MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Besteht Interesse an einem Twitch-Stream

Ja, unbedingt
- 11 (25.6%)
Ja, vielleicht schau ich mal rein
- 19 (44.2%)
Interessiert mich nicht
- 13 (30.2%)

Stimmen insgesamt: 42


Autor Thema: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation  (Gelesen 16854 mal)

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #40 am: 21.November 2016, 19:08:57 »

Wie alt macht ihr denn eure Spieler so? Relativ jung = 18? Jünger?  :)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #41 am: 21.November 2016, 19:15:02 »

Meiner ist 21.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #42 am: 21.November 2016, 19:19:31 »

Meiner ist Jahrgang 97 - theoretisch also 19, mit Geburtstag im Januar.
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #43 am: 21.November 2016, 20:55:14 »

So ich bin dann auch fertig.

Der Engländer mit ungarischen Vorfahren Andrew Bishop stammt aus der Jugend von Sheffield United (Jhg. 1999).
Nach einem Kreuzbandriss im Frühjahr 2014 fiel der für sein Alter großgewachsene Verteidiger jedoch über ein Jahr aus.
Zu lange für die Verantwortlichen der Blades, die ihm nach der Verletzung schon früh mitteilten, er habe keine Zukunft im Verein.
Sein wohlhabender und ehrgeiziger Vater wollte ihm nach dem scheinbar geplatzten Traum der Profikarriere zumindest eine gute Schulbildung ermöglichen und schickte ihn ins Internat nach Cambridge.
So ganz wollte der Junge die Fußballschuhe aber nicht an den Nagel hängen und ging gegen den Rat seiner Familie und der Ärzte zum Training der Cambridge Badgers....

File: http://bit.ly/2fyFbbn
CutOut: http://bit.ly/2fkSA9w


Berücksichtigt: j4y_z, White, Rejsinho, juve2004, Shels, Muffi, Kaliumchlorid, AndyB

Tor: 1
IV: 2
VL: 0 (3)
VR: 1 (1)
WBL: 0
WBR: 0 (2)
DMZ: 1 (2)
MZ: 0 (2)
MR: 1 (1)
ML: 0 (1)
OMZ: 0 (3)
OMR: 0 (2)
OML: 1 (1)
ST: 1 (1)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #44 am: 21.November 2016, 23:21:10 »

Pio Rejs Andrade Oliveira, genannt Rejsão, ist ein portugiesischer Stürmer, geboren in Portimão und aufgewachsen in Deutschland, mit grenzenlosem Einsatzwillen und er besteht darauf, dass das ã auch stets genau so geschrieben wird  8) . Daher kann er fast überall auf dem Feld eingesetzt werden, auch wenn er sich in der Sturmspitze am wohlsten fühlt.

Download-Link: http://workupload.com/file/CkDx6cg

Cut-Out: http://workupload.com/file/2KPzwZs

Ich hoffe, dass das mit dem Editor alles funktioniert hat. Bin da nicht ganz so der Profi :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #45 am: 22.November 2016, 07:40:47 »

Ich gebe meinen Platz frei. Bin bis zum 3.12 in Deutschland ohne Pc und schaffe es daher nicht. Allen viel Spaß dabei!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #46 am: 23.November 2016, 12:08:26 »

Kr

Dann habe ich nun auch mal meinen englischen Mittelfeldspieler Kaes Torfer ins Leben gerufen. Er ist ein großer Fan und guter Freund von Frank Lampard und hat ebenso gute Kontakte zu einem Andrés Iniesta, den er bei einem Winzer-Fest in Katalonien getroffen hat. Seitdem verstehen sich beide blendend. Er hofft natürlich möglichst viel Spielzeit in der zentralen Position von Cambridge zu bekommen. Wir dürfen gespannt sein.

Beide Dateien: http://workupload.com/archive/VKJMtxF

Berücksichtigt: j4y_z, White, Rejsinho, juve2004, Shels, Muffi, Kaliumchlorid, AndyB, Kaestorfer

Tor: 1
IV: 2
VL: 0 (3)
VR: 1 (1)
WBL: 0
WBR: 0 (2)
DMZ: 1 (2)
MZ: 1 (2)
MR: 1 (1)
ML: 0 (2)
OMZ: 0 (4)
OMR: 0 (2)
OML: 1 (2)
ST: 1 (1)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #47 am: 23.November 2016, 13:10:39 »

ar
Mal ne dumme Frage: Ist das völlig egal, was für Werte wir eintragen?
Kommt doch irgendwie komisch wenn da ein Haufen junger Götter rumlaufen. Oder ist das durch die Ca automatisch beschränkt?
« Letzte Änderung: 23.November 2016, 13:20:28 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #48 am: 23.November 2016, 13:21:43 »

Sobald eine CA eingetragen ist, werden die Werte automatisch skaliert, also entweder auf die eingestellte CA aufgewertet bzw. abgewertet. Natürlich bleiben die Verhältnisse der Werte untereinander dabei weitestgehend gleich.
Heißt: Hast du durch deine eingegebenen Werte eine theoretische CA von 130 und im Editor ist 105 eingetragen, werden die Werte bei Spielstart reduziert, so dass der Spieler dann auch wirklich nur auf 105 kommt.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #49 am: 23.November 2016, 13:27:30 »

Ahh ok, alles klar. Dank dir.  :)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #50 am: 23.November 2016, 13:48:40 »

i3

Idi Jopek ist Pole mit einem Elternteil aus Uganda und fühlt sich auf dem rechten offensiven Flügel oder im Sturm am wohlsten.

Berücksichtigt: j4y_z, White, Rejsinho, juve2004, Shels, Muffi, Kaliumchlorid, AndyB, Kaestorfer, idioteque3

Tor: 1
IV: 2
VL: 0 (3)
VR: 1 (1)
WBL: 0
WBR: 0 (2)
DMZ: 1 (2)
MZ: 1 (2)
MR: 1 (2)
ML: 0 (2)
OMZ: 0 (4)
OMR: 1 (2)
OML: 1 (2)
ST: 1 (2)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #51 am: 23.November 2016, 14:22:03 »

Kann man da noch mitmachen?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #52 am: 23.November 2016, 15:35:50 »

Kann man da noch mitmachen?

Als Jugendspieler oder Mitarbeiter gern :) Als Spieler der 1. Mannschaft wirds eng, da ist die Warteliste noch zu lang :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #53 am: 23.November 2016, 16:06:49 »

Würde gerne als Mitarbeiter mitmachen, aber leider momentan ohne PC. Dennoch werd ich die Story interessiert verfolgen.
Gespeichert

Louis

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #54 am: 23.November 2016, 16:24:18 »

Jean-Luc Louis ist ebenfalls fast fertig.

Er ist ein eher offensiv orientierter Linksverteidiger, der noch ein paar Wachstumsschwächen und -defizite in der körperlichen Entwicklung hat. Aber dafür weiß er umso besser, wo der Ball hinmüsste, wenn er ihn nur genauso spielen könnte, wie er wollte. :D Aufgrund seiner exzellenten Übersicht hat ihn sein Jugendtrainer auch häufiger einfach ins defensive Mittelfeld gestellt. Da spielt er aber eigentlich nicht gerne, da geht es zu robust zu.

Jean-Luc ist natürlich Franzose, allerdings mit väterlicherseits vietnamesischen Vorfahren. (Kann man irgendwo doppelte Nationalität einstellen? Ich habe nichts gefunden).

Tor: 1
IV: 2
VL: 0 (4)
VR: 1 (1)
WBL: 1
WBR: 0 (2)
DMZ: 1 (3)
MZ: 1 (2)
MR: 1 (2)
ML: 0 (3)
OMZ: 0 (4)
OMR: 1 (2)
OML: 1 (2)
ST: 1 (2)

Dateien liefere ich heute Abend nach. :)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #55 am: 23.November 2016, 16:30:21 »


Jean-Luc ist natürlich Franzose, allerdings mit väterlicherseits vietnamesischen Vorfahren. (Kann man irgendwo doppelte Nationalität einstellen? Ich habe nichts gefunden).

Der Wald und die Bäume und so :D

Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #56 am: 24.November 2016, 14:12:38 »

Da ich den FM 16 nicht habe und somit noch nie den Editor dort betätigt habe, verzichte ich gerne auf meinen Platz.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #57 am: 24.November 2016, 17:32:26 »

Da ich den FM 16 nicht habe und somit noch nie den Editor dort betätigt habe, verzichte ich gerne auf meinen Platz.
15 oder 17 geht auch
Und es ist nicht kompliziert (frag aragorn99werder)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #58 am: 25.November 2016, 00:52:42 »

Be.

Also Interesse ist auf jeden Fall da! In letzter Zeit war ich hier nicht so aktiv und kam wohl gerade richtig, um Hindi's Nachricht zu bekommen.  :D

Leider habe ich nur den FM14 und auch den ohne Editor.  :-\ Falls mich das nicht schon im Vorfeld disqualifiziert: wäre jemand so freundlich, noch einen zweiten Spieler zu erstellen? Demjenigen wäre ich jedenfalls sehr dankbar! Alles weitere dann gerne auch per PN.  :)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Louis

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #59 am: 25.November 2016, 01:17:47 »

So. Ich hoffe, das hat jetzt so geklappt.

Hier ist das FMF-File.

Und hier das PNG:

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert