MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM17 Verein erstellen  (Gelesen 2284 mal)

Aristotelis

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM17 Verein erstellen
« am: 28.November 2016, 17:00:15 »

Guten Abend,

habe mal ein Anliegen bezüglich Vereinserstellung.

Habe mir das Ligafile von Kruj installiert und wollte nun in der 7. Liga einen eigenen Verein erstellen (Problem tritt übrigens in allen Ligen bei mir auf). Habe mir nun einen Verein ausgesucht und habe ihn soweit bearbeitet...also..Name, Logo, Stadionname usw geändert. Bis hierher soweit alles in Ordnung.

Dann soll man ja unten rechts auf den Button "Weiter-Dreamteam zusammenstellen" klicken. Aber dies ist bei mir nicht möglich, da dieser Button bei mir grau hinterlegt ist und somit nicht anwählbar ist.

Hab hin und her versucht ob ich bei den Einstellungen was vergessen habe und habe wie oben erwähnt auch andere Vereine versucht umzuändern, aber immer wieder bleibe ich an diesem Fenster hängen und kann somit nicht mein eigenes Team zusammenstellen.

Kann mir eventuell Jemand weiterhelfen? Würde mich sehr freuen :-)

Gruß Aris
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM17 Verein erstellen
« Antwort #1 am: 28.November 2016, 18:51:55 »

Hast du deinen Ortsnamen eingetippt? Ich glaube der Editor muss dich... regionalisieren. Angenommen du wohnst in Hintertupfingen, so ist dieser Ort nicht hinterlegt. Du müsstest dich für einen realen Ort des Teams entscheiden - z.B. Essen, Bochum, Braunschweig oder Aachen...

LG Veni_vidi_vici

Aristotelis

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM17 Verein erstellen
« Antwort #2 am: 28.November 2016, 20:02:32 »

Klasse!!! Das war es!  ::) Fürth als größere Stadt hat er genommen. Meine kleine Heimatstadt, da nicht hinterlegt, ging nicht.

Vielen Dank, nun kann es ja los gehen.  8)

Gespeichert

heroholger

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM17 Verein erstellen
« Antwort #3 am: 04.Dezember 2016, 10:34:29 »

Ich hatte das Problem auch. Ich glaube da ist noch nen Bug in der SW, denn bei mir ging es erst, dann habe ich back-Button gedrückt und dann ging es nicht mehr...da hat erst nen Neustart der SW geholfen.
Gespeichert