MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Italien bis Serie D?  (Gelesen 1786 mal)

YNS1993

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Italien bis Serie D?
« am: 25.November 2016, 12:27:34 »

Ich würde gerne die San Marino Challenge machen, aber dann würde ich auch gern in der Serie D starten können. Deshalb suche ich nach einem File, das die Serie D spielbar macht. Bin da auf eine Seite namens FM-Italia gestoßen, bin mir aber nicht sicher, ob das File brauchbar ist. Kann das jemand von euch einschätzen? Geht um dieses File hier: http://www.panoz.it/fmitalia/FM-predownload.asp?ID_file=9894&file=SerieD-LucianoLuongo01&FMVersion=13&DL=7#.WDgfb_rhC00

PS: Falls jemand ein anderes File kennt, wär das natürlich auch super.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Italien bis Serie D?
« Antwort #1 am: 25.November 2016, 12:33:34 »

Bei panoz trifft sich die italienische FM-Szene, u.a. der Research. Ich gehe mal davon aus, dass das File taugt.

Übrigens wurde dieses Thema bereits im entsprechenden Thread behandelt.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23005.0.html
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.