MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 17] İzmir Altınordu Spor Kulübü - Das türkische Bilbao  (Gelesen 4512 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] İzmir Altınordu Spor Kulübü - Das türkische Bilbao
« Antwort #20 am: 05.Dezember 2016, 14:11:53 »

Du holst ja ganz schon viel raus aus den Möglichkeiten - tolle Arbeit :)
Und weiterhin viel Erfolg - mit Keskin und Yesil sollte das doch möglich sein  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] İzmir Altınordu Spor Kulübü - Das türkische Bilbao
« Antwort #21 am: 05.Dezember 2016, 23:13:39 »

Vielen Dank!  8)

Part 3 - Berichte bis Ende November 2016

Wir sind nun mittlerweile im Ende des Novembers 2016 angelangt und ich muss sagen es läuft ausgesprochen gut. Es ist auch zu Gute gekommen das einige Vereine mit Minus Punkten in die Liga gestartet sind.

Minuspunkte
ESKİŞEHİRSPOR    3
ADANA DEMİRSPOR   3
DENİZLİSPOR   3
MANİSASPOR   3
ELAZIĞSPOR   6
MERSİN İDMANYURDU   3

Somit hatten wir gleich mal im Abstiegskampf einige Punkte schon auf Reserve. Zum Ende könnten diese ja noch wichtig für uns werden. Wir sind mit einer Niederlage bei Manisaspor gestartet und konnten es gegen Elazigspor auch nicht viel besser machen, wo wir nur einen Punkt geholt haben. Nach diesen zwei Spielen sollte uns endlich der erste Sieg gelingen. Gegen Mersin konnten wir uns mit einem dreckigen 1-0 die 3 Punkte vor Sage und Schreibe 581 Zuschauern sichern. Müsste eine Auslastung des Stadions von ca. 1% sein WOW! Zu den Highlights bis her gehörte definitiv der Sieg gegen den Aufstiegsfavoriten aus Sivas. Wir haben Sivasspor nach einer taktischen Meisterleistung mit 2-0 Auswärts besiegen können. Die Spielidee dahinter war Sivasspor den Ball schnell abzunehmen und das Spiel ruhig zu gestalten. Das ist uns auch ganz gut gelungen, Sivas wusste sich meist nur durch Fouls zu helfen. In allen Statistiken waren wir so weit vor Sivas und haben uns den Sieg verdient gehabt. Hier nun mal alle bisherigen Partien im Überblick.

Im Pokal sind wir auch noch vertreten. Nach dem wir die ersten Runden überstanden habe sind wir nun in den Gruppen vertreten. Unsere Gruppengegner heißen Galatasaray, Rizespor und Menemen Bld. Wenn ich mir die Gruppe so anschaue ist der zweite Platz für uns nicht unmöglich. Ich erhoffe mir viele Einnahmen aus dem Spiel gegen Galatasaray. Vielleicht knacken wir in dem Spiel ja mal die 5000 Zuschauer. Das dürfte unseren Finanzen aber auch nicht weiter helfen.

Weiterhin ist erfreulich das unsere U21, sowie die U19 beide um die Meisterschaft ganz vorne mitspielen. Beide Teams haben bis her gerade einmal 1 Spiel verloren. Eine doppelte Meisterschaft wäre schon echt optimal. Ich kann den Intake gar nicht abwaren, hoffe da ist das ein oder andere Talent dabei.

Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] İzmir Altınordu Spor Kulübü - Das türkische Bilbao
« Antwort #22 am: 10.Dezember 2016, 11:22:37 »

Part 4 - Hinrunde 2016/17 und die Transferphase

Es läuft echt viel besser als ich mir gedacht hätte. Zu Beginn der Saison war meine Auffassung das wir am Ende der Hinrunde tief im Abstiegskampf stecken werden, davon sind wir aber Gott sei dank noch sehr weit von entfernt. Das ist ganz klar ein Verdienst aufgrund unserer sehr guten Auswärtsbilanz. Aus 10 Spielen sind wir auf fremden Rasen sind wir 5 mal als Sieger vom Platz gegangen. Dafür haben wir nur 2 Spiele auf heimischen Rasen für uns entscheiden können, daran müssen wir definitiv arbeiten. Sobald wir selber das Spiel machen müssen, finden wir keine Lücken und kassieren dann früher oder später ein Gegentor. Ein immer wiederkehrender Zyklus! Nun zu den Spielen die wir bis jetzt Spielen durften und konnten.

Die erhofften 5000 Anhänger waren im Pokalspiel gegen Galatasaray leider nicht vor Ort, am Ende waren es nur mickrige 2000 die sich das Spiel angeschaut haben. Wir konnten uns gut präsentieren und verloren nur 0-2.
Danach folgte das erste Derby der Saison! Unser Formkurve zeigte stark nach unten vor dem Spiel, daher wusste ich echt nicht was zu erwarten war. Aufgrund unserer Auswärtsbilanz hatte ich im Vorfeld zumindest mit einem Punkt gerechnet. Es sollte jedoch ein Dreier werden aufgrund von zwei Geschenken des Schiedsrichters. Er gab 2 meiner Meinung nach unberechtigte Elfmeter für uns und so konnten wir das Derby für uns entscheiden.
4 Spiele in Folge gab es nach dem Spiel gegen Göztepe kein Sieg mehr für uns. Das Wort Konstant existiert bei uns nicht, auf ein gutes Spiel folgt meist erst mal eine Niederlage.
Im Pokal waren wir am Ende auf dem 3. Platz in der Gruppe und mussten uns somit vorzeitig verabschieden. Trotzdem haben wir uns ganz gut geschlagen und konnten 150.000 € an Prämie mitnehmen.
Nach dem aus im Pokal konnten wir uns endlich wieder 100% auf die Liga konzentrieren. Wir mussten im Pokal insgesamt 8 Spiele absolvieren, davon 6 Stück in einem ziemlich engen Zeitfenster. Der Modus ist ziemlich schlecht aufgebaut und zudem Kräfte zerrend. Trotzdem war es ein Highlight für meine Jungs vor 20.000 Zuschauer im Stadion von Galatasaray kicken zu dürfen.
In der Liga dümpeln wir weiterhin so vor uns hin und sind im Niemandsland der Tabelle fest verankert. Eine ganz leise Stimme in mir sagt mir das es eventuell für die Playoffs reichen könnte, diese würden wir erreichen, wenn wir noch auf Platz 6 klettern. Wird jedoch nur durch ein Wunder möglich sein.


Ich habe sehr viel gescoutet, um die Mannschaft weiter nach vorne zu bringen. 2 meiner Wunschspieler wurden mir vor der Nase weggeschnappt und ich musste danach ein wenig improvisieren. Ich entschied mich nach dem Kreuzbandriss von Burak Camoglu ihn zurück zu Dortmund zu schicken. Ich war nun dringend auf der Suche nach einem rechten offensiven Mittelfeldspieler. Dort bin ich denn auf Ibrahim Akin gestoßen. Müsst den Namen nur mal googeln, der war tief involviert im Manipulationsskandal in der Türkei. Er soll wohl das ein oder andere Geschenk angenommen haben, dafür wurde der auch lange genug gesperrt. Kicken kann der immer noch! Altay war so nett und hat uns ihn günstig verliehen. Außerdem wollte ich endlich mal einen im Team haben der auch Standards ausführen kann, denn bis dato hatten wir noch kein aus einem Standard erzielt. Ich habe Sinan Keskin leider nicht verpflichten können, er wurde mir von VVV weggeschnappt. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen die Stelle mit einem erfahrenen Kicker zu besetzen. Es wurde Mehmet Topuz, mit dem ich ganze 5 mal verhandelt habe, bis der Transfer endlich geklappt hat.
 





Eines unserer Talente wurde im Winter von vielen Süper Lig Clubs belagert. Das maximale Angebot für Recep waren bis her 275.000 €. Das ist eigentlich viel Geld für einen Club wie Altinordu, ich werde jedoch noch abwarten, denn ich hoffe auf ein Angebot was an der Million kratzt. So könnten wir zumindest unser Minus für diese Saison decken. Problem hier bei ist jedoch, dass sein Vertrag Ende der nächsten Saison ausläuft und er nicht gewillt ist diesen Vertrag zu verlängern. Vielleicht ändert es sich ja, wenn wir in die Playoffs einziehen.



Das ist der Kader, der in die Rückrunde gestarte ist. Wie man sehen kann haben sich Samed Yesil und Ibrahim Akin bestens in die Mannschaft eingefügt und haben schon einiges in unserer statischen Offensive bewegt.


Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 17] İzmir Altınordu Spor Kulübü - Das türkische Bilbao
« Antwort #23 am: 10.Dezember 2016, 11:35:18 »

Läuft doch sehr gut! und da noch so viele Spiele zu spielen sind könnte es gut klappen mit den Playoffs, wer weiss! Viel Erfolg jedenfalls!