MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame  (Gelesen 153522 mal)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #40 am: 16.November 2016, 12:17:54 »

Würde ich gern machen, aber der Extractor spuckt mir dauernd ne Fehlermeldung aus.Dies fehlt und das fehlt.Schade
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #41 am: 16.November 2016, 12:41:28 »

Sry für den Doppelpost.Mal ne andere Frage.Wenn sich jemand die Mühe macht und das mit den Teamnamen in der Übersicht ändert, würde das auch im laufenden save funktionieren, da es ja eigentlich nur Text ist?
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #42 am: 16.November 2016, 13:00:38 »

Muss ich ausprobieren aber sieht man den Text überhaupt im laufenden save da es ja die Team Auswahl ist ?
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #43 am: 16.November 2016, 13:23:18 »

Hm.Wenn es zu einen Teamwechsel kommt bestimmt.Vlt. ist es ja möglich direkt abzuspeichern bei der bzw. vor der Teamauswahl.Mir ist aufgefallen das es bei einen f1 Team, glaub Red Bull, die Österreichische Flagge zu sehen ist, aber daneben steht Vereinigtes Königreich statt Österreich.
Gespeichert

chimaira

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #44 am: 16.November 2016, 13:31:57 »

Danke dass ihr euch die Mühe gemacht habt, werde mir auch heute Abend direkt das File laden :)
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit nur die Original Teams zu übernehmen und die Fahrer, Mechaniker etc. so zu lassen wie aktuell im Spiel? Habe mich mittlerweile dran gewöhnt  ;D
Weiß eigentlich jemand was passiert wenn die Spieler Ihre Karriere beenden? Rutschen dann neue Fahrer nach, bzw. kommen dann wieder komplett frei erfundene Fahrer oder kommt dann beispielsweise irgendwann wieder ein "Lewis Hamilton" ?
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #45 am: 16.November 2016, 13:50:43 »

Hm.Wenn es zu einen Teamwechsel kommt bestimmt.Vlt. ist es ja möglich direkt abzuspeichern bei der bzw. vor der Teamauswahl.Mir ist aufgefallen das es bei einen f1 Team, glaub Red Bull, die Österreichische Flagge zu sehen ist, aber daneben steht Vereinigtes Königreich statt Österreich.

Wenn ich zuhause bin gucke ich mal ;) oke kisame schaut sich das bestimmt mal an mit der Flagge
Danke dass ihr euch die Mühe gemacht habt, werde mir auch heute Abend direkt das File laden :)
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit nur die Original Teams zu übernehmen und die Fahrer, Mechaniker etc. so zu lassen wie aktuell im Spiel? Habe mich mittlerweile dran gewöhnt  ;D
Weiß eigentlich jemand was passiert wenn die Spieler Ihre Karriere beenden? Rutschen dann neue Fahrer nach, bzw. kommen dann wieder komplett frei erfundene Fahrer oder kommt dann beispielsweise irgendwann wieder ein "Lewis Hamilton" ?

.

Ja wäre möglich wenn du aus dem Original File die teamprincipal.txt exportierst. Und in unsere einfügst :) dann kopierst du unsere über deine und speicherst hoffe ich verständlich :D
Gespeichert

chimaira

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #46 am: 16.November 2016, 14:01:54 »

Hm.Wenn es zu einen Teamwechsel kommt bestimmt.Vlt. ist es ja möglich direkt abzuspeichern bei der bzw. vor der Teamauswahl.Mir ist aufgefallen das es bei einen f1 Team, glaub Red Bull, die Österreichische Flagge zu sehen ist, aber daneben steht Vereinigtes Königreich statt Österreich.

Wenn ich zuhause bin gucke ich mal ;) oke kisame schaut sich das bestimmt mal an mit der Flagge
Danke dass ihr euch die Mühe gemacht habt, werde mir auch heute Abend direkt das File laden :)
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit nur die Original Teams zu übernehmen und die Fahrer, Mechaniker etc. so zu lassen wie aktuell im Spiel? Habe mich mittlerweile dran gewöhnt  ;D
Weiß eigentlich jemand was passiert wenn die Spieler Ihre Karriere beenden? Rutschen dann neue Fahrer nach, bzw. kommen dann wieder komplett frei erfundene Fahrer oder kommt dann beispielsweise irgendwann wieder ein "Lewis Hamilton" ?

.

Ja wäre möglich wenn du aus dem Original File die teamprincipal.txt exportierst. Und in unsere einfügst :) dann kopierst du unsere über deine und speicherst hoffe ich verständlich :D

Jo soweit theoretisch verstanden. Wie das ganze mit den Files öffnen etc. geht wurde hier ja schon irgendwo beschrieben.
Ich werde es mal testen, Danke :)
Gespeichert

Dopsiii

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #47 am: 16.November 2016, 14:21:37 »

Vielen Dank auch von mir!

Die Ligen erweitern zu können (wie von veni_vidi_vici vorgeschlagen auf 5) wäre der Hammer und würd die Motivation nochmals nach oben schnellen lassen!

Ich liebe es, ganz unten anzufangen (wie beim FM, den ich erst richtig spiele, sobald in England die Ligen bis 10 oder noch weiter runter als Download erhältlich sind).
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #48 am: 16.November 2016, 14:23:28 »

Hm.Wenn es zu einen Teamwechsel kommt bestimmt.Vlt. ist es ja möglich direkt abzuspeichern bei der bzw. vor der Teamauswahl.Mir ist aufgefallen das es bei einen f1 Team, glaub Red Bull, die Österreichische Flagge zu sehen ist, aber daneben steht Vereinigtes Königreich statt Österreich.

Wenn ich zuhause bin gucke ich mal ;) oke kisame schaut sich das bestimmt mal an mit der Flagge
Danke dass ihr euch die Mühe gemacht habt, werde mir auch heute Abend direkt das File laden :)
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit nur die Original Teams zu übernehmen und die Fahrer, Mechaniker etc. so zu lassen wie aktuell im Spiel? Habe mich mittlerweile dran gewöhnt  ;D
Weiß eigentlich jemand was passiert wenn die Spieler Ihre Karriere beenden? Rutschen dann neue Fahrer nach, bzw. kommen dann wieder komplett frei erfundene Fahrer oder kommt dann beispielsweise irgendwann wieder ein "Lewis Hamilton" ?

.

Ja wäre möglich wenn du aus dem Original File die teamprincipal.txt exportierst. Und in unsere einfügst :) dann kopierst du unsere über deine und speicherst hoffe ich verständlich :D

Das mit der Flagge im Teamauswahlfenter müssen wir wahrscheinlich ersteinmal so hinnehmen müssen, Österreich (Name) stimmt ja, nur eben die Flagge nicht, in den Daten (Teams) ist jedenfalls alles richtig, denke das hängt vielleicht auch mit dem Problem zusammen mit der Teambeschreibung, vielleicht muss man das dort nochmal eintragen, anders kann ich mir das nicht erklären, gucke mir das später mal an wenn ich Zuhause bin.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #49 am: 16.November 2016, 14:44:00 »

In der Teams.txt steht noch eine Location ID hinter dem jeweiligen Land. Wenn ich richtig nachgeschaut habe, so müsste man diese für Österreich in "PSG_10000892" ändern. Ich probiere das mal.

Kleiner Nachtrag von meiner Seite. Meine Vermutung ist richtig. Die Location ID muss bei Red Bull auf den oben genannten Code angepasst werden. Dann stimmt auch der Text bzw. die Flagge.
« Letzte Änderung: 16.November 2016, 16:33:51 von Dani190283 »
Gespeichert

bambule

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #50 am: 16.November 2016, 16:34:21 »

Erstmal super Arbeit. Danke.

Dann Änderungswünsche für nächste Versionen:

Das F1 bei den F1 Teams im Namen weglassen. Ist besser, falls sie absteigen und so.

Sind die Screenshots im OP aktuell? In der Formel E stehen da noch die Originalnamen und keine geänderten.
Gespeichert

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #51 am: 16.November 2016, 16:41:03 »

Das Spiel ist echt schlampig programmiert. Zweikampf um die Spitze und mein Fahrer stoppt um jemand aus der Box zu lassen. Lachhaft. Im Peking-GP schwankte sozusagen ein Fahrer innerhalb einer Runde vom 1ten zum 10ten und wieder zurück und das über das ganze Rennen hinweg. Lächerlich.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #52 am: 16.November 2016, 17:11:19 »

Glaub bei McLaren ist noch Japan als Nation eingetragen, zumindest in der Teamauswahl.

Edit: Auch im Spiel.Sollte eigentlich aus England kommen.
« Letzte Änderung: 16.November 2016, 17:13:21 von Chris_2010 »
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #53 am: 16.November 2016, 17:39:49 »

Wird gefixt noch ;)

Version 1.1 ist oben Sponsor Logos auf den Autos sind fertig
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23065.msg842416.html#msg842416
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #54 am: 16.November 2016, 17:48:57 »

Perfekt!Aber wird das dann auch im laufenden Save drin sein?Weil, ich steh auf heissen Eisen, will eigentlich nen Langzeitspielstand starten, bin mir aber nicht sicher wegen der Teambeschreibung und die zwei Sachen mit der Nation (RedBull und McLaren).
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #55 am: 16.November 2016, 17:50:12 »

Das Spiel ist echt schlampig programmiert. Zweikampf um die Spitze und mein Fahrer stoppt um jemand aus der Box zu lassen. Lachhaft. Im Peking-GP schwankte sozusagen ein Fahrer innerhalb einer Runde vom 1ten zum 10ten und wieder zurück und das über das ganze Rennen hinweg. Lächerlich.

Dann deinstalliere es doch und gut ist. ;)
Gespeichert

Kraudi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #56 am: 16.November 2016, 18:27:42 »

Ich würde euch bitten file-upload.net nicht zu verwenden. Die Hosting Seite ist die Viren/Malware Schleuder schlechthin.
Gibt ja genügend seriöse Anbieter.
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #57 am: 16.November 2016, 18:47:41 »

Ich lad es später nochmal woanders hoch :)

Ja wegen der Nation und Beschreibung schaffe ich heute nicht mehr vllt kisame ;) sonst morgen
Gespeichert

Kraudi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #58 am: 16.November 2016, 18:50:50 »

Ich lad es später nochmal woanders hoch :)

Ja wegen der Nation und Beschreibung schaffe ich heute nicht mehr vllt kisame ;) sonst morgen

Super danke!
Klasse Arbeit!
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #59 am: 16.November 2016, 19:03:47 »

Ich kann mich morgern gern darum kümmern, aber statt jeden Tag ein Update hochzuladen lass uns lieber aufs Wochenende einigen, so können wir dann alles zusammentragen, wäre auch schön wenn sich noch jemand finden würde der uns unterstützt, dann bleibt es nicht nur an zweien hängen  :) tightor macht ja schon die ganzen Grafiken und ich muss noch die Fahrer alle machen, falls sich niemand findet kümmere ich mich darum, in welcher txt datei ist es denn?
Gespeichert