MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine Meldung möglich  (Gelesen 1461 mal)

Arnold77

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Keine Meldung möglich
« am: 17.November 2016, 22:08:10 »

Hallo zusammen!

Spiele nun schon eine Zeit lang den Football Manager 2016 und nun ist der Supergau passiert.

Habe einen ganz ordentlichen Spielstand mit Eintracht Frankfurt am Laufen und muss nun meine Spieler für die Champions Leauge melden. Leider habe ich nur noch 3 bei der Eintracht ausgebildete Spieler und nun kann ich meine Spielermeldung nicht abgeben. Und da geht es nun einfach nicht mehr weiter ..... hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann???
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Keine Meldung möglich
« Antwort #1 am: 17.November 2016, 22:15:03 »

Für so ne olle Kamelle machst du einen neuen Thread auf? :(

Einfach einen Platz frei lassen, also nur 24 Spieler auswählen und alles wird gut. Alternativ einen Tag in den Urlaub gehen, dann kann es aber Überraschungen geben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Keine Meldung möglich
« Antwort #2 am: 17.November 2016, 22:15:30 »

Ja, du musst einfach entsprechend viele Kaderplätze frei lassen, wie dir bei der Eintracht ausgebildete Spieler fehlen.

Grüße Tery
Gespeichert

Arnold77

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Keine Meldung möglich
« Antwort #3 am: 17.November 2016, 22:21:13 »

Danke schön ---- war für mich ne neue Erfahrung, die mich direkt in Panik versetzt hat. :o
Sorry, aber für mich war es Neuland
« Letzte Änderung: 17.November 2016, 22:40:50 von Arnold77 »
Gespeichert