MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame  (Gelesen 154708 mal)

Maciadi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #80 am: 17.November 2016, 12:35:31 »

@ Mick Schuhmacher kann man gerne auf zwei Sterne runter setzen für den Anfang, aber ich glaube ein Fahrer kann sich nur bis zu dem Ende der "goldumrandeten" Sterne verbessern. (Meine Meinung)

Gespeichert

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #81 am: 17.November 2016, 12:44:58 »

Ist wie im FM, die gelben Sterne ist die CA und die schwarzen die PA, habe ich zumindest so verstanden :)

Das ist hier aber anders glaube ich, weil alle Fahrer bis zu einem gewissen alter besser werden (wenn sie Fahren, und wenn sie noch besser sind steigen sie etwas schneller), und wenn sie wie Button und Alonso etwas älter sind verlieren sie an den Werten, und dabei gehen auch die Sterne runter, das sind die Fahrer-Daten die ich ändern kann:

First Name,Last Name,Gender,Team,Status,Nationality,DOB,Traits,Fame,Scouting Level,Weight,Wages,Contract End,Contract Start,Qualifying Bonus Amount,Qualifying Bonus Position,Race Bonus Amount,Race Bonus Position,Champion Bonus,Pay Driver,Braking,Cornering,Smoothness,Overtaking,Consistency,Adaptability,Fitness,Feedback,Focus,Driving Style,Driver Number,Races,Wins,Podiums,Poles,DNFs,DNFs via error,DNS,Career Points,Championships,Form,Experience,Morale,Obedience,Potential,Patience,Chairman Popularity,Fans Popularity,Sponsor Popularity,Skin Colour,Hair,Hair Colour,Glasses,Accessory,Facial Hair,Body Type,Hat,Helmet Style,Helmet Primary Colour,Helmet Secondary Colour,Helmet Tertiary Colour,Marketability,Brake Supplier Preference,Improvement Rate,Peak Duration,Peak Age,Desired Championships,Desired Wins,Desired Earnings,Desired Budget,Stars
[...]
Denke das ist es.

@ Mick Schuhmacher kann man gerne auf zwei Sterne runter setzen für den Anfang, aber ich glaube ein Fahrer kann sich nur bis zu dem Ende der "goldumrandeten" Sterne verbessern. (Meine Meinung)
Davon geh ich auch aus.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #82 am: 17.November 2016, 12:59:51 »



Ich hoffe du hast recht. Nicht das ihr hier jetzt eine Mega MOD bastelt und dann muss man mit dem Workshop neu anfangen weil alles anders funktioniert. Aber schon starke Arbeit so schnell :)

Das will ich mal nicht hoffen.Gehe davon aus das der mod dann auch noch funktioniert.Ist ja letzlich nur der Workshop, der dann nutzbar ist.
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #83 am: 17.November 2016, 13:08:30 »

Ist wie im FM, die gelben Sterne ist die CA und die schwarzen die PA, habe ich zumindest so verstanden :)

Das ist hier aber anders glaube ich, weil alle Fahrer bis zu einem gewissen alter besser werden (wenn sie Fahren, und wenn sie noch besser sind steigen sie etwas schneller), und wenn sie wie Button und Alonso etwas älter sind verlieren sie an den Werten, und dabei gehen auch die Sterne runter, das sind die Fahrer-Daten die ich ändern kann:

First Name,Last Name,Gender,Team,Status,Nationality,DOB,Traits,Fame,Scouting Level,Weight,Wages,Contract End,Contract Start,Qualifying Bonus Amount,Qualifying Bonus Position,Race Bonus Amount,Race Bonus Position,Champion Bonus,Pay Driver,Braking,Cornering,Smoothness,Overtaking,Consistency,Adaptability,Fitness,Feedback,Focus,Driving Style,Driver Number,Races,Wins,Podiums,Poles,DNFs,DNFs via error,DNS,Career Points,Championships,Form,Experience,Morale,Obedience,Potential,Patience,Chairman Popularity,Fans Popularity,Sponsor Popularity,Skin Colour,Hair,Hair Colour,Glasses,Accessory,Facial Hair,Body Type,Hat,Helmet Style,Helmet Primary Colour,Helmet Secondary Colour,Helmet Tertiary Colour,Marketability,Brake Supplier Preference,Improvement Rate,Peak Duration,Peak Age,Desired Championships,Desired Wins,Desired Earnings,Desired Budget,Stars
[...]
Denke das ist es.

@ Mick Schuhmacher kann man gerne auf zwei Sterne runter setzen für den Anfang, aber ich glaube ein Fahrer kann sich nur bis zu dem Ende der "goldumrandeten" Sterne verbessern. (Meine Meinung)
Davon geh ich auch aus.

ok, gucke ich Heute noch nach wie sich das dann im Spiel auswirkt mit den Sternen, mache erstmal die Teambezeichnungen alle fertig, sobald ich da zu viel rein schreibe schmiert das spiel ab...
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #84 am: 17.November 2016, 13:13:55 »

In der Teams.txt steht noch eine Location ID hinter dem jeweiligen Land. Wenn ich richtig nachgeschaut habe, so müsste man diese für Österreich in "PSG_10000892" ändern. Ich probiere das mal.

Kleiner Nachtrag von meiner Seite. Meine Vermutung ist richtig. Die Location ID muss bei Red Bull auf den oben genannten Code angepasst werden. Dann stimmt auch der Text bzw. die Flagge.

Wenn du das auch noch bearbeitest wäre ich noch zufriedener.Geil das du das mit den Teambeschreibungen machst.Edit: Und halt McLaren statt Japan als Nation mein ich England.
« Letzte Änderung: 17.November 2016, 13:16:30 von Chris_2010 »
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #85 am: 17.November 2016, 13:34:50 »

In der Teams.txt steht noch eine Location ID hinter dem jeweiligen Land. Wenn ich richtig nachgeschaut habe, so müsste man diese für Österreich in "PSG_10000892" ändern. Ich probiere das mal.

Kleiner Nachtrag von meiner Seite. Meine Vermutung ist richtig. Die Location ID muss bei Red Bull auf den oben genannten Code angepasst werden. Dann stimmt auch der Text bzw. die Flagge.

Wenn du das auch noch bearbeitest wäre ich noch zufriedener.Geil das du das mit den Teambeschreibungen machst.Edit: Und halt McLaren statt Japan als Nation mein ich England.





ich kann doch mehr schreiben, aber sobald ich Ä,Ö,Ü im Text verwende schmiert das Spiel ab, geht ja auch ohne xD
« Letzte Änderung: 17.November 2016, 13:52:14 von Kisame »
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #86 am: 17.November 2016, 14:14:25 »

Sehr geil.Danke!
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #87 am: 17.November 2016, 15:22:12 »

So, mit den Teambezeichnungen (erstmal nur für die Formel 1) bin ich jetzt fertig, außerdem wurde das GP2 Team Russian Time durch das F1 Team "Haas Racing Team" mit den Fahrern Romain Grosjean und Esteban Gutierrez ersetzt, da es eben nur 10 Teams pro Liga gibt starten sie in der GP2 und haben so die möglichkeit aufzusteigen, ich weiß das man es auch einstellen kann das statt 10 Teams 11 an den start gehen, das führt aber momentan zu abstürzen.

Außderdem wurden die Teamnamen bearbeitet, das F1 in den Teamnamen bei Renault und Sauber wurde gestrichen, heißen nun Sauber Racing und Renault Sport Team, wäre komisch wenn sie absteigen und in der GP2 den Titel F1 in Namen haben.

Später kümmere ich mich noch um die Fahrer, insbesondere Stärken und Talent, Geburtsdaten stimmen nun auch schon in der Formel 1.

Wenn ihr noch verbesserungsvorschläge haben solltet oder helfen wollt immer gern.
Gespeichert

Kraudi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #88 am: 17.November 2016, 15:26:52 »

So, mit den Teambezeichnungen (erstmal nur für die Formel 1) bin ich jetzt fertig, außerdem wurde das GP2 Team Russian Time durch das F1 Team "Haas Racing Team" mit den Fahrern Romain Grosjean und Esteban Gutierrez ersetzt, da es eben nur 10 Teams pro Liga gibt starten sie in der GP2 und haben so die möglichkeit aufzusteigen, ich weiß das man es auch einstellen kann das statt 10 Teams 11 an den start gehen, das führt aber momentan zu abstürzen.

Außderdem wurden die Teamnamen bearbeitet, das F1 in den Teamnamen bei Renault und Sauber wurde gestrichen, heißen nun Sauber Racing und Renault Sport Team, wäre komisch wenn sie absteigen und in der GP2 den Titel F1 in Namen haben.

Später kümmere ich mich noch um die Fahrer, insbesondere Stärken und Talent, Geburtsdaten stimmen nun auch schon in der Formel 1.

Wenn ihr noch verbesserungsvorschläge haben solltet oder helfen wollt immer gern.

Wow Klasse.
Macht es nicht vlt. mehr Sinn das schlechteste Team (Also Manor) in die GP2 zu versetzen?
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #89 am: 17.November 2016, 15:39:55 »

Müssen wir mal gucken, hatte Haas genommen weil zu Manor schon die Grafiken fertig sind und ich nicht weiß wieviel Arbeit es für tightor ist das wieder zu ändern, eigendlich ist es fast egal ob es Haas oder Manor ist, ich für meinen Teil habe lieber einen Wehrlein in der F1 statt einen Gutierrez, und wer weiß wie gut sie im nächsten Jahr sind, wenn sich noch mehr Leute Haas statt Manor wünschen werden wir das ändern.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #90 am: 17.November 2016, 15:54:06 »

@ Kisame Inwieweit werden die Team Namen und die Fahrer Namen in den Nachrichten und Social Media übernommen?Wird es überhaupt übernommen?
Gespeichert

Kraudi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #91 am: 17.November 2016, 16:06:26 »

@ Kisame Inwieweit werden die Team Namen und die Fahrer Namen in den Nachrichten und Social Media übernommen?Wird es überhaupt übernommen?

Sollten dort auch auftauchen.
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #92 am: 17.November 2016, 16:15:15 »

@ Kisame Inwieweit werden die Team Namen und die Fahrer Namen in den Nachrichten und Social Media übernommen?Wird es überhaupt übernommen?

Sollten dort auch auftauchen.

In den Nachrichten waren sie doch vorher auch schon? und im Social Media glaube ich auch, hab da bisher nicht wirklich drauf geachtet, konnte bisher noch nicht soviel spielen ^^
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #93 am: 17.November 2016, 17:05:08 »

@ Kisame Inwieweit werden die Team Namen und die Fahrer Namen in den Nachrichten und Social Media übernommen?Wird es überhaupt übernommen?

Sollten dort auch auftauchen.

In den Nachrichten waren sie doch vorher auch schon? und im Social Media glaube ich auch, hab da bisher nicht wirklich drauf geachtet, konnte bisher noch nicht soviel spielen ^^

Haha so geht's mir auch kisame :D hab Sponsoren so weit fertig mache mich jetzt an die Teams , kisame schickst du mir wenn du soweit bist deine aktuelle Ressource.assets
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #94 am: 17.November 2016, 17:16:19 »

@ Kisame Inwieweit werden die Team Namen und die Fahrer Namen in den Nachrichten und Social Media übernommen?Wird es überhaupt übernommen?

Sollten dort auch auftauchen.

In den Nachrichten waren sie doch vorher auch schon? und im Social Media glaube ich auch, hab da bisher nicht wirklich drauf geachtet, konnte bisher noch nicht soviel spielen ^^

Haha so geht's mir auch kisame :D hab Sponsoren so weit fertig mache mich jetzt an die Teams , kisame schickst du mir wenn du soweit bist deine aktuelle Ressource.assets

Ja klar, lade sie dir gleich hoch und schicke sie dir dann, mache derweil noch mit den Fahrern weiter, die schicke ich dir dann spätestens morgen Abend nach.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #95 am: 17.November 2016, 17:52:11 »

Habe nachgeguckt.Es wird sowohl in den Nachrichten als auch in den Social Media richtig angezeigt  ;)

Das was ich mir neben den Logos für die GP2 und Formel E noch wünschen würde, wäre das bei der Teamauswahl mit der korrekten Bezeichnung (für  GP2 und Formel E), Formel 1 hast du ja schon gemacht  :) Auch wenn das eher kosmetische Korrektur ist, aber vlt. kommt dieser Text noch woanders vor.

Ne Frage: Im Haupttext bzw. in der Überschrift steht "Motorsport Championship" oder "Asia Super Pazific Cup".Schätze das lässt sich nicht so einfach ändern oder?

Edit: Ich hoffe nur das das kommende Update oder der Workshop den Mod nicht zunichte macht und alles umsonst gewesen wäre.Hinterher werden die Grafiken nicht mehr erkannt usw.!?
« Letzte Änderung: 17.November 2016, 18:07:34 von Chris_2010 »
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #96 am: 17.November 2016, 18:10:17 »

Habe nachgeguckt.Es wird sowohl in den Nachrichten als auch in den Social Media richtig angezeigt  ;)

Das was ich mir neben den Logos für die GP2 und Formel E noch wünschen würde, wäre das bei der Teamauswahl mit der korrekten Bezeichnung (für  GP2 und Formel E), Formel 1 hast du ja schon gemacht  :) Auch wenn das eher kosmetische Korrektur ist, aber vlt. kommt dieser Text noch woanders vor.

Ne Frage: Im Haupttext bzw. in der Überschrift steht "Motorsport Championship" oder "Asia Super Pazific Cup".Schätze das lässt sich nicht so einfach ändern oder?

Edit: Ich hoffe nur das das kommende Update oder der Workshop den Mod nicht zunichte macht und alles umsonst gewesen wäre.Hinterher werden die Grafiken nicht mehr erkannt usw.!?

Text habe ich schon versucht, wurde aber genauso wie die Streckennamen nicht übernommen, bei den Streckennamen wurden die Bilder sogar garnicht mehr angezeigt (unter Kalender), müssen wir noch gucken wie und wo wir das alles noch ändern können.

Das mit dem Workshop müssen wir mal abwarten, falls überhaupt einer kommt und wenn doch wie das ganze dann aussieht.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #97 am: 17.November 2016, 18:21:14 »

Ok, hab ich mir schon gedacht.Ist halt die Frage inweit der kommende Patch was an der Ressource.assets verändert und dann das ganze vlt. nicht mehr kompatibel ist.Das wäre schade.
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #98 am: 17.November 2016, 18:24:04 »

Ok, hab ich mir schon gedacht.Ist halt die Frage inweit der kommende Patch was an der Ressource.assets verändert und dann das ganze vlt. nicht mehr kompatibel ist.Das wäre schade.

Wir können ja vorher alles rauskopieren, denke nicht das es ein großes problem sein wird.


haha es geht doch, war nur etwas tricky xD


Sydney heisst nun Melbourne
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #99 am: 17.November 2016, 18:32:38 »

Sollte eigentlich funktionieren mit dem raus kopieren, denke auch.Hat nur vorhin einer auf einer anderen Seite erwähnt, dass nach dem Update evtl. alles zunichte gemacht ist.Denke aber optimistisch.

Geil, haste das jetzt doch hingekriegt mit den Namen der Strecke!Hammer.Meinst du, das mit den Überschriften der jeweiligen Rennklassen bekommst du jetzt auch noch hin? :laugh:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach oben