MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 199400 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #780 am: 24.August 2017, 22:23:22 »

Was hat Krujs File mit Transfers zu tun?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #781 am: 24.August 2017, 22:48:12 »

Was hat Krujs File mit Transfers zu tun?
Weil ich ein paar Dateien von pro sein File verwende,aber wie es scheint funktioniert es nicht zusammen,da er beim Spielstart schon Probleme mit den Files zusammen macht.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #782 am: 24.August 2017, 23:05:42 »

Wenn du Dateien von pr0 verwendest, die etwas an der Ligenstruktur verändern, dann ist klar, warum das nicht zusammenpasst.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #783 am: 25.August 2017, 06:46:04 »

Wenn du Dateien von pr0 verwendest, die etwas an der Ligenstruktur verändern, dann ist klar, warum das nicht zusammenpasst.

Ich habe auf der Seite zuvor beschrieben, das krujs File NICHT mit pro´s File zusammen funktioniert.
Gespeichert

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #784 am: 25.August 2017, 11:46:18 »

Hat einer das mal mit den Jugendteams in den Griff bekommen? Bzw. das originale Ligensystem
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #785 am: 25.August 2017, 13:15:16 »

Wenn du Dateien von pr0 verwendest, die etwas an der Ligenstruktur verändern, dann ist klar, warum das nicht zusammenpasst.

Ich habe auf der Seite zuvor beschrieben, das krujs File NICHT mit pro´s File zusammen funktioniert.
Generell funktionieren pr0's Files mit dem von Kruij wunderbar. Lediglich das "Promotions & Relegations" sollte man mit dem von Sortitoutsi "tauschen". Dann hat man die Ligentiefe von Kruij, aktuelle Transfers (von pr0) und die Auf- und Absteiger 2017 (von Sortitoutsi).  ;)
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #786 am: 25.August 2017, 14:49:44 »

Wenn du Dateien von pr0 verwendest, die etwas an der Ligenstruktur verändern, dann ist klar, warum das nicht zusammenpasst.

Ich habe auf der Seite zuvor beschrieben, das krujs File NICHT mit pro´s File zusammen funktioniert.
Generell funktionieren pr0's Files mit dem von Kruij wunderbar. Lediglich das "Promotions & Relegations" sollte man mit dem von Sortitoutsi "tauschen". Dann hat man die Ligentiefe von Kruij, aktuelle Transfers (von pr0) und die Auf- und Absteiger 2017 (von Sortitoutsi).  ;)
die Datei von Sortitoutsi mit den ganzen Transfers funktioniert aber mit den restlichen Files von pro und von Kruj sein File nicht einwandfrei,da er beim Spielstart mit einigen Sekunden Verzögerung reagiert,wenn man was anklickt.
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #787 am: 25.August 2017, 15:24:42 »

die Datei von Sortitoutsi mit den ganzen Transfers funktioniert aber mit den restlichen Files von pro und von Kruj sein File nicht einwandfrei,da er beim Spielstart mit einigen Sekunden Verzögerung reagiert,wenn man was anklickt.
Ich weiß nicht welche Transfer-Datei von Sortitoutsi Du meinst, da ich von dort lediglich das File "promotions and relegations" nutze, was wohl aber nicht mehr in der Form angeboten wird.

Generell sollten wir alle (ich eingeschloßen) wieder zurück zum Thema kommen, um das es hier geht.  ;)

Bei Fragen zu Editor Data Files, könnt Ihr mich gerne per PN ausquetschen!   :)
Gespeichert

Moonknight2005

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #788 am: 29.August 2017, 20:11:39 »

Hi!
Bin neu hier im Forum,hab aber trotzdem mal eine entscheidende Frage! Habe nur dieses File installiert,und seitdem ,sind die Ladezeiten des Spiels echt extrem!. Hat jemand von euch ne Ahnung,was ich tun kann um das Spiel wieder zu beschleunigen?
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #789 am: 29.August 2017, 20:13:39 »

Hi!
Bin neu hier im Forum,hab aber trotzdem mal eine entscheidende Frage! Habe nur dieses File installiert,und seitdem ,sind die Ladezeiten des Spiels echt extrem!. Hat jemand von euch ne Ahnung,was ich tun kann um das Spiel wieder zu beschleunigen?


Weniger Ligen auswählen :) Je nachdem, wie tief du mit dem File simulierst, hast du ziemlich viele Ligen am Start :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Mozi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #790 am: 30.August 2017, 01:06:54 »

Wie sind hier die Erfahrungen mit Langzeitsafes ? Alles soweit realistisch ohne größere Fehler die das Spielvergnügen beeinträchtigen ?
Gespeichert

Moonknight2005

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #791 am: 30.August 2017, 19:25:43 »

Hi!
Bin neu hier im Forum,hab aber trotzdem mal eine entscheidende Frage! Habe nur dieses File installiert,und seitdem ,sind die Ladezeiten des Spiels echt extrem!. Hat jemand von euch ne Ahnung,was ich tun kann um das Spiel wieder zu beschleunigen?


Weniger Ligen auswählen :) Je nachdem, wie tief du mit dem File simulierst, hast du ziemlich viele Ligen am Start :)

Ich finde das schon hart,das ich alleine 30 Minuten Ladezeit habe um generell ins Spiel zu kommen und dann für den Wochenablauf manchmal mehr als 60 Minuten gebraucht werden.Dabei hat er nur ca.15000 Spieler zu laden.Bei FM 2016 habe ich über 122000 Spieler und 59 Ligen und das läuft flüssig!
« Letzte Änderung: 30.August 2017, 19:28:49 von Moonknight2005 »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #792 am: 30.August 2017, 20:46:27 »

Dabei hat er nur ca.15000 Spieler zu laden.

Es geht ja auch nicht um die Spieler, sondern um die Ligen. Bis einschließlich Level 7 sind es weit über 150 Ligen. Da sind lange Ladezeiten leider normal.
Gespeichert

Moonknight2005

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #793 am: 30.August 2017, 21:44:16 »

Dabei hat er nur ca.15000 Spieler zu laden.

Es geht ja auch nicht um die Spieler, sondern um die Ligen. Bis einschließlich Level 7 sind es weit über 150 Ligen. Da sind lange Ladezeiten leider normal.

Kann man denn die vielen Jugendligen deaktivieren?
Gespeichert

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #794 am: 30.August 2017, 22:03:06 »

Ich wüsste gerne wo ich die Wappen für die unteren Ligen finde
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #795 am: 31.August 2017, 13:58:16 »

Ich wüsste gerne wo ich die Wappen für die unteren Ligen finde

Im ersten Post.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #796 am: 31.August 2017, 17:45:15 »

Dieses File enthält:
- Alle 37 Ligen auf der sechsten Ligaebene (unterhalb der Oberliga)
- Alle 103 Ligen auf der siebten Ligaebene
- Alle 21 Verbandspokale Deutschlands, dessen Sieger sich für den DFB-Pokal qualifizieren. Hierbei treten KEINE Regionalisierungsprobleme auf!
- Original nachempfundener DFB-Junioren-Vereinspokal mit den 21 A-Junioren-Verbandspokalsiegern als Teilnehmer und mit originalem Modus
- Alle 21 A-Junioren-Verbandspokale (für Pokalqualifikation)
- Alle Logos der im FM2017 neu hinzugekommenen Teams


Bekannte Bugs:
- Regionalisierungsprobleme auf Level 6 (ein Bug seitens SI)

- Die A-Junioren-Ligen werden jetzt wieder vom Spiel zufällig generiert. Dies ist eine Übergangslösung, bis ich herausgefunden habe, wie ich das A-Junioren-Bundesliga-Problem lösen kann.


Ansonsten ist der Umfang dieses Files der selbe wie in meinem File für den FM16! Verifiziert sind die untersten drei Stufen. Wer nur bis zu den Verbandsligen spielen will, kann das problemlos tun, indem er die Ligatiege dementsprechend auswählt! Das ist problemlos möglich. Dieses File fungiert gleichermaßen sowohl als neues Verbandsliga-, als auch als ein Level-7-File. Jeder kann die Ligatiefe nach seinen eigenen Bedürfnissen anpassen.

Die Siebtligisten habe ich nach wie vor nur sporadisch erstellt (sprich nur Vereinsnamen und Trikotfarben). Städte und Stadien wurden keine erstellt. Das liegt daran, dass noch nicht ganz geklärt ist, wie der Research in den kommenden Jahren aussehen wird, und ich es vermeiden möchte, bei knapp 2000 Vereinen doppelte Arbeit zu machen.



CREDITS
Ich danke allen Leuten, die dieses File überhaupt möglich gemacht haben!
- Timmy2105 für sein FM15-Regionalligafile als Basis
- Dani190283 für das Beheben einiger Fehler in den letzten Jahren
- Octavianus für das Erstellen aller noch fehlenden Verbandsliga- und Landesligateams in der Original-Datenbank des FM.
- Und wie letztes Jahr geht auch wieder ein Dankeschön an diverse User, die mir per PN und auch hier im Forum mit Rat und Tat zur Seite standen. Dazu gehören GameCrasher, Eckfahne, DayDreamer und allen voran ador87, ohne dessen Ratschlag die Realisierung der originalgetreuen Verbandspokale nicht möglich gewesen wäre.
- Ein riesiges Dankeschön geht hierbei auch an juve2004, der sich im FM2015 der Spielplanproblematik annahm und vorübergehend eine gute Lösung gefunden hat, welche es auch in dieses File hier geschafft hat!
- GameCrasher, der mir schon einige wichtige Editor-Tipps an die Hand geben konnte
- Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen :)



Download-Links:

Logos:
http://www.mediafire.com/file/g94tppbgdui8287/Neue_Logos_Deutschland.rar

Der Ordner "Neue Logos Deutschland" muss kopiert werden in:
Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2017/graphics/Logos


Editor-File:
http://www.file-upload.net/download-12077443/Germany7tiers.fmf.html v0.1 (ohne Jugendligen)

http://www.mediafire.com/file/pm18yqlcqdmp5iw/Germany_7_tiers.fmf v0.9 (mit fiktiven Jugendligen)

http://www.mediafire.com/file/pm18yqlcqdmp5iw/Germany_7_tiers.fmf v1.0 (mit fiktiven Jugendligen)

Die .fmf-Datei muss kopiert werden in:
Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2017/editor data


Changelog

v0.1
- Release der BETA ohne Jugendligen

v0.9
- Release der letzten BETA mit fiktiven Jugendligen

v1.0
- Beheben kleinerer Fehler


___________________________________________________________________________________________________ ___________________________________________________________________________________________________ ______

Ich möchte euch bitten, dieses File ausführlich zu testen und mir jeden noch so kleinen Fehler zu melden. Außerdem würde mich die Geschwindigkeit im Wochenablauf interessieren, da immerhin etwas mehr als 150 Ligen aktiv sind (sofern man nur Deutschland auswählt!), was ja auch ein ordentliches Pfund ist. Ob mit diesem File richtige Langzeittests möglich sind (aufgrund des Speeds), weiß ich nicht.

Ich habe mir alle Logo Files gezogen aber ab den Oberligen Abwärts habe ich keine wappen mehr.
Könnte man mir, bei dem alle Logos angezeigt werden, den Ordner hier vielleicht hochladen?
Das wäre nett.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #797 am: 01.September 2017, 14:45:45 »

Hast du denn auch sicher keinen Fehler beim einfügen der Logos gemacht?

1. Logos runterladen
2. Logos entpacken.
3. Den entpackten Ordner "Neue Logos Deutschland" in "Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2017/graphics/Logos" kopieren
4. Im FM den Skin neu laden.
Gespeichert

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #798 am: 01.September 2017, 19:55:11 »

Das bekomme ich noch hin aber es scheinen ja verschiedene Parts zu sein
Deswegen bitte ich um eine Funktioniere Version in einem Pack.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #799 am: 01.September 2017, 22:14:44 »

Da brauchst du um nichts zu bitten. Alle Parts runterladen, den ersten entpacken, die anderen werden automatisch mit entpackt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.