MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Italien Level 4  (Gelesen 3852 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
[FM18] Italien Level 4
« am: 02.Dezember 2017, 22:55:43 »

Hi Leute,
da Muffi im diesem Thread nach einer Ligaerweiterung für Italien gefragt hat und ich dies nach Rücksprache mit ihm übernommen habe. Möchte ich das File keinem von euch vorenthalten. In diesem File ist derzeit nur die Serie D spielbar gemacht geworden, für die 5. Liga (Eccellenza calcio) habe ich auch schon ein File angefangen, nur will es einfach nicht fertig werden. Der größte Grund ist, da immer wieder Fehler auftauchen. Falls es einer von euch möchte, dass ich es trotzdem fertigstelle meldet euch einfach hier im Thread. Nur habe ich gerade keine Nerven mehr für Italien. Genug gelabert hier nun das File:



CREDITS:

  • Ein großer dank geht raus an Dani190283 der mir immer wieder für Rat zur Seite stand
  • Auch bedanken und entschuldigen möchte ich mich bei Commondore. Tut mir leid das ich immer wieder mit, braucht noch antworten musste.


INSTALLATION:

Herunterladen und die Datei in den Userordner im Unterordner "editor data" packen oder einfach über den Steam Workshop abonnieren.
Beispielhafte Lage des Ordners unter Windows 10: "C:\Benutzer\...\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2018\editor data".
Ihr müsst in jedem Fall einen neuen Spielstand starten, um diese Datenbankerweiterung zu aktivieren.

Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Italien Level 4
« Antwort #1 am: 03.Dezember 2017, 00:24:22 »

Die italiner werden eh ein größeres File bringen bzw. haben es schon getan, du brauchst dir eigentlich keine Arbeit machen.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Italien Level 4
« Antwort #2 am: 03.Dezember 2017, 06:08:58 »

Die italiner werden eh ein größeres File bringen bzw. haben es schon getan, du brauchst dir eigentlich keine Arbeit machen.

Und für Interessierte hast du bestimmt den Link, oder?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Italien Level 4
« Antwort #3 am: 03.Dezember 2017, 08:25:08 »

Gerade nicht aber ich meine auf einer italienischen Seite hab ich schon eins gesehen.
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2017, 16:58:53 von Matiasu »
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Italien Level 4
« Antwort #4 am: 03.Dezember 2017, 08:50:18 »

Im Steam Workshop gibts ein File bis Level 5. Einfach in der Workshopsuche " Italy " eingeben...
Gespeichert
One Hand on the Torch

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Italien Level 4
« Antwort #5 am: 03.Dezember 2017, 10:14:56 »

Danke dir, lehnerbua, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Wie ich dir ja schon schrieb, mir gings hauptsächlich um einen Verein aus der Serie D und die ist ja in deinem File spielbar.  :)
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Italien Level 4
« Antwort #6 am: 03.Dezember 2017, 13:12:15 »

Wunderbar, ich danke dir für die Mühe, das es mit der nächsten Stufe nicht gereicht hat ist zwar Schade, aber ich denke, jeder der sich einmal die Mühe gemacht hat ein File zu erstellen, weiß genau wie entnervend das manchmal sein kann.
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Italien Level 4
« Antwort #7 am: 03.Dezember 2017, 16:26:26 »

Danke dir, lehnerbua, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Wie ich dir ja schon schrieb, mir gings hauptsächlich um einen Verein aus der Serie D und die ist ja in deinem File spielbar.  :)
Wunderbar, ich danke dir für die Mühe, das es mit der nächsten Stufe nicht gereicht hat ist zwar Schade, aber ich denke, jeder der sich einmal die Mühe gemacht hat ein File zu erstellen, weiß genau wie entnervend das manchmal sein kann.

Danke für die Blumen.  ;)

@Commondore
Du glaubst mir nicht wie oft ich geflucht habe dabei.  ;D

Im Steam Workshop gibts ein File bis Level 5. Einfach in der Workshopsuche " Italy " eingeben...
Die italiner werden eh ein größeres File bringen bzw. haben es schon getan, du brauchst dir eigentlich keine Arbeit machen.

Und für Interessierte hast du bestimmt den Link, oder?

Ernsthaft? Ich lade ein File hoch und bekomme darunter 2 Kommentare das es auch ein anderes gibt?

Den von @Matiasu verstehe ich noch, da er mir nur geraten hat es nicht fertigzustellen da es schon eines gibt.

Das muss aber wirklich nicht sein.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Italien Level 4
« Antwort #8 am: 03.Dezember 2017, 16:35:49 »

Hi lehnerbua!

Falls mein Post falsch angekommen sein sollte, tut es mir sehr leid...

Ich wollte Deine Arbeit dadurch nicht schmälern  ;) Ich schätze alles, was für die Community entsteht hoch ein. So auch Deine Mühen...

Also nochmal: sorry!
Gespeichert
One Hand on the Torch

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Italien Level 4
« Antwort #9 am: 03.Dezember 2017, 16:43:39 »

Hi lehnerbua!

Falls mein Post falsch angekommen sein sollte, tut es mir sehr leid...

Ich wollte Deine Arbeit dadurch nicht schmälern  ;) Ich schätze alles, was für die Community entsteht hoch ein. So auch Deine Mühen...

Also nochmal: sorry!

Entschuldigung angenommen.  :)

Es ist halt nur schon blöd wenn man so etwas ließt :(

Aber alles wieder gut  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Italien Level 4
« Antwort #10 am: 03.Dezember 2017, 16:48:28 »

 ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Italien Level 4
« Antwort #11 am: 03.Dezember 2017, 16:58:15 »

Ich persönlich denke mir wieso Länderfiles von Nationen machen die eh eine große Community haben?
MMn sinnlos, da wär es besser Länder zu machen die vielleicht nicht so im Blickfeld von allen stehen, weißt was ich meine Lehnerbua?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Italien Level 4
« Antwort #12 am: 03.Dezember 2017, 17:07:02 »

Ich persönlich denke mir wieso Länderfiles von Nationen machen die eh eine große Community haben?
MMn sinnlos, da wär es besser Länder zu machen die vielleicht nicht so im Blickfeld von allen stehen, weißt was ich meine Lehnerbua?

Sicher weiß ich es, nur gab es zum Zeitpunkt als ich begonnen habe noch keines.

Da ich aber schwere Probleme dabei hatte einige Fehler zu entfernen dauerte es länger.
Darüber kann @Commondre ein Lied singen.  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)