MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 18   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans  (Gelesen 206766 mal)

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: [FM2017] Deutsche Sprachdatei Vorabversion - Von Fans für Fans
« Antwort #120 am: 16.Dezember 2016, 20:04:26 »

@Maddux:
Wird geändert. Da wurde der englische Text falsch interpretiert.


Mir ist etwas bei den U18 und U21 Spielen in der Schweiz aufgefallen.

Beim Bericht des jeweiligen Trainers berichtet er so, dass sein Name als Hauptakteur genannt wird, als ob er mitgespielt hätte, anstatt den wirklichen Hauptakteur zu nennen.
Vielleicht krieg ich es ja mal noch hin, einen Screen davon zu machen. Ist mir jetzt gerade auf der Arbeit in den Sinn gekommen.

Folgendes wurde schon mal gemeldet, falls du diesen Satz auch hattest:
http://www.directupload.net/file/d/4552/mb74y3l3_png.htm


Deutschland vor unlösbarer Aufgabe

Da wurden wohl beide Teams vertauscht.

Nee, sollte in der Sprachdatei passen. Stand wohl auch schon in der Sprachdatei, als der FM noch MeisterTrainer hieß...


KEY-239701: {upper}[%team_description#2] [%team#2-short] should face little, if any, problems in overcoming what are vastly inferior opposition in the shape of [%team_description#1] [%team#1-short], according to [%media_source#1].[COMMENT: PRE_MATCH_ODDS_NEWS; news item]
STR-1: {Der}[%team#2-short]{wird}, wie {der}[%media_source#1]{berichtet}, voraussichtlich keine Probleme haben, wenn man auf einen hoffnungslos unterlegenen Gegner namens [%team#1-short] treffen wird.


KEY-239729: [%team#1-short] face the impossible[COMMENT: PRE_MATCH_ODDS_NEWS; news item headline]
STR-1: [%team#1-short] vor unlösbarer Aufgabe


Zudem frage ich mich, ob beim zweiten Bild "verheerende Niederlage" richtig ist, da es ja eigentlich aus der Sicht von Deutschland geschrieben ist.

Passt an sich auch. Je nachdem, aus welchen Satzblöcken der Spielbericht zusammengebastelt wird, passt es vielleicht auch wirklich  :P

KEY-284927: {upper}[%player_description#1] [%male#1] completed the rout with [%basic_goal_description#1] on [%number#3] minutes.[COMMENT: match_report_news_item; main string]
STR-1: Der [%player_description#1-2] [%male#1-surname] komplettierte nach [%number#3] Minuten die verheerende Niederlage mit einem [%basic_goal_description#1].
Gespeichert

FireFighter

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Deutsche Sprachdatei Vorabversion - Von Fans für Fans
« Antwort #121 am: 16.Dezember 2016, 20:27:57 »

Huhu hier noch ein Fehler der mir aufgefallen ist. Habe den Transfer in letzter Sekunde abgebrochen. Vertrag war schon fix.

Die Headline ist "Bereit zur Wiederaufnahme..." aber weiter steht dann er ist nicht bereit für neue Verhandlungen. Und dann darunter steht wieder das er sehr interessiert sei an einem Wechsel zu mir und hofft das ich ein neues Angebot mache :D

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: [FM2017] Deutsche Sprachdatei Vorabversion - Von Fans für Fans
« Antwort #122 am: 16.Dezember 2016, 21:30:50 »

Jepp, das wird geändert. Da hatte ich ein "now" als "not" gelesen. Er ist also bereit, erneut zu verhandeln.
Gespeichert

FireFighter

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Deutsche Sprachdatei Vorabversion - Von Fans für Fans
« Antwort #123 am: 20.Dezember 2016, 19:24:31 »

Danke für das letzte mal :-)

Hier ist mir noch was aufgefallen =)

Im Text an sich wäre es wohl schöner wenn dort steht "...auf dem Niveau der Championship"

und ich weiß nicht ob es ein Fehler der Sprachdatei ist das am ende dieses comp#3 steht.

LG
Daniel

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2016, 23:18:45 von FireFighter »
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: [FM2017] Deutsche Sprachdatei Vorabversion - Von Fans für Fans
« Antwort #124 am: 20.Dezember 2016, 20:30:27 »

Du hast den Screen vergessen ;)

EDIT: Nun da er da ist: Korrigiert.
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2016, 21:48:57 von Waldi98 »
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: [FM2017] Deutsche Sprachdatei Vorabversion - Von Fans für Fans
« Antwort #125 am: 22.Dezember 2016, 20:58:14 »

Neuen Version

Version der Sprachdatei: 0.4
Version der Sprachdatenbank: 1.1
 
Wir stehen jetzt bei rund 90%.
 


Bei Abo über den Steam-Workshop wird die Sprachdatei automatisch aktualisiert.
Die Sprachdatenbank muss allerdings auch dann wiederum manuell runtergeladen werden.
 
Bei der Sprachauswahl im FM17 muss nun 0.4 stehen. Steht dort weiterhin 0.3, dann geht diese Liste durch:
 
- FM17 ein zweites Mal neu starten.
- Besteht das Problem weiterhin, dann beendet Steam komplett und startet danach Steam und den FM17 neu.
- Hilft auch das nicht, dann löscht noch die german.ltc von hier und startet dann den FM17 erneut:
C:\Users\[DEIN WINDOWS-NUTZERNAME]\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2017\languages

Ordner nicht zu finden?
Wenn ihr hier einen anderen Ordner angegeben habt, müsst ihr natürlich dort im language-Ordner die german.ltc löschen:
Steam -> Rechtsklick auf "Foootball Manager 2017" -> Eigenschaften -> "Startoptionen festlegen"
 


Was hat sich getan?
 
Sprachdatei:
- Gemeldete Fehler und Verbesserungsvorschläge umgesetzt
- Weitere rund 2000 Zeilen an Übersetzungen eingepflegt
 
 
Sprachdatenbank:
- Gemeldete Fehler behoben
- Einer Reihe von Stadien wurde das richtige grammatikalische Geschlecht zugeteilt
 


Auch die fake.lnc hat eine Aktualisierung erfahren (nur Kleinigkeiten):
https://sites.google.com/site/waldi98fm/fm17/fake-lnc
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Deutsche Sprachdatei Vorabversion - Von Fans für Fans
« Antwort #126 am: 22.Dezember 2016, 22:58:59 »

Vielen, vielen Dank an alle.
Gespeichert

Limayo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Deutsche Sprachdatei Vorabversion - Von Fans für Fans
« Antwort #127 am: 23.Dezember 2016, 10:32:24 »

Vor der Arbeit kann man nur den Hut ziehen.. Vielen Dank! :)
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Deutsche Sprachdatei Vorabversion - Von Fans für Fans
« Antwort #128 am: 23.Dezember 2016, 13:09:29 »

Der kleine Fehler mit der Nationenauswahl beim Scouting ist noch nicht behoben?

Super Arbeit, danke an die Mitwirkenden  :)
Gespeichert

Michi089

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Deutsche Sprachdatei Vorabversion - Von Fans für Fans
« Antwort #129 am: 23.Dezember 2016, 13:50:37 »

Der kleine Fehler mit der Nationenauswahl beim Scouting ist noch nicht behoben?

Bei mir ist er behoben, die Länder sind jetzt wieder sichtbar.

Von mir auch vielen Dank für diese tolle Arbeit!
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: [FM2017] Deutsche Sprachdatei Vorabversion - Von Fans für Fans
« Antwort #130 am: 23.Dezember 2016, 21:04:44 »

Der kleine Fehler mit der Nationenauswahl beim Scouting ist noch nicht behoben?

Wie mein Vorredner sagte, geht das jetzt.
Bei dir war da wohl noch die Version 0.3 drauf. Einfach wie in meinem letzten Beitrag beschrieben mal den FM17 ein zweites Mal starten etc.
Gespeichert

FireFighter

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Deutsche Sprachdatei Vorabversion - Von Fans für Fans
« Antwort #131 am: 23.Dezember 2016, 23:34:00 »

erl.
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2016, 23:37:21 von FireFighter »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Deutsche Sprachdatei Vorabversion - Von Fans für Fans
« Antwort #132 am: 24.Dezember 2016, 11:29:27 »

Ich kann jetzt keinen Screenshot machen, weil nicht zu Hause und weiß nicht, ob es schon gemeldet wurde, die Tage sah ich aber, dass in den News "KontrovÄrses Interview - XX unterstützt XY" stand. Muss es nicht eigentlich "kontroverses" heißen?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Deutsche Sprachdatei Vorabversion - Von Fans für Fans
« Antwort #133 am: 24.Dezember 2016, 15:51:36 »

Das dauerhafte Problem mit dem Installer geht mir ziemlich auf die Nerven. Im letzten Jahr streikte mein PC schon in der Richtung und ich habe es aufgegeben.
Ich besitze Java 64 bit Run Env. und jedes Mal, wenn ich den Installer per WinRAR entpacke, zeigt er mir die .jar datei ebenfalls als WinRAR Datei an.

Muss ich jetzt Win löschen oder was ? Mir ist das echt ein rätsel
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Deutsche Sprachdatei Vorabversion - Von Fans für Fans
« Antwort #134 am: 24.Dezember 2016, 16:18:32 »

Winrar aufmachen -> Optionen -> Einstellungen -> Integration und Häkchen bei JAR entfernen.
Gespeichert

DieSpaghettis

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Deutsche Sprachdatei Vorabversion - Von Fans für Fans
« Antwort #135 am: 24.Dezember 2016, 16:19:06 »

Top Arbeit..Schöne Weihnachten!
Gruss
DieSpaghettis
Gespeichert
Lebe dein leben so wie du willst

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Deutsche Sprachdatei Vorabversion - Von Fans für Fans
« Antwort #136 am: 24.Dezember 2016, 16:46:41 »

Winrar aufmachen -> Optionen -> Einstellungen -> Integration und Häkchen bei JAR entfernen.


tut mir ja leid, doch das habe ich schon im letzten Jahr gemacht ;)


Das Häkchen ist noch immer raus
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2016, 16:48:17 von BigBoss96 »
Gespeichert

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Deutsche Sprachdatei Vorabversion - Von Fans für Fans
« Antwort #137 am: 24.Dezember 2016, 20:17:31 »

Winrar aufmachen -> Optionen -> Einstellungen -> Integration und Häkchen bei JAR entfernen.


tut mir ja leid, doch das habe ich schon im letzten Jahr gemacht ;)


Das Häkchen ist noch immer raus

Gehe in die Systemsteuerung - Standardprogramme - Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen - suche .jar - und als Program - Java TM Platform SE binary auswählen


Man sollte auch bei der Installation von Winrar nicht jede scheiße anklicken die entpackt werden soll
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2016, 20:19:18 von kuhne83 »
Gespeichert

CDZLAH181

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Deutsche Sprachdatei Vorabversion - Von Fans für Fans
« Antwort #138 am: 25.Dezember 2016, 06:26:16 »

Hallo,

bei dem String

KEY-423170: [%male#2] was the team's top performer.

wurde die Variable im Deutschen vertrauscht. Problem liegt in beiden Sprachdateien (FM2017 + FM2017 Touch) vor.

KEY-423170: [%male#1] war der stärkste Spieler des Teams.
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2016, 06:43:44 von CDZLAH181 »
Gespeichert

FireFighter

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Deutsche Sprachdatei Vorabversion - Von Fans für Fans
« Antwort #139 am: 25.Dezember 2016, 22:39:26 »

Huhu habe einen Fehler entdeckt.

LG

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 18   Nach oben