MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Statistiken in Österreich  (Gelesen 19456 mal)

carsty

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Statistiken in Österreich
« Antwort #40 am: 04.Oktober 2014, 12:26:52 »

kurzes infoupdate

hab gerade eine mail vom pressechef des SKRAPID WIEN erhalten in der steht:

er hat die anfrage weitergeleitet an den archivmeister und wenn der meister etwas hat dann meldet er sich bei mir wieder via mail

mfg carsty
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!

SchnitzelKaiser

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Statistiken in Österreich
« Antwort #41 am: 08.Oktober 2014, 14:38:05 »

Es gibt ja noch keinen FM 15 Österreich Research Thread, deswegen poste ich mal hier.
Eine Frage an das BESTE Research Team von allen auf der Welt :)

Wie wird das mit den Stadien geregelt, werden die neuen Stadien designs von den Researchern festgelegt oder von SI ?
Weil z.B das Wiener Neustadt Stadion war für mein Empfinden viel zu Groß..
DANKE für die ganze Arbeit und Freistunden die ihr da investiert! Respekt!

MfG,
Schnitzel
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Statistiken in Österreich
« Antwort #42 am: 08.Oktober 2014, 16:49:06 »

Es gibt keinen Stadioneditor oder gar spezifische Einstellungen. Es hängt von der Größe des Stadions, dem Land und vielleicht noch einiger weiterer Faktoren wie Stadionzustand ab, wie das Stadion aussieht. Beeinflussbar war das bislang nicht und wird es vermutlich auch nicht sein.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

SchnitzelKaiser

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Statistiken in Österreich
« Antwort #43 am: 08.Oktober 2014, 18:48:19 »

Ok, danke für die Antwort.
Wollte gar nicht nacheinen Stadion Editor fragen :D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Statistiken in Österreich
« Antwort #44 am: 08.Oktober 2014, 19:04:51 »

Wollte es nur klarstellen. Leider sind Stadien bis auf weiteres ein rechtliches Minenfeld und können daher leider nicht nach Belieben modelliert werden. Ich weiß, dass der Wunsch nach mehr Modding-Möglichkeiten in dem Bereich gerade hier in Deutschland besonders groß ist. Das ist er auch andernorts, nur leider sind SI und damit auch uns Researchern da die Hände gebunden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

carsty

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Statistiken in Österreich
« Antwort #45 am: 17.Februar 2015, 13:15:05 »

hallo ihr lieben statistikfreunde.

kurze info am rande - es hat sich bis jetzt kein verein mehr bei mir rückgemeldet bezüglich statistiken. da sieht man die fanfreude der vereine :-(

naja, kurzer aufruf auch an alle user von euch und statistikliebhabern.

sollte wer statistiken haben die eventuell von mir oder anderen nicht stimmen oder welche aktualisiert werden müssen, sendet mir bitte eine private nachricht mit der statistik sowie einer seriösen quelle um dies nachzuvollziehen.

ABER sollten die statistiken nicht stimmig sein (mehr als 1 quelle mitgesendet und bei den quellen stehen andere daten drin) - dann kann ich diese leider nicht annehmen und einfügen bzw. editieren.

ich danke euch jetzt schon recht herzlich für eure mithife.

schönen faschingdienstag noch - feiert schön.

mfg carsty
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!