MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Galatasaray - Erfolgreichste Mannschaft der Türkei mit erheblichen Problemen  (Gelesen 2357 mal)

Ertan Karakoc

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Habe gerade die Meisterschaft auf Platz 1 beendet in meiner 1. Saison, allerdings mit mehr Glück als Verstand. (Pokal auch noch geholt) Habe z.B. in 4 Begegnungen gegen Erzrivalen Fenerbahce und Besiktas nur einen (glücklichen) Sieg geholt (3 Niederlagen). Immer wieder mit leistungschwankungen zu kämpfen. Das Kader hat eigentlich nicht genügend Qualität um mitzuhalten im Titelkampf, etliche 1:0 oder Last-Minut Treffer Siege und die Patzer von Besiktas sowie Fenerbahce ermöglichte uns den Titel. Man wurde auch nur mit 1 Punkt Vorsprung Meister vor Besiktas...
Toptorschützen waren Eren Derdiyok und Bruma mit 12 Treffern, ist nicht unbedingt viel. Defensiv konnten wir uns auf Muslera verlassen, nur 24 Gegentore sprechen für sich...


Das Kader war überaltet und wegen FFP konnte ich fast kein Geld ausgeben. Insgesamt hat der Verein 235Millionen Schulden!:O Am anfang waren es noch 290Mil, verrückt...
Spieler über 30 wie Sneijder(ManUnited), Podolski(Shakthar), Chedjou(Katar), De Jong (Genoa), Hamit Altintop(Twente), Ryan Donk(Real Betis Sevilla) , Hakan Balta etc. wurden fast alle verkauft...
Transferbudget war gerade mal 500Tausend und das Gehaltsbudget war einfach das Problem. Anhand von diesem Spiel kann man sehen wieviel Geld da umsonst gegeben wurde für teilweise unnützliche Spieler. Da wir noch die Europa-Strafe hatten, hatte ich fast keine zusätzlichen Einnahmen. Insgesamt 6 Leihspieler konnte ich holen, da ich keine andere Wahl hatte.

Zur neuen Saison habe ich Castillo(5Mil.) von Trabzonspor, Ghezzal Olympique Lyon/Julian Green Bayern München/Kayal Celtic ablösefrei geholt. Mit 19 Spielern im Kader habe ich zu kleinen Kader, da muss noch Verstärkung her. Vor allem wenn man bedenkt das Bruma wohl zu Napoli gehen wird für eine nette Ablösesumme. Werde wohl wieder Spieler ausleihen und die Saison so überbrücken...Screenshots folgen noch.


Meisterkader 2016/2017

Bevorzugtes System:

Taktische Einstellung: Angriff/Dynamisch

4-1-2-3 oder 4-2-3-1

Torhüter: Muslera
RV: Cavanda
IV: Serdar Aziz
IV: Semih Kaya
LV: Kim Jin-Su (ausgeliehen Hoffenheim)
DM: Pele(ausgeliehen Benfica B)
ZM: Selcuk Inan
ZM: Tolga Cigerci
RF: Bruma
LF: Aguirretxe (ausgeliehen Athletic Bilbao)
ST: Eren Derdiyok

Ich liebe diesen Verein einfach, aber es ist so schwer diese Mannschaft, diesen Verein zu führen...Jugendabteilung ist katastrophal, die Finanzlage sowiso und die Qualität des Kaders ist echt bescheiden. Hoffe das ich mich in der CL nicht blamiere, werden es sehen halte euch auf dem laufenden! :)
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2016, 10:10:37 von Ertan Karakoc »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Galatasaray finde ich eine extrem coole Station, Glückwunsch zum Titel und viel Erfolg in der CL.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Du hast snejder usw verkauft und wurdest trotzdem meister? respekt.

wie hoch war dein gehalbtsburdet im 1. jahr und wie hoch war transfer und gehalbtsbudget im 2ten?
Gespeichert

Ertan Karakoc

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Also im 1.Jahr war mein Gehaltsbudget bei 35Mil, jetzt sind es 38Mil. Transferbudget auch ungefähr gleich um die 2Mil. Mit den zusätzlichen Einnahmen von Bruma werde ich sicher das Transferbudget automatisch erhöhen...Hoffe zumindest den Europa League Platz zu erreichen in der CL, also den 3. Rang.

Gespeichert

Ertan Karakoc

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Habe gerade die Meisterschaft auf Platz 1 beendet in meiner 1. Saison, allerdings mit mehr Glück als Verstand. (Pokal auch noch geholt) Habe z.B. in 4 Begegnungen gegen Erzrivalen Fenerbahce und Besiktas nur einen (glücklichen) Sieg geholt (3 Niederlagen). Immer wieder mit leistungschwankungen zu kämpfen. Das Kader hat eigentlich nicht genügend Qualität um mitzuhalten im Titelkampf, etliche 1:0 oder Last-Minut Treffer Siege und die Patzer von Besiktas sowie Fenerbahce ermöglichte uns den Titel. Man wurde auch nur mit 1 Punkt Vorsprung Meister vor Besiktas...
Toptorschützen waren Eren Derdiyok und Bruma mit 12 Treffern, ist nicht unbedingt viel. Defensiv konnten wir uns auf Muslera verlassen, nur 24 Gegentore sprechen für sich...


Das Kader war überaltet und wegen FFP konnte ich fast kein Geld ausgeben. Insgesamt hat der Verein 235Millionen Schulden!:O Am anfang waren es noch 290Mil, verrückt...
Spieler über 30 wie Sneijder(ManUnited), Podolski(Shakthar), Hamit Altintop(Twente), Ryan Donk(Real Betis Sevilla) , Hakan Balta etc. wurden fast alle verkauft...
Transferbudget war gerade mal 500Tausend und das Gehaltsbudget war einfach das Problem. Anhand von diesem Spiel kann man sehen wieviel Geld da umsonst gegeben wurde für teilweise unnützliche Spieler. Da wir noch die Europa-Strafe hatten, hatte ich fast keine zusätzlichen Einnahmen. Insgesamt 6 Leihspieler konnte ich holen, da ich keine andere Wahl hatte.

Zur neuen Saison habe ich Castillo(5Mil.) von Trabzonspor, Ghezzal Olympique Lyon/Julian Green Bayern München/Kayal Celtic ablösefrei geholt. Mit 19 Spielern im Kader habe ich ganz klar kein breites Kader, da muss noch Verstärkung her. Vor allem wenn man bedenkt das Bruma wohl zu Napoli gehen wird für eine nette Ablösesumme. Werde wohl wieder Spieler ausleihen und die Saison so überbrücken...Screenshots folgen noch.


Meisterkader 2016/2017

Bevorzugtes System:

Taktische Einstellung: Angriff/Dynamisch

4-1-2-3 oder 4-2-3-1

Torhüter: Muslera
RV: Cavanda
IV: Serdar Aziz
IV: Semih Kaya
LV: Kim Jin-Su (ausgeliehen Hoffenheim)
DM: Pele(ausgeliehen Benfica B)
ZM: Selcuk Inan
ZM: Tolga Cigerci
RF: Bruma
LF: Aguirretxe (ausgeliehen Athletic Bilbao)
ST: Eren Derdiyok

Ich liebe diesen Verein einfach, aber es ist so schwer diese Mannschaft, diesen Verein zu führen...Jugendabteilung ist katastrophal, die Finanzlage sowiso und die Qualität des Kaders ist echt bescheiden. Hoffe das ich mich in der CL nicht blamiere, werden es sehen halte euch auf dem laufenden! :)

Screenshots dazu

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Ertan Karakoc

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Habe gerade die Meisterschaft auf Platz 1 beendet in meiner 1. Saison, allerdings mit mehr Glück als Verstand. (Pokal auch noch geholt) Habe z.B. in 4 Begegnungen gegen Erzrivalen Fenerbahce und Besiktas nur einen (glücklichen) Sieg geholt (3 Niederlagen). Immer wieder mit leistungschwankungen zu kämpfen. Das Kader hat eigentlich nicht genügend Qualität um mitzuhalten im Titelkampf, etliche 1:0 oder Last-Minut Treffer Siege und die Patzer von Besiktas sowie Fenerbahce ermöglichte uns den Titel. Man wurde auch nur mit 1 Punkt Vorsprung Meister vor Besiktas...
Toptorschützen waren Eren Derdiyok und Bruma mit 12 Treffern, ist nicht unbedingt viel. Defensiv konnten wir uns auf Muslera verlassen, nur 24 Gegentore sprechen für sich...


Das Kader war überaltet und wegen FFP konnte ich fast kein Geld ausgeben. Insgesamt hat der Verein 235Millionen Schulden!:O Am anfang waren es noch 290Mil, verrückt...
Spieler über 30 wie Sneijder(ManUnited), Podolski(Shakthar), Hamit Altintop(Twente), Ryan Donk(Real Betis Sevilla) , Hakan Balta etc. wurden fast alle verkauft...
Transferbudget war gerade mal 500Tausend und das Gehaltsbudget war einfach das Problem. Anhand von diesem Spiel kann man sehen wieviel Geld da umsonst gegeben wurde für teilweise unnützliche Spieler. Da wir noch die Europa-Strafe hatten, hatte ich fast keine zusätzlichen Einnahmen. Insgesamt 6 Leihspieler konnte ich holen, da ich keine andere Wahl hatte.

Zur neuen Saison habe ich Castillo(5Mil.) von Trabzonspor, Ghezzal Olympique Lyon/Julian Green Bayern München/Kayal Celtic ablösefrei geholt. Mit 19 Spielern im Kader habe ich ganz klar kein breites Kader, da muss noch Verstärkung her. Vor allem wenn man bedenkt das Bruma wohl zu Napoli gehen wird für eine nette Ablösesumme. Werde wohl wieder Spieler ausleihen und die Saison so überbrücken...Screenshots folgen noch.


Meisterkader 2016/2017

Bevorzugtes System:

Taktische Einstellung: Angriff/Dynamisch

4-1-2-3 oder 4-2-3-1

Torhüter: Muslera
RV: Cavanda
IV: Serdar Aziz
IV: Semih Kaya
LV: Kim Jin-Su (ausgeliehen Hoffenheim)
DM: Pele(ausgeliehen Benfica B)
ZM: Selcuk Inan
ZM: Tolga Cigerci
RF: Bruma
LF: Aguirretxe (ausgeliehen Athletic Bilbao)
ST: Eren Derdiyok

Ich liebe diesen Verein einfach, aber es ist so schwer diese Mannschaft, diesen Verein zu führen...Jugendabteilung ist katastrophal, die Finanzlage sowiso und die Qualität des Kaders ist echt bescheiden. Hoffe das ich mich in der CL nicht blamiere, werden es sehen halte euch auf dem laufenden! :)

Screenshots dazu

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Ertan Karakoc

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Du hast snejder usw verkauft und wurdest trotzdem meister? respekt.

wie hoch war dein gehalbtsburdet im 1. jahr und wie hoch war transfer und gehalbtsbudget im 2ten?

Also im 1.Jahr war mein Gehaltsbudget bei 35Mil, jetzt sind es 38Mil. Transferbudget auch ungefähr gleich um die 2Mil. Mit den zusätzlichen Einnahmen von Bruma werde ich sicher das Transferbudget automatisch erhöhen...Hoffe zumindest den Europa League Platz zu erreichen in der CL, also den 3. Rang.
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Du hast snejder usw verkauft und wurdest trotzdem meister? respekt.

wie hoch war dein gehalbtsburdet im 1. jahr und wie hoch war transfer und gehalbtsbudget im 2ten?

Also im 1.Jahr war mein Gehaltsbudget bei 35Mil, jetzt sind es 38Mil. Transferbudget auch ungefähr gleich um die 2Mil. Mit den zusätzlichen Einnahmen von Bruma werde ich sicher das Transferbudget automatisch erhöhen...Hoffe zumindest den Europa League Platz zu erreichen in der CL, also den 3. Rang.

Warum hast du das 2-mal geschrieben?
Gespeichert

Ertan Karakoc

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Du hast snejder usw verkauft und wurdest trotzdem meister? respekt.

wie hoch war dein gehalbtsburdet im 1. jahr und wie hoch war transfer und gehalbtsbudget im 2ten?

Also im 1.Jahr war mein Gehaltsbudget bei 35Mil, jetzt sind es 38Mil. Transferbudget auch ungefähr gleich um die 2Mil. Mit den zusätzlichen Einnahmen von Bruma werde ich sicher das Transferbudget automatisch erhöhen...Hoffe zumindest den Europa League Platz zu erreichen in der CL, also den 3. Rang.

Warum hast du das 2-mal geschrieben?

Sorry war ausversehen..
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ist ja nicht schlimm. Kann ja jedem mal passieren.
Gespeichert

Ertan Karakoc

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

In der Champions League nun gegen Barcelona, BVB und Olympique Marseille. War ja klar das ich eine Monstergruppe bekomme...Das beste Team von Lostopf 4 ist sogar in meiner Gruppe, der Kampf um Platz 3 wird wahrscheinlich auch schwierig.
Gespeichert