsch installiert haben, D1Ck3n. Ich habe eine U19 bei meinen Kölnern ;)
Wie gesagt ich bin bei FM17 total Neu.
Ist das hier das Beste Deutsche Liga File oder gibt es da andere die besser sind bzw man vorziehen sollte?
Wenn die U19 wie der Beutrag vor mir sagt nicht geht wäre sehr schade.

Das ist alles ja subjektiv, ich finde Kruj´ File aber am Besten.

Also ich habe ein Team aus der Regionalliga. Liegt es vielleicht daran?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #685 am: 09.Juni 2017, 08:14:08 »

Dann musst du das falsch installiert haben, D1Ck3n. Ich habe eine U19 bei meinen Kölnern ;)
Wie gesagt ich bin bei FM17 total Neu.
Ist das hier das Beste Deutsche Liga File oder gibt es da andere die besser sind bzw man vorziehen sollte?
Wenn die U19 wie der Beutrag vor mir sagt nicht geht wäre sehr schade.

Das ist alles ja subjektiv, ich finde Kruj´ File aber am Besten.

Also ich habe ein Team aus der Regionalliga. Liegt es vielleicht daran?

Hast du andere Files auch aktiviert? Meist treten solche Probleme nämlich nur auf wenn man was kombiniert was sich nicht verträgt.
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #686 am: 09.Juni 2017, 10:24:54 »

OK da es ja heit das File hier ist am orginagetreusten werde ic hdann wohl doch das hier nehmen. Hoffe nur das des mit den U19 Mannchaften dann klappt.

Bei dem File von Dan Druff kann man ja auch wenn ich das Richtig Verstanden habe nicht in die Hören Ligen aufsteigen da sich das File auf den Amteurbereich stüzt oder täuch ich mich? Gut da wäre ne Kreisliga bei wie ich ja eigentlich gesucht habe aber wenn man nicht in die Hören Ligen Aufsteigen kann ist das Blöd. Und einige andere Sachen wurden ja glaub ich auch verändert wie ne größere 3 Liga und keine Relegation und so.

Ich habe Ende März eine alternative Version hochgeladen, in der es auch Amateurvereinen möglich ist, bis in die 1.Bundesliga aufzusteigen.
Kruy´s  File bildet das tatsächliche Ligasystem in Deutschland aber realistischer ab, mein Ansatz ist ein anderer  :)
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #687 am: 09.Juni 2017, 14:58:36 »

Hallo.
Das File ist super, habe nur ein Problem. Mit diesem File habe ich keine Langnamen mehr. Also Freiburg statt SC Freiburg usw. Was mach ich falsch, bzw. was muss ich machen, dass alles wieder normal läuft. Und das man sein Team erst nach Spielstart wählen kann mit dem File ist normal oder? Wäre sehr dankbar über eine Antwort.

Hat eigentlich nichts mit dem File zu tun.

FAKE.inc updaten/neumachen dann Cache leeren und Skin neu laden
Gespeichert

davids82

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #688 am: 09.Juni 2017, 21:08:22 »



Frage mich wieso ich da so komische Bezeichnungen habe.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #689 am: 09.Juni 2017, 21:09:04 »

Hallo.
Das File ist super, habe nur ein Problem. Mit diesem File habe ich keine Langnamen mehr. Also Freiburg statt SC Freiburg usw. Was mach ich falsch, bzw. was muss ich machen, dass alles wieder normal läuft. Und das man sein Team erst nach Spielstart wählen kann mit dem File ist normal oder? Wäre sehr dankbar über eine Antwort.

Hat eigentlich nichts mit dem File zu tun.

FAKE.inc updaten/neumachen dann Cache leeren und Skin neu laden

fake.Lnc  :police:
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #690 am: 09.Juni 2017, 21:12:29 »



Frage mich wieso ich da so komische Bezeichnungen habe.

Stimmt schon so.
Gespeichert

davids82

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #691 am: 09.Juni 2017, 21:14:25 »



Frage mich wieso ich da so komische Bezeichnungen habe.

Stimmt schon so.

Hm ok finde dies aber sehr komisch. Weil ich die U19 dann Werder II , Werder III und dann nochmal die Werder III II habe. Wieso kann man die nicht richtig benennen?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #692 am: 10.Juni 2017, 06:31:41 »

Hallo kruj,

ich freue mich jetzt schon auf Dein File für den FM18 - in der nächsten Edition ist ein Save mit dem TSV 1860 fast schon Pflicht.  ;)

Ja. TSV 1860 wird super spannend. Hoffe auch das kruj für den FM18 ein File kreiert.
Solange, inspiriert durch die Relegation und den Pressemitteilungen, spiele ich jetzt schon einmal mit krujs File und dem TSV 1860. Zwar in der 2. Liga, aber ist ja auch eine Aufgabe sie dort zu halten. Ich bleibe so lange beim TSV 1860 bis ich ein Angebot von Real Madrid oder Barcelona bekomme (spiele den FM seit 2010 oder 2011 und ich habe noch nie ein Angebot von den beiden Vereinen bekommen).
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #693 am: 11.Juni 2017, 10:28:36 »

Bei mir funktioniert das File nicht und ist auch nicht verifiziert.
Wenn ich es im Editor lade und verifiziere ist danach nur die 1. Liga auswählbar.

Etwas mit Auf & absteigen scheint nicht korrekt zu sein.
« Letzte Änderung: 11.Juni 2017, 10:39:58 von Bambel »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #694 am: 11.Juni 2017, 15:27:11 »

Bei mir funktioniert das File nicht und ist auch nicht verifiziert.
Wenn ich es im Editor lade und verifiziere ist danach nur die 1. Liga auswählbar.

Etwas mit Auf & absteigen scheint nicht korrekt zu sein.

Schon 1000 mal auf den Seiten zuvor angesprochen und aufgelöst. Es ist kein Fehler.
Gespeichert

Czaron

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #695 am: 15.Juni 2017, 20:22:15 »

hab auch das problem mit u19 ligen gibt es aber bei mir heißen zum beispiel gruppe 4 weiß nicht ob das so richtig ist aber selbst die oberliga spielen die u19 in diesen ligen auser mein verein :/ weiß nicht woran das liegen könnte
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #696 am: 15.Juni 2017, 20:55:07 »

hab auch das problem mit u19 ligen gibt es aber bei mir heißen zum beispiel gruppe 4 weiß nicht ob das so richtig ist aber selbst die oberliga spielen die u19 in diesen ligen auser mein verein :/ weiß nicht woran das liegen könnte

Auf den Seiten zuvor schon angesprochen und aufgelöst. Weiß leider nicht die Seite. Einfach mal die Seiten durchgehen hier.
Gespeichert

Czaron

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #697 am: 15.Juni 2017, 23:40:43 »

hab auch das problem mit u19 ligen gibt es aber bei mir heißen zum beispiel gruppe 4 weiß nicht ob das so richtig ist aber selbst die oberliga spielen die u19 in diesen ligen auser mein verein :/ weiß nicht woran das liegen könnte

Auf den Seiten zuvor schon angesprochen und aufgelöst. Weiß leider nicht die Seite. Einfach mal die Seiten durchgehen hier.

leider finde ich den beitrag nicht :(
Gespeichert

Kashi0

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #698 am: 17.Juni 2017, 19:17:24 »

Hey Leute, kann man mittlerweile ein langzeitsave ab Oberliga + aktiviert starten? Oder ist die 6. Ligaebene immer noch notwendig damit nicht alles zusammenbricht?
Gespeichert

Finnek96

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #699 am: 17.Juni 2017, 22:36:22 »

Hey,
benutze auch dein File und es gefällt mir super! Vielen Dank :)
Ich weiß nicht, ob das hier schon aufgeführt wurde, allerdings habe in der dritten Saison also 2018/2019 jetzt den Fall, dass der 1.FC Magdeburg als Drittligist im DFB-Pokalhalbfinale ein Auswärtsspiel beim FC Bayern München hat, was ja im Prinzip so nicht stimmen kann.
Im vergangenen Jahr waren die Magdeburger noch Zweitligist, falls das eventuell weiterhilft.
LG :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 42   Nach oben