MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 173109 mal)

Roman1975

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ich versuche es villeicht deutlicher zu erklären.

Wenn ich die Ligaerweiterung weglasse, kann ich wie beschrieben am Anfang - Team später auswählen- wählen. Nach der EGO Erstellung kann ich mich dann zwischen einenm Verein und einer Nationalmannschaft entscheiden, Nur da fehlt Deutschland.

Wenn ich die Ligaerweiterung nehme, kann ich gar nicht ein Team später auswählen, sondern muss es gleich machen. Und da fehlt auch Deutschland. Egal was ich mache, es fehlt Deutschland.
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich versuche es villeicht deutlicher zu erklären.

Wenn ich die Ligaerweiterung weglasse, kann ich wie beschrieben am Anfang - Team später auswählen- wählen. Nach der EGO Erstellung kann ich mich dann zwischen einenm Verein und einer Nationalmannschaft entscheiden, Nur da fehlt Deutschland.

Wenn ich die Ligaerweiterung nehme, kann ich gar nicht ein Team später auswählen, sondern muss es gleich machen. Und da fehlt auch Deutschland. Egal was ich mache, es fehlt Deutschland.
Dann wurde die fake.LNC Datei bei dir nicht korrekt installiert und hast nicht alle Schritte genau genug beachtet,weil 3-4 Seiten vorher hat in einem älteren Beitrag ein User genau dasselbe Problem beschrieben.
Gespeichert

Roman1975

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ich versuche es villeicht deutlicher zu erklären.

Wenn ich die Ligaerweiterung weglasse, kann ich wie beschrieben am Anfang - Team später auswählen- wählen. Nach der EGO Erstellung kann ich mich dann zwischen einenm Verein und einer Nationalmannschaft entscheiden, Nur da fehlt Deutschland.

Wenn ich die Ligaerweiterung nehme, kann ich gar nicht ein Team später auswählen, sondern muss es gleich machen. Und da fehlt auch Deutschland. Egal was ich mache, es fehlt Deutschland.
Dann wurde die fake.LNC Datei bei dir nicht korrekt installiert und hast nicht alle Schritte genau genug beachtet,weil 3-4 Seiten vorher hat in einem älteren Beitrag ein User genau dasselbe Problem beschrieben.

Das habe ich gelesen. Aber bei mir zeigt es ja am Anfang die richtigen Namen an. die Inc-Datei habe ich in die richtigen Ordber rein.







« Letzte Änderung: 04.August 2018, 22:09:48 von Roman1975 »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Was passiert denn, wenn du (siehe letztes Bild) auf Team später auswählen gehst?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Roman1975

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Was passiert denn, wenn du (siehe letztes Bild) auf Team später auswählen gehst?

Dann wähle ich auch keine Nationalmannschaft aus, klicke auf Erweiterte Datenbankoptionen, Ligauswahl, Profil-Einstellungen und dann kann wieder entscheiden, welche Mannschaft ich trainieren möchte. Ich entscheide mich füer einen Verein, es fehlt aber Deutschland.





« Letzte Änderung: 04.August 2018, 22:33:39 von Roman1975 »
Gespeichert

windolf

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Moin zusammen,

ich komm nicht weiter mit der fake.lnc. Hatte auf meinem alten rechner alles schonmal am laufen aber jetzt geht es nicht mehr.

Habe den lnc-ordner wie beschrieben entpackt und in die drei Ordner (1701, 1710 und 1730) kopiert, natürlich auch den alten lnc-ordner ohne daten raus.
Jetzt sind in allen drei Ordnern 4 Unterordner (all, greek, langnamen, stadien) und 4 incs (auszeichnungen, fake, klubwettbewerbe und nationalmannschaftswettbewerbe) vorhanden.

Früher hatte ich keine probleme damit, aber egal, ob ich einen alten spielstand aus 2017 lade oder mit einem neuen beginne: alle vereinsnamen sind wie in der standardversion von SI.
Habe auch im interface nochmal den cache geleert und skins neu geladen, obwohl das eigtl nur für bilder notwendig ist, oder?

Konkret: auf den übersichtsseiten der Vereine erscheint der ganze name: z.b. VfL Osnabrück, wenn ich aber einen Spieler auswähle, spielt er nur bei "Osnabrück", das war auf dem alten rechner mit der fake-lnc definitiv anders, da stand unter seinem Namen und im Werdegang/Stationen der komplette name. also "VfL Osnabrück".

gibt es mittlerweile noch etwas, dass ich zusätzlich zum  1. post beachten muss?
« Letzte Änderung: 04.August 2018, 22:55:51 von windolf »
Gespeichert

Roman1975

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ich habe es hinbekommen. Habe Steam deinstalliert und neu drauf gemacht. Jetzt läuft alles so, wie ich es mir erhofft habe. Vielen Dank an alle die mir versucht haben das Problem zu lösen.


Gruß Roman
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Prima, umso besser!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ich wollte in Luxemburg einen Teamnamen ändern, im Spiel wird er aber noch wie vorher angezeigt. Kann es an der fake.lnc liegen? Ich vermute es mal.
Was kann ich da machen? DANKE
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hast du den Namen im Editor geändert oder in der fake.lnc?
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Im Editor, weiß nicht wie ich die fake.lnc ändern kann  :-\
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Mit Notepad öffnen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Nordhesse

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo.Hat noch jemand die Datei und würde sie mir bitte zur Verfügung stellen ?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hier die v2.4
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Nordhesse

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Danke !!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Okay, ich habe die Datei in meinem Archiv gefunden und sie zusammen mit einigen anderen Versionen älterer FMs in meine Dropbox gepackt. Ich hoffe, das ist auch in Waldis Sinne. :)

https://www.dropbox.com/sh/77nuebcjcm1wwz1/AABGLCocnveb8ZBJrBnnuRiha?dl=0
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!