MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Besteht Interesse an einem Twitch-Stream

Ja, unbedingt
- 11 (25.6%)
Ja, vielleicht schau ich mal rein
- 19 (44.2%)
Interessiert mich nicht
- 13 (30.2%)

Stimmen insgesamt: 42


Autor Thema: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation  (Gelesen 16926 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #100 am: 03.Januar 2017, 21:46:49 »

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und drücke dir die Daumen - und damit allen "Teilnehmern". Wird hoffentlich noch klappen und nicht #sportingnizzalike untergehen  8)
Ironie des Schicksals ist wohl, dass die Cambridge Badgers zwischendurch Sporting Nizza hießen. Bis ich festgestellt habe, dass ich keine Trikots für die 2. französische Liga finden konnte :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #101 am: 03.Januar 2017, 23:02:59 »

Vielleciht gibt es ja jemanden, der noch nciht upgedatet hat und das Save erstellen könnte?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #102 am: 03.Januar 2017, 23:19:23 »

N versuch isses wert
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #103 am: 18.Februar 2017, 21:03:14 »

Mittlerweile eine Lösung aufgetaucht? :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
« Antwort #104 am: 18.Februar 2017, 21:52:05 »

Nach dem letzten Update hab ichs probiert, aber leider immer noch der gleiche Fehler
Der SI-Mitarbeiter konnte den Fehler zwar reproduzieren, hatte aber auch keine Lösung  :-X

Hängt scheinbar mit dem Update zusammen, da da irgendwelche Editorchanges nicht mehr kompatibel sind.
Leider kann man beim FM aber auch nicht zurückpatchen  ::)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball