MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Austria Salzburg  (Gelesen 3274 mal)

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Austria Salzburg
« am: 15.November 2016, 01:34:45 »

Hallo liebe Leute,

ich wusste nicht wohin mit dem Thema ( kann ja noch verschoben werden, sofern es hier falsch ist). Wie der Titel schon sagt...ich spiele gerade mit der Austria aus Salzburg, möchte sie langfristig wieder nach oben führen. Nun zu meinen Anliegen, der Verein verfügt über kein Geld für Transfers. Da mein Kader recht dünn besetzt ist , bin ich nur auf Spielerleihen angewiesen, das soll aber kein Dauerzustand sein. Wie schaff ich es das der Verein mehr erwirtschaftet? Das ich auch mal ein angemessenes Transferbudget zur Verfügung habe?

Das wir nie viel Geld haben werden weiß ich aber so ein kleines Polster, müsste doch machbar sein, das wir wenigstens Konkurrenzfähig sind.  Ich würde auch liebend gern auf die Jugend setzen aber der Vorstand lehnt den Ausbau ab, sowie auch sich einen Mutterverein zu suchen.

Wie würdet ihr da vorgehen bei so einen Verein? Freue mich über jeden Tipp. :)
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg
« Antwort #1 am: 15.November 2016, 01:35:29 »

Siegen, Meister werden, international spielen.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg
« Antwort #2 am: 15.November 2016, 07:04:31 »

Meister Meister Meister :)) geringste Problem
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg
« Antwort #3 am: 15.November 2016, 07:09:38 »

Wenn Du nen Weg gefunden hast, meld Dich doch mal kurz bei den Verantwortlichen der Austria. Die versuchen das seit Jahren vergeblich.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg
« Antwort #4 am: 15.November 2016, 07:49:35 »

Ich muss es auch mal probieren, klingt schon richtig anstrengend. Aber schon verlockend, sie wieder in die Bundesliga zu führen..  8)
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg
« Antwort #5 am: 15.November 2016, 08:45:56 »

Geduld.

Jede Saison ein bisschen besser. Mit Spielerleihen anfangen den Kader zu verbessern und das dann nach und nach durch Jugendspieler und Transfers ersetzen. Vor allem wissen wie man spielen möchten, die Spieler danach auswählen und dabei bleiben.

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg
« Antwort #6 am: 15.November 2016, 08:54:28 »

Dazu versuche viele Freundschaftsspiele gegen die Top Teams machen. In Österreich da natürlich gegen Rapid, Austria Wien und RBS. Vll kannst du auch Teams ala Bayern oder Basel einladen. So kannst du oftmals pro Spiel 10-20k Einnahmen haben, wenn man die Antrittsgebühr bereits abgezogen hat. Ich weiß nicht ob Austria Salzburg auch spielfrei an Länderspieltagen hat, wenn ja kannst du dort auch immer versuchen Freundschaftsspiele auszurichten.
So nimmst du halt halbwegs gut Geld ein. Hat zwar keinen direkten Einfluss auf dein Budget, aber wenn du so am Ende der Saison weiterhin ein Plus zu verzeichnen hast, können die Budgets in den nächsten Jahren auch steigen.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg
« Antwort #7 am: 15.November 2016, 09:21:38 »

"Freundschaftsspiele" gegen RBS sollten für die Austria hardcoded verboten sein.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg
« Antwort #8 am: 15.November 2016, 09:33:36 »

:) erstmal danke für die sehr vielen Tipps. Werde das aufjedenfall umsetzen mit den Freundschaftsspielen. Noch ein Anliegen hätte ich aber. Wieso sind meine Jugendspieler alle ausgegraut? Obwohl sie in der Jugendspieler spielen?
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg
« Antwort #9 am: 15.November 2016, 09:38:34 »

Ich muss es auch mal probieren, klingt schon richtig anstrengend. Aber schon verlockend, sie wieder in die Bundesliga zu führen..  8)

Ja beim FM 16, waren die stark von den Spielern her. Ich war immer erster oder zweiter aber sind ja dann zwangsabgestiegen im FM leider auch. Beim FM 17 ist es halt schwer weil du keine Mitarbeiter dir holen kannst. Könnte ich zumindest mehr Scouts einstellen...Kann ja meine Leihspieler nicht mal vernüftig scouten. Hab jetzt einen RV ausgeliehen...wegen dem habe ich 2 Punkte gegen einen Aufsteiger verloren :D , mal schaun das ich einen guten Scout bekomme. Mir dann paar Spieler leihe am besten Österreicher.. und dann wenigstens unter die ersten 5 komme.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg
« Antwort #10 am: 15.November 2016, 09:44:57 »

Die sind grau weil für Austria Salzburg keine Jugendspieler vom Research erstellt wurden und das System "Füllspieler" in dein Team reinpackt, sodass sie am Wettbewerb teilnehmen können.

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg
« Antwort #11 am: 15.November 2016, 09:46:31 »

d.h ich kann keine Jugendspieler hochziehen?
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg
« Antwort #12 am: 15.November 2016, 09:47:29 »

Nein, erst wenn du den Spielern Verträge gibst oder auf den Youth Intake wartest.

Das es gerade sehr mager bei der Austria ist, ist klar, nachdem sie sich noch gerade so über Wasser halten konnten. Das wird dauern.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg
« Antwort #13 am: 15.November 2016, 09:55:38 »

Ja okay damit kann ich leben, ich warte auf den Youth Intake. Kommt immer am Ende der Saison oder?

Naja in der ersten Saison ist mein Ziel nur unter den ersten 5 kommen. In der zweiten dann mit einen breiteren und ausgeglichernen Kader antreten zu können mit paar Jugendspieler , SOLLTE da ein Talent schlummern das natürlich dauernd fördern und dann teuer verkaufen. Und dass dann über Jahre weiter machen günstig Spieler holen und teuer verkaufen.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Austria Salzburg
« Antwort #14 am: 15.November 2016, 09:58:53 »

Im März oder April müsste der sein. Aber abwarten ob da große Talente kommen. Für dein Team sicherlich, ob aber Österreich hinaus bin ich mal gespannt. :-X