MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Newgen Pic von Trainer wird nicht übernommen  (Gelesen 4611 mal)

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Newgen Pic von Trainer wird nicht übernommen
« Antwort #20 am: 25.November 2016, 13:59:24 »

...
Ich warte mal auf ein Hotfix, ansonsten sollen sie das Einbinden von RL-Bildern wieder ermöglichen, das haben ja auch einige gefordert.

Das wäre ohnehin die beste Variante.
Finde ich auch und da frage ich mich warum man das raus genommen hat.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Newgen Pic von Trainer wird nicht übernommen
« Antwort #21 am: 26.November 2016, 00:15:06 »

...
Ich warte mal auf ein Hotfix, ansonsten sollen sie das Einbinden von RL-Bildern wieder ermöglichen, das haben ja auch einige gefordert.

Das wäre ohnehin die beste Variante.
Finde ich auch und da frage ich mich warum man das raus genommen hat.


Ja das stimmt....
und eigentlich sollte das doch relativ schnell gehen. Weiß jemand wie Public dieses Problem ist ? Ist die Nachfrage groß, ist die Chance eines Fix ja höher.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Newgen Pic von Trainer wird nicht übernommen
« Antwort #22 am: 26.November 2016, 09:27:48 »

... ansonsten sollen sie das Einbinden von RL-Bildern wieder ermöglichen, das haben ja auch einige gefordert.

Das wird wohl nicht kommen. In einem Beitrag von denen hörte es sich nicht so an als würde man diese Option nachträglich noch wieder einbauen.
« Letzte Änderung: 26.November 2016, 09:38:18 von Dani190283 »
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Newgen Pic von Trainer wird nicht übernommen
« Antwort #23 am: 26.November 2016, 11:45:08 »

Dann erwarten wohl die meisten von uns, dass es einwandfrei funktioniert.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Newgen Pic von Trainer wird nicht übernommen
« Antwort #24 am: 26.November 2016, 20:59:59 »

Habt ihr den Skin Cache aktiv? Meine Profilbilder sind immer weg, wenn ich den Skin gewechselt habe und anschließend vergessen habe, den Haken bei Cache wieder zu setzen.

Ansonsten funktioniert das mit dem Managerbild bei mir 100%ig. Bin überrascht wie qualitativ hochwertig das funktioniert.
Bin auch sehr überrascht. Auf den ersten Blick bin ich meist immer skeptisch, aber wenn man den Manager dann im Hauptmenü sieht wunder ich mich immer wieder, wie gut es doch getroffen ist.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball