MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien  (Gelesen 3502 mal)

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #20 am: 20.November 2016, 15:34:24 »

Aus der zweiten Mannschaft wird Ivan Robles hochgeholt und bekommt seine Chance als IV. Ein talentierter Spieler der uns weiterhelfen kann.



Eine Verpflichtung für die nächsten Saison konnte ich auch schon tätigen. Pablo Vazgues kann als BWM spielen und da Vincente nur ausgeliehen ist und Jesus Vazgues schon 36 Jahre alt ist, macht es Sinn hier vorausschauend zu planen.



Meet Antonio Nunez. Ehemaliger Spieler von Real Madrid, Liverpool und Delta Vigo. 38 Jahre inzwischen, 14 Spiele und 6 Tore. Er ist im fünften Frühling und ein wichtiger Spieler zur Zeit.



Man bemerkt die gute Arbeit die in Huelva geleistet wird.



Der Rückrundenstart ist jedenfalls schonmal geglückt. So kann es weitergehen.

« Letzte Änderung: 20.November 2016, 15:59:23 von sgevolker »
Gespeichert

MikeyMike

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #21 am: 22.November 2016, 00:39:50 »

Wunderbar! Weiter so!  ;)
Ich hoffe, Du hast genug Budget, im im Winter nochmal zu agieren.
Gespeichert

Sokratis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #22 am: 22.November 2016, 22:18:21 »

Sehr schöner Start, so wirds klappen mit dem Aufstieg!

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #23 am: 25.November 2016, 17:08:12 »

Nach den guten Ergebnissen in der Hinrunde sind wir am Ende doch etwas eingebrochen.



Macht aber nix, es trotzdem zum souveränen Sieg der Sekunda Division B4 gereicht.



Dafür werde ich entsprechend gefeiert.



Die Tabelle:



Die Statistiken:



Meiste Tore, wenigste Gegentore und höchster Zuschauerschnitt.



Ruben Mesa kam aufgrund taktischer Umstellungen nicht mehr so oft zum Zuge und konnte deshalb nicht in das Rennen um die Torjägerkanone eingreifen.

Weiter geht es nun mit den Playoffs!

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #24 am: 25.November 2016, 17:23:16 »

Ich bin mir nicht sicher ob ich den Modus wirklich verstanden habe  :o

Also, die vier Erstplatzierten aus jeder Gruppe spielen ein Halbfinale. Die beiden Sieger steigen auf und spielen dann auch den Meister aller vier Gruppen aus. Die beiden verlierer müssen anschließend mit den 2-4 aus den vier Gruppen die beiden restlichen Aufsteiger ausspielen.

Wir reisen ins knapp 600 Km entfernte Albacete.



Auch Albacete ist die letzten Spiele etwas aus dem Tritt gekommen.



Das Team wurde hinter Real Madrid B auf den zweiten Rang erwartet und hat die Liga letztlich gewonnen.





Ich denke in den Playoffs ist sowieso alles offen, wir möchten natürlich möglichst gleich aufsteigen. Ein kleiner Vorteil ist vielleicht, dass wir zuerst Auswärts ran müssen.

« Letzte Änderung: 25.November 2016, 17:25:03 von sgevolker »
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #25 am: 25.November 2016, 18:37:23 »

Das sieht gar nicht gut aus nach dem Hinspiel



Ich bin stinksauer



Gerade jetzt fallen natürlich auch noch drei wichtige Spieler aus







Wenigstens ist die Hütte zum Rückspiel voll



Wir werden nochmal alles geben, da bin ich mir sicher!

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #26 am: 27.November 2016, 14:58:15 »

Was für ein Spiel. Wir fegen Albacete vom Platz und steigen auf.



Miguelito ist nicht zu stoppen und erzielt vier Tore.



Plumps

  • Storykönig
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #27 am: 27.November 2016, 15:00:34 »

Grossartig! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #28 am: 27.November 2016, 15:06:05 »

Fehlt noch das Playoff Endspiel, dass aber keine wirkliche Bedeutung mehr hat. Wieder verlieren wir im Hinspiel 2:0.



Zum Rückspiel ist die Hütte erstmals Ausverkauft.



Leider gelingt es uns diesmal trotz drückender Überlegenheit nicht nochmal das Ergebnis zu drehen.



Ich bin trotzdem zufrieden. Schalgen wir sie halt nächste Saison in der Liga  ;D


sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #29 am: 27.November 2016, 15:22:20 »

Zum Saisonabschluss noch ein paar Statistiken:

Rafa de Vicente mit den meisten Einsätzen und vielen Tore für einen Box to Box Midfielder. Leider wird er uns am Ende der Saison verlassen da er nur ausgeliehen ist und wir uns sein Gehalt nicht leisten können. Die meisten Tore hat Ruben Mesa erzielt, er viel aber in der Rückrunde einer taktischen Änderung zum Opfer und kam nicht mehr auf so viele Einsätze. Es folgt Miguelito, der allerdings vier Tore allein im entscheidenden Aufstiegsplayoff erzielte. Bei den Vorlagen dominiert unsere linke Seite, mit Cantero und Cornejo sind hier LV und LA die beiden besten Vorlagengeber. Erfreulich ist, dass mit Ivan Robles ein Nachwuchsspieler mit den Besten Notendurchschnitt hat.



Die Elf der Saison



Das Jugendbudget wird erhöht, allerdings machen mir die Finanzen etwas sorgen




Fazit:

Eine wirklich sehr gut Saison mit einem verdienten Aufstieg. Das hätte ich wirklich nicht erwartet, die Serie B wird nun natürlich um längen schwerer, vor allem weil uns etwas das Geld fehlt. Ich bin aber trotzdem zuversichtlich, weil die entwickelte Taktik defensiv sehr gut funktioniert hat. Ähnlich wie die Eintracht zur Zeit, sind wir ein unangenehmer Gegner.  ;)

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #30 am: 27.November 2016, 15:22:48 »

Grossartig! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg :)

Herzlichen Dank. Läuft  ;D

Sokratis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #31 am: 27.November 2016, 23:48:23 »

Schliesse mich an! Super Saison, belohnt mit dem Aufstieg!

Stefan von Undzu

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #32 am: 28.November 2016, 12:57:27 »

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch. Ist in der höheren Liga mit einer finanziellen Besserung zu rechnen?
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23227.0.html

MikeyMike

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #33 am: 28.November 2016, 13:05:45 »

Glückwunsch!!!

Aus dem Stand aufgestiegen.....Respekt!

Was machst Du, wenn Angebote, für Dich kommen?
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #34 am: 28.November 2016, 16:07:49 »

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch. Ist in der höheren Liga mit einer finanziellen Besserung zu rechnen?

Danke. Ich hoffe es. Das Gehaltsbudget wurde jedenfalls verdoppelt und wird bei weitem nicht ausgeschöpft von mir.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #35 am: 28.November 2016, 16:10:11 »

Glückwunsch!!!

Aus dem Stand aufgestiegen.....Respekt!

Was machst Du, wenn Angebote, für Dich kommen?

Danke. Eigentlich wollte ich wieder nur bei einem Club bleiben. Aber schon Ende der ersten Saison hatte Real Madrid B Interesse. Ich denke aber ich werde erstmal eine ganze Zeit in Huelva bleiben.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #36 am: 09.Dezember 2016, 13:25:37 »

Nach Beendigung der Vorrunde der ersten Saison in der Secunda B liegen wir auf Rang 14



Die Spiele



Der Youth Intake hat drei interessante Spieler dabei, vor allem Villalba hat es gleich zum Stammspieler geschafft.







Es kamen einige interessante Angebote im Verlauf der Vorrunde herein, ich habe aber alle abgelehnt, weil ich den Weg mit Huelva weitergehen möchte.







sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #37 am: 09.Dezember 2016, 16:02:17 »

Saisonende der zweiten Saison



Wir vermeiden souverän den Abstieg. Leider verpassen wir eine bessere Platzierung, am Ende fehlen nur 2 Punkte zu Platz 12.

Wir schiessen viele Tore. Aber wir fangen auch die meisten Tore in der Liga.









Finanziell hat uns der Aufstieg geholfen. Wir stehen richtig gut da, weil wir sehr niedrige Gehaltskosten hatten.







Das die Jugendeinrichtungen ausgebaut werden passt gut in unser Konzept



Zum Abschluss noch die Gewinner der letzten beiden Jahre:









Fazit:

Eine gute Saison. Wir waren Abstiegskandidat Nr. 1 und konnten eine entspannte Saison spielen. Die vielen Gegentore machen mir allerdings etwas sorgen, hier müssen wir nächste Saison den Hebel ansetzen. Mit Jesus Vasquez und Antonio Nunez gehen nun zwei wertvolle Spieler in den wohlverdienten Ruhestand. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir beide ersetzen können und noch genügend Luft haben um den Kader zu verbessern.

Sokratis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #38 am: 09.Dezember 2016, 16:44:08 »

Sehr souverän! Darauf lässt sich für die nächste Saison gut aufbauen!

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #39 am: 17.Dezember 2016, 16:49:51 »

Tja, ich bin hin und hergerissen.



Mit Huelva benötige ich sicher noch 2-3 Saisons bis zum Aufstieg. Obwohl diese Saison schon wieder sehr gut läuft.Mit Betis Sevilla könnte ich gleich den nächsten Schritt machen. Stadion, Jugendeinrichtungen, Rivalität mit dem FC Sevilla. Das wäre eine wirklich interessante Station. Auf der anderen Seite wollte ich ja etwas aufbauen in Huelva. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll  :(