MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 16] YOU'LL NEVER WALK ALONE  (Gelesen 12249 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 16] YOU'LL NEVER WALK ALONE
« Antwort #60 am: 03.Dezember 2016, 23:33:38 »

Schön dass ich das vorher schon wusste...
Und auch toll die Anpamperei gegen derjenigen, die das vorher schon vermutet haben, im Nachhinein. Stichwort "Sherrif-Modus" und so  ::)
Toll. Ganz toll. Ganz grosses Kino. Mit Ruhm bekleckert sozusagen. Ich kann gar nicht genug kotzen so geht das mir auf den Sack :blank:

Also man kann sich auch künstlich Probleme machen  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] YOU'LL NEVER WALK ALONE
« Antwort #61 am: 03.Dezember 2016, 23:38:30 »

Ich hab keine Probleme  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


IchRard

  • Gast
Re: [FM 16] YOU'LL NEVER WALK ALONE
« Antwort #62 am: 04.Dezember 2016, 00:12:29 »

Wenn ich's richtig überblicke, dann hat der lehnerbua bisher fünf Stories aufgemacht und in die einzelnen Teile die er dann geschrieben hat auch eine Menge Arbeit reingesteckt.
Ob das mit den Save-Crashes nun stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt, aber da sitzt jemand vor dem PC der das Spiel genauso mag wie wir alle und ständig muss er sich irgendeinen Quark anhören. Ich persönlich würde dabei auch irgendwann komplett die Lust am schreiben und teilen meiner Geschichte verlieren.
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: [FM 16] YOU'LL NEVER WALK ALONE
« Antwort #63 am: 04.Dezember 2016, 00:21:38 »

Er muss sich keinen "Quark" anhören! Wenn gefühlt andauernd eine Story nach kürzester Zeit abgebrochen wird dann ist Kritik (Entschuldigung - Quark) durchaus erlaubt denke ich. Es gibt halt Leute die setzen Hoffnungen in diese Stories - unter anderem dass das Versprochene auch irgendwann einmal eingehalten wird. Ich gehöre inzwischen nicht mehr dazu, weil ich die Ausreden satt habe. Schon mal daran gedacht, dass diesen Leuten dann auch irgendwann die Lust vergeht und sie sich verarscht vorkommen? Es ist bei weitem nicht seine erste nach kurzer Zeit abgebrochene Story. Aber ok, ich schreibe jetzt nichts mehr und wünsche Lehnerbua alles Gute für die nächste epische Story!
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2016, 00:43:33 von Volko83 2.0 »
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 16] YOU'LL NEVER WALK ALONE
« Antwort #64 am: 04.Dezember 2016, 01:25:59 »

Das ist schon sehr, sehr schlecht.
Und langsam komme ich mir auch veräppelt vor.
Mal schauen wann du uns die nächste Story bringen wirst.  ;D
Gespeichert