MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: eigene Spieler erstellen und die Karriere beobachten  (Gelesen 1320 mal)

Mikeluebeck

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
eigene Spieler erstellen und die Karriere beobachten
« am: 07.Dezember 2017, 22:24:01 »

Halo zusammen,
ich würde gerne enge 16 jährige Spieler erstellen und dann deren Werdegang beobachten.
muss ich den spielern gleich einen Verein zuweisen und irgendwie mache ich einen fehler da ich es testweise mit einem spieler versucht habe aber im spie finde ich ihn nicht.
und wieso kann ich bei Sprache nicht deutsch auswählen das der Editor auf deutsch ist?
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2017, 22:25:56 von Mikeluebeck »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: eigene Spieler erstellen und die Karriere beobachten
« Antwort #1 am: 08.Dezember 2017, 00:11:19 »

ich würde gerne enge 16 jährige Spieler erstellen und dann deren Werdegang beobachten.

Dieses Attribut bietet der FM nicht. ;)


muss ich den spielern gleich einen Verein zuweisen[...]

Nein


[...]und irgendwie mache ich einen fehler da ich es testweise mit einem spieler versucht habe aber im spie finde ich ihn nicht.

Datenbank zu klein gewählt.


und wieso kann ich bei Sprache nicht deutsch auswählen das der Editor auf deutsch ist?

Sprachfile entweder falsch oder garnicht installiert.

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: eigene Spieler erstellen und die Karriere beobachten
« Antwort #2 am: 08.Dezember 2017, 18:59:46 »

Halo zusammen,
ich würde gerne enge 16 jährige Spieler erstellen und dann deren Werdegang beobachten.

Ich schreibe lieber mal nix dazu in Verbindung mit dem neuen Feature  :-X
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: eigene Spieler erstellen und die Karriere beobachten
« Antwort #3 am: 08.Dezember 2017, 19:01:24 »


muss ich den spielern gleich einen Verein zuweisen und irgendwie mache ich einen fehler da ich es testweise mit einem spieler versucht habe aber im spie finde ich ihn nicht.


Das Land des Spielers sollte natürlich auf spielbar sein. Wenn er immer noch nicht da ist, dann unter erweiterten Datenbank "alle Spieler des Landes" Häckchen rein.
Gespeichert