MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0  (Gelesen 199255 mal)

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #800 am: 02.September 2017, 13:59:00 »

Eben nicht da die enthaltene Text Datei immer wieder überschrieben wird und dadurch bei mir wappen Fehlen.
Könnte vielleicht einer meiner bitte nachkommen und mir nicht hinweise geben die ich schon gemacht habe
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #801 am: 02.September 2017, 14:25:33 »

Wieso wird die config.xml immer wieder überschrieben? Schiebe den Ordner einfach in das entsprechende Verzeichnis und schon ist man fertig. Es brauchen nicht alle Logos in einem Ordner zu sein.
Gespeichert

Moonknight2005

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #802 am: 04.September 2017, 17:03:27 »

Dabei hat er nur ca.15000 Spieler zu laden.

Es geht ja auch nicht um die Spieler, sondern um die Ligen. Bis einschließlich Level 7 sind es weit über 150 Ligen. Da sind lange Ladezeiten leider normal.

Habs glaub ich hingekriegt.Er hat jetzt nur noch lange Ladezeiten,bei neue Karriere starten und so ca. ein bis zwei Tage nachdem ich bei einem Verein unterschrieben habe.Danach läuft es flüssig.Musste jedoch die Detailtiefe auf Minimun stellen.
Gespeichert

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #803 am: 27.September 2017, 19:36:04 »

jemand vll die file geupdatet damit man die file mit den zukunftigen transfers benutzen kann?
wenn nicht dann ok lg
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #804 am: 27.September 2017, 20:04:21 »

Einfach die letzten Beiträge lesen, weil dann klärt sich die Frage von ganz alleine. :)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #805 am: 04.Oktober 2017, 11:47:01 »

Hallo Kruj,

ich wollte dir eigentlich eine PN schreiben, da das nicht geht, packe ich meine Frage einfach mal hier hinein.

Zitat
Hallo Kruj,

ich schreibe dich mal an, da du durch deine mehrjährigen Erfahrungen sicher Antworten auf meine Fragen hast.
Ich habe in der vorletzten 11Freunde einen Artikel gelesen, der sich mit der von vielen Vereinen gewünschten Umstrukturierung der Regionalligen beschäftigt. Hier soll die Regionalliga u.a. dreigleisig gemacht werden, die 3 Meister steigen direkt auf und die Reserven der Bundesligisten werden aus der Regionalliga verbannt. Ich würde das dann gern so aufziehen, wie es in England der Fall ist, dass die Reserven in einer eigenen Liga gegeneinander spielen.

Ist das so ohne große Kenntnisse des Editors umsetzbar? Kannst du mir da Tipps geben?

MfG
Muffi
Gespeichert

WebsterJ

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #806 am: 12.Oktober 2017, 20:29:44 »

Liebe Community,

ich spiele zwar schon länger fm, habe aber manchmal so meine Probleme mit Files, Datensätzen usw.
Habe mal ein bisschen gestöbert, mein Problem allerdings nicht gefunden.

Wollte den File von Kruj einbinden und hab die Datei in editor data kopiert. Sowohl bei v0.9 als auch v1.0 taucht folgendes Problem auf:
bei den Ligen, die ich auswählen möchte, kann ich Deutschland nicht wählen bzw anklicken. Neben dem Bereich "Deutschland" ist ein rotes Ausrufezeichen zu sehen. Wenn ich mit der Maus über Deutschland stehe, steht da etwas in der Richtung:"Nicht möglich 1. BL 16/18 Mannschaften gewählt, 2. BL 20/18 Mannschaften gewählt..."

In editor data, habe ich außerdem aktuelle Mannschaften, Transfers usw. von sortitoutsi.

Kann das damit zusammenhängen? Also aktuelle Mannschaften, Transfers usw. von sortitoutsi + Datei Ligenerweiterung?

Über Hilfe oder Anworten wäre ich sehr dankbar :-)


« Letzte Änderung: 12.Oktober 2017, 20:44:42 von WebsterJ »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #807 am: 12.Oktober 2017, 20:45:18 »

Auch hier einfach die letzten Beiträge lesen, weil dann klärt sich die Frage von ganz alleine. :)
Gespeichert

WebsterJ

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #808 am: 12.Oktober 2017, 21:50:59 »

Auch hier einfach die letzten Beiträge lesen, weil dann klärt sich die Frage von ganz alleine. :)

Sorry und danke. Werd ich machen :-)
Gespeichert

Roman1975

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #809 am: 21.Oktober 2017, 07:38:11 »

Kann man das File auch in einer laufenden Saison einspielen? bzw. zur Sommerpause? Vielen Dank im Voraus.

Gruß Roman
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #810 am: 21.Oktober 2017, 07:53:37 »

Nein. Wie bei allen Files, die was an der Datenbank machen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Roman1975

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #811 am: 21.Oktober 2017, 14:14:06 »

Nein. Wie bei allen Files, die was an der Datenbank machen.

Danke für die Info. Dann muss ich wohl von vorne anfangen :-)
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #812 am: 26.Oktober 2017, 07:34:18 »

Frage: Kann es sein, dass man wenn man die File benutzt, nicht so einfach Ligen entfernen kann, sofern man in Deutschland als Trainer tätig ist? Liegt das am U19 Team etc.?
Gespeichert

hotdogreen

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #813 am: 26.Oktober 2017, 11:37:00 »

Hallo,
ich komme leider nicht weiter....

Ich spiele FM2017 auf einem MacBook. Habe die Ligenerweiterung eingebunden und bekomme es einfach nicht hin, zu beginn des Spiels die beiden unteren Ebenen abzuwählen (aus Performancegründen). Das Dropdown Menu ist ausgegraut.
 
Jemand eine Idee was ich da falsch mache? Habe bereits einmal alles neu installiert und vorher alle Daten gelöscht.

Habe jetzt einfach mal eine Manager Karriere mit allen Ligen gestartet und habe dann die unteren Ligen abgewählt und ein Jahr Urlaub eingestellt. In 3 Stunden bin ich ne Woche weiter gekommen...das klappt also auch nicht ^^

Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #814 am: 26.Oktober 2017, 12:25:21 »

Hallo,
ich komme leider nicht weiter....

Ich spiele FM2017 auf einem MacBook. Habe die Ligenerweiterung eingebunden und bekomme es einfach nicht hin, zu beginn des Spiels die beiden unteren Ebenen abzuwählen (aus Performancegründen). Das Dropdown Menu ist ausgegraut.
 
Jemand eine Idee was ich da falsch mache? Habe bereits einmal alles neu installiert und vorher alle Daten gelöscht.

Habe jetzt einfach mal eine Manager Karriere mit allen Ligen gestartet und habe dann die unteren Ligen abgewählt und ein Jahr Urlaub eingestellt. In 3 Stunden bin ich ne Woche weiter gekommen...das klappt also auch nicht ^^



Du musst alle Ligen im Editor überprüfen lassen, danach geht es.  ;)
Dieses Problem hatte ich mit einer Schottischen Ligaerweiterung auch.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

hotdogreen

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #815 am: 26.Oktober 2017, 13:13:44 »

Hallo,
ich komme leider nicht weiter....

Ich spiele FM2017 auf einem MacBook. Habe die Ligenerweiterung eingebunden und bekomme es einfach nicht hin, zu beginn des Spiels die beiden unteren Ebenen abzuwählen (aus Performancegründen). Das Dropdown Menu ist ausgegraut.
 
Jemand eine Idee was ich da falsch mache? Habe bereits einmal alles neu installiert und vorher alle Daten gelöscht.

Habe jetzt einfach mal eine Manager Karriere mit allen Ligen gestartet und habe dann die unteren Ligen abgewählt und ein Jahr Urlaub eingestellt. In 3 Stunden bin ich ne Woche weiter gekommen...das klappt also auch nicht ^^



Du musst alle Ligen im Editor überprüfen lassen, danach geht es.  ;)
Dieses Problem hatte ich mit einer Schottischen Ligaerweiterung auch.  :)

Okay da spuckt es schon einige Fehler...aber zumindest hab ich nen neuen Ansatz :) Ich probiere weiter rum
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #816 am: 27.Oktober 2017, 08:19:18 »

Frage: Kann es sein, dass man wenn man die File benutzt, nicht so einfach Ligen entfernen kann, sofern man in Deutschland als Trainer tätig ist? Liegt das am U19 Team etc.?

Fehler gefunden. Das File ändert den Saisonwechsel irgendwie auf 1.1.
Gespeichert

johannvm

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #817 am: 05.November 2017, 23:50:31 »

Hallo Leute,

ich möchte folgendes Problem bei einem Langzeitsave melden:

Angefangen in der Bezirksliga Oberfranken West- gleich in der 1. Saison in die Landesliga Nordwest Bayern aufgestiegen.
Inzwischen vier Saisons in der Landesliga gespielt, in dieser Zeit ist die Anzahl der Mannschaften von 18 auf 11 zurückgegangen.
Eigentlich sollte jetzt meine fünfte Landesligasaison starten, aber wohl aufgrund von zu wenigen Mannschaften (wie erwähnt 11) findet eben keine Meisterschaft statt, nur der Bayernligapokal.
Nun die gesamte Saison simuliert (ohne Ligaspiele), nächste Saison wieder nur 11Mannschaften und keine Ligaspiele...Von allen teilnehmenden Landesligen ist es nur bei mir und in Schleswig-Holstein passiert. Alle anderen Landesligen haben genügend teilnehmende Mannschaften (teilweise 20-22).
Ist dieses Problem nun auf die Regionalisationprobleme zurückzuführen?

Gespeichert

PatrickB92

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #818 am: 10.November 2017, 12:47:38 »

Kann man das File auch für FM2018 benutzen?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0
« Antwort #819 am: 10.November 2017, 12:49:47 »

Nein, weil andere DB.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.