MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2017] Realistische Verletzungen  (Gelesen 18543 mal)

swedish_Lenny

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Realistische Verletzungen
« Antwort #40 am: 28.November 2017, 18:32:08 »

Hallo Leute,

ich muss euch leider sagen, dass ich mich aus dem "Editing"-Bereich verabschieden muss. Wie ich bereits Ende Mai erahnte, komme ich nicht zum Spielen und schon gar nicht zum Editieren vom FM.
Ich bedanke mich bei allen, die meine Files mit ihrer konstruktiven Kritik weiterentwickelt haben und hoffe, ihr hattet immer Freude beim Zocken mit meinen Erweiterungen.

Damit meine unzähligen Stunden an Recherche und Bearbeitung nicht umsonst bleiben, mache ich meine Daten öffentlich. Vielleicht findet sich ja jemand, der aus den Sachen schlau wird und diese übernimmt/weiterführt.
https://drive.google.com/drive/folders/0B0ds7gyMqkNnRjZnM2NSeXVuZ2M?usp=sharing

Beste Grüße
Euer Lenny
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Realistische Verletzungen
« Antwort #41 am: 01.Dezember 2017, 15:46:32 »

Hallo Leute,

ich muss euch leider sagen, dass ich mich aus dem "Editing"-Bereich verabschieden muss. Wie ich bereits Ende Mai erahnte, komme ich nicht zum Spielen und schon gar nicht zum Editieren vom FM.
Ich bedanke mich bei allen, die meine Files mit ihrer konstruktiven Kritik weiterentwickelt haben und hoffe, ihr hattet immer Freude beim Zocken mit meinen Erweiterungen.

Damit meine unzähligen Stunden an Recherche und Bearbeitung nicht umsonst bleiben, mache ich meine Daten öffentlich. Vielleicht findet sich ja jemand, der aus den Sachen schlau wird und diese übernimmt/weiterführt.
https://drive.google.com/drive/folders/0B0ds7gyMqkNnRjZnM2NSeXVuZ2M?usp=sharing

Beste Grüße
Euer Lenny

Danke für deine Arbeit, habe dein File letztes Jahr genutzt  :)
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Realistische Verletzungen
« Antwort #42 am: 15.Dezember 2017, 15:35:58 »

Ich nehme mal an, dass man dieses File so nicht überarbeitet auch nicht in den FM18 übernehmen kann?
Gespeichert