MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame  (Gelesen 153457 mal)

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #220 am: 23.November 2016, 17:42:26 »

Aber einfach das Peak Age ändern macht mehr kaputt als es zuerst den anschein macht.

Inwiefern meinst Du das? Was macht es kaputt?
Naja, es wird das eigentlich noch vorhandende Potential nicht mehr angezeigt. Woran das liegt weiss ich aber nicht.
hatte nen beispiel mit nem Spieler der einen Fahrer hatte der das Peak Age erreicht hat und eben deswegen sehr wahrschenlich sich nicht mehr weiter entwickelt. Das restliche Potential aber wird da noch angezeigt.

Als ich das auf die schnelle getestet hatte, und das Peak Age runtergesetzt habe (ich spiel ja nicht 3 Saisons oder mehr als Test für sowas) waren dann direkt die Potentialsterne weg. Entweder hab ichs einfach nur "zu nah" ans aktuelle Alter heruntergesetzt und es muss einfach durch längere Spieldauer erreicht werden, oder der Fehler liegt irgendwo anders. Also z.b. das noch irgend was anderes mit einspielt.
Da ich mich mit Modden aber null auskenne kann ich nicht sagen was oder wo.

@Der_Dattler
Der Deutschland GP wird abwechselnd am Hockenheimring und Nürburgring ausgetragen. Immer im Jahreswechsel. Mal abgesehen von finanzproblemen und dadurch entstandenen Ausfällen.
Ich kann Dattler schon verstehen. Für jeden der die Streckenlayouts etwas kennt, zerstört das die Immersion wenn da auf einmal der Streckenname nicht passt.
Da sind generell Fantasienamen sogar noch besser als dann die falschen Strecken zu zuweisen.

Jetzt wo grad der Patch erschienen ist, wäre es auf jeden Fall interessant zu wissen, ob der Mod noch voll nutzbar ist.Auch wegen den Strecken Namen usw.Mal nachher ausprobieren.
Wahrscheinlich nicht. und einfach wieder überschreiben würde wahrscheinlich Bugs wieder mitbringen von vorher.
Gehe mal von aus, das er auf basis der neuen Files gemacht werden muss.
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #221 am: 23.November 2016, 18:10:01 »

hat zufällig jemand die PSG (ID) von Indien (India)?, brauche die fix damit die Flagge von Mahindra Racing richtig angezeigt wird.

edit: hab sie gefunden.
« Letzte Änderung: 23.November 2016, 18:22:51 von Kisame »
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #222 am: 23.November 2016, 18:31:26 »



Jetzt wo grad der Patch erschienen ist, wäre es auf jeden Fall interessant zu wissen, ob der Mod noch voll nutzbar ist.Auch wegen den Strecken Namen usw.Mal nachher ausprobieren.
Wahrscheinlich nicht. und einfach wieder überschreiben würde wahrscheinlich Bugs wieder mitbringen von vorher.
Gehe mal von aus, das er auf basis der neuen Files gemacht werden muss.

Dann lohnt es sich m.M.n. erstmal nicht mit Mods, solange der Workshop nicht draußen ist.Denke ich werde ohne Mod anfangen.Später, wenn der Workshop draussen ist und der ein oder andere Mod, kann man immer noch überlegen mit Mod evtl. neu anzufangen.Macht auch so Spaß.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #223 am: 23.November 2016, 18:35:11 »

Ja ich mein nur weil sowas wie ressource.asset ist mit Patch halt neu. Und alles files die neu sind sollte man eher nicht mit den alten gemoddeten austauschen :)
Gespeichert

Maciadi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #224 am: 23.November 2016, 18:53:51 »

Weis jemand schon ob MM mit den aktuellen Mods von Kisame und Tightor funktionieren ??
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #225 am: 23.November 2016, 19:00:15 »

Weis jemand schon ob MM mit den aktuellen Mods von Kisame und Tightor funktionieren ??
Die letzten Postings zu lesen ist jetzt nicht soo schwer :)
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #227 am: 23.November 2016, 19:05:15 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23065.msg842416.html#msg842416

So update ist raus ^^
Haste das auf basis des neuen patches gemacht? weil wenn nicht darfste nochmal machen :)
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #228 am: 23.November 2016, 19:15:55 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23065.msg842416.html#msg842416

So update ist raus ^^
Haste das auf basis des neuen patches gemacht? weil wenn nicht darfste nochmal machen :)

Bist du denn sicher das dadurch sonst bugs entstehen?Ich mein, wenn alles funktioniert ist doch okay dann?
Gespeichert

Chr1zZ4Rd#HD

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #229 am: 23.November 2016, 19:22:16 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23065.msg842416.html#msg842416

So update ist raus ^^
Haste das auf basis des neuen patches gemacht? weil wenn nicht darfste nochmal machen :)

Bist du denn sicher das dadurch sonst bugs entstehen?Ich mein, wenn alles funktioniert ist doch okay dann?

Also ich kriege die Mod mit dem Aktuellen Patch nicht zu laufen.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #230 am: 23.November 2016, 19:29:16 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23065.msg842416.html#msg842416

So update ist raus ^^
Haste das auf basis des neuen patches gemacht? weil wenn nicht darfste nochmal machen :)

Bist du denn sicher das dadurch sonst bugs entstehen?Ich mein, wenn alles funktioniert ist doch okay dann?
Natürlich. Wenn die neuen Files vom Patch änderungen enthalten, du aber die alten Files verwendest, hast du ja nicht die Änderungen vom Patch.
Eigentlich logisch oder?
Genauso mix aus alten und neuen Files, da du ja nicht weiss ob da änderungen gemacht wurden z.b. im Bezug auf ID´s usw. und somit das eine File plötzlich zu ner falschen stelle im anderen verweist.
« Letzte Änderung: 23.November 2016, 19:31:58 von Silvereye »
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #231 am: 23.November 2016, 19:33:19 »

In Prinzip schon.Nur, was sollen das für bugs sein?Spieltechnische bugs werden ja nicht in dieser assets Datei angelegt.Das ist doch mehr wie ne kleine Datenbank wo Fahrer, Teams etc. angelegt werden.

Ok, das mit den Id's kann ich nachvollziehen.Ist natürlich blöd.Werde wie gesagt erstmal ohne Mod beginnen, da geh ich eher auf Nummer sicher.

Bevor der Workshop draussen ist, wird es sich für Modder und Spieler, die den Mod benutzen, ja nicht lohnen.Nach jeden Patch wäre alles dahin.Kommen ja wohl noch weitere (gut so).Leider nicht in Bezug auf den Mod über dieses assets File.
« Letzte Änderung: 23.November 2016, 19:37:38 von Chris_2010 »
Gespeichert

Tom_Builder

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #232 am: 23.November 2016, 19:48:00 »

Erst mal ein Dank an alle Beteiligten Klasse Arbeit aber leider umsonst  :'( :'(

Ich hab mir das Update gerade gezogen, rein gepackt und mit Runtime Error belohnt worden.

Hatte mir den Mod von Kisame gezogen und ein Savegame angefangen, der läuft auch noch nach dem Patch vom Game noch. Aber ohne eben die Garafiken. Und ich hab keinen Plan ob dann auch die Fixarbeit vom Patch im Savegame auswirkung ha oder nicht.

Also dann wohl doch erstmal ohne mod bis zum Workshop, ausser irgendwer hier schafft ne Dauaerhafte Lösung.

Trozdem Danke nochmal für eure Bemühung.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #233 am: 23.November 2016, 19:48:49 »

In Prinzip schon.Nur, was sollen das für bugs sein?Spieltechnische bugs werden ja nicht in dieser assets Datei angelegt.Das ist doch mehr wie ne kleine Datenbank wo Fahrer, Teams etc. angelegt werden.

Ok, das mit den Id's kann ich nachvollziehen.Ist natürlich blöd.Werde wie gesagt erstmal ohne Mod beginnen, da geh ich eher auf Nummer sicher.

Bevor der Workshop draussen ist, wird es sich für Modder und Spieler, die den Mod benutzen, ja nicht lohnen.Nach jeden Patch wäre alles dahin.Kommen ja wohl noch weitere (gut so).Leider nicht in Bezug auf den Mod über dieses assets File.
In der Assets datei ist sogar sehr viel Spieltechnisches enthalten :P
Gespeichert

Maciadi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #234 am: 23.November 2016, 19:50:22 »

Habe gerade einen kleinen Test gemacht mit den Mods von Tightor und Kisame und diese funktionieren wenn man diese in die neue assets datei einfügt.

Taste mich aber gerade von Datei zu Datei durch um herauszufinden ob wirklich alle funktionieren oder ob es bei einer vielleicht klemmt oder Probleme gibt.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #235 am: 23.November 2016, 20:00:35 »

Maciadi: Problem bzw. Frage ist ob die Files die du in die neue Assets einfügst, bereits auch änderungen im patch enthalten. Müsste man vergleichen um zu sehen ob veränderungen in den "Unterfiles" (keine ahnung wie ichs nennen soll) gemacht wurden.
Wenn nicht halt einfach in die neue Asset einbinden. Andernfalls muss man auf basis der neuen Files nochmal anfangen.

Aber einfach nur einbinden ohne zu checken ob Änderungen im jeweiligen File gemacht wurden is Banane. Weil jegliche Änderungen sofern im jeweiligen File gemacht, überschreibst du damit mit den alten dateien (und somit haste die Bugfixes nicht und/oder rufst sogar andere/neue Bugs hervor). Wenn die Files aber nicht jeweils geändert wurden ist es ok auszutauschen.
Aber das sollte man vorher erst mal Checken.
« Letzte Änderung: 23.November 2016, 20:06:26 von Silvereye »
Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #236 am: 23.November 2016, 20:12:30 »

Kann ich bestätigen, es kam ein 505 MB Update vom Publisher, seitdem gibt es nur noch runtime errors mit den assets, egal ob von hier oder racedepartment.
Schade, werde das Spiel erst mal zur Seite legen bis dies gefixt ist.
Gespeichert

Maciadi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #237 am: 23.November 2016, 20:19:13 »

Ich benutze ja die neue Assets vom Publisher :)
Hatte einfach das Spiel deinstalliert und neu installiert mit dem original update 1.1 von MM und jetzt bearbeite ich gerade die Mods die
Kisame und tightor schon gemacht haben in die neue :) und bisher ohne Probleme :)
Gespeichert

Chr1zZ4Rd#HD

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #238 am: 23.November 2016, 20:30:00 »

Ich benutze ja die neue Assets vom Publisher :)
Hatte einfach das Spiel deinstalliert und neu installiert mit dem original update 1.1 von MM und jetzt bearbeite ich gerade die Mods die
Kisame und tightor schon gemacht haben in die neue :) und bisher ohne Probleme :)

Würdest du sobald du es fertig hast für andere bereitstellen? :)
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager Orginal Mod by tightor & Kisame
« Antwort #239 am: 23.November 2016, 20:32:08 »

Ich benutze ja die neue Assets vom Publisher :)
Hatte einfach das Spiel deinstalliert und neu installiert mit dem original update 1.1 von MM und jetzt bearbeite ich gerade die Mods die
Kisame und tightor schon gemacht haben in die neue :) und bisher ohne Probleme :)
Ja aber du fügst die "alten" Dateien vom Mod in die neue Asset ein, oder? So hab ich das verstanden.
Und dann machste ja genau den von mir angesprochenden Fehler sofern Änderungen da jeweils durchgeführt wurden.

Beispiel: du schiebst die alte Drivers.txt rein, in der neuen ist aber eine wichtige Änderung gemacht. Diese überschreibst du somit und die Änderungen nicht mehr vorhanden. (Schlimm ist es vorallem wenn dann Werte auf die andere Dateien zugreifen nicht mehr die selben oder an anderer Stelle auf einmal sind)
Ich weiss, die Drivers.txt dürfte jetzt wahrscheinlich weniger erheblich sein, aber ich denke du verstehst worauf ich raus will damit :)
Wenn die Files 1:1 gleich sind(keine Änderung gemacht wurde), ist alles gut, ansonsten muss man die neuen Files extrahieren und den mod auf den neuen Files aufbauen.
« Letzte Änderung: 23.November 2016, 20:35:56 von Silvereye »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16   Nach oben