MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Besteht Interesse an einem Twitch-Stream

Ja, unbedingt
- 11 (26.2%)
Ja, vielleicht schau ich mal rein
- 19 (45.2%)
Interessiert mich nicht
- 12 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 42


Autor Thema: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation  (Gelesen 6004 mal)

Hindi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #100 am: 03.Januar 2017, 21:46:49 »

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und drücke dir die Daumen - und damit allen "Teilnehmern". Wird hoffentlich noch klappen und nicht #sportingnizzalike untergehen  8)
Ironie des Schicksals ist wohl, dass die Cambridge Badgers zwischendurch Sporting Nizza hießen. Bis ich festgestellt habe, dass ich keine Trikots für die 2. französische Liga finden konnte :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #101 am: 03.Januar 2017, 23:02:59 »

Vielleciht gibt es ja jemanden, der noch nciht upgedatet hat und das Save erstellen könnte?
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Hindi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #102 am: 03.Januar 2017, 23:19:23 »

N versuch isses wert
Gespeichert

Rejsinho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #103 am: 18.Februar 2017, 21:03:14 »

Mittlerweile eine Lösung aufgetaucht? :)
Gespeichert
#prayforrosi Unvergessen. RIP :'(

MTF goes Südosteuropa - Werde Spieler und verfolge deine Karriere. Die Nord- und Mittelamerikaner wurden auf die Fußballwelt losgelassen!

Hindi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #104 am: 18.Februar 2017, 21:52:05 »

Nach dem letzten Update hab ichs probiert, aber leider immer noch der gleiche Fehler
Der SI-Mitarbeiter konnte den Fehler zwar reproduzieren, hatte aber auch keine Lösung  :-X

Hängt scheinbar mit dem Update zusammen, da da irgendwelche Editorchanges nicht mehr kompatibel sind.
Leider kann man beim FM aber auch nicht zurückpatchen  ::)
Gespeichert