MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2017 Touch: Skins,Logos,Pics etc.  (Gelesen 2668 mal)

FeZi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
FM2017 Touch: Skins,Logos,Pics etc.
« am: 08.November 2016, 22:08:02 »

Hallo,

ich habe ein Problem.
Ich würde gerne solange die Deutsche Sprachdatei noch nicht draußen ist, das FM Touch spielen, nur bekomme ich keine Logos,Skins, Pics etc rein...
Bei dem "normalen" FM 17 alles kein Problem. Habe alles in die Ordner gepackt... Cache neu geladen...Skins reloaded und alles funktioniert, nur beim FM 2017 Touch nicht, obwohl ich das genauso gemacht habe.

Habt ihr da ne Lösung für mich ?
Kann natürlich auch an meinem eigenen Versagen liegen...

Vielen Dank im Vorraus für Hilfe!
Gespeichert
Leider komplett neu in Football Manager Szene, habe aber jahrelang den Manager von EA gezockt und da viel Erfahrung!

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2017 Touch: Skins,Logos,Pics etc.
« Antwort #1 am: 08.November 2016, 22:17:51 »

Hast Du die Grafiken auch nochmal in die FM Touch Ordner kopiert?

FeZi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2017 Touch: Skins,Logos,Pics etc.
« Antwort #2 am: 09.November 2016, 09:46:18 »

ja das habe ich gemacht...

habe immer parallel einmal in den FM Touch Ordner und in den normalen FM Ordner alles eingefügt...
wie gesagt beim "normalen" FM kein Problem lädt alles rein alles funktioniert... beim Touch lädt er nichts rein...

kann mir bitte da einer helfen ? wäre super Danke!
Gespeichert
Leider komplett neu in Football Manager Szene, habe aber jahrelang den Manager von EA gezockt und da viel Erfahrung!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


FeZi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2017 Touch: Skins,Logos,Pics etc.
« Antwort #4 am: 09.November 2016, 10:35:15 »

danke sieht gut aus...!
Gespeichert
Leider komplett neu in Football Manager Szene, habe aber jahrelang den Manager von EA gezockt und da viel Erfahrung!