MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien  (Gelesen 28986 mal)

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #80 am: 02.April 2017, 11:36:38 »

Hier mal für alle ein interessanter Link über Fußball in Spanien, seine Historie und spezielle auch Huelva.

http://www.espnfc.com/spanish-primera-division/15/blog/post/2206333/recreativos-anniversary-celebrations-have-british-and-irish-roots

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #81 am: 02.April 2017, 11:58:44 »

So, jetzt sind wir gleich wieder aktuelle  ;D

Saison neun in Andalusien:

Wieder talentierte Neuzugänge, diesmal vier:











Das Stadion wurde fertig ausgebaut. Ein weitere Schritt vorwärts:



Ein interessantes Angebot, aber wir wollen uns nicht verzetteln und lehnen ab:



Nach 21 von 38 Spieltagen liegen wir sensationell auf Rang 1. Und wir haben noch Barca, Real und Atletico zu Hause in der Rückrunde.
Können wir die Sensation schaffen? Ich denke das wäre vergleichbar mit der Meisterschaft von Leichester City.



Wir verstärken uns nochmal im Wintertransferfenster für insgesamt 24 Millionen Euro:





Hier mal der aktuelle Kader, es hat sich natürlich einiges getan:




Viele junge Spieler, viel Potential.

Auch finanziell geht es uns blendend und die Einrichtungen sind auch so langsam Spitzenklasse:





So, bis hier ist gespielt, Ihr seit also wieder auf dem letzten Stand  ;)
« Letzte Änderung: 02.April 2017, 12:04:00 von sgevolker »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #82 am: 02.April 2017, 15:59:45 »

Glückwunsch erstmal zur tollen letzten Saison, zu einem tollen 3. Platz und zum Titel Trainer des Jahres - absolut verdient :)
(Abgesehen vom 8-1 gegen mein Sociedad...  >:( )
Bin jetzt gespannt, was ihr in der CL reissen könnt und vor allem ob ihr euren ersten Platz bis zum Ende der Saison verteidigen könnt! Ich drücke jedenfalls fest die Daumen :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #83 am: 02.April 2017, 22:30:32 »

Danke schön. Das wird schwer, wenn es normal läuft qualifiziere ich mich rür die CL, Titel sind wohl noch nicht drin. Aber wir werden es mal versuchen  ;)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #84 am: 04.April 2017, 10:25:35 »

Sehr schön wieder Updates zu lesen! Die letzte Saison war ja schon sensationell, jetzt sieht es noch viel besser aus! Ob die grosse Überraschung gelingt?

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #85 am: 11.April 2017, 18:20:09 »

Ob die grosse Überraschung gelingt?

Saison neun ist zu ende und sie ist leider etwas enttäuschend verlaufen. Von Überraschung kann jedenfalls keine Rede sein, lieber Sokratis.

Nachdem wir zu Beginn der Rückrunde an der Spitze waren sind wir doch ziemlich eingebrochen und am Ende hat es nicht einmal zu einem CL Platz gereicht. Wir müssen uns mit Rang 5 zufrieden geben.











In der Euroleague erreichen wir immerhin das Halbfinale, leider ist dort gegen Gladbach dann aber Schluss.



Wir waren zwar nicht schlechter, es hat aber der letzte Wille irgendwie gefehlt.







Die zweite Mannschaft erreicht einen sehr guten dritten Tabellenplatz in der Secunda B.



Fazit:

Die Mannschaft hat ein deutliches Defizit wenn es mal eng wird und wenn sie in Rückstand gerät. Läuft es mal nicht so gut, fehlen die Spieler die sich dagegen wehren. Das muss geändert werden.
« Letzte Änderung: 11.April 2017, 18:21:58 von sgevolker »
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #86 am: 11.April 2017, 18:51:43 »

Die zehnte Saison in Andalusien:


Es muss sich etwas ändern und es wird sich etwas ändern!

Wir haben ein deutliches Defizit in engen Spielen und wenn es mal nicht so läuft.
Um aber als Underdog etwas zu gewinnen, müssen wir viel aggressiver auftreten und den Gegner laufend unter Druck setzten. Die Blaupause dafür haben wir mit Atletico in der eigenen Liga. Außerdem hatten wir letzte Saison zu viele unzufriedene Spieler im Kader. Andere Vereine haben meine Spieler mit Angeboten überhäuft und diese wollten dann auch gehen, was wir aber nicht zugelassen haben. Wenn 4-5 Spieler aus der Startformation unzufrieden sind, dann kann das ja nichts geben. In Zukunft kann jeder gehen, wenn das Angebot stimmt.

Die Taktik:





Schnell spielen, hohes Pressing, enge Deckung und sehr dynamisch.

Der Kader wurde umgebaut, es mussten einige Spieler gehen die nicht mehr den Anforderungen entsprachen, dafür sind andere gekommen, die mental hervorragend dazu passen. Gesucht werden Spieler mit hohen Werten in Einsatzfreude, Teamwork, Mut und Ausdauer.













Mit Poulsen und Wendell kommen zusätzlich noch zwei sehr erfahrene Spieler.

In Einsatzfreude und Teamwork sind wir nun sogar Ligaspitze. Auch Mut, Aggressivität und Ausdauer sind deutlich nach oben gegangen.





Mal schauen wie die Maßnahmen greifen.

Außerdem stimmt der Vorstand zu und wir bauen das Stadion nochmals aus.

« Letzte Änderung: 11.April 2017, 18:55:29 von sgevolker »
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #87 am: 11.April 2017, 19:06:15 »

Die ersten drei Saisonspiele sind ganz nach meinem Geschmack. Wir zeigen Moral, brechen nicht bei Gegentoren ein und drehen Rückstände.







Ich hoffe mal das bleibt ohne Konsequenzen für mich:

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #88 am: 16.April 2017, 18:12:30 »

Kurzer Zwischenstand zur Saisonhälfte. Die vorgenommenen Änderungen tragen erste Früchte und wir sind an Weihnachten Tabellenführer.



Auch die zweiten Mannschaft führt zur Saisonhälfte die Tabellen der Secunda B an.



In der Euroleague schaffen wir es souverän in die 1. Ausscheidungsrunde.



Der nächste Gegner ist allerdings mit Florenz ein echtes Brett.



Die ersten Spiele im neuen Jahr haben es allerdings in sich.



Ich bin gespannt ob wir schon soweit sind oder ob doch noch die Konstanz fehlt. Real und Barca geben sich jedenfalls auch so gut wie keine Blöße und bleiben immer dran. Es ist wirklich sauschwer einen Titel zu holen.

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #89 am: 23.April 2017, 19:05:59 »

Super, was Du aus der Truppe alles rausholst...Du stehst sehr gut da, sogar vor Barca und Real, alle Achtung! Hoffen wir mal, dass Du den Titel eintüten kannst...
Gespeichert
One Hand on the Torch

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #90 am: 24.April 2017, 08:34:44 »

Super, was Du aus der Truppe alles rausholst...Du stehst sehr gut da, sogar vor Barca und Real, alle Achtung! Hoffen wir mal, dass Du den Titel eintüten kannst...
Super, was Du aus der Truppe alles rausholst...Du stehst sehr gut da, sogar vor Barca und Real, alle Achtung! Hoffen wir mal, dass Du den Titel eintüten kannst...

Vielen Dank. Es bleibt spannend soviel kann ich verraten. Die Saison ist fast zu Ende und wir sind zumindest oben mit dabei.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #91 am: 30.April 2017, 16:00:23 »

Die elfte Saison bringt den ersten Titel. Am Ende auch verdient, weil wir sehr konstant waren. Ich denke, die Mentalität zu steigern hat es gebracht.



Wir liefern zwei klasse Spiele gegen Real und Barca ab.











Auch die zweite Mannschaft fährt die Meisterschaft ein



In Europa und im Pokal scheiden wir relativ früh aus. Mit Sporting und Barca hatten wir aber auch Gegner gegen die man verlieren kann. Wer weiß wozu es gut war, dadurch konnten wir uns auf die Liga konzentrieren.





Jaime Nunez ist ein absoluter Leistungsträger und der Spieler mit den meisten Vorlagen in dieser Saison. Leider hat er eine Ausstiegesklausel von 40 Millionen und es gibt auch interessenten. Ich befürchte das wir ihn nicht halten können.



Alex Lopez ist meine Tormaschine. Er trifft und trifft. Er ist fast vom Anfang des Save dabei und mit 24 Jahren noch sehr jung.





Mit David Martin haben wir ein "Wunderkind" im Kader des uns sicher noch einige Freude machen wird.



Außerdem ist es uns gelungen mit David Cordova ein weiteres "Wunderkind" zu verpflichten. Ihn werden wir ganz langsam aufbauen als LV.



Fazit:

Die Meisterschaft ist natürlich überragend. Das gilt es nun aber zu bestätigen. Leider ist es enorm schwer gute Spieler an Land zu ziehen bzw. die vorhandenen Spieler zu halten. Wir sind immer noch ein kleiner Verein.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #92 am: 30.April 2017, 22:48:28 »

Wir holen den Supercup



Und kurz danach verlässt uns David Martin. Immerhin kassieren wir 30 Millionen Ablösesumme



Wir investieren das Geld in diverse talentierte Spieler















Damit sind wir gerüstet für eine lange Saisons incl. Championsleague

« Letzte Änderung: 30.April 2017, 22:50:44 von sgevolker »
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #93 am: 03.Mai 2017, 18:59:01 »

Yeah, Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Gewinn der Supercopa!

Schade, dass David Martin den Club verlassen hat...dafür hast Du einige interessante Newcomer geholt...vor allem Ruiz scheint Potenzial zu haben...

Die Gruppenphase der Champions League scheint durchaus machbar zu sein...

Wünsche Dir weiterhin viel Glück!  ;) :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #94 am: 03.Mai 2017, 20:06:02 »

Tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch. Da lohnt sich doch die lange, harte Arbeit.  :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #95 am: 05.Mai 2017, 09:34:43 »

Fantastico! Herzlichen Glückwunsch! Eine Super Leistung - die jahrelange Arbeit hat sich endlich ausgezahlt :)
Schade, dass Wunderkind David Martin weg ist, aber 30M sind natürlich auch ne Ansage bei 12.5M Marktwert :)
Bin gespannt, wie es in der CL weitergeht mit euch  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #96 am: 05.Mai 2017, 18:40:07 »

Yeah, Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Gewinn der Supercopa!

Schade, dass David Martin den Club verlassen hat...dafür hast Du einige interessante Newcomer geholt...vor allem Ruiz scheint Potenzial zu haben...

Die Gruppenphase der Champions League scheint durchaus machbar zu sein...

Wünsche Dir weiterhin viel Glück!  ;) :)

Vielen Dank. Ich denke ein Abgang, dafür aber 4 starke Neuzugänge dürfte verschmerzter sein. Auch wenn ich Martin gerne weiterentwickelt hätte.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #97 am: 05.Mai 2017, 18:46:43 »

Tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch. Da lohnt sich doch die lange, harte Arbeit.  :)

Danke, dass macht ja den Spaß aus, lange an einem Save zu basteln.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #98 am: 05.Mai 2017, 18:47:27 »

Fantastico! Herzlichen Glückwunsch! Eine Super Leistung - die jahrelange Arbeit hat sich endlich ausgezahlt :)
Schade, dass Wunderkind David Martin weg ist, aber 30M sind natürlich auch ne Ansage bei 12.5M Marktwert :)
Bin gespannt, wie es in der CL weitergeht mit euch  :D

Auch Dir vielen Dank. Jetzt gilt es den Titel zu verteidigen und International was zu erreichen.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Hola España - Tradition in Andalusien
« Antwort #99 am: 25.Mai 2017, 12:55:24 »

Die zwölfte Saison ist beendet.

Wir spielen lange um die Meisterschaft mit und landen am Ende auf Rang drei.










Ein insgesamt sehr gutes Ergebnis, leider hatten wir eine kleine Schwächephase zwischendurch mit drei Niederlagen am Stück, diese hat uns dann den Titel gekostet. Real, Atletico und Barca sind halt auch einfach Bockstark.

Mit Cordova und Lopez landen zwei Spieler in der Elf des Jahres.



Die zweite Mannschaft macht es besser und verteidigt den Titel.







In der Championsleague qualifizieren wir uns souverän für die ersten KO Runde.



Dort wartet mit ManCity der Titelverteidiger und der ist leider noch eine Nummer zu groß für uns. Die rote Karte bricht uns das Genick.





In der Copa del Rey treffen wir im Halbfinale auf Real.



Wir setzen uns durch und erreichen das Finale gegen Atletico.



Hier die Aufstellungen der beiden Teams.



Das Finale ist ausgeglichen, vielleicht sogar leichte Vorteile für uns.



Trotzdem müssen wir uns am Ende geschlagen geben.



Zum Abschluss noch das Spiel der Saison.



Nach Saisonende kommt Barca auf die Ecke und hat Interesse an meiner Person. Da kommt man schonmal ins Grübeln.



Am Ende entscheide ich mich dafür mit Huelva den Weg weiter zu gehen.



Das Stadion wurde ausgebaut und die Mannschaft ist noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung.

« Letzte Änderung: 25.Mai 2017, 12:57:25 von sgevolker »
Gespeichert