MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame  (Gelesen 153506 mal)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #200 am: 22.November 2016, 19:25:27 »

Ne, normal gibt's da keinen Trick.Einfach die Datei ersetzen und gut ist.Sehr merkwürdig das es bei dir nicht geht.Kann dir da leider nicht helfen.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #201 am: 22.November 2016, 19:28:34 »

Ne, normal gibt's da keinen Trick.Einfach die Datei ersetzen und gut ist.Sehr merkwürdig das es bei dir nicht geht.Kann dir da leider nicht helfen.

Ich verstehs auch nicht, nicht das Steam irgendeine Zwischendatei erstellt im Cache.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #202 am: 22.November 2016, 19:31:06 »

Ich weiß nicht wieso, aber ich überschreibe die ressources Datei und starte eine neue Karriere, doch ich hab immer noch die alten Teams drin. Von Haas in der GP2 ist nichts zu sehen. Auch die Sponsoren auf den Autos bleiben gleich.

Edit: Habe das Spiel jetzt neu installiert, die versteckten Dateien gelöscht in Local Data, ressources überschrieben und trotzdem die alten Dateien - jetzt nur komplett!

Gibt es irgendeinen Trick?

Das Problem hatte ich gestern auch.
Resources.assets Datei ersetzen, dann sind in der F1 im Auswahlbildschirm die Original Teams zu sehen, bei den anderen beiden Klassen, sind im Auswahlbildschirm noch die fiktiven Teams zu sehen,  nach Spielstart allerdings werden die korrekten Teams dargestellt.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #203 am: 22.November 2016, 19:32:24 »

Und du hast auch die Datei von Seite 9? runtergeladen?Hast du auch im Spiel bei den Statistiken geguckt ingame?Weil halt die Logos für GP2 und darunter noch nicht fertig ist.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #204 am: 22.November 2016, 19:37:19 »

Und du hast auch die Datei von Seite 9? runtergeladen?Hast du auch im Spiel bei den Statistiken geguckt ingame?Weil halt die Logos für GP2 und darunter noch nicht fertig ist.

Ja, habe ich alles geprüft, irgendwas klappt da nicht.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #205 am: 22.November 2016, 19:41:31 »

Kann ich mir nicht erklären.Vlt. nochmal die Datei erneut runterladen und damit dann nochmal probieren, kann ja möglich sein, das beim download was schief gelaufen ist und/oder die Datei beschädigt ist.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #206 am: 22.November 2016, 19:48:55 »

Hab jetzt alles neu installiert, aber es ist garnichts original....

Hab neue Karriere gestartet, hab geladen, hab eigentlich alles probiert.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #207 am: 22.November 2016, 19:55:33 »

Womit haste die Ressources entpackt?Vlt. ist da die Originale noch drin und der Entpacker hat die neue nur hinzugefügt?
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #208 am: 22.November 2016, 20:11:37 »

H:\Motorsport Manager\MM_Data\Resources

Die anderen beiden Dateien bleiben ja. Ich finde komisch das ich auch ohne die ressources.asset starten kann.....
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #209 am: 22.November 2016, 20:13:12 »

Hab jetzt alles neu installiert, aber es ist garnichts original....

Hab neue Karriere gestartet, hab geladen, hab eigentlich alles probiert.
Hast du es auch im Hauptverzeichnis mm ersetzt und nicht im Unterordnen resources?
Also Resources.assets muss im Hauptverzeichnis ersetzt werden...
Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #210 am: 22.November 2016, 20:15:00 »

H:\Motorsport Manager\MM_Data\Resources

Die anderen beiden Dateien bleiben ja. Ich finde komisch das ich auch ohne die ressources.asset starten kann.....
Das ist dein Fehler. In resources machst du nichts. In mmdata einfach rein kopieren und Resources.assets ersetzen. Nichts in den Unterverzeichnis resources rein.

Scrolle in mmdata Verzeichnis nach unten, dann findest Resources.assets. Hat nichts mit dem Ordner resources zu tun!
« Letzte Änderung: 22.November 2016, 20:16:58 von Razor1 »
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #211 am: 22.November 2016, 20:21:09 »

H:\Motorsport Manager\MM_Data\Resources

Die anderen beiden Dateien bleiben ja. Ich finde komisch das ich auch ohne die ressources.asset starten kann.....
Das ist dein Fehler. In resources machst du nichts. In mmdata einfach rein kopieren und Resources.assets ersetzen. Nichts in den Unterverzeichnis resources rein.

Scrolle in mmdata Verzeichnis nach unten, dann findest Resources.assets. Hat nichts mit dem Ordner resources zu tun!

Oh man  :police: Hatte mich schon gewundert :)

DANKE!
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #212 am: 22.November 2016, 20:23:42 »

Gerne ;)
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #213 am: 23.November 2016, 01:15:03 »

Nochwas neues: Peak Age. Jeder Fahrer hat ein eigenes Alter bis wann er was lernen kann. Da gibts sogar fahrer die mit 25 schon nich mehr lernen können, selbst wenn das Potential es noch hergeben würde.
Ist also die zweite grenze neben dem Potential. Und diesmal eine die man im Spiel nicht sieht :D
Und eben nicht einfach bis Alter 32 und dann ist stop :)
Steckt doch mehr in dem kleinen MM als man sieht.

Ist nicht 100% sicher, da ich grad Probleme hab ne geänderte Drivers.txt zum laufen zu kriegen um das zu testen.
Hab die drivers.txt exportiert mitm notepad++ die änderung gemacht. Wieder importiert, gespeichert und die neue resource dann in den Ordner gepackt und halt die Originale überschrieben (die ich ja woander gesichert habe noch).

Was mach ich falsch bzw. hab ich vergessen? Bekomme jedes mal Spielabsturz direkt nach den Introvideos.

Ok fehler gefunden.
Aber einfach das Peak Age ändern macht mehr kaputt als es zuerst den anschein macht. Bleibt die Frage was da noch dran hängt. Und ob die Theorie mit dem peak Age so noch stimmt oder es nur bis dahin "mehr exp" gibt und danach weniger wird.
Auf jeden Fall gibts ja scheinbar was das verhindert das einige Fahrer auf einmal keine XP mehr bekommen. Wenn da jemand was findet mal immer her damit :D
« Letzte Änderung: 23.November 2016, 03:10:48 von Silvereye »
Gespeichert

bufu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #214 am: 23.November 2016, 09:40:24 »

Aber einfach das Peak Age ändern macht mehr kaputt als es zuerst den anschein macht.

Inwiefern meinst Du das? Was macht es kaputt?

Ich selbst bin gerade am bearbeiten der "default Parts" -> hatte es, dass die Fahrzeuge in der ersten Saison mal eben 400+ kmh schnell waren, also habe ich die Werte nach unten korregiert und die Abstände angepasst. Nun teste ich, wie es sich im Rennen verhält, dass es die Realität wiederspiegelt. (Mercedes > Ferrari = RB > ...)

Habt Ihr Ideen, welches Team in welchem Bereich seine Stärken hat? (Top Speed, Beschleunigung, Bremsen, schnelle/mittlere/langsame Kurven)
Gespeichert

Der_Dattler

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #215 am: 23.November 2016, 10:29:42 »



Hallo liebe Leute, erstmal großes Lob für dieses ambitionierte Projekt. Macht doch wirklich nur Spaß mit echten Namen. ;)
Ich hab mich extra angemeldet, da mir was aufgefallen ist:
Die hier gezeigte Strecke (nach dem Streckenverlauf nach zu urteilen) zeigt den Nürburgring - und nicht den Hockenheimring.
Warum, kann ich euch auch nicht sagen, es müsste logischerweise der Hockenheimring sein, da dort auch in Realität der Deutschlandgrandprix ausgetragen wird, es ist aber definitiv der Nürburgring bei dem Streckenverlauf.

Vielleicht ist es außerdem möglich, die Anzahl der Rennen im MM von 16 GP auf 21 GP zu erhöhen (wie in Realität) ??
Und die original Anzahl an Teams.

 ;)
Ciao
Dattler
« Letzte Änderung: 27.November 2016, 18:14:42 von Der_Dattler »
Gespeichert

lumpi1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #216 am: 23.November 2016, 10:36:56 »

Aber einfach das Peak Age ändern macht mehr kaputt als es zuerst den anschein macht.

Inwiefern meinst Du das? Was macht es kaputt?

Ich selbst bin gerade am bearbeiten der "default Parts" -> hatte es, dass die Fahrzeuge in der ersten Saison mal eben 400+ kmh schnell waren, also habe ich die Werte nach unten korregiert und die Abstände angepasst. Nun teste ich, wie es sich im Rennen verhält, dass es die Realität wiederspiegelt. (Mercedes > Ferrari = RB > ...)

Habt Ihr Ideen, welches Team in welchem Bereich seine Stärken hat? (Top Speed, Beschleunigung, Bremsen, schnelle/mittlere/langsame Kurven)
 

Beim Anpassen von Stärken solltest du aber auch im Auge haben, das es ja mehrmals im Jahr Abstimmungen gibt die gewisse Autoteile/( Heckflügel. Motor usw.) zu Einheitsteilen machen kann, und so die Stärke eines Teams verpufft.

Ich habe wirklich einen großen Respekt vor Moddern , die Ihre Freizeit investieren und es wohlmöglich  auch noch andern zur Verfügung stellen.

Aber von Anpassen von Stärken halte ich nicht persönlich nicht so viel. Ist aber auch nur meine bescheiden Meinung. :)
Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #217 am: 23.November 2016, 12:20:43 »

@Der_Dattler
Der Deutschland GP wird abwechselnd am Hockenheimring und Nürburgring ausgetragen. Immer im Jahreswechsel. Mal abgesehen von finanzproblemen und dadurch entstandenen Ausfällen.
Gespeichert

Chr1zZ4Rd#HD

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #218 am: 23.November 2016, 12:43:51 »

Hoffe das Bald die Grafiken für die GP2 und Formel E, sowie die Teamnamen in der Teamauswahl kommen.
Habe bisher nur eine Sasion gespielt, weil ich auf diese Mod warte :D
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #219 am: 23.November 2016, 17:18:48 »

Jetzt wo grad der Patch erschienen ist, wäre es auf jeden Fall interessant zu wissen, ob der Mod noch voll nutzbar ist.Auch wegen den Strecken Namen usw.Mal nachher ausprobieren.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16   Nach oben