MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ingame Editor für den FM17  (Gelesen 17712 mal)

sven1101980

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Ingame Editor für den FM17
« Antwort #40 am: 08.September 2017, 21:58:28 »

bekommt man die steam update wieder weg.


LG
Sven
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ingame Editor für den FM17
« Antwort #41 am: 08.September 2017, 22:08:47 »

Keine Ahnung. Da müsstest du mal schauen ob es im Internet eine ältere Version gibt. Nur darfst du damit dann nicht online gehen, weil sich sonst Steam wieder automatisch auf die aktuelle Version updatet. Nur es muss nicht an Steam liegen, weil bei Laziale z.B. funktioniert der Editor ja. Das war jetzt nur meine Vermutung.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 08.September 2017, 22:29:05 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Zerrwerk

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ingame Editor für den FM17
« Antwort #43 am: 08.Oktober 2017, 22:21:28 »

Liebes Forum! Ich mal wieder... ; )

Habe vor einigen Wochen von FM16 auf FM17 umgesattelt, tagelange Updates der Grafiken und dann, wie immer, Spielstart mit dem HJK Helsinki, stundenlanges Suchen nach ablösefreien Talenten (vor allem aus den USA-Amateurligen), Ligapokal gespielt und dann DAS! In all den FM´s der letzten Jahren gab es keine Beschränkung in Finnland aber nun, im 2017er, müssen mindestens 9 Spieler im eigenen Land ausgebildet sein (in der Liga). Coole Herausvorderung - aber mein wochenlanger Spielstand ist dahin (da kaum noch Finnen im Kader)!

Langes Geschwafel, kurzer Sinn: Kann man mit diesem offenbar kostenpflichtigen Ingame-Editor das laufende Spiel so umstellen, dass amerikanische Spieler (so wie in all den Jahren zuvor) in Finnland NICHT als Ausländer gelten? Bzw. die Liga-Regeln im laufenden Spiel editieren?

Danke euch allen und einen guten Start in die neue Woche : )
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ingame Editor für den FM17
« Antwort #44 am: 08.Oktober 2017, 22:27:44 »

Ja kannst du... geh mal auf einen Spieler. Dann geh mal in den Editor. Irgendwo kannst du eine weitere Nation hinzufügen. Da nimmst du dann einfach Finnland.
Gespeichert

Zerrwerk

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ingame Editor für den FM17
« Antwort #45 am: 08.Oktober 2017, 23:05:55 »

Oh Oh! Editor über Steam? Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.
Kann ich das mit deutscher IP nicht erwerben?
Gespeichert

Zerrwerk

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ingame Editor für den FM17
« Antwort #46 am: 08.Oktober 2017, 23:37:25 »

Habe es tatsächlich hinbekommen! Danke euch! ; ))
Gespeichert