MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM17 - Speicherpfad der Sports Interactive Ordners ändern?  (Gelesen 1890 mal)

AveEtVictoria

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo und zwar wurde nach der Installation der Speicherpfad des SI-Ordners auf meinem OneDrive Ordner angelegt der gerade mal 300mb fassungsvermögen hat. Da aber Wappen, Spielerbilder ect. mehrere GB benötigen würde ich den Ordner gerne auf eine Festplatte zuweisen, wie kann ich das machen im FM17?

Mfg
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM17 - Speicherpfad der Sports Interactive Ordners ändern?
« Antwort #1 am: 09.November 2016, 23:02:42 »

Nicht böse gemeint, aber die Suchfunktion hätte dir geholfen. Hier der Link dazu. ;)
Gespeichert