MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame  (Gelesen 153537 mal)

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #140 am: 18.November 2016, 15:11:43 »

Hey hey,

ich bins nochmal. Trotz verschiedenster Versuche die Datei runterzuladen gelingt es mir nicht. Egal welche von beiden Seiten die angeboten werden.

Ich habe es eben probiert und bei mir funktioniert es, wird dann wahrscheinlich an deiner Leitung liegen? die anderen User hier konnten die datei doch auch problemlos runterladen.

Wüsste jetzt leider nicht wie ich dir helfen kann tut mir leid.
Gespeichert

munse

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #141 am: 18.November 2016, 18:52:47 »

Mal ne Doofe Frage, man kann wohl gar nicht auswählen wie viel Sprit man zusätzlich tanken kann beim Boxenstop?
Gespeichert

Maciadi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #142 am: 18.November 2016, 18:54:35 »

Nur in Liga 2 und 3 möglich, F1 fährt wie in echt mit Ausnahme der zwei Reifensatz-Regelung.
Aber vielleicht gibt es iwann eine GMA-Abstimmung und es könnte sich ändern :)
« Letzte Änderung: 18.November 2016, 19:06:55 von Maciadi »
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #143 am: 18.November 2016, 19:23:16 »

Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob ihr morgen oder am Sonntag das Update raushaut?Will auch keinen Stress machen  :D Nur dann kann ich mir meine "Spielzeit" besser einteilen, je nachdem  :laugh:
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #144 am: 18.November 2016, 19:27:01 »

Ich betreibe gerade feintuning bei den Fahrerstärken/Talent, schicke morgen vormittag alle Daten an tightor, und er fügt dann alles zusammen und macht noch Grafiken, wielang er brauchen wird kann ich nicht sagen, vielleicht meldet er sich ja noch :)
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #145 am: 18.November 2016, 19:28:36 »

Alles klar.Danke für die Wasserstandsmeldung  :D  :)

Edit: Das mit den Namen für die Gp2 und Formel E bei der Teamauswahl schaffst du wahrscheinlich  nicht mehr oder?Wäre zwar ganz cool, aber ist ja auch kein muss.
« Letzte Änderung: 18.November 2016, 19:30:40 von Chris_2010 »
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #146 am: 18.November 2016, 19:34:03 »

Alles klar.Danke für die Wasserstandsmeldung  :D  :)

Edit: Das mit den Namen für die Gp2 und Formel E bei der Teamauswahl schaffst du wahrscheinlich  nicht mehr oder?Wäre zwar ganz cool, aber ist ja auch kein muss.

Damit habe ich nichts zutun, das sind Grafiken, aber daran Arbeitet tightor glaube ich, GP2 müsste im nächsten Update mit dabei sein wie ich so mitbekommen habe, Die Teambeschreibungen werden noch nicht mit dabei sein, die habe ich erstmal nur für die F1 geschafft.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #147 am: 18.November 2016, 19:44:09 »

Ja, meinte die Teambeschreibungen.Na ja, vlt. werden die ja auch im laufenden Save übernommen.Und überhaupt, weiss gar nicht wann dieser Text mal ingame vorkommt.Denke wenn dann beim Teamwechsel oder so ;)
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #148 am: 18.November 2016, 19:49:39 »

Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob ihr morgen oder am Sonntag das Update raushaut?Will auch keinen Stress machen  :D Nur dann kann ich mir meine "Spielzeit" besser einteilen, je nachdem  :laugh:

Wenn ich es schaffe kommt morgen das Update raus.

- Geänderte Sponsoren Logos
- Teamlogo für alle Teams
- Fahrer Feintunig von Kisame
- Team änderungen
- Streckennamen Orginal


Sonst auf jedenfall Sonntag  ^-^

« Letzte Änderung: 18.November 2016, 22:18:53 von tightor »
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #149 am: 18.November 2016, 20:20:22 »

falls jemand langeweile hat kann er sich gern die Fahrerstärken ansehen  :) vorallem die Werte Breaking bis Focus und Potential, Potential bestimmt quasi den Talent und bestimmt wie stark sich der Fahrer noch entwickelt, bevor ich morgen alles weg schicke wäre es schön wenn dort noch jemand drüber guckt, sind ja nur ein paar xD

http://www.file-upload.net/download-12103096/Fahrerstrken.7z.html

sind nur bilder aus der Excel Tabelle.
Gespeichert

xRainZ

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #150 am: 18.November 2016, 20:36:09 »

Mal ein paar Punkte die mir auf fielen:
- Lewis Hamilton hat ein Sauberen Fahrstil als Nico,dass gehört verbessert
- Max Verstappen sollte stärker auf der Bremse sein - Alonso würde ich da in dem Bereich minimal abschwächen
- Alonso ggf. bisschen beim Feedback runter,finde Vettel in dem Bereich einer der stärksten
- Kvyat und Sainz etwas mit dem Potential runter,ansonsten gibt es bald noch zu viele Fahrer der Klasse Hamilton,Alonso und Vettel
- Wehrlein würde ich noch etwas stärker mit dem Potential runter gehen,sehe in ihn jetzt nicht so ein starkes Talent
- Ocon finde ich sollte deutlich mit den Potential hoch gehen.Frage mich immer noch wieso er noch so unterschätzt wird,hat ja nicht umsonst     Verstappen geschlagen (Klar,nicht besonders gut in der DTM und sein Start in die F1 war holprig,aber ich sehe ihn viel stärker,könnte ein spannendes Duell später mit Max geben)

Habe jetzt die anderen nur überflogen (Kenne mich mit den meisten auch nicht so gut aus).
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #151 am: 18.November 2016, 21:14:56 »

- Alonso ggf. bisschen beim Feedback runter,finde Vettel in dem Bereich einer der stärksten
Das dauergeflenne von Vettel ist nicht Feedback  ;D
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #152 am: 18.November 2016, 22:19:10 »

Noch eine frage könnte mir jemand mal die Aktuellen Trophäen der Formel 1 Gp2 und Formel E suchen?^^

Ich finde da zich ka welche die richtig ist am besten ne png. datei
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #153 am: 18.November 2016, 22:24:38 »

Noch eine frage könnte mir jemand mal die Aktuellen Trophäen der Formel 1 Gp2 und Formel E suchen?^^

Ich finde da zich ka welche die richtig ist am besten ne png. datei

Ich finde auch nicht viel, du meinst den Weltmeisterschaftspokal? falls ja kann der das vieleicht sein von der Formel 1.

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/67/Copa_de_Campe%C3%B3n_del_mundo_de_F1_02.jpg

ob der aktuell ist kann ich aber nicht wirklich sagen
Gespeichert

Maciadi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #154 am: 19.November 2016, 00:15:23 »

Habe die Excel Tabelle auch überflogen :)

- Verstappen sein Überholwert ist deutlich zu niedrig, ich finde das macht ihn auch aus, wer seine Rennen in dieser Saison gesehen hat
weis, dass diese Fähigkeit ihn überhaupt zu einem der grössten Talente macht.

- Ich persönlich finde Wehrlein sehr stark, hat mit Manor ein Punkt herausgeholt, hat die DTM gewonnen also Talent ist sicher vorhanden.
Mit 22 Jahren sicher schon einiges erreicht, deshalb würde ich sein Talent für angemessen halten oder sein Talent minimal herab setzen.

- Im Vergleich hat Ocon natürlich auch schon einiges anzubieten und man könnte ihn sicher noch den ein oder anderen Potenzialwert hinzupacken, das wäre sicher
keine falsche Entscheidung.

- Kvyat hat in meinen Augen auch ein bisschen an Abzug verdient, was sein Potenzialwert angeht.

Im großen und ganzen finde ich es sehr gut gelungen und denke ich kann auch so übernommen werden.

Danke für deine Mühe :)
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #155 am: 19.November 2016, 08:52:32 »

Hab mir mal die Freiheit genommen und kurz die Fahrerwerte angesehen, da ich ne Vermutung hatte die sich auch bestätigt hat.  ;D

Ihr wisst noch nicht genau wie das mit dem potential ist.
Ich klär euch kurz auf.
Maximaler Potentialwert ist 180. (Blanker Fahrer)
Bedeutet jeder Stern entspricht 36 Punkte. (180/5)

Von diesen 180 Punkten müssen aber die Skills die der Fahrer bereits hat abgezogen werden.
Ein Fahrer der also in jedem Skill 10 punkte hat, kann nurnoch maximal 90 Punkte Potential haben. 9 verschiedene Skills á 10 Punkte = 90.

Potential ist also 1:1 was er in Skillpunkte noch umsetzen kann.

Das also bei euren ganzen Berechnungen und Skilleinstellungen beachten ;)

Habs an Max verstappen gesehen das ihr euch dessen noch nicht bewusst seid (er käme nämlich auf 186 :P )
Müsst ihr also auf der Basis nochmal überarbeiten.

Wers nicht glaubt und selbst testen will:
Fahrer mit 0 in allen Skills erstellen/bearbeiten und Potential auf 90 setzen. Fahrer hat ingame dann 2,5 unausgefüllte Sterne.
Dann bei dem Fahrer einfach alle Skills auf 10 setzen, Potential unangetastet lassen (also 90 weiterhin) und er hat 2,5 Sterne ingame und Potential die maximalen 5 ;)
« Letzte Änderung: 19.November 2016, 08:54:23 von Silvereye »
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #156 am: 19.November 2016, 11:17:55 »

Hab mir mal die Freiheit genommen und kurz die Fahrerwerte angesehen, da ich ne Vermutung hatte die sich auch bestätigt hat.  ;D

Ihr wisst noch nicht genau wie das mit dem potential ist.
Ich klär euch kurz auf.
Maximaler Potentialwert ist 180. (Blanker Fahrer)
Bedeutet jeder Stern entspricht 36 Punkte. (180/5)

Von diesen 180 Punkten müssen aber die Skills die der Fahrer bereits hat abgezogen werden.
Ein Fahrer der also in jedem Skill 10 punkte hat, kann nurnoch maximal 90 Punkte Potential haben. 9 verschiedene Skills á 10 Punkte = 90.

Potential ist also 1:1 was er in Skillpunkte noch umsetzen kann.

Das also bei euren ganzen Berechnungen und Skilleinstellungen beachten ;)

Habs an Max verstappen gesehen das ihr euch dessen noch nicht bewusst seid (er käme nämlich auf 186 :P )
Müsst ihr also auf der Basis nochmal überarbeiten.

Wers nicht glaubt und selbst testen will:
Fahrer mit 0 in allen Skills erstellen/bearbeiten und Potential auf 90 setzen. Fahrer hat ingame dann 2,5 unausgefüllte Sterne.
Dann bei dem Fahrer einfach alle Skills auf 10 setzen, Potential unangetastet lassen (also 90 weiterhin) und er hat 2,5 Sterne ingame und Potential die maximalen 5 ;)

Wunderbar, habe alles noch etwas besser bearbeitet mit dem taschenrechner in der Hand ^^^arbeite noch fix weiter daran und dann muss ich leider auch schon wieder weg...schicke tightor dann nachher alle Daten die bearbeitet wurden und dann sehen wir mal ob das heute noch klappt mit dem nächsten Update, ist halt das Dortmund Bayern Wochenende xD
Gespeichert

Maciadi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #157 am: 19.November 2016, 22:17:41 »

Hi :) Man kann wohl mittlerweile davon ausgehen, dass das Update erst morgen erscheint oder? :)

MfG, Maciadi
Gespeichert

munse

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #158 am: 20.November 2016, 15:42:01 »

Glaub heute wird es auch nicht erscheine das update :(
Gespeichert

Maciadi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #159 am: 20.November 2016, 16:00:01 »

Eigentlich würde ja nur ein Teilupdate von Kisame reichen glaub, da dort alle Daten für den Anfang drin wären.
Die Logos usw die der Tgihtor übernimmt, also die Grafiken werden dann mit einem weiteren Update auch so ins Spiel eingebunden, auch im Langzeitsave.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16   Nach oben