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Autor Thema: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame  (Gelesen 60866 mal)

Nachtfalke

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Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #300 am: 03.Dezember 2016, 20:12:46 »

So nach langem rumfummeln hab ich es geschaft.
Werde den MOD laufen des Tage bereitstellen.

EDIT:

Hier ist der MOD: http://www13.zippyshare.com/v/ix4Poyds/file.html

Den Mod Ordner in der 7zip datei bitte in das Spiele Hauptverzeichis Kopieren.

Ich bitte um INFO ob es klappt. Denn sonst muss ich noch eine Datei ändern.

Hallo,

bekomme es nicht zum Laufen. Habe den ordner "Mods" in den Unterordner "MM_Data" kopiert. Weder eine neue Karriere noch eine bestehende geladene zeigt Veränderungen.
Bin in der European Series mit "Predator Racing" unterwegs. keine Sponsorenbilder verändetr, keine anderen Sponsorennamen, keine Fahrernamen etc. Alles wie im Original.

Habe den Ordner "Mods" auch nochmal in de übergeordneten ordner von "MM_Data" kopiert bzw. verschoben, gleiches Ergebnis.
Es scheint also noch etwas angepasst werden zu müssen.


Viele Grüße
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fabius06

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Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #301 am: 03.Dezember 2016, 21:01:21 »

DIe daten müssen noch in die datei resources verwandelt werden, habe aber keine Ahnung, wie.
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Nachtfalke

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Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #302 am: 03.Dezember 2016, 21:25:31 »

DIe daten müssen noch in die datei resources verwandelt werden, habe aber keine Ahnung, wie.

Ich glaube, dass du diesbezüglich wirklich keine Ahnung hast.
Taiwendo will ja einen Mod implementieren, der eben NICHT die ressources.assets über den altbekannten Weg modifiziert, sondern die vom Spiel vorgegebene Modding API nutzt. Diese ist allerdings noch nicht abschließend implementiert oder freigeschaltet, weswegen noch ein paar Anpassungen nötig sind.

Viele Grüße
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fabius06

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Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #303 am: 03.Dezember 2016, 21:42:15 »

Eben,ich hab da keine Ahnung. Deswegen möchte ich wissen, wie es funktioniert.
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Silvereye

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Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #304 am: 03.Dezember 2016, 22:25:18 »

Eben,ich hab da keine Ahnung. Deswegen möchte ich wissen, wie es funktioniert.
Alle nötigen infos stehen da doch.

Zitat
Den Mod Ordner in der 7zip datei bitte in das Spiele Hauptverzeichis Kopieren.

Ich bitte um INFO ob es klappt. Denn sonst muss ich noch eine Datei ändern.
Wenns eben nicht geht, bescheid geben und er muss noch mal basteln.
Von in die asset selber einbinden hat auch niemand was gesagt...
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fabius06

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Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #305 am: 04.Dezember 2016, 09:18:20 »

Hab den Mods Ordner ins Spiele Verzeichnis kopiert. sieht alles so wie vorher aus. Muss da vorher noch irgendwas geändert werden?
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KL0k

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Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #306 am: 04.Dezember 2016, 10:40:01 »

Er muss an dem was er da entwickelt wohl noch etwas ändern, nicht du, sprich, es war ein Versuch und funktioniert noch nicht wie es soll.
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Taiwendo

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Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #307 am: 04.Dezember 2016, 20:49:15 »

Alles klar, hab nen Fehler gemacht.
Sorry das es nicht geklappt hat.

Habe was vergessen. Werde nun noch die DLL datei assembly.
Mit das Spiel auch mit bekommt das es einen MODs Ordner gibt.
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Nachtfalke

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Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #308 am: 05.Dezember 2016, 13:48:18 »

Alles klar, hab nen Fehler gemacht.
Sorry das es nicht geklappt hat.

Habe was vergessen. Werde nun noch die DLL datei assembly.
Mit das Spiel auch mit bekommt das es einen MODs Ordner gibt.

Ja, irgendwo muss das Spiel ja wissen, wo der Mod Ordner liegt, denn das scheint ja laut deiner vorangegangenen Posts noch nicht definiert zu sein.
Und in der XML Datei standen ja mehr oder weniger nur deine Credits, aber sonst nichts.

Können wir nochmal abklären, ob der Mod Ordner in "MM_Data" muss oder in einer anderen Pfad - nur zur Sicherheit?
Ansonsten gerne uploaden, ich versuche dann zu testen.


Grüße
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fabius06

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Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #309 am: 09.Dezember 2016, 17:05:02 »

Gibt es Neuigkeiten in Sachen Mod?
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Joergs

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Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #310 am: 12.Dezember 2016, 09:20:59 »

Unter  http://www.racedepartment.com/threads/2016-mod.129311/ kann man einen 2016 Mod downloaden, allerdings nur für die resources.asset.
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fabius06

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Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #311 am: 12.Dezember 2016, 19:46:31 »

Ja, den kenne ich schon. Ich würde aber den anderen Mod mal ausprobieren,weil er sich sehr vielversprechend anhört.
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Nachtfalke

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Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #312 am: 13.Dezember 2016, 21:35:20 »

Taiwendo war seit dem 05.12. nicht mehr online. Entweder es kam Ihm etwas dazwischen oder er hat es vorerst ruhen lassen und wartet auf den angekündigten Steam Workshop in 02/2017
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BoehserOnkel

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Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #313 am: 14.Dezember 2016, 21:43:54 »

Guckt euch mal den Mod an! Is von Kisame alleine...Sieht super aus! Nach dem morgigen Update vom Spiel gibts ne neue Fassung vom Mod!
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23118.0.html
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Nachtfalke

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Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #314 am: 15.Dezember 2016, 16:07:06 »

Guckt euch mal den Mod an! Is von Kisame alleine...Sieht super aus! Nach dem morgigen Update vom Spiel gibts ne neue Fassung vom Mod!
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23118.0.html

Nochmal, es geht nicht um den Mod Inhalt, sondern es geht darum, wie ein Mod eingebunden werden kann. Aktuell geht nur "ressouces.assets" austauschen und neue Karriere starten.
Das kann man gut finden, oder auch nicht.

Die von Taiwendo angedeutete Methode und so, wie es mit dem Steam Workshop im Februar 2017 dann funktionieren sol ist, dass man einen Mod jederzeit in eine laufende Karriere einbinden kann oder eben herausnehmen kann, ohne dabei eine neue Karriere starten zu müssen.

Also, nichts für ungut, aber die top 5 Beiträge im Forum können wir auch selbst durch klicken ;)
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1910

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Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #315 am: 15.Dezember 2016, 16:23:10 »

Also, nichts für ungut, aber die top 5 Beiträge im Forum können wir auch selbst durch klicken ;)
Offtopc: Ein eigener Bereich im Forum wäre klasse  ;)

@Modder: Klasse!!! Danke!
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BoehserOnkel

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Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #316 am: 15.Dezember 2016, 20:45:59 »

Guckt euch mal den Mod an! Is von Kisame alleine...Sieht super aus! Nach dem morgigen Update vom Spiel gibts ne neue Fassung vom Mod!
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23118.0.html

Nochmal, es geht nicht um den Mod Inhalt, sondern es geht darum, wie ein Mod eingebunden werden kann. Aktuell geht nur "ressouces.assets" austauschen und neue Karriere starten.
Das kann man gut finden, oder auch nicht.

Die von Taiwendo angedeutete Methode und so, wie es mit dem Steam Workshop im Februar 2017 dann funktionieren sol ist, dass man einen Mod jederzeit in eine laufende Karriere einbinden kann oder eben herausnehmen kann, ohne dabei eine neue Karriere starten zu müssen.

Also, nichts für ungut, aber die top 5 Beiträge im Forum können wir auch selbst durch klicken ;)

Es ging mir nur darum.... :P Bei seinen Fragen und Antworten kam es nicht so rüber als wenn er Kisames Fred gesehen hat. Oder ich habs falsch aufgefasst... 8) O0

Gibt es Neuigkeiten in Sachen Mod?

Ja, den kenne ich schon. Ich würde aber den anderen Mod mal ausprobieren,weil er sich sehr vielversprechend anhört.
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