MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17 ]Die Legende kehrt nochmals zurück!  (Gelesen 1141 mal)

Guldifeld

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM17 ]Die Legende kehrt nochmals zurück!
« am: 31.März 2017, 19:05:36 »

Hi zusammen

Ich verfolge schon sehr lange die Stories hier im Forum und habe mich dazu entschieden selber eine zu erstellen. Leider bin ich sehr unkreativ im schreiben und deshalb gibt es ein Aktuelle Station Thread.

Falls etwas falsch ist, oder besser gemacht werden kann, einfach Posten  :)

Zur Storie:

Die Legende Kenny Dalglish kehrt zurück zum FC Liverpool und will die Mannschaft zum 19.Meistertitel führen!  Kenny Dalglish ist mittlerweile 67 Jahre jung und war der letzte Trainer der mit dem FC Liverpool die Meisterschaft gewinnen konnte. Er war Trainer in der Erfolgreichen Zeit von 1986 – 1991 und kurze Zeit Trainer nach Roy Hodgson 2011-2012. Nun kehr er ein letztes Mal zurück, um mit Liverpool die 19. Meisterschaft zu feiern und die frühere Dominanz wiederherstellen.



Ziele:
  • Klare Nummer eins werden in England (Zeit 2-3 Saisons)
  • Klare Nummer eins in Europa werden (Zeit 3-4 Saisons)
  • Englishe Cup's werden nicht vernachlässigt (Ziel gewinnen)

Gespielt wird mit dem Football Manager 17 ohne Zusatzfile.

Länder:
Alle Europäischen bis zweit höchste Liga + Brasilien, Argentinien, Südkorea

Ich hoffe Ihr seit dabei :)


Guldifeld

Gespeichert

Guldifeld

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM17 ]Die Legende kehrt nochmals zurück!
« Antwort #1 am: 31.März 2017, 19:50:35 »

Bevorzugte Systeme:

4:2:3:1



3:4:1:2


Kaderanalyse anhand der bevorzugten Systemen (Torhüter & Verteidiger):



Torhüter:
Simon Mignolet:
Solider und erfahrener Torhüter in der Premier League, jedoch zu wenig um eine Nummer 1 zu sein in einem Top Team

Loris Karius:
Junger Torhüter in seiner ersten Saison in England. Hat noch Potenzial und wird meine Nummer 1 sobald er nicht mehr Verletzt ist.

Verteidiger Links:
Alberto Moreno:
Mein einziger Spieler der auf der Links Position spielen kann, daher wird er zu seinen Spielen kommen. Ein zweiter Spieler wird gesucht auf dieser Position.

Verteidiger Zentral:
Joe Gomez:
Erst 19 Jahre alt, aber der einzige Verteidiger mit Potenzial. Wird zu seinen Einsatz Minuten kommen.

Dejan Lovren:
Ist gesetzt in der Innenverteidger als einziger Spieler. Ist Erfahren und gestandener Premier League Profi.

Joel Matip:
Neues Gesicht in Liverpool, dass sich zuerst noch beweisen muss.

Ragnar Klavan:
Sobald als möglich wird er verkauft und nach einem Ersatz gesucht, der neben Lovren spielen kann.

Verteidiger Rechts:
Nathaniel Clyne:
Wie beim links Verteidiger ist auch er der einzige auf dieser Position. Gesetzt und ein Ersatz wird gesucht.
Gespeichert