MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Regionalligenfile+ orginal Spielpläne 1und 2 Bundesliga  (Gelesen 4196 mal)

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Regionalligenfile+ orginal Spielpläne 1und 2 Bundesliga
« am: 14.November 2016, 15:08:56 »

Aufgebaut auf die Datei von Timmy freigeschaltete Regionalligen und die orginal Spielpläne der 1 und 2 Bundesliga viel Spaß damit.

File ist off. Die wo es gerne haben wollten können sich bei den Maulern hier im Thread bedanken. Ich werde hier im Forum nix mehr hochladen!!!

THREAD BITTE LÖSCHEN!!!!
« Letzte Änderung: 15.November 2016, 18:04:40 von Doddo04 »
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalligenfile+ orginal Spielpläne 1und 2 Bundesliga
« Antwort #1 am: 14.November 2016, 16:08:23 »

Hättest ja wenigstens mal fragen können...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalligenfile+ orginal Spielpläne 1und 2 Bundesliga
« Antwort #2 am: 14.November 2016, 16:46:29 »

Hättest ja wenigstens mal fragen können...
Sorry hast ja recht. Habe lediglich Deine Regionalligen rüber kopiert. Hatte auch in Deinem Thread  Dich um Hilfe gebeten wie man die orginal Spielpläne einfügt habe von Dir aber nie eine Antwort bekommen. Und dann habe ich es halt selbst versucht.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalligenfile+ orginal Spielpläne 1und 2 Bundesliga
« Antwort #3 am: 15.November 2016, 09:27:52 »

Ich verstehe das jetzt nicht so ganz. Warum hast du nicht einfach ein seperates File für die Spielpläne gemacht? Das wäre doch wesentlich praktischer gewesen. Diese zwei Finge zu kombinieren hat keinerlei Vorteile.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Regionalligenfile+ orginal Spielpläne 1und 2 Bundesliga
« Antwort #4 am: 15.November 2016, 10:00:56 »

Also ich finde das schon so besser. Ein Ligafile und dem dazugehörigen Spielplan. Irgendwann blickt doch keiner mehr durch in seinem editor data Ordner wenn man für jeden scheiß eine extra Datei macht.

Desweiteren weis man bei manchen nicht ob sie bei den oberen Ligen zusätzlich rumgefummelt hat um was anderes zum Laufen zu bringen. Ein Aufbau von den mitgelieferten Standarddaten wäre da nicht sinnvoll zwecks Abstürze.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalligenfile+ orginal Spielpläne 1und 2 Bundesliga
« Antwort #5 am: 15.November 2016, 10:12:25 »

Und was ist, wenn Timmy einen Bug in seinem Regionalliga File findet? Wie wird der dann hier gefixed?
Was ist wenn ich lieber mit Krujs File in der Regionalliga spielen will? Was ist, wenn ich nur die korrekten Spielpläne möchte? Geht alles nicht.

Es gibt für jeden Quatsch ein extra File, weil es einfavh mehr Sinn macht. Wie gesagt, wenn bei Timmy noch ein erheblicher Bug auftaucht, wird der in Doddos File nie beseitigt. Ist doch optimal, wenn man das alles über einzelne Files aktivieren kann und nicht alles in einem File merged.
« Letzte Änderung: 15.November 2016, 10:14:10 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalligenfile+ orginal Spielpläne 1und 2 Bundesliga
« Antwort #6 am: 15.November 2016, 17:59:50 »

Dann nehme ich es halt off. Bevor ich mir hier das gemaule anhöre und biete nix mehr an ganz einfach . Manchen Spakos ist hier auch gar nichts recht !!!! File geht off.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalligenfile+ orginal Spielpläne 1und 2 Bundesliga
« Antwort #7 am: 15.November 2016, 18:03:02 »

Naja, erst geistiges Eigentum klauen und sich dann über Verbesserungsvorschläge beschweren ist halt auch nicht die feine, englische Art.

LG Veni_vidi_vici

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalligenfile+ orginal Spielpläne 1und 2 Bundesliga
« Antwort #8 am: 15.November 2016, 18:08:55 »

War ja nur gut gemeint denke ich mal..
« Letzte Änderung: 15.November 2016, 18:13:27 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalligenfile+ orginal Spielpläne 1und 2 Bundesliga
« Antwort #9 am: 15.November 2016, 18:23:11 »

War ja nur gut gemeint denke ich mal..

Eigentlich was echt gut gemeint >:(
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Regionalligenfile+ orginal Spielpläne 1und 2 Bundesliga
« Antwort #10 am: 15.November 2016, 18:38:43 »

War ja nur gut gemeint denke ich mal..

Eigentlich was echt gut gemeint >:(

Mund abputzen, draus lernen und stärker wieder zurück kommen :)
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalligenfile+ orginal Spielpläne 1und 2 Bundesliga
« Antwort #11 am: 15.November 2016, 20:17:19 »

War ja nur gut gemeint denke ich mal..

Eigentlich was echt gut gemeint >:(

Die Tipps aber auch! Ein eigenes Spielplan-File macht einfach mehr Sinn da es 1. variabler nutzbar ist und 2. bei evtl. Fehlern nicht neu erstellt werden muß.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalligenfile+ orginal Spielpläne 1und 2 Bundesliga
« Antwort #12 am: 15.November 2016, 22:10:26 »

Keine Ahnung, worauf nun diese dünnhäutige Reaktion beruht.

Wer unbedingt Timmys Regionalligafile mit den Originalspielplänen in einem File kombinieren will, kann das allerdings auch kurz selber machen.
Timmys File herunterladen: https://mega.nz/#!21EQFQDK!SH3_d1DkhnovZ0f4J9K9_DcOM-0AfWsvEsOnET7wr28
Spielpläne herunterladen: http://www.mediafire.com/file/pdup1s1lada1p8z/Real_Fixtures_v3.rar
Im Editor dann "mergen". (Was ich aber nicht empfehle)

Soo, dann muss ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben. :D ;)
« Letzte Änderung: 15.November 2016, 22:12:41 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalligenfile+ orginal Spielpläne 1und 2 Bundesliga
« Antwort #13 am: 16.November 2016, 11:00:19 »

Zunächst mal gefällt mir der Ton hier gar nicht. Andere als Spackos zu bezeichnen, ist nicht in Ordnung. Auch wäre es schön, wenn a) das geistige Eigentum anderer hinreichend genug gewürdigt wird und b) die freiwillig investierte Zeit und Arbeit anderer entsprechend Anerkennung findet. Man muss da niemanden abfeiern, aber bitte bedenkt, dass unsere Community sehr vom Engagement seiner User lebt und wenn Autoren gleich welcher Art hier recht viel negative Kritik erfahren, hält sich deren Begeisterung und Motivation in engen Grenzen. Bleibt daher bitte sportlich und sachlich in eurem Feedback und wenn ihr Kritik habt, so äußert sie möglichst konstruktiv. Danke! :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!