MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Besteht Interesse an einem Twitch-Stream

Ja, unbedingt
- 11 (25.6%)
Ja, vielleicht schau ich mal rein
- 19 (44.2%)
Interessiert mich nicht
- 13 (30.2%)

Stimmen insgesamt: 42


Autor Thema: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation  (Gelesen 16998 mal)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #60 am: 25.November 2016, 15:36:45 »

http://www.file-upload.net/download-12115120/Spieler-Hindi_3F4BBEA5-ECD3-4BF0-AB8B-C518B2B60AC7.fmf.html

Hier wäre dann mal mein junger Mann. Ich hoffe, es passt und ich habe nichts verbockt.

Hinsichtlich CutOut geht es mir wie White und ich hätte demenstprechend die selbe Bitte (irgendwas Weißes mit dunklen/dunkelbraunen Haaren) - wenn das in Ordnung ist? Sonst kümmer ich mich halt doch hoch darum.  ;)


Tor: 1
IV: 2
VL: 0 (4)
VR: 1 (1)
WBL: 1
WBR: 0 (2)
DMZ: 1 (3)
MZ: 1 (2)
MR: 1 (3)
ML: 1 (3)
OMZ: 0 (4)
OMR: 1 (3)
OML: 1 (3)
ST: 1 (2)

(click to show/hide)

Edit:

Da ich den FM 16 nicht habe und somit noch nie den Editor dort betätigt habe, verzichte ich gerne auf meinen Platz.
15 oder 17 geht auch
Und es ist nicht kompliziert (frag aragorn99werder)

Wart´s ab. Ich übernehme keinerlei Garantie dafür, dass ich das richtig gemacht habe.  :D
« Letzte Änderung: 25.November 2016, 15:43:49 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #61 am: 26.November 2016, 12:58:00 »

So, ich hab gerade eben mal versucht die bisherigen Dateien zu testen und natürlich wäre es auch zu schön gewesen, wenn alles funktioniert hätte.
Was zwar bei meinen kleinen Test noch funktionierte, bei der Vielzahl an Spieler jetzt aber Probleme macht sind die "Altlasten" in den Files. Hab da beim 15er/16er nicht aufgepasst und es sind relativ viele alte Data changes drin, die sich scheinbar in der Masse spießen. Am einfachsten ist es vermutlich die Spieler nochmal neu zu erstellen. Dazu werde ich n neues File bereitstellen. Alternativ beschreib ich noch ne Methode, wie man das ganze im alten File machen könnte, sodass man immer zwischen der Ansicht zwischen altem und neuem Spieler wechseln könnte und so die alten Werte nur übertragen müsste. Bin nur jetzt dann unterwegs, das kommt dann heute Nachmittag irgendwann.
Sorry dafür

Dazu habe ich bei Kalium schon gesehen, dass da was schiefgelaufen ist. Zum einen gibt es zwei Spieler bei dir unterschiedlicher Positionen und zum anderen sind sie glaube ich aus den Originalen entstanden und nicht vorher kopiert worden. (wenn du es nicht mim 17er gemacht hast, müsstest du es eh nochmal machen (siehe oben)
« Letzte Änderung: 26.November 2016, 16:56:54 von Hindi »
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #62 am: 26.November 2016, 16:11:41 »

Hier die Anleitung für das Erstellen ohne neues Ausgangsfile: (am Beispiel von Rejsao)

(click to show/hide)

Ich hoffe es ist verständlich. Das neue File käme auch in Kürze, wird aber wohl nicht schneller gehen für die, die schon erstellt haben, allerdings würd es mir einige Arbeit abnehmen.
« Letzte Änderung: 26.November 2016, 17:12:37 von Hindi »
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #63 am: 26.November 2016, 16:47:30 »

Dazu habe ich bei Kalium schon gesehen, dass da was schiefgelaufen ist. Zum einen gibt es zwei Spieler bei dir unterschiedlicher Positionen und zum anderen sind sie glaube ich aus den Originalen entstanden und nicht vorher kopiert worden. (wenn du es nicht mim 17er gemacht hast, müsstest du es eh nochmal machen (siehe oben)

Dann werde ich meinen Spieler nochmal erstellen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #64 am: 26.November 2016, 17:14:39 »

Update: Mein Plan für die einfache Variante (siehe oberer Spoiler) klappt leider nicht so, wie gewünscht, da der alte Editor die Funktion noch nicht hat.
Besser wäre das neue File (kommt in Kürze) und nochmal neu erstellen. Wer aber jetzt schon nach dem oberen Schema vorgegangen ist kanns auch lassen, das krieg ich schon hin :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #65 am: 26.November 2016, 18:01:03 »

Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation (Spieler gesucht)
« Antwort #66 am: 27.November 2016, 10:11:19 »

An all die, die sich "außer der Reihe" gemeldet haben, ihr könnt jetzt auch gerne auf einen normalen Spieler umsteigen.
Ab jetzt gilt: "Wer zuerst kommt, malt zuerst" für die restlichen Kaderplätze
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #67 am: 27.November 2016, 11:42:54 »

Habe meinen Highlander Potassium Chlòrain nochmal erstellt. Hoffentlich dieses Mal ohne Fehler.


http://workupload.com/archive/ZyPEWxu
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #68 am: 27.November 2016, 12:00:45 »

Vincent White in neu und noch schöner:

https://drive.google.com/open?id=0B5IworBm49noYjZibFM4UWlJcUk
Diesmal habe ich aber nciht so viel finetuning betrieben und daher einfach nur Attrribute ins Verhältnis gesetzt. hoffe das geht nicht allzu schief.

Natürlich hat Vincent White jetzt auch eine Background Story.

Im Januar des Jahres 1997 bringt eine englische Dame ihren Sohn Vincent zur Welt. In der wunderschönen Stadt Bath auf der noch viel schöneren Insel Jamaica.
Wo der Vater ist weiß keiner (vermutlich kurz Zigaretten kaufen) und die Mutter hats nicht so mit Kindern. Sie verzieht sich also nach England und lässt ihren Sohn auf der Insel zurück. Dieser hat das große Glück von der Familie White adoptiert zu werden. Dem Namen zum Trotz (und wie es komischerweise auch üblich ist) handelt es sich um eine afroamerikanische Familie.
Früh schon entdeckt er seine Vorliebe für alle Arten von runden Bällen, besondere Favoriten: Fußbälle und Brüste. Mit 15 Jahren entschließt er sich das Mutterland zu besuchen. Glücklicherweise fällt die Wahl nicht schwer, denn das Mutterland der beiden Dinge die er am meisten liebt, ist zufälligerweise das selbe. Sich selbst und den Fußball. In dieser Reihenfolge.
Dort angekommen landet er irgendwie in der Jugendmannschaft der Cambridge Badgers und ist dem Verein bis heute treu geblieben.
« Letzte Änderung: 27.November 2016, 12:03:07 von White »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #69 am: 27.November 2016, 12:04:33 »

Ich hätte es toll gefunden, wenn du noch ein bisschen mehr auf die Brüste eingegangen wärst. Aber das kann ja dann Hindi machen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #70 am: 27.November 2016, 17:24:33 »

Dann sichere ich mir hiermit mal meinen Platz mit Santiago Sanogo. Ich erstelle den Spieler dann gleich wenn ich Zuhause bin nochmals neu.

Edit: Gibts eigentlich jemanden, der gut mit Gimp und Cut-Outs kann? Ich kann das zwar nach der Anleitung machen, hab dann aber trotzdem immer komische Rest-"Flecken" drin ;)

S4
Da ich nicht auserwählt wurde habe ich mal einen Jugendspieler erstellt - Sollte unerwartet ein Platz übrig sein/frei werden kann ich den auch gerne als Spieler für die erste Mannschaft erstellen:
Santiago Sanogo, Sohn von Boubacar Sanogo :D
Vom Spielertyp her ein 10er eher alter Schule, der vorallem für seinen Distanzschuß und seine Freistöße bekannt ist (Soll heimlich Juninho Pernambucano als Mentor in jungen Jahren gehabt haben ;)) Und ein Kämpfer vor dem Herrn. Ob er es damit mal in die erste Mannschaft schaffen wird? Wer weiß...
Spieler: https://hostr.co/mAcDsZQErMhn
Cut-Out: https://hostr.co/GT7xBCpMZ44C

Edit2: Bevor das verloren geht:
Tor: 1
IV: 2
VL: 0 (4)
VR: 1 (1)
WBL: 1
WBR: 0 (2)
DMZ: 1 (3)
MZ: 1 (2)
MR: 1 (3)
ML: 1 (4)
OMZ: 1 (4)
OMR: 1 (3)
OML: 1 (4)
ST: 1 (3)
« Letzte Änderung: 29.November 2016, 02:33:22 von Sanogo24 »
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #71 am: 28.November 2016, 14:48:52 »

Bin auf jeden Fall dabei, Anmeldung editiere ich!
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #72 am: 28.November 2016, 16:57:37 »

Platzhalter für später  8)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #73 am: 28.November 2016, 19:20:22 »

Die Spieler von mir und Bayernfahne kommen auch demnächst auf dem neuen File.
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #74 am: 28.November 2016, 20:30:20 »

Hier also Gennaro Iván Baffi, der den Schnauzbart im Namen trägt.

Er ist ein Deutsch-Italiener, der nach dem Prinzip cercare, distruggere e ricostruire ebenso robust wie kreativ sein kann. Nur Torgefahr geht von Gennaro keine aus. Den linken Fuß hat er nur zum Stehen, aber mit dem rechten gelingt auch mal ein schöner Pass. Bestes Attribut ist aber seine Aggressivität. 

http://workupload.com/file/mLu7km2

Sein frei erfundenes Konterfei ist im Angang an diesen Post.




[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #75 am: 29.November 2016, 20:51:52 »

Die Spieler von mir und Bayernfahne kommen auch demnächst auf dem neuen File.

Dankeschön!  :)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #76 am: 29.November 2016, 21:08:09 »

Wollte meinen Spieler übertragen, aber der Editor zeigt mir nur ein schwarzes Bild an. Er startet quasi nicht. Hat sich auch nicht geupdatet seit ich den ersten Spieler erstellt habe und seitdem hatte ich ihn nicht mehr offen. Ich hoffe mal, dass es noch innerhalb der Frist funktioniert  :-X :-\
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #77 am: 29.November 2016, 21:29:41 »

(click to show/hide)

Mit neuem File nochmals erstellt:

File: http://bit.ly/2fyFbbn
CutOut: http://bit.ly/2fkSA9w



Der Spieler von Bayernfahne ist quasi auch fertig, ich warte nur noch auf sein ok, dann gibt es den auch.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #78 am: 29.November 2016, 21:57:14 »

Pio Rejs Andrade Oliveira, genannt Rejsão, ist ein portugiesischer Stürmer, geboren in Portimão und aufgewachsen in Deutschland, mit grenzenlosem Einsatzwillen und er besteht darauf, dass das ã auch stets genau so geschrieben wird  8) . Daher kann er fast überall auf dem Feld eingesetzt werden, auch wenn er sich in der Sturmspitze am wohlsten fühlt.

Download-Link: http://workupload.com/file/CkDx6cg

Cut-Out: http://workupload.com/file/2KPzwZs

Ich hoffe, dass das mit dem Editor alles funktioniert hat. Bin da nicht ganz so der Profi :D


So. Hat doch nicht geklappt. Anscheinend bleibt der Editor im Fenstermodus schwarz bis man ihn maximiert. Warum auch immer. Aber es hat geklappt. Also hoffe ich. Ich habe halt den Spieler genau nach der Vorlage erstellt. Ganz wichtig: Rejsão! Bitte auf das A mit Tilde achten ;)

Download-Link: http://workupload.com/file/KNgFnCH

Cut-Out: http://workupload.com/file/2KPzwZs

Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #79 am: 02.Dezember 2016, 11:44:12 »

Hier ist dann auch wieder mein Kollege!

http://workupload.com/archive/rcNcsya

Dankeschön!