MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 16] YOU'LL NEVER WALK ALONE  (Gelesen 12285 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 26.November 2016, 13:54:57 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] YOU'LL NEVER WALK ALONE
« Antwort #1 am: 15.November 2016, 13:46:06 »

Seltsam, es gab doch vor ein paar Tagen einen User mit dem Nickname FMzocker77, der den selben Avatar hatte und die selbe Einleitung :P Honi soit qui mal y pense  ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] YOU'LL NEVER WALK ALONE
« Antwort #2 am: 15.November 2016, 13:52:05 »

Seltsam, es gab doch vor ein paar Tagen einen User mit dem Nickname FMzocker77, der den selben Avatar hatte und die selbe Einleitung :P Honi soit qui mal y pense  ;)

Ja, ich wollte einen Neuanfang probieren, da es jemand mitbekommen hat und mich dann gebannt hat bleibe ich doch beim alten.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] YOU'LL NEVER WALK ALONE
« Antwort #3 am: 15.November 2016, 13:52:30 »

Seltsam, es gab doch vor ein paar Tagen einen User mit dem Nickname FMzocker77, der den selben Avatar hatte und die selbe Einleitung :P Honi soit qui mal y pense  ;)

Ja, ich wollte einen Neuanfang probieren, da es jemand mitbekommen hat und mich dann gebannt hat bleibe ich doch beim alten.

Äh, ja. Willkommen zurück, Schorsch  ::)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] YOU'LL NEVER WALK ALONE
« Antwort #4 am: 15.November 2016, 13:54:02 »

Seltsam, es gab doch vor ein paar Tagen einen User mit dem Nickname FMzocker77, der den selben Avatar hatte und die selbe Einleitung :P Honi soit qui mal y pense  ;)

Ja, ich wollte einen Neuanfang probieren, da es jemand mitbekommen hat und mich dann gebannt hat bleibe ich doch beim alten.

Äh, ja. Willkommen zurück, Schorsch  ::)

Wer ist überhaupt dieser Schorsch?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] YOU'LL NEVER WALK ALONE
« Antwort #5 am: 15.November 2016, 13:56:24 »

Welcome Back Schorsch  :D
Bin mal auf die Links gespannt  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] YOU'LL NEVER WALK ALONE
« Antwort #6 am: 15.November 2016, 13:57:23 »

Welcome Back Schorsch  :D

Kann mir bitte jemand erklären wer dieser Schorsch ist?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: YOU'LL NEVER WALK ALONE
« Antwort #7 am: 15.November 2016, 14:11:17 »

Die Trainersuche kann losgehen!





Nach dem tragischen Verlust unseres Trainers sind wir sofort auf die Suche nach einem geeigneten Kandidanten für den Trainerposten gegangen. Wer könnte denn Job besser übernehmen als unsere 3 Rekordspieler. Entweder der 74-jährige Ian Callaghan der von 1960 bis 1978 auf insgesamt 640 Spiele und 49 Tore kam oder Steven Gerrard der in seinen 17 Jahren bei uns 504 mal auf dem Platz stand und dabei 120 Tore erzielte oder Jamie Carragher der ebenfalls 17 Jahre bei uns verweilte dabei auf 508 Spiele und 3 Tore kam. Das einzige Problem wäre das Steven Gerrard noch bei Los Angeles Galaxy unter Vertrag steht.


Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM 16] YOU'LL NEVER WALK ALONE
« Antwort #8 am: 15.November 2016, 14:16:22 »

Ich finde die Signatur lustig. :laugh:
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: [FM 16] YOU'LL NEVER WALK ALONE
« Antwort #9 am: 15.November 2016, 14:38:23 »

Wieso? Das ist die gängige Schorsch Happel-Signatur hier.  ;)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: YOU'LL NEVER WALK ALONE
« Antwort #10 am: 15.November 2016, 14:41:14 »

Das Vorstellungsgespräch


Hier wird heute Nachmittag entschieden wer von den dreien sich ab August auf die Trainerbank setzen darf. Um diesen Zeitpunkt war aber eines schon klar, Steven Gerrard würde wenn er diesen Job bekommt seine Spielerkarriere beenden.



13:58 | Alle drei nehmen gleichzeitig im Raum des Präsidenten Platz.
14:00 | Der Präsident Thomas Werner betritt denn Raum.
14:02 | Die erste Frage wird in denn Raum gestellt.
Wo seht Ihr Liverpool in 2 Jahren?
14:03 | Alle Antworten wie aus der Pistole geschossen mit:
Na, klar als Meister.
14:04 | Ohne irgendeinen muks zu machen stellt der Präsident die nächste Frage.
Welche Art von Transfers würdet Ihr tätigen?
14:06 | Nach der kurzen Überlegungspause Antworteten sie wie folgt.
Ian: Ganz zu beginn möchte ich noch keinen Transfer tätigen, ich möchte noch abwarten
Steven: Meiner Meinung nach sollt Liverpool Ihren Kader ver­jün­gen.
Jamie: Auch meine Idee wäre es denn Kader zu verjüngen.
14:08 | Der Präsident hat sich alles notiert und stellt die nächste Frage.
Wer von euch würden denn Fan Liebling für eine gewisse Summe gehen lassen?
14:09 | Nur Ian hob die Hand.
14:10 | In denn Augen des Präsidenten sah man schon das Ian sich mit dieser Stellungnahme den Job sausen lassen kann.
14:11 | Als er wieder fertig mit notieren war und sich klar war welcher dieser drei Männer in der kommenden Saison auf der Bank sitzt beendete er das Gespräch für Ian und Jaime.
14:12 | Steven hingegen gratulierte er zum neuen Job.
14:13 | Gleich darauf legt er Steven Gerrard den Vertrag vor sein Gesicht.




Der Vertrag läuft bis 30. Juni 2016.




« Letzte Änderung: 15.November 2016, 14:43:59 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] YOU'LL NEVER WALK ALONE
« Antwort #11 am: 16.November 2016, 16:21:44 »

Die Vorbereitung


Transfers

Zugänge
Unter anderem wurde der Türkische Youngstar Hakan Çalhanoğlu von Bayer 04 Leverkusen verpflichtet. Oder es kam Raheem Sterling zurück an die Anfield Road. Aus London kam zu uns der Englische Flügelflitzer Alex Oxlade-Chamberlain. Auch die Schwedische Tormaschine John Guidetti spielt ab sofort in Liverpool.

Abgänge
Der Belgische Torwart Simon Mignolet verlässt uns für 2 Millionen Richtung Piräus. Die Gunners holten sich für Oxlade-Chamberlain Adam Lallana nach London, auch nach London zog es James Milner er spielt ab jetzt für die Spurs. Am meisten freuen kann sich der Brasilianer Lucas Leiva, denn er verdient seine Brötchen ab sofort beim Weißen Balllet in Madrid.


Testspiele

Der ins Trainingslager nachgereiste Raheem Sterling war gleich in seinem ersten Liverpool Spiel schon wieder in Topform. Er und Daniel Sturridge kamen die einzigen 2 mal aufs Tor der Singapuren Tampines Rovers, denn sonst stand deren Abwehr sehr stark. Das zweite Spiel war nicht so erfreulich, denn die Franzosen spielten auf Konter und ließen trotzdem hinten nichts zu. Der Ausgleich von Roberto Firmino war eine von sehr wenigen Chancen. Im letzte Freundschaftsspiel schauten wir nur noch das sich keiner mehr Verletzt, so kurz vor Saisonbeginn.


Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM 16] YOU'LL NEVER WALK ALONE
« Antwort #12 am: 16.November 2016, 16:25:28 »

Als würde Sterling nochmal ein Thema bei Pool werden nach seinem Wechsel zu City. Viel zu viele und unrealistische Transfers! Kapitän Milner würde man wohl nicht hergeben! ;)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] YOU'LL NEVER WALK ALONE
« Antwort #13 am: 16.November 2016, 17:20:45 »

Ein bisschen sehr viele Transfers auf einmal. Würde mich nicht wundern, wenn da die Teamchemie am Ende nicht mehr stimmt. 31 Millionen Euro für Gregoritsch und Junuzovic hinzulegen ist auch ´ne Leistung, Respekt  :police:
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] YOU'LL NEVER WALK ALONE
« Antwort #14 am: 16.November 2016, 17:24:59 »

Knapp 250 Millionen ausgegeben.
Mit Liverpool.
In der ersten Transferperiode.

;D
« Letzte Änderung: 16.November 2016, 17:28:43 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] YOU'LL NEVER WALK ALONE
« Antwort #15 am: 16.November 2016, 17:42:58 »

Ich glaub ich habe noch niemanden gesehen der solch schlechte Transfers getätigt hat  :blank:
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 16] YOU'LL NEVER WALK ALONE
« Antwort #16 am: 16.November 2016, 21:28:20 »

Das kommt raus, wenn man zu viel Spielgeld in die Hand gedrückt bekommt. Wir reichen für einen Platz in den Top 3, aber mir persönlich würde das so keinen Spaß machen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] YOU'LL NEVER WALK ALONE
« Antwort #17 am: 20.November 2016, 22:53:05 »

Ist´s hier schon wieder vorbei?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] YOU'LL NEVER WALK ALONE
« Antwort #18 am: 21.November 2016, 10:09:56 »

kommt jetzt etwas überraschend...
 ;)
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] YOU'LL NEVER WALK ALONE
« Antwort #19 am: 21.November 2016, 13:08:24 »

kommt jetzt etwas überraschend...
 ;)

Ist´s hier schon wieder vorbei?

Nein, ich war bis heute im Krankenhaus!
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)