MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16  (Gelesen 201359 mal)

Enzoli

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #400 am: 03.Januar 2017, 16:49:41 »

http://i.imgur.com/V0rohih.gifv

Ich sage dir, was passieren wird. Ich werde aufhören zu modding dieses Spiel, wie es das erste Mal in 15 Jahren Modding, dass ich so viel Respekt. Wir werden sehen, wie Sie Jungs 2017 Auto-Texturen zu verwalten.
« Letzte Änderung: 03.Januar 2017, 16:53:13 von Enzoli »
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #401 am: 03.Januar 2017, 16:53:05 »









das ist eine Kopie? den Bullen kann jeder machen mit der passenden vorlage: https://graduatelinks.co.uk/wp-content/uploads/2016/06/Red-Bull-Graduate-Scheme-and-Graduate-Jobs-logo.png
Gespeichert

Enzoli

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #402 am: 03.Januar 2017, 16:54:06 »

Ja, Sie haben den kleinen Stier vorne modifiziert. Und Sie invertieren die beiden Farben auf den Stier auf der Rückseite. Dauert 2 Sekunden in Photoshop. Was machen wir mit dem ganzen Stier?
Gespeichert

Akkan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #403 am: 03.Januar 2017, 17:01:49 »

Die Stiere sind doch aber unterschiedlich oder hab ich nen Knick in der Optik? Vorallem was die Feinheit der Linien angeht.

Das alles an der selben Stelle ist, ist doch logisch. Muss ja am Auto passen.
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #404 am: 03.Januar 2017, 17:03:05 »

Ja, Sie haben den kleinen Stier vorne modifiziert. Und Sie invertieren die beiden Farben auf den Stier auf der Rückseite. Dauert 2 Sekunden in Photoshop. Was machen wir mit dem ganzen Stier?

Das habe ich jetzt innerhalb wenigen sekunden mit der Vorlage gemacht, das ist keine Kunst, und schau mal genauer hin dann siehst du das es anders ist.



Nur weil die Grafik sich ähnlich sehen heisst das noch lange nicht das sie deine ist, für mich ist das ding jetzt durch, ich habe keine lust mich jeden tag zu rechtfertigen.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #405 am: 03.Januar 2017, 17:17:46 »

Die Grafiken untereinander sehen sich natürlich ziemlich ähnlich. Das bleibt nicht aus, wenn man die Fahrzeuge realistisch gestalten möchte. Was in der Tat seltsam ist, ist die Nummer 14 auf den McLaren. Alle Fahrzeuge hatten in dem Mod von Enzoli keine Nummer zu sehen eben bis auf den McLaren. Das war ein Fehler seinerseits und der gleiche Fehler war hier aber ebenfalls. Das kann auch nur Zufall sein. Ich weiss es nicht. Ich glaube es wird schwer da irgendwie was zu beweisen.
Gespeichert

Akkan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #406 am: 03.Januar 2017, 17:23:42 »

Das wäre tatsächlich ein seltsamer Zufall, aber das kann nur der Ersteller aufklären. Ansonsten sehe ich bisher keine Beweise für unrechtmäßige Kopien.
Gespeichert

Akkan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #407 am: 03.Januar 2017, 17:29:05 »

Sehr nett Enzoli. Du behauptest etwas ohne einen wirklichen Beweis anzuführen und nennst uns im Racedepartment Forum "german scums".

Ich glaube damit ist dann jede Diskussion mit dir überflüssig.

Bleib in deinem Forum!
Gespeichert

Enzoli

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #408 am: 03.Januar 2017, 17:31:13 »

Die Grafiken untereinander sehen sich natürlich ziemlich ähnlich. Das bleibt nicht aus, wenn man die Fahrzeuge realistisch gestalten möchte. Was in der Tat seltsam ist, ist die Nummer 14 auf den McLaren. Alle Fahrzeuge hatten in dem Mod von Enzoli keine Nummer zu sehen eben bis auf den McLaren. Das war ein Fehler seinerseits und der gleiche Fehler war hier aber ebenfalls. Das kann auch nur Zufall sein. Ich weiss es nicht. Ich glaube es wird schwer da irgendwie was zu beweisen.
Jemand fängt an, Dinge hier zu verwirklichen.
Gespeichert

Enzoli

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #409 am: 03.Januar 2017, 17:33:02 »

Sehr nett Enzoli. Du behauptest etwas ohne einen wirklichen Beweis anzuführen und nennst uns im Racedepartment Forum "german scums".

Ich glaube damit ist dann jede Diskussion mit dir überflüssig.

Bleib in deinem Forum!
Weil du bist. Und am Ende wird jeder verlieren, anstatt Dinge zuzulassen.
Gespeichert

Enzoli

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #410 am: 03.Januar 2017, 17:35:10 »

Ich bin dabei, ein paar neue Team-Videos zu posten. Ich glaube, ich werde sie hier bald finden? Und Sie werden sagen, es sieht sehr ähnlich, aber Kreativität ist der Grund oder ein anderer Bullshit?
Gespeichert

Akkan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #411 am: 03.Januar 2017, 17:37:36 »

Bitte geh einfach in dein Forum und behalte deine Meinung für dich.

Wer andere Menschen, als Abschaum bezeichnet ist es nicht Wert ernst genommen zu werden.
Gespeichert

Enzoli

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #412 am: 03.Januar 2017, 17:49:51 »

Bitte geh einfach in dein Forum und behalte deine Meinung für dich.

Wer andere Menschen, als Abschaum bezeichnet ist es nicht Wert ernst genommen zu werden.
Du hättest am Anfang in deinem Forum bleiben sollen. Oder zumindest um Erlaubnis bitten und wir würden nicht darüber reden. Sie Kerle konnten alles verwendet haben, das Sie wünschen, aber entschieden sich stattdessen, Sachen zu kopieren und es etwas zu ändern. Übrigens schlecht. Alle Ihre Grafiken sind pixelig, weil Sie Qualität verlieren, wenn Sie keine Formen in Photoshop verwenden. Aber natürlich nur Designer verwenden Formen. Andere kopieren Zeug und ändern es mit Auswahlwerkzeug. Wenn Sie Jungs würde machen Sie Ihr Auto Texturen aus dem Nichts, sie would'nt so schlecht sein.
Gespeichert

Akkan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #413 am: 03.Januar 2017, 18:02:40 »

1. ich bin in meinem Forum

2. um Erlaubnis bitten brauche ich gar nicht, weil ich den Mod nicht gemacht habe

Weiterhin höre ich nur viel bla bla ohne einen einzigen Beweis. Bloß Vermutungen, die du sicher mit Kisame privat hättest klären können.
Es ist natürlich einfach sich im Internet anonym hinter seinem Benutzernamen zu verstecken und fremde Leute zu beleidigen.
Könnte ich jetzt auch machen, aber auf das Niveau komme ich nicht runter. Dafür bin ich zu alt.
Gespeichert

Enzoli

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #414 am: 03.Januar 2017, 18:15:41 »

Ich zeigte Ihnen Beweise. Aber du willst es nicht sehen. Sogar jemand hier sagte, es sei seltsam, dass die Nummer 14 nur auf McLaren in meinem Mod und in diesem Mod auch war. Jeder mit einigen Fähigkeiten in Photoshop kann es sehen. Ich habe Modding seit 15 Jahren und ich kann schlechte Kopien zu erkennen. Naja. Ich bleibe in meinem Forum. Ich denke, es wird immer solche Leute geben. Ruhmjäger. Es ist eine schlechte Kopie sowieso. Genau wie alle anderen Grafiken. Sehen Sie, wie alle Ränder pixelig sind. Schlechte Arbeit. Ich lasse es dort.
Gespeichert

NomadFX

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #415 am: 03.Januar 2017, 18:20:07 »

Also ich arbeite seit 15 Jahren beruflich mit Photoshop.

1. Enzolis Vorlage hat eine bessere Qualität.
2. Wenn man beide Texturen übereinanderlegt, sieht man das der Stier 1:1 an der selben Position liegt.
3. Der Bulle von Kisame ist mies freigestellt.

Daraus schließe ich das hier Enzolis Vorlage genommen und unprofessionell ausgeschnitten wurde.
Wirklich sagen wer hier Recht hat kann ich aber nicht. Auffällig ist jedenfalls das die Bullen 1:1 an der selben Position liegen.

Um das endgültig zu klären sollten beide Autoren hier Ihre PSD Datei zur Verfügung stellen, dann sehe ich sofort ob und wer hier eventuell kopiert hat.

@Enzoli: even if this is "stolen" (and i think you are right) it is not a 1:1 copy. calm down, no 100% proof here  (unless i can take a look at the psd files)
« Letzte Änderung: 03.Januar 2017, 18:27:50 von NomadFX »
Gespeichert

Enzoli

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #416 am: 03.Januar 2017, 18:44:49 »

Froh zu hören, dass hier jemand sieht. Und sehr froh, Ihnen meine PSD. Wieder, ich interessiere mich nicht Leute meine Arbeit verwenden, sondern fragen mindestens Kredit des Autors.

Ich schicke Ihnen meine PSD jetzt in PM
Gespeichert

NomadFX

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #417 am: 03.Januar 2017, 20:00:03 »

Thanks for the PSD, i will check them tomorrow in the morning as soon as i get into the Office.

@Kisame, kann ich auch mal über Deine PSD drüberschauen? Ich zocke Deinen Mod und will hier niemanden an den Pranger stellen!
Aber wenn hier kopiert wurde, solltet Ihr das mal per PM klären, Sorry sagen und Enzoli als Ersteller der Vorlagen im Mod erwähnen.
Damit wäre die Sache dann geklärt. Wir sind doch alle erwachsen :)
Gespeichert

Nachtfalke

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #418 am: 03.Januar 2017, 21:39:15 »

Das kopiert wurde, ist meiner Meinung nach ebenfalls deutlich zu erkennen. Man bekommt es nicht durch Zufall hin, dass Symbole exakt an der gleichen Stelle liegen.
Alleine schon der Menschenverstand sagt es einem, dass sowas so unwahrscheinlich ist um wahr zu sein - an so vielen verschiedenen Vorlagen.

Schade nur, dass sich die Mod Entwickler immer so hervorheben wollen und nicht der Eine zum Anderen sagt "Hey, deine Vorlagen sind super, darf ich die haben/nutzen?"
Dann würden sich viele Modder Zeit sparen, da man nicht alles doppelt und dreifach entwickeln muss und vor allem würde die Qualität bei beiden Mods steigen.

Das Kaliumchlorid und Kisame sagen, dass sie nichts kopiert haben, ist doch logisch. Beide arbeiten am gleichen Mod. Enzoli hatte den Mut sich hier anzumelden und dieses Fehlverhalten anzuzeigen. Anstatt es zuzugeben, dass man es als Vorlage genutzt hat, was Enzoli gar nicht stört, solange er in den Credits aufgeführt wird, wird versucht, die eigene Haut zu retten.

NomadFX wird es hoffentlich aufklären, dann sagen alle mal "Entschuldigung" und tauschen die Dredits aus und das wars.


Grüße
Gespeichert

Trainer80

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16
« Antwort #419 am: 03.Januar 2017, 23:39:11 »

Hi

i know its hard if someone stole ur work, but i say its a great work and a lot of Gamers like this game so much, because u make it more realistic for us!!

Guys work together!!
Gespeichert