MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17][Beendet]Es gibt nur einen Club in Mailand  (Gelesen 8256 mal)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM17][Beendet]Es gibt nur einen Club in Mailand
« am: 26.November 2016, 11:09:52 »

Irgendwann im Juni 2016


Sky Sport HD führt ein Interview mit Luis Figo für die Sendung „Früher Weltstar und heute?“


Interviewer: Hallo und Herzlich Willkommen zu unserer Sendung, heute begrüße ich als Gast den Weltfußballer von 2001 und Europas Fußballer des Jahres 2000 Luis Figo, Herzlich Willkommen Luis.
Luis Figo: Danke freut mich hier zu sein.
Interviewer: Luis was haben sie seit ihren Karriere Ende 2008/2009 gemacht?
Luis Figo: Ich war nach dem Ende bei Inter Mailand als Scout unterwegs und suchte nach Talenten, desweiteren war ich wie sie wissen Kanidat bei der FIFA Präsidentschaftswahl allerdings habe ich die Kanidatur aus Gründen der Korruption in der FIFA zurück gezogen.
Interviewer: Kommen wir auf ihre Kanidatur zu Sprechen!
Luis Figo: Darüber ist alles gesagt und geschrieben worden, das Thema ist durch und mit Infantino ist der richtige Mann am Steuer.
Interwiever: Ok, Was machen sie Aktuell?
Luis Figo: Im moment genieße ich das Leben mit der Familie, aber es juckt schon in den Fingern wieder was im Fußball zu machen einen Trainerschein habe ich ja.
Interwiever: Heisst das sie wären gerne Cheftrainer?
Luis Figo: Klar ich bin erst 43, mir fehlt zwar die Erfahrung ausser ein wenig die Jugendmanschaft meines Sohnen zu Unterstützen hab ich noch keine Erfahrung als Profi Coach. Aber mir machts es Spaß auf den Platz zu stehen und den Jungs beim Kicken zu helfen und sie zu Fördern.
Interviewer: Sie Standen bei Barca, Real, Inter Mailand und Sporting auf den Platz würden sie denn eher solch einen Verein Trainieren oder wäre auch ein kleinerer Club eine Alternative?
Luis Figo: Ich würde auch einen kleinen Club Trainieren, ich will das Gefühl haben was Entwickeln zu können.
Interviewer: Sie waren als Fußballer sehr Erfolgreich denke sie es ist ein Vorteil solch eine Reputation zu haben oder eher eine Last?
Luis Figo: Sowohl als auch aber man muss kein Weltstar gewesen sein um ein guter Coach zu sein das sehen wir gerade bei den jungen Trainern in der Deutschen Bundesliga.
Interviewer: Möchten sie noch ein Wort an die vielleicht jetzt Interesierten Vereine richten?
Luis Figo: Ich bin offen für alles und freue mich bald wieder in einen Stadion zu sein und ein Team zu Coachen.
Interviewer: Vielen dank für die Zeit und schalten sie doch nächste Woche wieder ein wenn wir uns mit den ehemaligen Walisischen Fußballer und heutigen Schauspieler Vinnie "die Axt" Jones unterhalten.




Pressemitteilung Inter Mailand

Ab den 1.7.2016 wird Luis Figo als neuer Chef Trainer die Mannschaft die Kontrolle über die Erste Mannschaft Übernehmen.Er Unterschrieb einen Vertrag fürs erste bis 2017. Wir freuen uns darauf mit Luis Figo einen jungen unvebrauchten Trainer mit Vereinshintergrund Präsentieren zu können, und wünschen uns und ihm eine Erfolgreiche Zeit im Klub. Eine Pressekonferenz wird am Tage des Amtsantritts im Presse Raum des Giuseppe Meazza Stadions stattfinden.


Pressekonferenz mit Präsident Erick Thohir, Vorstandsmitglied Javier Zanetti und Cheftrainer Luis Figo

Nach der Einleitung des Pressesprechers spricht erst der Präsident des Clubs Erick Thohir

E. Thohir: Auch von mir ein Herzliches Willkommen zu dieser nicht alltäglichen Pressekonferenz ich freue mich ihnen heute unsern neuen Cheftrainer und Ex Spieler Luis Figo zu Präsentieren. Herr Figo ich übergebe das Mikro an sie.
Luis Figo: Danke sehr. Ich freue mich endlich wieder hier zu sein und diesmal nicht als Spieler oder Scout sondern als Trainer. Ich freue mich auf die Gemeinsame Zukunft und bin guter Dinge hier Erfolgreich zu Arbeiten.
Presse: Herr Figo wie fühlt es sich an hier jetzt diesen Verein iin einer solch Schwierigen Zeit zu übernehmen.
Luis Figo: Einfach Großartig, dieser Verein liegt mir am Herzen und es tat mir immer sehr Weh den Verein nach den Abgang von Jose spielen zu sehen.
Presse: Herr Zanetti sie haben gemeinsam mit Luis Figo die Schuhe geschnürrt welche Rolle spielte das bei seiner Verpflichtung?
Javier Zanetti: Keine Große, wir wollen alle im Club einen Frischen neuen Start mit einen Trainer der unverbraucht und voller neuer Ideen ist. In Deutschland haben das einige Klubs sehr Erfolgreich umgesetzt.
Presse: Luis, welche Pläne haben sie mit den Club?
Luis Figo: Zunächst muss ich die Spieler auf den Feld und im Training sehen darüber hinaus werfe ich einen Blick auf die Jugend und hoffe den ein oder anderen Spieler in die erste Mannschaft zu bringen. Der erste Schritt wird wohl ein umbruch sein in sachen Spielweise und wie wir uns auf den Gegner einstellen. Mir schwebt eine Mischung aus Bayern München, Dortmund und Athletico Madrid vor. Wie wir das dann am Ende umsetzten ist eine andere Frage.
Presse: Werden sie Spieler Verkaufen und oder welche Kaufen?
Luis Figo: Das ist eher eine Frage an den Sportchef als an mich, ich für meinen Teil würde gerne mit den Kader in die Saison Starten aber sollten Spieler Wechseln wollen so müssen wir die möglichkeit von Transfers Prüfen.
Pressesprecher: Gerne laden wir sie für morgen ein denn dann Findet das erste Öffentliche Training statt. Damit bedanke ich mich bei unsern Präsident Erick Thohir und bei Javier Zanetti und unsern neuen Trainer Luis Figo und wir freuen uns auf ihren Morgigen Besuch auf unsern Trainingsgelände.


Die Pläne für die Zukunft

Der 5 Jahres Plan (unabhängig von den Zielen die der Vorstand vorgibt)

1. Europa League Halbfinale, Pokal Finale, Champions League Qualifikation, Kader Verkleinerung, Neuer Vertrag für mindestens 3 Jahre
2. Champions League 1 K.O Runde, Pokal Sieg, Champions League Qualifikation, Kader Verjüngung, Positiver Transfer Erlös
3. Champions League Viertelfinale, Pokal Sieg, Meister, Optimierung des Kaders, keine Schulden
4. Champions League ½ Finale, Pokal Sieg, Meister, Top Spieler Halten nur bei unmoralischen Angeboten wird ein Verkauf in Erwägung gezogen, Finanzielles Plus
5. Champions League Sieg oder Finale, Pokal Sieg, Meister, Den Vorstand zu überzeugen ein neues Stadion zu Bauen.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2016, 10:14:22 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17]Es gibt nur einen Club in Mailand
« Antwort #1 am: 26.November 2016, 11:57:52 »

Der Kader und Ausblick auf die Vorbereitung



Die Torhüter


Samir Handanovic ist als Nummer 1 danach fällt die Qualität zu sehr ab und 3 Keeper mit über 30 Jahren auf den Buckel da muss ein Junger Spieler her aus der Jugend oder durch einen Transfer.
Ionut Radu könnte langfristig zur Nummer 1 werden.
(click to show/hide)


Die Verteidigung


Rechts ist Santon einen Bank und wird wohl so leicht nicht zu verdrängen sein, die Innenverteidigung werd ich wohl ein wenig umbauen Miranda und Andreolli sind da die Streichkanidaten, Medel wird wohl eher IV Spielen als im Mittelfeld und mit Murillo das Gespann bilden. Links sehe ich Ansaldi als Spieler allerdings fällt er noch mit Verletzung bis zu 2 Monate aus. Dimarco der im moment beim FC Empoli spielt wird wohl langfristig diese Position in den nächsten Jahren Spielen.

Das Mittelfeld


Im Zentrum wird es wohl Mario und Brozovic werden, Perisic über Links und Candreva über rechts wenn wir im 4-4-2 agieren. Banega, Biabiany und Melo werden wohl nicht über die Bank hinaus kommen.


Die Offensive Reihe mit Eder, Jovetic und Barbosa ist ganz gut aber Eder ist nur geliehen und Jovetic passt nicht so in mein Konzept wurde aber von meinen Vorgänger schon zum 1.1.2017 Fest Verpflichtet.

Die Stürmer


Icardi ist da gesetzt, Er wird sowohl im 4-2-3-1 als auch im 4-4-2 immer Spielen. Barbosa im 4-4-2 wird ihn unterstützen, Palacio ist mit 34 schon recht als und wird hoffentlich noch verkauft werden, Eder und Jovetic sehe ich auf anhieb nur im 4-4-2 im Sturm wenn wir Englische Wochen haben.


Taktische Formationen

4-2-3-1

(click to show/hide)

4-4-2

(click to show/hide)

4-4-1-1

(click to show/hide)

Fazit:

Ein Kader mit Pozenzial aber auch alternden Spielern da muss ich noch ein wenig arbeiten um da einen vernünftige Balance zu bekommen.

Der Blick in den U20 Kader ist ein Graus da werd ich wohl sobald die Leihspieler im nächsten Jahr zurück kommen bzw jetzt schon zum Verkauf anbieten und/oder den ein oder anderen streichen und nur Spieler und Talente behalten die den Verein auch was bringen.


Der Terminplan zur Vorbereitung



Gespeichert
#ForçaChape

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17]Es gibt nur einen Club in Mailand
« Antwort #2 am: 26.November 2016, 13:22:30 »

Interessanter Club, bin gespannt, ob und wie du die durchaus ambitionierten Ziele umsetzen kannst.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17]Es gibt nur einen Club in Mailand
« Antwort #3 am: 26.November 2016, 15:05:48 »

Interessanter Club, bin gespannt, ob und wie du die durchaus ambitionierten Ziele umsetzen kannst.

Naja der Klub gehört einfach in die CL und irgendeiner muss ja die Vormachtstellung von Juve brechen. 5 Titel in folge sind 4 Titel zuviel :-)


Das Ende der Vorbereitung

Transfers


Abgänge

Eigentlich waren die 2 Spieler fester Bestandteil meiner Planung aber bei solchen Angeboten kann ich nix mehr machen da sind die Finanziellen Interessen einfach größer.

(click to show/hide)

(click to show/hide)




Mit den Abgang von Biabiany und D`Ambrosio war zu rechnen da beide keine Rolle in meinen Konzept gespielt hätten.

Palacio und Melo habe ich aufgrund ihres schon Fortgeschrittenen Alters Verkauft und um etwas Gehaltsbudget frei zu bekommen.


Zugänge

Der Top Zugang
(click to show/hide)



Mit Wahlqvist und St. Juste haben wir die Rechte Defensiv Seite und die IV mit Jungen Spielern abgedeckt. Wahlqvist wäre gar nicht gekommen hätte sich Santon nicht für 4 Wochen verletzt in der Vorbereitung verletzt.

Sander Svendsen ist ein Verprechen für die Zukunft wir haben ihn nochmals für ein Jahr nach Molde FK zurück verliehen und hoffen auf eine gute Entwicklung.

Felix Passlack wurde geliehen um die Aussenbahnen etwas dichter zu haben da er so ziemlich jede Position Spielen kann wird er häufiger zum Einsatz kommen, Leider wolllte der BvB keine Klausel drin haben und wenn dann war sie Astronomisch hoch jenseits der 30 Millionen.


Natürlich kann sich noch bis zum 31.08 was tun Spieler können gehen oder auch kommen mal sehen wie Verrückt es noch wird, Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Getätigten Transfers


Transfer Übersicht





Ergebnisse der Vorbereitung



So ganz bin ich nicht Zufrieden die Taktiken sitzten noch nicht und einige Ergebnisse waren so nicht Ok darunter die Niederlage gegen Evergrande im Elfmeter(ver)schießen oder die 3:0 Niederlage gegen Benfica. Die 3:0 Niderlage gegen U20 war dem Geschuldet das ich allen Spielern die Praxis gegeben habe in der U20 und ich selbst konnte nur noch mit Grauen Spielern aufwarten (Shit Happens)
Gespeichert
#ForçaChape

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17]Es gibt nur einen Club in Mailand
« Antwort #4 am: 26.November 2016, 17:34:17 »

falsche club
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17]Es gibt nur einen Club in Mailand
« Antwort #5 am: 26.November 2016, 18:42:30 »

falsche club

Mit Milan ist es glaube ich einfacher, da alleine mit Donnarumma, Romagnoli, De Sciglio schon 3 Junge Top Spieler hat die gerade Defensiv eine menge machen können. Letzten endes war es eine Entscheidung die ich aus meinen alten Spielstand im FM 16 getroffen hab da war ich zuletzt bei Inter. Und im Fußball gibt es keinen Richtigen oder Falschen Club naja mit ausnahme der Bayern und Schalke da mich in Desinfektionsmittel Baden :-)
Gespeichert
#ForçaChape

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17]Es gibt nur einen Club in Mailand
« Antwort #6 am: 26.November 2016, 22:18:58 »

Krass, wie viele Testspiele Du da absolviert hast. Deine Spieler kommen jetzt aber ordentlich auf dem Zahnfleisch daher, oder?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17]Es gibt nur einen Club in Mailand
« Antwort #7 am: 26.November 2016, 23:36:45 »

Echt krass... alle zwei bzw. vier Tage ein Testspiel, dazu noch Fitness-Training in der Vorbereitung? Die sind doch jetzt fertig mit der Welt oder?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17]Es gibt nur einen Club in Mailand
« Antwort #8 am: 27.November 2016, 01:51:44 »

Und wie agiert bitte deine Doppelsechs im 4-2-3-1? Da muss es doch drunter und drüber gehen  :o
Gespeichert
No Totti
No party

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17]Es gibt nur einen Club in Mailand
« Antwort #9 am: 27.November 2016, 06:08:43 »

Echt krass... alle zwei bzw. vier Tage ein Testspiel, dazu noch Fitness-Training in der Vorbereitung? Die sind doch jetzt fertig mit der Welt oder?

Das kommt durch den International Champions Cup der gespeilt wird :-( da war das Training nur Taktik und Allgemeines aber muss sagen die Jungs haben das ganz gut verkraftet

Krass, wie viele Testspiele Du da absolviert hast. Deine Spieler kommen jetzt aber ordentlich auf dem Zahnfleisch daher, oder?

Nee das ging ganz gut leider konnnte ich die Taktiken nicht so einstudieren wie ich es gern gehabt hätte und muss jetzt noch Taktik training machen statt das ich mich auf Def. Position ect konzentiren kann.

Und wie agiert bitte deine Doppelsechs im 4-2-3-1? Da muss es doch drunter und drüber gehen  :o

Ausgesprochen gut im 4-2-3-1 dadurch das einer die Duty hat die Position zu halten klappt das recht gut nur ein Gegentor in 5 Pflichtspielen und da waren schon 2 Starke Gegner wie AS Rom und Neapel dabei
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17]Es gibt nur einen Club in Mailand
« Antwort #10 am: 27.November 2016, 16:57:37 »

Erste Häfte der Saison 2016/2017


Die Spitzenspiele in der Serie A und in der Europa League




Serie A 2. Spieltag

Inter Mailand – AS Rom 4:0 (2:0)

(click to show/hide)

Wir spielen unseren besten Fußball, Rom ist vollkommen überfordert und am ende geht AS Rom am stock und kassiert noch 2 Tore in 2 min. Santon liefert ein überragendes Spiel und stellt El Shaarawy total kalt. Ab der 2ten Hälfte spielt Rom in einen 4-2-4-0 kann aber daraus kein Kapital schlagen da wir auf ein 4-4-1-1 wechseln mit 2 DM.



Serie A 4. Spieltag

SSC Neapel – Inter Mailand 1:2 (1:0)

(click to show/hide)

Nach dem Gegentor nach 31 sek mussten wir uns lange 45 min Schütteln. Zur Halbzeit wechseln wir 2 neue ein und Stellen Santon auf Links und Wahlqvist auf Rechts um dazu kommt Jovetic für den unglücklichen Banega rein. Nach einer Ecke steht Wahlqvist richtig und sorgt somit für das Eigentor von Strinic, Erst in der 90+1 min stellen wir den Sieg sicher Icardi nutzt einen Fehler in der Abwehr und hämmert den Ball an den Innenpfosten, Pepe Reina hatte keine Chance.



Europa League Gruppenphase 3. Spieltag

Inter Mailand – West Ham 2:2 (1:1)

(click to show/hide)

Wir wollten unbedingt die 3 Punkte mitnehmen gegen unseren Gruppen Stärksten Gegner allerdings hat Slaven Bilic ein gutes Team auf die beine gestellt und West Ham Presste uns immer wieder sehr stark in die eigene Hälfte rein. Am Ende holen wir ein Glückliches Unentschieden und sind weiterhin mit 7 Punkten Gruppen Erster.



Europa League Gruppenphase 4. Spieltag

West Ham – Inter Mailand 0:2 (0:1)

(click to show/hide)

Rückspiel in London wieder spielt West Ham ein Pressing System gegen uns und stellen die Verteidiger schon im Aufbau. Die langen Pässe wurden immer wieder abgefangen und es ergaben sich gefährliche Konter. Begünstigt durch ein Eigentor von Reid wurde West Ham Offensiver zum Ende hin konnten wir in der 89. min das 2:0 erziehlen. Mit bis jetzt 10 Punkten sind wir für die K.O Phase Qualifiziert. Schon im Hinspiel flogen zwischen Bilic und mir die Fetzen und diesmal war es nicht anders aus uns werden wohl keine Freunde.

Der Schlagabtausch mit Bilic

(click to show/hide)

(click to show/hide)



Serie A 12. Spieltag

Inter Mailand – Lazio Rom 0:1 (0:1)

(click to show/hide)

Ein Spiel zum Haare ausraufen wir waren klar besser erspielten uns mehr Chancen und Verlieren durch den einzigen wirklich Gefährlichen Angriff mit 0:1 ausgerechnet der Immobile trifft mit einen Artistischen Volley. Was danach folgte waren wütende Angriffe meiner Spieler aber keiner ohne Erfolg Keeper Marchetti machte heute einfach den Unterschied aus. Leider geht die Serie von 11 Spielen Ungeschlagen nun zu Ende.



Serie A 13. Spieltag

Inter Mailand – AC Mailand 0:1 (0:0)

(click to show/hide)

Ein Spiel zum Vergessen Icardi rennt 9 mal ins Abseits von Ingesamt 13 mal. Milan holt sich die Punkte weil sie vor dem Tor Eiskalt waren und wir vorne einfach nicht genug Durchschlagskraft hatten.



Serie A 14. Spieltag

Juventus Turin – Inter Mailand 2:1 (2:1)

(click to show/hide)

Wieder eine Niederlage gegen ein Spitzenteam wir Schaffen es im moment einfach nicht den Gegner unser Spiel aufs Auge zudrücken und Verlieren. Icardi ist meist nur noch abgemeldet gerade gegen Starke Defensivreihen wirkt es so als wäre er überfordert. Miranda sabotierte das Spiel indem er durch einen Fehler das 1:1 Provoziert.



Ergebnisse

(click to show/hide)

Tabelle und Wettbewerbsübersicht

(click to show/hide)



Finanzen

Wir machen Monatlich ein Defizit von 2,4 Millionen € geschuldet dadurch das wir monatlich 3,5 Millionen an Krediten und Zinsen Zahlen das macht bis dato mehr als 20 Millionen aus die Einfach mal in der Kasse fehlen wir werden das nur auffangen können wenn wir die Gehälter Kürzen und unbenötigte Spieler Verkaufen.

Der Schuldenberg

(click to show/hide)

Ein Finanzieller Überblick

(click to show/hide)



Transfers

Miranda und Nagatomo werden uns in Richtung Chelsea London und Dynamo Kiev verlassen die Einnahmen belaufen sich auf etwa 14,75 Mio € darüberhinaus Sparen wir knapp 8 Mio an Gehälter ein. Ersatz ist bis jetzt noch nicht Verpflichet aber ich hab da noch nen Monat Zeit zumindest per Leihvertrag was zu machen.



News

Slaven Bilic musste West Ham United Verlassen! Tja da wird er wohl bei einen anderen Club zeigen müssen ob er gegen mein Überschätztes Team Gewinnen kann

(click to show/hide)
Gespeichert
#ForçaChape

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17]Es gibt nur einen Club in Mailand
« Antwort #11 am: 27.November 2016, 18:41:25 »

Die KI spielt mit einem 4-2-4-0? Also ohne Stürmer?
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17]Es gibt nur einen Club in Mailand
« Antwort #12 am: 27.November 2016, 18:59:41 »

Jop AS Rom hat während des Spiels umgestellt und ohne Stürmer gespielt

Dzeko hat 45 min Gespielt wurde dann Ausgewechselt ab da war es dann das 4-2-4-0 in der Offensiven Reihe spielte dann


El Shaarawy--------Nainggolan---------Totti---------Salah
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17]Es gibt nur einen Club in Mailand
« Antwort #13 am: 29.November 2016, 06:02:50 »

Zweite Häfte der Saison 2016/2017 Teil 1/2

Eigentlich wollte ich direkt komplett die Zweite Hälfte der Saison Posten habe mich aber dagegen Entschieden mal sehen vielleicht mach ich das auch dann nächste Saison mit der Ersten Hälfte.



Spitzenspiele Serie A, Europa League, TIM Cup, Transfers



Wintertransferfenster

Miranda und Nagatomo wechselten zu Chelsea London und Dynamo Kiev
Jan Bamert von Grashopper Zürchich kommt für 14 Mio €
Tin Jedvaj kommt auf Leihbasis bis zum Ende der Saison ohne Klausel
Nikola Vlasic wechselt für 7,75 Mio € von HNK Hajduk Split zu uns.
Florin Tanase kommt für 3,2 Mio € aus Bukarest zu uns
Razvan Marin kommt ebenfalls aus Rumänien zu uns und kostet 3,7 Mio € wird aber für den Rest der Saison bei Viitorul Constanta bleiben.
Ewandro von Undinese Clalcio kommt für 9,5 Mio € insgesamt beträgt der Betrag 12,5 Mio € über 24 Monate

(click to show/hide)

Leider waren die Transfers nötig denn in der Abwehr waren einige der Spieler der Meinung wir wären nicht breit genug besetzt. Die Offensiven Einkäufe sind eher für die Nächste Saison gedacht aber durch die Icardi Verletzung und da dos Santos sich immer wieder Verletzte musste ich zu diesen Schritt greifen.


Frühzeitig getätigte Transfers für die Saison 2017/2018

Innenverteidiger Matt Miazga kommt für 7 Mio € von Chelsea London
Torjäger Duvan Zapata wechselt Ablösefrei von SSC Neapel zur Neuen Saison zu uns
Im Zuge des Marin Transfers Verpflichten wir direkt noch für 500.000 € Dragos Nedelcu von Viitorul Constanta

(click to show/hide)


Auszeichnungen

Giovani dos Santos wird Zweiter bei der Wahl zum Spieler des Jahres in Nordamerika

(click to show/hide)



Serie A 21. Spieltag

Inter Mailand – AS Rom 1:1 (1:0)

(click to show/hide)

Starkes Spiel meiner Mannschaft, trotz das wir schon nach 15 min Auswechseln und das System umstellen mussten hat die Mannschaft es geschafft den Gegner recht gut zu beherrschen. Leider waren wir nach der Icardi Verletzung vorne nicht so Durchsetzungsfähig wie ich es mir gewüscht hab.

Icardi Verletzt sich in den Spiel und fällt für 2 bis 3 Monate mit einen Muskelfaserriss aus.



TIM Cup Viertelfinale

CFC Genua – Inter Mailand 0:1 n.V (0:0)

(click to show/hide)

Genua Defensv sehr Kompakt in einen 5-2-3 und auf Konter bedacht. Wir Versuchten mit einen 4-4-2- druck zu machen das klappte nur Bedingt die Halbräume waren nie gut besetzt von uns. 90 min war es ein Abnutzungskampf wir rannten immer wieder an fanden aber nie wirklich die Lücke in der dichten Abwehr. Erst in Halbzeit Zwei der Verlängerung gelang uns das Entscheidene Tor. Leider Erwartet uns im Halbfinale Juventus Turin mit der Leistung wird es nix mit den Finale.



Serie A 22. Spieltag

Inter Mailand – SSC Neapel 0:0 (2:2)

(click to show/hide)

Die Vorzeichen für das Spiel waren gut denn Neapel stand auf Platz 14 hatte mit Marcelo Bielsa einen neuen Trainer Präsentiert. In seiner kurzen Amtszeit gelangen ihm bis dato 5 Siege bei 3 Niederlagen. Das System war ein 5-1-3-1DM. Wir haben eine Defensive Mannschaft zu Erwarten und Begegneten Neapel mit den für uns ungewohnten 4-3-3. Wir schaffen es einfach nicht durch solche einen Abwehrblock zu kommen und dann Versagt medel mit einen Fehlpass zum Torwart die Nerven und Insigne erzielt sein 2tes Tor. Nur durch einen geniale vorlage von Passlack gelingt uns der Ausgleich in der 90 min durch Evandro.



Europa League 1. Auscheidungsrunde Hinspiel

Zenit St. Petersburg – Inter Mailand 2:0 (1:0)

(click to show/hide)

Was soll man zu so einen Spiel noch sagen wir begehen zuviele Taktische Fehler und vorne ist der Wurm drin seit Icardi verletzt ist. Gabriel als Stürmer wirkt mehr und mehr als Hoffnungsloser Fall und wird wohl längere Zeit mal nicht Spielen und ich werde die Mannschaft erstmal auf Links drehen.



Europa League 1. Auscheidungsrunde Rückspiel

Inter Mailand – Zenit St. Petersburg 3:0 (0:0)

(click to show/hide)

Wir wollten Zeigen das wir es können wir Spielten so Offensiv wie es ging setzten jeden Spieler mit Pressing unter Druck. Am Ende macht ausgerechnet Gabriel in der 90+1 min den Entscheidenen Treffer. Unser Nächster Gegner ist der FC Southampton



Lustiges am Randes dieser Europa League Runde

(click to show/hide)

Die Auslosung der Europa League

(click to show/hide)


Gerne dürft ihr was zum Layout anregen oder auch sonst was für euch von Interesse wäre
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17]Es gibt nur einen Club in Mailand
« Antwort #14 am: 30.November 2016, 20:09:52 »

Zweite Häfte der Saison 2016/2017 Teil 2/2

Und weiter gehts!



TIM Cup Halbfinale Hinspiel

Juventus Turin – Inter Mailand 2:4 (0:2)



(click to show/hide)

Wir Versuchen es diesmal mit Enger Manndeckung und Pressing und haben zumindest in der Ersten Hälfte Erfolg damit Juve spielt nur Lange Pässe auf Higuain oder Mandzukic aber kommt nicht zwingend zum Erfolg. Mit 2 Blitztoren in 3 Minuten nach Anpfiff der 2ten Hälfte machen wir dann auch alles klar. Am Ende sind wir zu Unkonzentiert und Higuain macht noch Zwei Treffer.



Europa League 2. Auscheidungsrunde Hinspiel

FC Southampton – Inter Mailand 2:1 (0:0)

(click to show/hide)

Wiedereinmal fällt auf das wir dringend Icardi benötigen. Leider konnten wir aus unserer Kleinen überlegenheit kein Kapital schlagen immerhin haben wir ein Tor gemacht so das wir uns Hoffnung machen für das Rückspiel. Gabriel Verletzt sich und fällt mit Achillssehnenriss für 4 bis 5 Monate aus damit ist die Saison für ihn beendet.


Verletzung Gabriel

(click to show/hide)



Europa League 2. Auscheidungsrunde Rückspiel

Inter Mailand – FC Southampton 3:0 (0:0)

(click to show/hide)

Mit einen Tor im Rücken wussten wir das wir nur eins brauchen um Weiter zu kommen in der ersten Hälfte machte ich mir schon sorgen die Jungs wurden gut gedeckt Southapmton wollte das Ergebniss wohl nur Verwalten, in Halbzeit Zwei machten wir durch 2 Tore (49+51) dann alles klar das Tor Nummer drei Besiegelte dann das Entgültige Aus von Southampton.

Auslosung für das Viertelfinale der Europa League

(click to show/hide)



TIM Cup Halbfinale Rückspiel

Inter Mailand – Juventus Turin 4:0 (3:0)



(click to show/hide)

In der Ersten hälfte Spielen wir Mann gegen Mann, Icardi feiert nach der Verletzung sein Debut in der Start 11 und Erzielt per 11m dann das wichtige 3:0. Florin Tanase der über Links kommt und gegen Dani Alves spielt macht die Halbzeit seines Lebens immer wieder findet er die Lücke und Leistet durch Flankenwechsel immer wieder Gefährliche Situationen ein. In Halbzeit 2 kommt nicht mehr viel zustanden Juve spielt nun mit einer 5-1-2-2DM FV Formation aber Tanase krönt seine Leistung mit den zweiten Tor. Ganz Stark ist bei uns auch das Innenverteidiger Dou Bamert und St. Juste die Dybala und Higuain aus den Spiel nehmen. Der Gegner im Finale ist.......



Europa League Viertelfinale Hinspiel

Im Hinspiel gegen die Bayern müssen wir auf ganze 6 Spieler Verzichten Ansaldi, Banega, Gabriel, St. Juste sind allesamt Verletzt, Mario und Santon sind mit Gelb gesperrt. Das wird ein heißer ritt mit U20/U18 Spieler.

Mannschaftsaufstellungen

(click to show/hide)

Inter Mailand – FC Bayern München 1:2 (0:1)

(click to show/hide)

Wir waren den Bayern klar unterlegen, Endstationen waren meist Alaba, Vidal und Sanches und wenn der Ball mal den raum gefunden hat blieben die Spieler an Boateng und Hummels hängen. Eine Verdiente Niederlage mit den ausblick aufs weiterkommen.



Europa League Viertelfinale Rückspiel

Weiterhin haben wir folgende Verletzten Spieler mit Ansaldi, Gabriel, St. Juste. Dagegen sind  Santon und Mario wieder Spielberechtigt und Banega hat die Kondition für 45 min. Wir reisen also mit einen 4:1 Sieg gegen Genau in die Bayrische Hauptstadt und hoffen auf ein schönes und gutes Spiel.

Mannschaftsaufstellungen

(click to show/hide)

FC Bayern München – Inter Mailand 3:2 (2:2)

(click to show/hide)

Wir zeigten Tollen Fußball aber Belohnten uns am Ende nicht dafür, die Bayern gewinnen durch 2 Standard Situationen und einen Konter nachdem wir die Ecke Verbummelt haben. Schade jetzt heisst es nur noch Liga und Pokal für die Champions League nächstes Jahr sind wir schon Qualifiziert aber dennoch steht noch das Derby gegen AC Milan an indem wir unbedingt Gewinnen müssen um noch eine Chance auf den Titel zu haben.

Die Spiele in der Europa League im Überblick

(click to show/hide)



Serie A 33. Spieltag

AC Mailand – Inter Mailand 0:0 (0:0)

(click to show/hide)

Ausgeglichenes Spiel die Punkteteilung geht soweit in Ordnung. Noch 5 Punkte bis zu Juve und noch ein Nachholspiel. Jetzt kommt noch das Nachhlspiel gegen Chieveo und danach kommt es vllt schon zur vorentscheidung in der Meisterschaft ja nachdem wie wir gegen Chievo abschneiden



Serie A 35. Spieltag

Dies könnte für Juventus ein Vorentscheid in sachen Meisterschaft werden. 2 Punkte Vorsprungen und eine bessere Tordifferenz trennen uns voneinander, und sie würden den Direkten Vergleich gewinnen.

Tabelle vor den Derby d’Italia



Mannschaftsaufstellungen

(click to show/hide)

Inter Mailand – Juventus Turin 4:0 (2:0)

(click to show/hide)

Was für ein Fest, wir übernehmen die Tabellenführung und zeigen unsern Besten Fußball und zum Drittenmal in Folge haben wir Juventus Turin Schlagen können mit jeweils wo wir jeweils 4 Tore haben erziehlen können. Haben wir das Juventus System mit Allegri Entschlüsselt? Wir werden es sehen mit 1 Punkt vorsprung gehen wir nun in die letzten 4 Spiele



Serie A 36. Spieltag

FC Bologna - Inter Mailand 1:1 (0:0)

(click to show/hide)

Wir holen einen Punkt ob Verdient oder nicht ist uns egal solange Juve im Spiel nicht Gewinnt.





Serie A 37. Spieltag

Inter Mailand - FC Crotone 3:2 (2:0)

(click to show/hide)

Last Minute Hammer von Medel der irgendwie den Ball zum Sieg rein macht. Da ist der Titel!! Zum Saison Start legten wir los wie die Feuerwehr die ersten 11 Spiele ohne Punktverlust, dann folgte ein Tief mir 3 Niederlagen und ein Unentschieden bis Februar waren unsere Leistungen in den Spielen nicht überragend und wir mussten Zeitweise zogen dann Juventus und AC Mailand an uns in der Tabelle vorbei. Erst am 35. Spieltag konnten wir wieder die Führung der Tabelle übernehmen und sie bis zum Titelgewinn halten. Ich bin Wahnsinnig Stolz auf das Team und freue mich auf ein Hoffentlich Spannendes Finale im Cup.





Abschluss Tabelle Serie A

(click to show/hide)



Die Spiele in der Liga im Überblick

(click to show/hide)



TIM Cup Finale

Wir sind Favorit auf den Erfolg aber Pescara wird uns das Leben verdammt schwer machen und alles dran setzen den Titel zu holen.

Pescara Calcio – Inter Mailand 4-5 n.E (0:1)



(click to show/hide)

Pescara machte wie vermutet das Leben schwer drängte uns immer wieder zu Fehlern durch ein Tolles Tor von Icardi  (ein Uwe Seeler Gedächtniss Tor)  gingen wir somit 0:1 in Führung.
In der 74 min Erziehlte Melchiorri durch einen Stellungsfehler in unserer Abwehr das 1:1 damit ging es auch in die Verlängerung. Bahebeck machte mit einen Kraftvollen Kopfball das 2:1, wir dachten schon es wäre unsere Ende und dann kommt Giovani dos Santos einen Freistoß aus knapp 30 Meter einfach rein ein Traumtor was direkt zum Tor des Jahres bei uns Gewählt wurde.Ein weiterer Held wurde Handanovic der 3 Elfmeter halten konnte.

(click to show/hide)

Das Tor von Giovani dos Santos

https://www.youtube.com/watch?v=9tmYxaml5XY



Die Weg zum Pokal Titel

(click to show/hide)



Der Gesamt Rückblick auf die Saison 2016/2017

(click to show/hide)



Unsere Statistiken und Mannschaft des Jahres

(click to show/hide)

(click to show/hide)



Und sonst so?......

FC Bayern München wurde Deutscher Meister
FC Barcelona wurde Spanischer Meister
FC Arsenal wurde Englischer Meister
Paris St. Germain wurde Französicher Meister
FC Porto wurde Portugisischer Meister
Ajax Amsterdam wurde Niederländischer Meister
Tottenham Hotspurs holen sich die Champions League gegen Real Madrid in der Verlängerung mit 4:3

(click to show/hide)

Manchester United gewinnt die Europa League gegen Bayern München mit 2:1

(click to show/hide)

Real Madrid Feuert Zinedine Zidane ein 4ter Platz in der Liga und Zwei Verlorene Finals reichen nicht um noch eine Saison auf der Bank zu sitzen.

(click to show/hide)

Paris St. Germain haut auf die Kacke und holt Griezman für 100 Mio €

(click to show/hide)



Rückblick auf die Serie A

(click to show/hide)

Spieler des Jahres nach Positionen

(click to show/hide)

Besten Spieler in Italien

(click to show/hide)

Elf des Jahres

(click to show/hide)

Trainer des Jahres

(click to show/hide)



Einnahmen Übersicht

(click to show/hide)



Folgende Verträge bein Inter wurden Verlängert

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)



Folgende Persönlichen Ziele wurden Erfüllt

Europa League Halbfinale =  :(
Pokal Finale =  :)
Champions League Qualifikation =  :)
Kader Verkleinerung =  :(
Neuer Vertrag für mindestens 3 Jahre =  :)
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17]Es gibt nur einen Club in Mailand
« Antwort #15 am: 30.November 2016, 21:22:44 »

Presskonferenz von Inter Mailand


Anlass der Konferrenz ist die Aktuelle Personalpolitik und die Erwartungen für die Saison 2017/2018


Anwesend sind Trainer Luis Figo, Sportdirektor Piero Ausilio und Vorstandsmitgleid und Vereinslegende Javier Zanetti.

Ein Blitzlichtgewitter Erhellt den Presse Raum als die Drei den Raum betraten. Als erstes Spricht Javier Zanetti zur Presse.

Zanetti: Danke das sie sich hier alle Eingefunden haben wir Freuen uns sie hier zu Begrüßen und werden direkt ohne Statment zu ihren Fragen kommen.

Ein Fan Stürmt den Raum und Schreit „Vaffanculo!“ Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes Entfernte den und dann ging es weiter mit der PK.

Zanetti: Entschuldigen Sie die Störung aber seit Gestern sind unsere Fans sehr aufgebracht.
Presse: Was haben sie erwartet als sie Icardi die Freigabe Erteilt haben um zu Manchester City zu wechseln?
Zanetti: Wir haben mit Mauro geredet und ihm ein neuen Vertrag Vorgelegt ihm aber auch mitgeteilt wenn er Wechseln will das wir ihm Aufgrund seiner Verdienste für den Club keine Steine in den Weg legen werden sofern die Ablöse stimmt.
Presse: Sie haben nicht nur Icardi Verkauft sondern auch Handanovic den Held des Pokal Finales und auch Ranoccia und.....

Luis Figo Unterbricht den Reporter

Figo: Wir wollten nach der Saison den Kader Umbauen auch um meine Vorstellung vom Spiel umzusetzen. Natürlich tut es mir Leid wenn Gestandene Spieler den Verein Verlassen aber ich muss an das Team denken und an die Spieler wenn ich mit den Spielern nicht das System Spielen lassen kann wie ich es mir Vorstelle dann muss man einfach Ehrlich zueinader sein oder aber wenn ein Angebot kommt das man unmöglich Ablehenen kann. Icardi hätte ich verdammt gerne weiterhin im Kader aber es ist nunmal so und wir werden jetzt mit den Spielern Arbeiten die wir haben.
Presse:Glauben sie das sie ohne ihren Top Torjäger und Kapitän eine Erfolgreiche Saison hinlegen können? Die Ergebnisse in der Vorbereitung waren doch sehr Ernüchternd.
Figo: Ja, das Glaube ich vielleicht reicht es nicht ganz zur Meisterschaft aber wir wollen uns wieder für die Champions League Qualifizieren und das ist das Ziel, und es ist ja nicht so das wir den Kader nicht Ergänzt oder Verstärkt haben. Auf allen Reihen wurden neue Spieler geholt und nicht nur irgendwelche Älteren Spieler die kurz vor der Rennte stehen.
Presse: Sie haben Fast 200 Mio € Transfererlöse eingenommen und etwa die Hälfte wieder Investiert, werden noch weitere Spieler folgen oder werden noch weitere Spieler den Verein Verlassen?
Ausilio: Wir sondieren den Markt und wenn unser Trainer doch noch Verstärkung will so haben wir noch Geld zur Verfügung aber zwingend noch Spieler kaufen werden wir nicht. Die Kaderplanung ist zu 90 % abgeschlossen.
Presse: 90 %? Heisst das es kommt noch jemand oder geht?
Ausilio: Beides ist möglich wenn ein Spieler gehen will weil er keine Chance sieht oder aber einfach von den Englischen Vereinen Gelockt wird dann werden wir schauen.

Javier Zanetti beendet damit dann auch die PK.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17]Es gibt nur einen Club in Mailand
« Antwort #16 am: 01.Dezember 2016, 21:58:31 »

Vorbereitung zur Saison 2017/2018



Zuerst haben ich mich Entschieden vielen Spielern gerade aus der U20 die Veträge zu Kündigen, mit 14 Torhüter ect kann ich nicht arbeiten. Insgesamt wurden 35 Spielern die Freigabe erteilt.

Transfers


Abgänge



Neuzugänge



Geplant waren einige Transfers wie Icardi oder Mario nicht aber die Angebote waren zu gut um sie Einfach zu Ignorieren und den Spielern damit die Laune zu Verhageln. Mit Transfers wie Vietto und Maia hoffen wir diese Lücken zu Schließen.



Der Kader 2017/2108


Torhüter



Im Tor hat uns Handanovic Verlassen, dafür Kauften wir Areola und der wird die klare Nummer 1 für diese Saison werden, Radu wird bei Schwachen Gegnern und im Pokal seine Minuten bekommen.


Verteidiger



Nach dem Verlust von Ranoccia und den Leihspielern Passlack und Jedvaj hatten wir ein Loch zu Füllen, Dimarco kam aus Empoli zurück und wird wohl über Links kommen, in der IV haben wir Miazga und Luperto geholt. Bamert und St. Juste werden in den meisten Spielen die Stammformation bilden. Mit Medel Wahlqvist und Nedelcu haben wir noch Backups für die IV, Rechts kommt Santon zum Einsatz.


Mittelfeldspieler



Nach den Abgang von Mario, Banega und Jovetic waren einige Plätze noch zu besetzen, wir holten Thiago Maia sowie Lucas Silva als Mario Ersatz. In der Zentrale wird Brozovic und Thiago Maia die Tragenden Rollen übernehmen, Medel, Silva und Nedelcu sind die Backups


Offensive Reihe



Im Zentrum wird dos Santos seinen Platz haben über rechts kommt Candreva und Links kommt Tanase der in der Rückrunde durch 4 Tore und 3 Vorlagen bei 9 Spielen geglänzt hat. Evandro, Gabriel, Vlasic und Marin sind die Backups und werden je nach Bedarf und Gegner ihre Zeiten erhalten.


Stürmer



Hier hat nach dem uns Icardi verlassen hat der Größte Umbruch stattgefunden, Vietto und Zapata streiten sich um den Platz im Zentrum, Manaj und Pinamonti sind die Ersatz Spieler, Manaj konnte bei Pescara 17 Toren in der Liga verbuchen er wird aber nochmal ein Jahr Verliehen.. Pinamonti wird wohl noch ein oder 2 Jahre Verliehen werden müssen ehe ich darüber nachdenke ihn als Stamm oder Backup zu bringen.



Die Vorbereitung



Wiedereinmal wurde der International Champions Cup China gespielt und wir gingen Sang und Klanglos mit Wehenden Fahnen unter. Mannschaft war nicht Fit das neue System hat noch nicht gegriffen ect. Es war eine Bescheidene Vorbeireitung die wir aber mit den Gewinn der Supercoppa abschließen konnten.

Supercoppa TIM




Statistiken
(click to show/hide)



Auslosung in der Champions League



Wir Erwischen eine nicht ganz so einfache aber reizvolle Gruppe mit FC Sevilla und Ajax haben wir Starke Gegner Erwischt. ZSKA Moskau sollten wir in beiden Spielen besiegen können. Ein überwintern im Internationalen Geschäft sollte also drin sein.



Die Ziele des Vorstandes





Wettquoten Serie A



Man sieht uns ungefähr in der der Region Champions League Qualifikation / Meisterschaft
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17]Es gibt nur einen Club in Mailand
« Antwort #17 am: 02.Dezember 2016, 11:08:42 »

Saison 2017/2018

Teil 1/4





UEFA Champions League 1. Spieltag

Unser Erstes CL Spiel und das gegen den 4 maligen Champions League Gewinner Ajax Amsterdam.



Denkebar knappes Ergebniss aber 3 Punkte auf den Konto.

Statistiken

(click to show/hide)



Serie A 4. Spieltag

Genua auf Platz 7. und wir auf Platz 2. Genua will Gewinnen um nicht den Anschluss zu Verlieren und wir wollen Gewinnen um ein Zeichen zu setzten gegenüber Juve.



St. Juste mit der Roten Karte und wir 70 min in der Unterzahl. Am Ende sind die Jungs Kaputt aber glücklich. Tanase mit einen Überragenden Spiel ein Tor und 2 Vorlagen.

Statistiken

(click to show/hide)



Tabelle nach dem 5. Spieltag in der Serie A





Serie A 6. Spieltag Derby dÌtalia

Derby Time wird Juventus Turin nach 3 Niederlagen gegen Inter Mailand wieder Gewinnen? Juventus in einer Super Form trotz das sie im letzten Spiel eine Niederlage haben einstecken müssen hier nun die Mannschaftsaufstellungen



Juventus nach den Abgang von Higuain nach ManU nun mit der Spitze Mandzukic und Dybala in einen Gewohnen 5-1-2-2 DM FV wir starten seit dieser Saison fast immer in einen 5-2-3-1

(click to show/hide)



UEFA Champions League 2. Spieltag

Nach unsern Auftaktsieg gegen Amsterdam wollten wir nun die nächsten 3 Punkte auf unsern Konto sehen.



Heute waren wir einfach zu schlecht lag vielleicht auch da dran das die Jungs nach der Niederlage gegen Juventus schwere Beine hatten und nicht so Motiviert waren. Egal Punkt mitgenommen obwohl wir uns mehr Versprochen haben.

Statistiken

(click to show/hide)



UEFA Champions League 3. Spieltag

Heute wollen wir alles Besser machen als wir es gegen ZSKA getan haben. Ein Punkt war Pflicht ein Sieg um so wichtiger.



Am Ende war es ein Ausgeglichenes Spiel mit den besseren Ende für uns. Einziger Wehrmutstropfen dos Santos fällt mit einen Knöchelbruch für den rest der Hinrunde aus.

Statistiken

(click to show/hide)





Serie A 9. Spieltag

Der Meister gegen den Pokalfinalisten so lautet die Begegnung oder aber auch der Tabellen 2. gegen den Tabellen 9. der Serie A.



Pescara ist der Unangenehme Gegner wie wir ihn Erwartet hatten. Am Ende wäre ein Untentschieden mehr als Gerecht gewesen.

Statistiken

(click to show/hide)



Serie A 10. Spieltag

Auf den Papier war das eine klare Sache Salernitana auf Platz 16 in Abstiegsnöten und wir auf Platz 2.



Puuuh. Mit 39 % Ballbesitz Gewinnen wir das Spiel denkbar knapp. Keine Ahnung wie wir das gemacht haben mit den Werten aber wir haben es irgendwie Geschafft.

Statistiken

(click to show/hide)




Tabelle nach dem 10. Spieltag in der Serie A




Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17]Es gibt nur einen Club in Mailand
« Antwort #18 am: 02.Dezember 2016, 21:02:27 »

Saison 2017/2018


Teil 2/4



UEFA Champions League 4. Spieltag

Sevilla mit 4 Punkten auf Platz 3 wir mit 7 auf 1. Amsterdam hat ebenfalls 4 Punkte und steht auf Platz 2. dank des besseren Torverhältnisses



Gegen 10 Mann zu Verlieren ist schon hart gerade dann wenn man solange in Überzahl spielt wie wir es heute getan haben.

Statisktiken

(click to show/hide)



Serie A 12. Spieltag

AS Rom im Aufwärtstrend auf Platz 3 und mit einen 9:1 Toren gegen Lazio und Sampdoria Genua im Rücken. Wir dagegen hatten Schwer zu Kämpfen mit den Sieg gegen Capri und der Niederlage gegen Sevilla.



AS Rom war heute ohne Chance nach dem Platzverweis für de Rossi war es eine klare angelegenheit für uns. Das Zieler Eigentor war eine reine Slapstick einlage.

Statistiken

(click to show/hide)




UEFA Champions League 5. Spieltag


Mit einen Sieg wären wir in der K.O Runde der Champions League. Also setzen wir mal die Stärkste Elf ein die wir derzeitig aufbieten können.



Amsterdam wollte mehr und holte sich das Unentschieden zu recht wir können von Glück sagen das es nicht nach hinten losgegangen ist, darüber hinaus hat Sevilla durch den Sieg gegen ZSKA die Spitze übernommen und wir können dadurch noch in die Europa League abrutschen.


Statisktiken

(click to show/hide)



Serie A 14. Spieltag Derby della Madonnina

Das Stadt Derby! Wir sind Punktgleich mit Juve auf Platz 2. und Inter ist mit 13 Punkten Abstand auf Platz 5. Und hier nun die Mannschaftsaufstellungen zum Derby della Madonnina




(click to show/hide)


Statisktiken

(click to show/hide)



Serie A 15. Spieltag

Der zweite gegen den Fünften so lautet die Paarung heute oder auch Inter Mailand empfängt den FC Turin.



Diesmal klappt das Verwalten des Ergebnisses besser auch die Abwehr steht wieder geordneter als in der zweiten Hälfte gegen Milan. Leider hat sich Razvan Marin Verletzt und fehlt uns ca. 6 Wochen.

Verletzung Marin



Statisktiken

(click to show/hide)



UEFA Champions League 6. Spieltag

Der Spieltag der Entscheidet ob es Kavier oder Wurst gibt, Europa League oder Champions League.Wir müssen leider auf insgesamt 8 Spieler Verzichten.



Mit einer Leistung die einer Italienischen Mannschaft nicht Würdig ist werden wir auf Gefrorenen Rasen zur Schlachtbank geführt.Bei einer Temperatur von -1 Grad Celsius und leichten Schneefall haben wir enorme Probleme in die Zweikämpfe zu kommen. Wir überwintern nun zwar in der Champions League aber mit der Leistung hätten wir es nie und nimmer Verdient.

Statisktiken

(click to show/hide)

Auslosung der 1. Ausscheidungsrunde in der UEFA Champions League





Serie A 17. Spieltag

Nach dem Debakel von Moskau kommt nun der SSC Neapel zu uns die auf Platz 4. stehen.



Und wir Verlieren! Da hat uns die Rotation zu sehr geschwächt und wir fanden so nie wirklich ins Spiel. Schade hätten gerne die wichtigen drei Punkte mitgenommen, letzten endes hab ich diesmal nicht die richtige Mannschaft aufgestellt.

Statisktiken

(click to show/hide)



TIM Cup 1. Runde

CFG Genua kommt zu uns wir haben im letzten Spiel gegen Bergamo mit 2:3 Gewonnen und wollen im letzten Spiel des Jahres in die nächste Runde einziehen.



Wir Gewinnen zwar bezahlen aber den Sieg Teuer mit der Verletzung von Linksverteidiger Dimarco.


Statisktiken

(click to show/hide)



Die Tabelle nach dem 18. Spieltag





Die Ergebnisse der Hinrunde in der Übersicht

Gespeichert
#ForçaChape

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17]Es gibt nur einen Club in Mailand
« Antwort #19 am: 02.Dezember 2016, 22:54:50 »

In der Liga ein klarer Zweikampf und in der CL ein derber Brocken.
Gutes Gelingen!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!