MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Attributsänderungen  (Gelesen 1667 mal)

Kutte

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Attributsänderungen
« am: 19.November 2016, 11:28:34 »

Hallo zusammen,

ich versuche, mich gerade als Neuling in das Spiel hineinzuarbeiten. Langsam zeigen sich auch erste Erfolge.  :D

Es gibt aber immer noch jede Menge, was ich nicht so ganz durchschaue. Zum Beispiel die Auf-/Abwertungen der Attribute meiner Spieler. Die meisten Spieler entwickeln sich durchaus positiv, insbesondere natürlich die jungen Spieler. Einer meiner zentralen Abwehrspieler wurde kürzlich aber massiv, d.h. bei 17 Attributen, abgewertet. Und das, obwohl 23 Jahre jung, Stammspieler, noch ohne Verletzungen und Fehlzeiten und bei guter Happiness, Einzeltraining wie alle anderen auch (hier Positioning). Das ist für mich nun überhaupt nicht nachvollziehbar. Nach Verletzungen oder bei Null Einsatzzeit könnte ich es ja verstehen, aber so?

Kann man so etwas (im gewissen Rahmen) steuern? So sieht's doch sehr nach Willkür aus.

Gruß
Kutte
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Attributsänderungen
« Antwort #1 am: 19.November 2016, 12:01:22 »

Es gibt keine Auf-/Abwertungen in dem Sinne, die Attribute entwickeln sich "live" durch Training (in erster Linie). D.h. dein Spieler ist vielleicht einfach nur eine faule Socke und hat schlecht trainiert. Die Attribute sind ja auch nicht abgestürzt, sondern haben sich nur um ein Zehntel verschlechtert, nehme ich an.

Im Zweifel einfach abwarten oder ihm mal im Einzelgespräch stecken, dass er besser trainieren muss, wenn er Stammspieler sein will.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Attributsänderungen
« Antwort #2 am: 19.November 2016, 15:05:54 »

das Kann man bei der Attributsentwicklung im Training doch sehr schön verfolgen. Denn dort wird die Attirbutsstärke viel differenzierter angezeigt. Dort sind u.a. auch Stärken von beispielsweise 17.2 möglich. Ich bin gerade dabei ein entsprechendes panel für die player overview zu basteln.
Gespeichert

Kutte

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Attributsänderungen
« Antwort #3 am: 19.November 2016, 17:27:32 »

Danke, die Ansicht der Attributsentwicklung hatte ich noch nicht beachtet. Dort kann man schön sehen, dass die Attribute sich um lediglich 0,2 Punkte verändert haben, also z.B. von 11,0 auf 10,8. Von daher also halb so schlimm. Ich werd das mal beobachten.
Gespeichert