MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fragen zur U23 U18  (Gelesen 1843 mal)

Sportsfreund77

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Fragen zur U23 U18
« am: 15.November 2016, 12:04:57 »

Hi,

bin noch recht neu hier und versuche mich im FM einzufinden. Ich komme grad bei den Nachwuchsmannschaften des AFC Barrow (England, Conference) nicht weiter. Beide nehmen an keiner Liga teil. Kann ich die dazu irgendwie "anmelden"? Oder ist das zufällig gewählt? Weil sonst kann ich mir die Kosten dort für Coaches und chancenlose Spieler doch sparen.

Und wenn ich den U23/U18 Freundschaftsspiele organisiere, MUSS ich die mir alle ansehen? Wie kriege ich nur eine Zusammenfassung der Spiele vom Assistenten/Jugendcoach hin? Das würde mir völlig reichen. Hab vorher die FM16 Demo gehabt und da war das so.

Lieben Dank
Micha
Gespeichert
Danke

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fragen zur U23 U18
« Antwort #1 am: 15.November 2016, 12:37:09 »

Eine organisierte Nachwuchrunde gibt es in England mMn erst wenn du in die vierte Liga (League 2) aufsteigst.
Freundschaftsspiele musst du nicht anschauen, kannst die ganze Organisation deinem U18 Manager überlassen. Ergebnisse und Spielberichte kann man irgendwie auch per Mail bekommen, weiss gerade nicht wie, zur Not über den U18 Spielplan die Spiele anklicken.

Auf dem Niveau lohnt sich eine aufwendige Nachwuchsarbeit nicht. Die besten Teenager kannst du direkt in deiner ersten Mannschaft spielen lassen. Das Geld für Trainer etc. kannst du lieber in einen Jugendspieler stecken, der bei einem Profiklub entlassen wurde und dir sofort weiterhelfen kann.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.