MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3. Liga - FM17 Online Game  (Gelesen 2979 mal)

powerlinemk

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
3. Liga - FM17 Online Game
« am: 11.November 2016, 14:20:19 »

Hallo zusammen,

ich spiele schon viele Jahre den FM und würde gerne mit dem 17er versuchen ein Onlinespiel zu beginnen.

Prinzipiell starte ich super gerne in der 3. Liga in DE, das macht mir am meisten Spaß.

Vielleicht hat jemand Lust einen zweier-Save mit ähnlich starken Clubs zu starten?

Zeitlich läufts bei mir meistens während der Woche ab 17:30 oder auch am WE. Ich würde die Zeitgestaltung allerdings erst mal flexibel halten.

Vielleicht hat ja jemand Lust!
powerlinemk
Gespeichert

JustChilled

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3. Liga - FM17 Online Game
« Antwort #1 am: 11.November 2016, 14:50:59 »

Grüß Dich!

Wäre prinzipiell interessiert! Lass uns doch die Details besprechen :)

Steam: shugar2602 oder JustChilled

LG
Gespeichert
is someone getting the best of you?

blooods

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: 3. Liga - FM17 Online Game
« Antwort #2 am: 11.November 2016, 16:22:53 »

Hätte auch grundsätzlich Interesse.
Bin aber noch Neuling bei FM.. :/

Steam: blooods

Grüße
Gespeichert

powerlinemk

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: 3. Liga - FM17 Online Game
« Antwort #3 am: 11.November 2016, 16:46:42 »

Grüß Dich!

Wäre prinzipiell interessiert! Lass uns doch die Details besprechen :)

Steam: shugar2602 oder JustChilled

LG

Shugar2602 findet er nicht und bei JustChilled bekomme ich 2106 Results..., vielleicht kannst Du mich adden: powerlinemk
Gespeichert

JustChilled

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3. Liga - FM17 Online Game
« Antwort #4 am: 11.November 2016, 16:50:01 »

Gesagt, getan!
Gespeichert
is someone getting the best of you?

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga - FM17 Online Game
« Antwort #5 am: 11.November 2016, 16:50:44 »

Macht es euch doch einfach. Geht auf euer Steam-Profil, da könnt ihr euren Profil-Link kopieren und hier mitteilen. Das ist einfacher als die Suche mit Steamnamen :)

edit: zu spät
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

powerlinemk

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: 3. Liga - FM17 Online Game
« Antwort #6 am: 11.November 2016, 16:52:51 »

Hätte auch grundsätzlich Interesse.
Bin aber noch Neuling bei FM.. :/

Steam: blooods

Grüße

Hi,

ich weiß nicht, ob das für einen totalen Neuling so gut ist. Anfangs kann der FM doch sehr frusten, und bei einem Onlinespiel hängen ja ein paar mehr Leute dran.

Versuch mal ein paar Stunden Erfahrungen zusammeln, dann können wir gerne mal zusammen zocken!
Gespeichert